Attraction steigern in vorübergehender LDR?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Nachdem ich hier schon einmal um Hilfe gebeten habe ( http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=59018&hl=), würde ich heute gerne noch einmal eure Meinung zu meiner LTR-Situation erfahren.

Die Frau ist immer noch die selbe wie im damaligen Beitrag.

Nach dem Vorfall damals habe ich stärkeres Alpha-Verhalten gezeigt, mit anderen Frauen Sex gehabt und ihr davon erzählt, als sie nach einem stressigen WE einmal "eine Pause" machen wollte. Folge war irre Eifersucht, Attraction ins unermessliche und 1 Tag später (Ende Mai) war ich in einer LTR :-D

Die Beziehung lief dann auch wirklich gut, tiefe Liebe auf beiden Seiten, bei ihr dazu immer noch zusätzlich gelegentliche Verlustängste.

Nunja, Anfang August ist sie für 2,5 Monate nach Australien geflogen, um dort Freunde zu besuchen und ein Praktikum fürs Studium zu absolvieren.

In den ersten 10 Tagen während ihres Aufenthaltes war ich selbst mit meinem Ruderverein in Dtld unterwegs und konnte wenig Kontakt mit ihr halten. Sie hat sich von sich aus oft gemeldet und auch gesagt, dass sie Angst hat mich zu verlieren. Nach diesen 10 Tagen war sie dann für die gleiche Dauer im Outback unterwegs => kaum Handyempfang; wenig Kontakt, großes Vermissen auf ihrer Seite.

Die Zeit danach lief wieder super, viel Kontakt miteinander per SMS, Telefon und Skype - auch als sie in einer anderen Stadt dann ihr Praktikum begann. Dieses Praktikum gefiel ihr anfangs gar nicht, daher hatte sie eine Woche lang eine "Hier ist es doof, ich vermisse dich und liebe dich"-Einstellung ;-) .

In den letzten beiden Wochen wurde nun das Praktikum interessanter/besser. Sie geht viel mit den Kollegen in den Pub und wird von vielen angeflirtet etc.

Der Kontakt zwischen uns ist parallel dazu deutlich weniger geworden. Die Guten-Morgen- und Gute-Nacht-SMS die sonst von ihr kamen, fehlen an einigen Tagen und enden seltener mit "Ich vermisse und liebe dich", sondern oft eher nur noch mit "Kuss".

Was zum Attraction-Verlust beigetragen habe dürfte ist meine eigene gelegentlich durchscheinende Eifersucht: Es hat mich gestört, dass sie mit ihrer australischen lesbischen Freundin 1x rumgeknutscht hat, es hat mich gestört, dass sie ihrem austr. Ex-Liebhaber eine harmlose SMS geschickt hat (eigtl nur weil sie vorher geschworen/versprochen hat, dass sie das niemals tun würde. Ansonsten ist es mir scheissegal).

Gestern am Telefon meinte sie dann, dass sie von 2 Männern die auch gelegentlich im "Stamm-Pub" sind, ungewollte Flirt-SMS bekommt (Shit-Test.. hallo). Fand das ganze nicht schlimm, aber hab sie schon mit scherzhaftem Unterton gefragt, woher die denn ihre Nummer haben... woraus dann leider eine negative Diskussion über Treue, Fremdgehen und Grenzen desselben wurde, die ich nicht schnell genug mit C&F beenden konnte. Scheiss Telefon und scheiss AFC-Verhalten :-D

In 3 Wochen werde ich selbst nach Australien fliegen, dort mit ihr 2 Wochen verbringen und dann zusammen zurückfliegen.

Meine Frage: Wie kann ich jetzt möglichst schnell wieder Attraction steigern? Freeze Out in LTR hat für mich immer einen seltsamen Beigeschmack, der eher von unreifem Verhalten zeugt. DHV durch erzählen von Party-Geschichten etc ist momentan schlecht, da ich studiumsbedingt gerade 2 Wochen lang nicht Party machen kann.

Comfort/Rapport über Telefon? Befürchte, dass ich dadurch zu needy wirken könnte. Dass ich momentan am Innergame arbeiten muss, ist mir bewusst.

Vielen Dank für eure Hilfe und Anregungen!

bearbeitet von Spiritus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Tipps von LDR-Erfahrenen?

Habe jetzt von mir aus erst einmal den Kontakt reduziert und antworte größtenteils eigentlich nur noch auf ihre SMS. Evtl ja auch genau der falsche Weg, aber ich bin mir da einfach unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir zu viele Gedanken. Als ich mit meiner jetztigen LTR noch auseinander gewohnt habe (schlappe 300km) haben wir vielleicht zum Wochenende mal 15 Minuten bis 45 Minute gequasselt. Dann war aber auch gut. Stundenlang jemanden das Ohr ab zu kauen, davon bekommt man einen fussligen Mund. Das gleiche gilt auch für deine SMS gezählerei. Ja natürlich sind dir andere Typen total mal scheissegal ... ist klar ;)

Wenn du wirklich Attraktion aufbauen willst, dann lass deine Olle mal Olle sein und unternimm mal was, vorzugsweise was mit anderen Leuten. Geh mal raus aus deiner Bude. Du schreibst dass du erstmal studiumbedingt keine Party machen kannst? Willst du mich verarschen? Du kannst nicht, weil du nicht willst. Dein kleines gekränktes Ego, gebeutelt von den Shittest, die per SMS von einem anderen Kontinent kommen (oder eben auch nicht, oder nur ungenügend, oder nur von lesbsichen Freundinnen oder oder oder ^^), will sich zu Hause verkriechen.

Werd doch einfach mal menschlich und such Kurzweil, mal außerhalb deiner Vierwände. Für eine Klausur büffelt man ja nicht 24/7 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss sie doch nicht wissen, dass du keine Zeit hast feiern zu gehen. Erzähl einfach, dass du's warst :-).

Du schreibst dass du erstmal studiumbedingt keine Party machen kannst? Willst du mich verarschen? Du kannst nicht, weil du nicht willst. Dein kleines gekränktes Ego, gebeutelt von den Shittest, die per SMS von einem anderen Kontinent kommen (oder eben auch nicht, oder nur ungenügend, oder nur von lesbsichen Freundinnen oder oder oder ^^), will sich zu Hause verkriechen.

Werd doch einfach mal menschlich und such Kurzweil, mal außerhalb deiner Vierwände. Für eine Klausur büffelt man ja nicht 24/7 ^^

Warst wohl schon oft in Klausurphasen, gell :-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warst wohl schon oft in Klausurphasen, gell wink.gif

Schein ist Schein :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss sie doch nicht wissen, dass du keine Zeit hast feiern zu gehen. Erzähl einfach, dass du's warst :-D.

Gut gelogen ist halb gewonnen ;-)

Danke für den Tip ;-)

Habe ihr auch schon gesagt, dass ich nächste Woche aufs Oktoberfest fahren werde. Und so wie es aussieht, mit einigen Freunden, die PickUp auch etwas ernsthafter betreiben, was sie vom Hörensagen her auch weiss.

Reaktion ihrerseits: "Oooooh.... mmmhhh... lass das doch lieber. Musst da nicht hin. Wir können ja vielleicht lieber nächstes Jahr zusammen hin?!" ;-):-D

Bin natürlich bei meinem Plan geblieben.

Gelacht habe ich hingegen in unserem heutigen Telefonat. Ihr Betreuer im Praktikum (44, übergewichtig, Anwalt), mit dem sie sich bisher ganz gut verstanden hat und einen eher kumpelhaften Umgang pflegte, hat sie gefragt ob sie sich nicht Sex mit ihm vorstellen könne, ob sie ihn küssen will und ob er einen GangBang organisieren soll (wtf?!). Sie war davon entsetzt, weil sie ihn wirklich unattraktiv findet und so etwas definitiv nicht erwartet hätte.

Konnte mir mein Lachen erst kaum verkneifen, und brauchte eine Weile um betroffen zu klingen und vernünftig mit ihr über ihre jetzt recht unangenehme Situation zu reden. Als dann irgendwann doch mein Lachen durchkam, beendete sie dieses mit dem Satz: "Ich würde jetzt gerne deinen Schwanz lutschen". :-D :-D

Irgendwie mag ich diese Frau :-DB-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bin ich an dem Punkt, an dem ich mir wünschte, ich hätte es vorher in eine offene Beziehung verwandelt oder Schluss gemacht. Dann wüsste man wenigstens woran man ist und hätte nicht so ein ungewisses Gefühl.

Nachdem sich ja scheinbar alles gebessert hatte, ist es jetzt seit Dienstag nur noch unangenehm.

Letzte Woche hat sie 2 Tage lang keine SMS geschrieben - ich zwar auch nicht, aber das war auch Absicht ;)

Danach erstmal Vorwurf, dass ich mich nicht gemeldet hätte. Meine Antwort war, dass ich es ihr aber auch nie verboten hätte, sich zu melden. Aber nett geschrieben.

Seitdem wieder einige SMS von ihr, aber Durchschnittslänge nur 5 Wörter. Gestern kurz mit ihr telefoniert,

sie wirkte normal am Telefon, aber ein Satz machte mich hellhörig:

"Falls du fremdgegangen bist, dann sag es jetzt.. ich bleibe auch mit dir zusammen, aber dann will ich auch..."

Reflexartig kam von mir die Frage ob sie denn fremdgehen will oder ob sie es schon getan habe.

Beides verneint, aber ich glaube ihr da nicht so ganz -_-

Denke sie ist fremdgegangen. Nicht unbedingt mit ihrem Chef, der ihr fast täglich sagt dass er sie ficken will und auch einen GangBang angeboten hat, sondern eher mit einem Arbeitskollegen oder beliebigen Typen aus einem Club.

Meine Lust runterzufliegen schwindet bei dieser Situation gerade ganz enorm.

Plane am Dienstag mit ihr zu Skypen und zu fragen was da los ist. Bringt vermutlich eh nix und ist AFC-Verhalten, aber so wie es jetzt ist ist es kein tragbarer Zustand mehr.

Tips von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Falls du fremdgegangen bist, dann sag es jetzt.. ich bleibe auch mit dir zusammen, aber dann will ich auch..."

Hört sich für mich so an, als hätte sie zumindest einen netten jungen Verehrer, dem sie gerne an die Wäsche gehen würde.

Mir hätte der Satz definitiv auch zu denken gegeben. Ist sie eher HD oder LD?

Skypen ist wohl kein schlechter Plan, so kannst Du Ihren Gesichtsausdruck bei dem Thema sehen. Versuche aber Deine Eifersucht nicht zu zeigen, damit die Attraction nicht ins bodenlose sinkt.

Mach Dich nich fertig, wenn sie rumvögeln WILL, dann tut sie das am anderen Ende der Welt auch.

Cool bleiben, Attraction weiter pushen, DHV's.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lies dir meinen thread durch! meine freundin is auch ins ausland und hat sich da jemand gekrallt...ich denke die situation schreit förmlich nach fremdgehen - neue leute, freund weit weg, attraktive menschen, spannende kultur, (anfangs) keine probleme und dann ist man natürlich umso offener für "neues" und neue männer?! wir wären wahrscheinlich genau so....trotzdem ist so eine situation derbe schlecht

naja, ich kann dir nur empfehlen das vorher genau abzuchecken damit du nicht den selben mist wie ich durchmachen musst und vor ort erfährst, dass sie jmd hatte! die alternative wäre NIE WIEDER ein sterbenswörtchen über fremdgehen verlieren und hoffen, dass sie verhütet.....wenn du drüber stehen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.