Wie zu Sex bringen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Also hatte schon 2 Dates mit der Frau und da kamen wir uns auch schon näher, jedoch blieb es beim Küssen! Wie leite ich nun auf Sex um? Fragen? Oder einfach machen? Will sie nicht überrumpeln, weil aus der Sache doch etwas ernsteres werden könnte! Heute Abend ist das 3. Date!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst einfach gut argumentieren. Lege ihr dar, dass Sex Spaß macht, das ihr Erfahrungen machen müsst und es viele Kalorien verbrennt. Wenn du sie argumentativ geschlagen hast, kann sie nicht anders als sich dir hingeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du sie argumentativ geschlagen hast, kann sie nicht anders als sich dir hingeben.

Naja, ich schaffe es ausschließlich mit dominanter Führung, aber argumentieren scheint auch ein Weg.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mit worten überreden halt ich auch für falsch.

leg dir einen sexuellen frame auf, guck ihr tief in die augen, küsse sie, streichel sie, verstärke alles und führe sie zum schlafgemacht ...im PU nennt man das "ESkalieren"

...und hab keine angst, dass dus damit versaust...auch wenn filme es einem anders zeigen (nach dem motto: "das geht mir zu schnell..bla bla bla)

aus den meisten beziehungen wird nichts, eben weil du dich nicht traust zu eskalieren.

also tu es...geh soweit, bis ein klares nein von ihr kommt..dann hast du immernoch nichts verkehrt, sondern alles richtig gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache ist auch noch gaaanz wichtig! Wenn du bei irgendwas keine Ahnung hast, versuche gar nicht erst darüber etwas zu lesen, sondern stell gleich eine Frage! Damit sparst du dir das Suchen und andere kriegen ihren Postzähler hoch! Das ist eine winwin-situation!

Und wenn du schon eine Frage stellst, dann auch bitte eine möglichst allgemeine!

Da fällt mir ein.. ich wollte in einem fitnessforum, wo ich angemeldet bin noch den Thread "wie abnehmen?" erstellen... das Thema fehlt dort sicherlich noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Du musst einfach gut argumentieren. Lege ihr dar, dass Sex Spaß macht, das ihr Erfahrungen machen müsst und es viele Kalorien verbrennt. Wenn du sie argumentativ geschlagen hast, kann sie nicht anders als sich dir hingeben.

;-) Perle :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.