LTR denkt dass sie mir egal ist

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

meine LTR denkt, dass sie für mich egal ist und zickt richtig rum und daraus entsteht seit Gestern einen großen Streit. Es gibt einige Gründe warum sie so denkt, und zwar dass sie bestimmte Sätze von mir falsch interpretiert hat und danach anfing loszuheulen. Frauen fühlen sich ja in den Momenten jedesmal nicht mehr willkommen und denken dass man eine andere bevorzugt. Wie könnte ich das ganze wieder rückgängig machen, so dass sie sowas nicht mehr denkt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisch das Gezicke mit C&F vom Tisch.

Du schreibst "sie denkt". Das stimmt nicht. Denn Du weisst nicht, was sie denkt. Richtig ist: "sie sagt". Was eine Frau sagt, ist nicht, was sie denkt und schon gar nicht, was sie fühlt. Wer das nicht begreift und alles, was eine Frau sagt, ernst nimmt, der zeigt der Frau, dass er von Frauen nichts versteht und unsicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke euch, da sind sehr wertvolle Tipps dabei ;)

@benjam: Ebenfalls in Köln :) Heute haben wir auch ein richtig geiles Wetter da draußen und werde mich gleich in einer Stunde mit ihr treffen. Inzwischen ist auch alles wieder besser geworden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anders gesagt: Zeige ihr durch unvergesslichen, leidenschaftlichen Sex, wie wenig sie dir egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Verhalten der LTR kenne ich nur zu gut...meiner Meinung nach kommt soetwas nur vor, wenn Sie sexuell unbefriedigt ist oder wenn du Sie wirklich nicht genug beachtest.

Meine LTR sagt mir soetwas, wenn...

- es mir egal ist, wann und ob wir uns sehen (das passiert ziemlich oft ^^)

- ich ihr sage "Ich brauch mal nen Tag für mich...."

- ich mit meinen Freunden was mache und sie dabei ausschließe (Männerabende werden immer Männerabende bleiben !)

- ich sie längere Zeit nicht gepoppt habe und dann beim wiedersehen ebenfalls keine Lust auf Sex habe (kommt bei mir öfters mal vor, weil ich sehr anfällig für Stress bin und meine Libido darunter leidet. Auch oder gerade, wenn es eh schon in der LTR krieselt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden