Woher kommt die 3 Tage Regel. Hier die Erklärung!!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einer der besten Sprüche Barneys..

Ich kann HIMYM auf Englisch nur sehr empfehlen, es ist viel witziger und passender. Zusätzlich lernt man doch einige neue Sachen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol :D

anscheinend hab ich folge 21 der staffel 4 vergessen runter zu laden, danke man, das wäre unverzeihlich gewesen hätte ich eine folge nicht gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten Folgen fand ich auch noch ganz gut, aber dann hats mMn abgebaut, wirds irgendwann wieder besser?

bearbeitet von Stadtaffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die ersten Folgen fand ich auch noch ganz gut, aber dann hats mMn abgebaut, wirds irgendwann wieder besser?

Leider nein, die fünfte Staffel ist mit Abstand die schwächste. Nicht wirklich schlecht, aber der Unterschied zu Staffel 1, 2 und 3 ist nicht zu übersehen. Ob sich mit der 6. was verbessert, erfahren wir am Dienstag... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut CBS soll sich die 6. Staffel mehr an den ersten beiden orientieren.

Ich fand übrigens alle Staffeln kannst gut, aber wie bereits erwähnt nur auf Englisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von einigen Serien und Filmen aus den 70ern (Die Zwei, Stoßtrupp Gold), als die Synchronsprecher die deutschen Versionen auf irrwitzige Art und Weise aufgebessert haben, sind praktisch alle O-Fassungen zu bevorzugen.

Bei Sitcoms/Komödien kommt hinzu, dass Sprachwitz sich mehr schlecht als recht übersetzen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden