Wie kriege ich sie endgültig?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 22

3. 2(3)

4. Sex

5. Ist etwas komplizierter, ich versuch es kurz zu fassen.

Fasching, kurz angesprochen, gelabert, mit nach Hause genommen--> Lay.

Wollten dann uns dann in der gleichen Disko treffen, ums zu wiederholen, sie war aber am Abend nicht in Stimmung und ich total betrunken, wurde needy, hab aber ne hübschere und ne Freundin von ihr vor ihr geküsst(sozusagen als Racheakt).

Hab sie dann mal in nem ruhigen Moment nachm Date gefragt, Date war i.O., aufgrund Zeitmangel auf beiden Seiten nur KC.

Dann wohl der erste Fehler, ich hab mich nie mehr danach gemeldet.

Haben uns danach sehr häufig gesehen, immer unterhalten, manchmal rumgeknutscht, und fand sie mit der Zeit sehr interessant, würde sagen, ging sogar in die ONEITIS-Richtung.

Wollte also ein zweites Date, sie blockte aber ganze ACHT( kein Scherz) Monate ab. Dazwischen immer mal telefoniert.

Dann hatten wir das 2. Date, KC, leichte sexuelle Erregung( Küssen am Hals) und wir standen vor ihrer Haustür und ich wollte nicht mit hochkommen, da ich an besagtem Tag schon Sex hatte und mich nicht zwingen wollte.

Danach hatte ich 1 Woche keine Zeit( Festival), danach sie 2 Wochen keine Zeit(Bachelor-Arbeit und 2 Prüfungen) und nun ja, jetzt ist sie in der Heimat und, wenn sie wiederkommt, bin ich 1 Woche im Ausland, also keine Zeit für ein drittes Date.

Dazu sei gesagt, ich hab die Oneitis gegenüber ihr mittlerweile ziemlich im Griff, sie nimmt in 90% aller Fälle den Hörer ab, is also zuverlässig und irgendnen Grund muss sie ja haben, um mit mir zu reden.

Ich vermute, dass sie eine der wenigen Frauen ist, die HSE-HD ist, deswegen die ganze Mühe.

6. Wie weiter vorgehen?

Attraction ist ja nahezu wieder bei 0 und da wir uns ständig seit 1 Jahr sehen, gehen mir langsam auch die Themen aus. Sie ist leider nicht die Frau, die 25 Stunden am Tag nur Dünnes quatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatten wir das 2. Date, KC, leichte sexuelle Erregung( Küssen am Hals) und wir standen vor ihrer Haustür und ich wollte nicht mit hochkommen, da ich an besagtem Tag schon Sex hatte und mich nicht zwingen wollte.

also das ist erst mal das dümmste was ich seit langem gehört habe, und ich höre täglich echt viele dumme sachen... selbst wenn man schon drei mal sex hatte an einem tag muss man immer noch in der lage sein beim vierten mal ein wahres trommelfeuer abzugeben!^^

so für mich sieht dass so aus als ob sie gerne ihren spaß hat....also gib ihr spaß! laber sie nicht dumm zu und sei bitte um gottes willen nicht needy oder sowas....achte auf deinen frame!! sie hat acht monate jeden versuch abgeblockt wenn du sie treffen wolltest?! ---> next!

und wenn du sie nicht für immer aufgeben willst, dann musst du ihr in so einer situation zeigen dass du andere frauen haben kannst...sonst ist dein frame im eimer!

wenn du es jetzt mal endgültig richtig angehen willst, dann zieh einfach auch mal das ab was dir pickup beigebracht hat!! schritt 1: vorbereitung! such dir mal ne woche oder zwei aaus in der ihr beide zeit habt, keiner auf nem festival rumläuft oder irgendein examen oder sowas schreibt!

und dann gehts los! zeitrahmen: 3 dates! nach dem zweitem sollte der KC stehen, beim dritten mal musst du eskalieren! bis zum bitteren ende! egal ob du an dem tag schon sex hattest!^^

beim ersten date baust du attraction auf! (denk an deinen frame!! dein leben ist das geilste, dir gehts immer gut, dein leben läuft, du hast es im griff, es ist voller spaß, party, frauen, erfolg, frauen, abenteuer, frauen, tussis und frauen) wenn sie dire genug IOIs sendet und die attraction steht dann gehts um comfort, trust und rapport! das erste date muss auch nicht unnötig komplziert sein, aber es muss was sein was ihr spaß macht....also komm nicht mit dvd-kucken oder so....sie muss was mit dir erleben!! c&f, p&p etc. muss selbstverständlich sein....und kino kino kino...

beim zweiten date fährst du weiter rapport und kino und bringst den KC nach hause! denk bei der planung daran, dass du sie küssen musst!! das ist das ziel!!

beim dritten date, wird sie dich ohnehin schon lieben wenn du alles gut gemacht hast!bbu das kino aus bis zur eskalation! die muss passieren, sonst bist du iwann bei ljbf!! sex ist das ziel, komme was wolle, lass dich davon nicht abbringen....selbst wenn der himmerl voller fotzen hängt!!

und bitte denk dran zwischen den dates deinen frame nicht zu verlieren^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.