Warten auf day 2

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnarf0815

Hi,

ich: 26

sie: ca. 22

kennengelernt im Club, war ein 3set Mädels. Lief recht gut meiner Meinung nach. War ne knappe Stunde im Set.

Viel Kino, jedoch kein kissclose. Umarmungen usw. gab es jedoch öfter.

Am Ende #close, jedoch ohne konkrete time bridge, also es war noch nichts Konkretes ausgemacht für ein day2.

Es folgte ein bisschen SMS Austausch, bis ich dann gefragt hab, ob sie Lust hat auf ein lokales Event zu gehen.

Die Antwort darauf war "Sry ich kann nicht. Ne Freundin feiert ihren Geburtstag...."

Ich bin mir nun unsicher, ob ich nochmal mit dem Vorschlag für ein Date kommen soll oder lieber erstmal ein bisschen warten.

Hatte, wenn man es auch nicht explizit aus der letzten sms rauslesen konnte das Gefühl, dass die letzte SMS etwas "kühler" war.

Evtl. durch die Frage nach dem Date an attraction verloren !?

Bin sehr dankbar über Meinungen und Vorschläge...gerne auch sehr konkret, was ihr Antworten/Reagieren würdet.

Hatte mir selber überlegt zu antworten in der Art, dass es kein Ding ist. Bin im Endeffekt wo anders gelandet mit Freunden.

Oder eben wie gesagt, lieber warten, da von ihr kein Vorschlag für ein anderen Tag kam?

Beste Grüße

bearbeitet von gnarf0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach oft den selben Fehler und frag "ob Sie lust hat?"

>>> du hast Lust drauf und Sie kann mitkommen... (so hängt dein Angebot nicht von ihrer Antwort ab, da du es ja auch ohne Sie gemacht hättest)

Hättest ja nen schönen Abend wünschen können und das du halt dort hingehst...fertig

würde jetzt aber abwarten und nicht so schnell nachfragen zwecks Date, sie weiß ja das du Interesse gezeigt hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ihr im moment noch? oder habt ihr sonst in irgendeiner form kontakt?

wenn sie vorher sms mit dir geschrieben hat, ist das an sich ja ein gutes zeichen....das sie dann das date ausschhlägt ist in sofern komisch, da sie sicher wusste dass du nicht auf der suche nach ner brieffreundin bist...

falls sie echt keine zeit hatte an dem abend, dann hätte sie zumindest nen anderen vorschlag bringen müssen!

da sie das nicht gemacht hat, ist iwas faul! irgendwas fehlt, aber es kann auch ein shit test sein! reagiere mit dem frame des alphas! du hast andere frauen! du meldest dich nicht mehr! wenn sie wieder auf dich zukommt, war es ein test und du hast ihn bestanden! dann kannst du sie wieder anrufen, in stimmung bringen und en date abmachen! wenn sie sich gar nicht mehr meldet kanst du in 2-3 wochen einfach nochmal so bei ihr anrufen und dein glück versuchen. dabei sind deine chancen zwar nicht gerade groß, aber es kostet dich ja nix außer überwindung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja grundsätzlich nicht fragen, sondern eher so "ich mach dies und das, geh da und dort hin, kannst mich gerne begleiten..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnarf0815
schreibt ihr im moment noch? oder habt ihr sonst in irgendeiner form kontakt?

wenn sie vorher sms mit dir geschrieben hat, ist das an sich ja ein gutes zeichen....das sie dann das date ausschhlägt ist in sofern komisch, da sie sicher wusste dass du nicht auf der suche nach ner brieffreundin bist...

falls sie echt keine zeit hatte an dem abend, dann hätte sie zumindest nen anderen vorschlag bringen müssen!

da sie das nicht gemacht hat, ist iwas faul! irgendwas fehlt, aber es kann auch ein shit test sein! reagiere mit dem frame des alphas! du hast andere frauen! du meldest dich nicht mehr! wenn sie wieder auf dich zukommt, war es ein test und du hast ihn bestanden! dann kannst du sie wieder anrufen, in stimmung bringen und en date abmachen! wenn sie sich gar nicht mehr meldet kanst du in 2-3 wochen einfach nochmal so bei ihr anrufen und dein glück versuchen. dabei sind deine chancen zwar nicht gerade groß, aber es kostet dich ja nix außer überwindung!

Hi,

also erstmal danke für die Antwort(en)!

Ja so sehe ich das eigentlich auch, dass sie hätte nen anderen Vorschlag bringen können.

Die letzte Nachricht kam von ihr. Das war die besagte SMS, in der sie sagte, sie hätte leider keine Zeit.

In derselben SMS hat sie aber "zumindest" noch ne (wenn auch belanglose) Frage gestellt, so dass ich wieder antworten "könnte".

Hab mich seither jedoch nicht mehr gemeldet.

Mir kam nun noch der Gedanke in 2-3 Tagen zu schreiben, dass es dort echt richtig gut war und dann noch einen zweiten und letzten Vorschlag zu machen...ansonsten NEXT.

Oder hältst du es für besser, obwohl sie noch ne "Frage" gestellt hat, einfach mal freeze-out und dann erst in 2 Wochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden