1st Field Report

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hier ist mein erster Bericht, also bitte ich um etwas Nachsicht. :)

Freitag im Clubgame:

Vor dem Approach:

Mein Wing und ich komme zum ersten Mal in diesen Schuppen rein. Es ist 23Uhr und der Laden ist noch ziemlich leer, wir denken und nichts bei und trinken erstmal ein Bier. Sofort fallen uns zwei Damen auf, die förmlich auf uns starren. Selbst ein Blinder hätte diesen EC nicht übersehen können. Wir sind cool geblieben und hielten erstmal den EC mehrmals, zwischendurch haben wir ein weiteres Bier getrunken. Dann war klar, dass wir sie ansprechen müssen. Wir beide wollten aber die eine schwarzhaarige HB6-7 und nicht die Blonde UG haben. Und haben uns gedacht, die Damen sollen entscheiden, wer wen haben will, der andere soll die UG ablenken.

Approach:

Der Opener war simpel, "Tanzen?" kurz innegehalten und gewartet bis die Damen auf uns zu kamen, und das HB kam auf mich zu. Alles klar, die halbe Miete ist schon gesichert, dachte ich mir.

Clubgame:

Ab da klassisches enges Dancegame, sie war attracted und es wimmelte von KINO. Zum KC angesetzt, kein Widerstand nichts. Heavy Makeout folgte, ihre Brust und ihr Hintern wurde ordentlich durchgeknetet. In meinen Augen habe ich da auch nichts von PU eingesetzt, einfach so verhalten, wie man sich verhalten sollte. Dann folgte die Isolation. Comfort wurde aufgebaut, geredet, kennengelernt etc. Ich sollte ihr doch die Stadt bei einem weiteren Treffen zeigen, NC folgte somit. Ich musste so gut wie nichts investieren, sie qualifizierte sich immer wieder selber, sprich es war kein "Interview". (Sie ist 22 und zur Zeit bei ihrer UG Freundin für Wochen in der Stadt zu Besuch. Normalerweise studiert sie woanders. Ein Bonzenkind schlecht hin, eigener Wagen, riesige Wohnung, und andere hochwertige technische Gimmicks.) Dann wieder Makeout ohne Widerstand und auf der Tanzfläche kam noch nicht mal Resistance, als ich ihr in den Schritt gepackt habe, um zu checken, ob da auch unterm Höschen alles frisch ist. ;) Sowas wie BS und ASD kennt die glaube ich gar nicht, obwohl rechts von 6 Mädels auf uns gestarrt haben und ihre UG Freundin, bei der sie zur Zeit wohnt, daneben stand. Und so ging es den ganze Nacht, Tanzen, Rummachen, Reden in einer Schleife. :D

Nach dem Clubgame:

Mir war das doch zu wenig, ich wollte aufs Ganze gehen. Und ab jetzt verlief nicht alles nach dem SNL-Plan. Ich wollte sie unbedingt alleine aus dem Club locken, doch meine Vorschläge wie, komm ich zeige dir spontan jetzt die Stadt oder lass uns die Location wechseln, hat sie verneint, weil sie hier mit ihrer Freundin ist, und dann bei ihr schlafen müsste, sie ist hier fremd etc. bla bla. Ich hätte ihr sonst einen netten Park gezeigt ;)

Als sie dann gehen wollten, fragten sie mich, ob ich auch gehe. Ich bejahte, weil mein Wing auch schon längst weg war. Wir mussten zur selben Haltestelle, aber in verschiedene Richtungen.

Meine Ansage wie, ich könnte euch ja jetzt spontan besuchen, wurde kichernd auf den Boden schauend ignoriert. So gabs am Ende eine Umarmung und sie sind dann in ihre Bahn ohne mich eingestiegen. Habe eher auf die Frage gehofft, "und kommste noch mit?". Aber sowas kam natürlich nicht, und so bin ich allein nach Hause gefahren.

Habe ihr dann eine gute Nacht und Heimfahrt gewünscht, und als Antwort bekam ich "[...] Meld dich mal!"

Soweit so gut!

Die Tage bis zum 2ten Treffen:

Am übernächsten Tag habe ich mich bei ihr Telefonisch gemeldet, um nun ein nächstes Treffen auszumachen. Das Telefonat war ein klassisches, sprich "Wie gehts dir, bist du noch gut nach Hause gekommen, usw" Ich hielt das Ganze kurz, und nach 3.38min hat sie den Donnerstag vorgeschlagen nach der Arbeit.

Alles klar.

Wir hatten Sonntag und mir war klar, dass ich die Tage bis Donnerstag gut überbrücken müsste. So habe ich mich in unregelmäßigen Abständen gemeldet, telefonisch als auch per SMS. Das hat bei ihr natürlich Eindruck hinterlassen. Am Mittwoch dann noch gut mit einem langen Telefonat über Gott und die Welt in Rapport investiert.

Das 2te Treffen:

Da ich der süßen HB ja noch die Stadt zeigen müsste, haben wir uns nach der Arbeit getroffen. Sie kam natürlich pünktlich in ihrem hochwertigen Wagen vorgefahren-der später noch eine Rolle spielen wird-. (Ihr "Reichtum" hat mir natürlich ein paar Kopfficks bereitet, aber ich blieb souverän und habe mir nichts anmerken lassen, dass ich finanziell nicht mithalten kann. Alle LBs habe ich einfach mal aus meinem Kopf gestrichen) Wir liefen dann meine Standard-Route ab, die ich immer gehe, um die Stadt zu zeigen. Währenddessen habe ich meinen Charakter spielen lassen und diverse DHV-Storys erzählt, sie zum lachen und nachdenken gebracht. Leider konnte ich noch nicht viel vom "C" in C&F rüberbringen, sondern eher Funny. Aber natürlich nicht zum Clown gemacht. Der Stadtrundgang war natürlich mit viel KINO verbunden.

451: "Es ist immer witzig für einen Mann zu sehen, wie Frauen verzweifelt versuchen auf ihren Hacken auf diesen Pflastersteinen zu gehen (Sie hatte hohe Schuhe an)"

HB:"Witzig? Haha, du bist gemein!" Schlag auf meine Schulter.

HB: "Ich habe mir eine neue Jeans hier bei euch gekauft"

451: "Ich glaube da löst sich ein Faden von deiner neuen Jeans..lass mich mal nachschauen..und die Hand gleitet zum Hintern"

Dann wieder distanziert von ihr. Im weiteren Verlauf sehr unerwartet für sie einen KC gegeben und sie an mich gedrückt, und dann wieder losgelassen.

Ich glaube sowas nennt man P&P, oder? :)

Zum Schluss haben wir noch etwas gegessen, und dann stand noch eine Frage offen.

HB:"Was machen wir noch an dem noch nicht so späten Abend noch?" (Mir war bewusst, was sie will und ich versuchte sie noch etwas inne zuhalten, und beantwortete ihre Frage gewollt falsch)

451: "Ja wir können noch etwas rumlaufen, und ein ruhiges Plätzchen suchen"

HB: "Sollen wir zu dir?" (Okay, eindeutiger wirds wohl nicht. Das Problem ist, ich wohne ziemlich außerhalb und die Bahnfahrt hätte wohl jegliche sexuelle Spannung zerstört)

451: "Bla bla, ich wohne so weit weg."

HB: "Kein Problem, ich bin ja mit dem Auto hier" (Ich Volldepp habe das schon vergessen)

FC:

Nach etwas längerer Fahrt, die ich gekonnt überbrücken konnte mit ein paar Schmeicheleinheiten a la "Du hast einen so tollen Musikgeschmack", sind wir angekommen.

Ab ins Bett, 2min ferngeguckt, dann Heavy Makeout und der Rest ergab sich von alleine. Keine LMR, kein Drama, aber trotzdem sehr verkrampft von ihrer Seite aus, und ließ nicht alles mit sich machen. Trotzdem, ist sie laut ihrer Aussage zwei mal gekommen (Bestimmt Flake :D) und hat Spaß gehabt.

Da sind wir doch alle zufrieden. Hab sie dann nach Hause geschickt, weil ich am nächsten Tag früh aufstehen musste.

Das war mein erster FR/LR, ich hoffe auf einbisschen Feedback.

bearbeitet von Raver451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Ihr "Reichtum" hat mir natürlich ein paar Kopfficks bereitet, aber ich blieb souverän und habe mir nichts anmerken lassen, dass ich finanziell nicht mithalten kann. Alle LBs habe ich einfach mal aus meinem Kopf gestrichen)

Ihr Reichtum ist doch Scheissegal, normalerweise ist bei solchen Damen mein einziger Gedanke, sie richtig übel wegzuficken. Da ich nur im Hinterkopf hab, dass sie sonst nur mit so Polohemdtragenden Lelleks zu tun hat.

Ihr dürfte ohnehin klar sein, dass sie wohlhabender ist, also scheiss drauf.

Aber alles in allem netter Fieldreport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Ich muss n bisschen meckern.Hier sind (fast) nur Männer und du hast was entscheidenes vergessen, was uns bestimmt alle interessiert. Also was für ein Auto wars ? :-D

Ansonsten Gratulation zum FC .....

bearbeitet von Horschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein ganz neuer 3er BMW mit allem drin und Lederausstattung mit 220PS. In meinen Augen ein sehr schöner Wagen, den ich mir als Student nicht leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War ein ganz neuer 3er BMW mit allem drin und Lederausstattung mit 220PS. In meinen Augen ein sehr schöner Wagen, den ich mir als Student nicht leisten kann.

Welcher Student kann sich das denn bitte nicht leisten?:D

Aber schöner FR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden