Theorie zum Onlinegame[Profil is everything]

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

das ist jetzt mein erster Beitrag hier und ich freue mich nicht so wie die meisten anderen hier zu sein und erst zu posten und dann nach zu lesen... Ich habe schon echt ne Menge hier gelesen und auch wenn mich die Sprache ein wenig befremdet es sind durchaus gute Themen dabei.

Ich möchte hier nun dem ganzen auch mal etwas beisteuern, was hier wohl noch nicht so diskutiert wurde.

Also meine Thesen hier beziehen sich nur auf Facebook und kein anderes SN, die benutze ich nicht mehr. In Facebook werden die Frauen halt noch einigermaßen in Ruhe gelassen.

In dem Forum gibts viele Ideen und viel blabla um Opener und wie man das Game am Spiel hält. Als ich das gelesen habe, musste ich erstmal stocken. Sry aber 99% scheint mir totaler Schwachsinn.

Ich mache mir so gut wie NIE Gedanken um Opener oder Routinen und habe eine super Erfolgsrate. Ich weiß es nicht genau, aber 90% mindestens, mir fällt nur eine an , die gar nichts mit mir angefangen hat.

So und warum habe ich so eine Erfolgsrate! Die Antwort ist : Mein Profil ist fame. Sorry wenn ich ein bisschen angebe, aber ich will euch klar machen, warum mich die Mädels anschreibe, wenn ich sie adde oder anstupse.

Mein Profilbild ist bombe, achtet sehr darauf. Es muss cool sein, kein Partybild oder was lustiges. Einfach clean and cool. You are the DEAL

Auch alle anderen Bilder sind cool, sie zeigen mich beim Snowboarden, mit Freunden auf Parties ( keine Betrunkenen Bildern ). Oder bei einem Auftritt im Fernsehen. Schau was du bekommen kannst.

Stell unbedingt ab, dass eure verlinkten Bilder angezeigt werden. 60% sind Verlinkungen auf irgendwelchen Partyflyern, dummen Bildern oder die Bilder zeigen euch unvorteilhaft.

Also seid sehr selektiv, wie bei allem was in eurem Profil angeht. Nur dann könnt ihr so agieren, wie ich es mache. Später mehr dazu.

Soo nochmal kurz Grundlagen. Für Frauen ist Facebook toll, sie haben euch als Freund und können euch schnell durchchecken, ob ihr cool und interessant seid oder nicht. Glaubt mir, Frauen machen das! Sie checken eure Freunde, eure Gruppen, Likes eure Pinnwand und alles andere.

Haltet alles sauber, Keine "Frag den Assi Toni" Posts auf eurer Seite. Postet coole Sprüche mit vielen Kommentaren und löscht alte, die nicht gut gelaufen sind wieder! Euer Profil muss zeigen: That's the Life.

Also weiter gehts mit den Daten. Gebt alles ein, was sich positiv für euch auswirkt. Nen cooles Zitat und wenn ihr auf ner guten Schule seid die auch. Aber nicht jedes unwichtige unintressante Detail.

Wenn ihr "Single" angebt, dann seid ihr Single weil ihr es wollt und die Freiheit liebt.

Also Zwischenfazit: Pimpt euer Profil, achtet penibel darauf. Es ist eure Sedcard und entscheidet die Erfolgsrate

Gruppen Likes und Co sollen cool sein und euch repräsentieren. Denkt auch da an C&F. Ein bisschen Arroganz schadet nicht.

So wenn euer Profil top ist und Frauen sich für euch intressieren. Und das sollen sie nur anhand euer Profils! Das merkt ihr, dass euch Mädels anschreiben oder anstupsen oder adden. Glaubt mir, was mich für HBs geaddet haben ist kaum zu fassen. Grade die Mädels die jeden kriegen können, machen sich dann doch selbst auf die Suche.

Und nun ganz wichtig: der TURNAROUND

So nenn ich das einfach mal. Also vorrausgesetzt ihr habt den ersten Schritt gemacht, dann versucht so schnell wie möglich den Spieß umzudrehen. Mit ein paar coolen Sprüchen will auf einmal sie euch und ihr lasst euch beeindrucken. Die Mädels chatten immer mich an und nicht ich sie. - Ihr seid der Preis. Und sie hat sich mit ihrem Profil für die nächste Runde qualifiziert.

Verhaltet euch genauso wie in echt beim PU auch. Wenn ihr das nicht könnt, dann lasst es auch mit dem OG erstmal.

Nun ich will diesen Beitrag immer wieder überarbeiten und habe nun erstmal grob die Gedanken zusammen gefasst. Ich bitte um Verbesserungsideen und Kritik.

Eine Sache noch, auch Mädchen, die euch online praktisch nachrennen, werden euch vll nicht oder erst sehr spät nach einem Date fragen. Nach einiger Zeit mach das selbst und erwartet einfach von ihr, dass sie zusagt, sonst hat sie es auch nicht verdient mit euch zu schreiben. Falls sie nicht kann oder absagt, redet ihr ein schlechtes Gewissen ein. Sie hat oft nur Schiss. Ihr könnt aber, wenn sie aus eurer Umgebung kommt , sie auch zufällig beim Feiern treffen ;) Das läuft dann meistens ziemlich easy. Vorrausgesetzt ihr seid auch in echt cool.

Wer sich mal mein Facebook Profil anschauen will, soll mir ne Pm schicken, ich add ihn dann.

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inhaltlich find ich den Post ganz gut, allerdings auch nichts neues, dass man auf sein Profil achten muss. Aber eine schöne Zusammenfassung trotzdem!

Was mich interessieren würde, hast du dein Profil auf öffentlich, also dass jeder deine Pinnwand, deine Fotos sehen kann?

Und du schreibst gar keine selbst an oder meintest du nur dass dich auch viele Mädels von sich aus anschreiben (aber nicht ausschließlich)?

bearbeitet von Headstrong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Profil ist nicht öffentich und ich habe auch nur eine vergleichsweise geringe Anzahl Freunde. ES ist ein Privileg das Profil zu sehen... So sollte man denken.

Nein ich schreibe schon Mädels selbst an, aber eher weniger. Es ist halt bei mir so, dass sich hier die guten Mädels alle gegenseitig irgendwie kennen. Ich kann also nicht extrem aggro fahren, weil das spricht sich dann rum und oft lerne ich die Mädels eh auf Parties so kennen. Grade gestern passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.