Wie auf die Frau reagieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

war letzte Woche mit 2 Kumpels unterwegs. In einen Club trafen wir auf eine Kommilitonen mit einer Freundin.

Hab mit der ein paar Sätze gewechselt, dann ein Kumpel von mir (in PU ziemlich bewandert) "Hey, wollt ihr uns nichtmal vorstellen?" und dann hören wir so leise, wie sie zu ihrer Freundin sagt "ich muss mal aufs klo" und ganz leise "bitte".

Naja nichts weiter draus gemacht, aber letztens war ich mit den Kumpel wieder unterwegs. Aus einer Laune heraus, schrieben wir ihr etwas auf die Pinnwand "Hey, du bist so gemein wenn du betrunken bist ;)"

So nach 10 Minuten kam die Antwort ;)

"Hey,

nur so als Info von Leuten die mich nicht kennen lass ich mich nicht dumm anmachen - kleiner Tipp für deine Bekannten...

Und getrunken hatte ich nicht bin gefahren nur so nebenbei..."

Naja ok, waren ja anscheinend richtig böse.

Bisher fällt mir nur ein "Mh, nur weil wir schwarz sind ;)"

oder "na dann, lern sie doch mal kennen ;)"

bearbeitet von Burntime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibts da noch zu retten? Wie habt ihr sie denn dumm angemacht?

"Entschuldigung, wir sind teilweise etwas grob. Das ganze würden wir super gerne bei einem Eis wieder gutmachen - Du zahlst! :-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch typisch, du hast dein " Canned Material " ausgepackt, weil irgendjemand in diesem Forum etwas " cooles " gerissen hat, und du dachtest, Mensch, das wäre doch was für mich.

Frauen aufreissen ist wie Playstation spielen, etwas Fingerspitzengefühl und Courage gehört dazu.

Mein Vorposter hat einen guten Anfang gemacht:

" Hey du reagierst aber erwachsen, okay wir waren betrunken, ich gebs zu, aber du warst einfach nur atemberaubend und wenn du schon ne Katze bist, dann gebe ich dir etwas Milch...

bei nem Eis, sende Ja oder gruschel mich. Ciao"

bearbeitet von Question

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.