Mode im Club

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Sommer bin ich mit einer Selbstverständlichkeit mit kurzer Hose in Clubs gegangen.

Doch kann ich das auch in den kälteren Jahreszeiten bringen?

Ich fange nämlich immer ganz schnell an zu schwitzen, was z.B. der Fall ist, wenn ich im Club lange Hose trage.

Aus diesem Grund fange ich auch sehr schnell im Gesicht an zu schwitzen, was bei meiner Frisur sehr unvorteilhaft ist.

Ich habe mittellange Haare, aber habe Haarausfall und in der Front sehr dünnes Haar.

Solange alles trocken ist, kein Problem, sieht gut aus. Sobald es aber nass wird, sieht es einfach nur scheiße aus.

Deswegen will ich vielleicht modisch etwas "wagen".

Und zwar möchte ich Bandana mit Cappy tragen, so wie der hier:

http://3.bp.blogspot.com/_5EArX6vpElI/Swol...dows-a7x-07.jpg

Auch ein solches Lippenpiercing finde ich unglaublich geil *_*

Glaubt ihr, man kommt mit sowas in normale Clubs rein?

Ich habe da noch nie einen gesehen, der etwas derartiges trägt.

Als Kollateralschaden bewirke ich vielleicht gleichzeitig Peacocking :D

Oder soll ich einfach Mut zur Lücke haben und mir eine Milimeterfrisur scheren lassen?

Mit 18 ist das aber bestimmt nicht für meine Targets attraktiv...

So far...

Tanko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Sommer bin ich mit einer Selbstverständlichkeit mit kurzer Hose in Clubs gegangen.

Doch kann ich das auch in den kälteren Jahreszeiten bringen?

Ich fange nämlich immer ganz schnell an zu schwitzen, was z.B. der Fall ist, wenn ich im Club lange Hose trage.

Aus diesem Grund fange ich auch sehr schnell im Gesicht an zu schwitzen, was bei meiner Frisur sehr unvorteilhaft ist.

Ich habe mittellange Haare, aber habe Haarausfall und in der Front sehr dünnes Haar.

Solange alles trocken ist, kein Problem, sieht gut aus. Sobald es aber nass wird, sieht es einfach nur scheiße aus.

Deswegen will ich vielleicht modisch etwas "wagen".

Und zwar möchte ich Bandana mit Cappy tragen, so wie der hier:

http://3.bp.blogspot.com/_5EArX6vpElI/Swol...dows-a7x-07.jpg

Auch ein solches Lippenpiercing finde ich unglaublich geil *_*

Glaubt ihr, man kommt mit sowas in normale Clubs rein?

Als Kollateralschaden bewirke ich vielleicht gleichzeitig Peacocking :D

Oder soll ich einfach Mut zur Lücke haben und mir eine Milimeterfrisur scheren lassen?

Mit 18 ist das aber bestimmt nicht für meine Targets attraktiv...

So far...

Tanko

Hättest du nicht so dick aufgetragen und die Smilies weggelassen...

Aber so merkt man gleich das du ein Troll bist. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur jede Stunde ein Beitrag, klasse System :-)

Wie man anhand meines Anmeldedatums sieht, bin ich kein Troll.

Auch mein erster Post hatte einen Smiley, das gehört zu meinem Schreibstil in Foren wie diesen.

Wenn das hier ein seriöses Forum sein soll, kann ich dass selbstredend unterlassen.

Ich bin ein Passivmitglied, ich lese mir hier einige Beiträge durch, schreibe aber nicht.

Bitte immer noch um kompetente Ratschläge.

EDIT:

Kein Bock so lange zu warten:

Ich werde wohl nächste Woche Freitag nach 3 Jahren über 15cm lange Haare mir sie abscheren lassen. Ist wesentlich praktischer, sieht gepflegter aus, und vor allem im Herbst/Winter würde die Natur mir mit meiner Langhaarfrisur einen Strich durch die Rechnugn machen. Wenn der Club mich nicht so reinlässt, wie ich mich kleide, dann hat der Club eben Pech gehabt! Gibt genügend andere Anlaufstellen und tolerantere (aber leider eben nicht von billigen Targets besuchten) Clubs. Probieren geht über Studieren. Das RockHouse nimmt mich auf alle Fälle ^^ Morgen wird das letzte Mal mit langer Mähne gegamed.

Stickies haben übrigens nichts gebracht.

bearbeitet von Tanko14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Wie man anhand meines Anmeldedatums sieht, bin ich kein Troll.[...]

Geh nach hause.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und rate mal wieso das so ist. Wenn du nicht gerade in einem Hip Hop Schuppen in Detroit gehen möchtest, solltest du es lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welcher Club lässt einen denn (von Urlaubsorten mal abgesehen) mit kurzer Hose rein?

Von der Bandana-Cap-Kombi ganz zu schweigen ;-)

Also im Hochsommer hier in Hannover habe ich mehrere damit gesehen. Wie gesagt, ich bin damit auch ein und aus gegangen.

Naja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Bandana-Cap-Kombi sehe ich ein, aber wie sieht es nur mit Cap aus? Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir stehen (und gefallen) Caps nicht, abe rin die meisten Läden kommt man mit Cap nicht rein, kommt aber immer ganz drauf an welche Läden du bevorzugst. Eventuell musst u die Cap auch an der Garderobe abgeben, dass hab ich mal mitgekriegt. Dann hast du die Haare eventuell von der Cap platt und dein problem ist auch nicht gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Kurze Hose geht überhaupt nicht: Sowohl im Winter als auch im Sommer.

Vorallem bei den Südländern(ItalienerInnen, SpanierInnen) ist es verpöhnt mit kurzen Hosen einen Club zu betreten.

Cap&Bandana ist sowieso ein NO-GO.

Wenn du jetzt aber in eine Sishabar, "billig" Club gehst, kann man das noch akzeptieren, falls es sehr warm ist.(die kurze Hose, nicht das Cap&Bandana!! :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welcher Club lässt einen denn (von Urlaubsorten mal abgesehen) mit kurzer Hose rein?

Von der Bandana-Cap-Kombi ganz zu schweigen :-)

Also im Hochsommer hier in Hannover habe ich mehrere damit gesehen. Wie gesagt, ich bin damit auch ein und aus gegangen.

In welche Läden darf man denn so rein? War in letzter Zeit selten in Clubs, aber Leute mit kurzen Hosen, ganz zu Schweigen von dem Piratentuch, sind mir dabei nicht unter die Augen gekommen.

bearbeitet von derFritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In welche Läden darf man denn so rein?

Ich war nahe "Hannoi" stationiert und durfte feststellen dass es dort so unfassbar schlechte und assige Läden gibt, da ist es nur logisch

dass man dort auch in kurzen Hosen reinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in hiphop clubs kommst du damit schon rein,

wenn du aber ein bandana + cappy trägst kannst dir auch gleich eine lange Hose anziehen, da dein Schweißproblem damit ja aus der Welt ist.

Zum Thema Schwitzen:

Einfach mehr Sport machen, nicht soviel Koffein + scharfes Essen und fettige Gesichtscreme kannst dir auch sparen, dann schwitzt du auch nicht so sehr :rolleyes:

Mit peacocking hat das nichts zu tun, da jeder in Hiphop clubs so rumläuft, da fällst du höchstens durch extrem gutes tanzen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach mehr Sport machen,

Menschen, die viel Sport treiben, schwitzen auch schneller.

Bandana+Cappy oder kurze Hose im Club ist wirklich nicht schön oder cool. In manchen Läden kann man natürlich so rumlaufen, aber den großen Erfolg wirst du damit vermutlich nicht haben und die meisten laufen so rum, weil ihnen das Aussehen egal ist und wollen damit kein modisches Statement abgeben (hoffe ich!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bandana+Cappy oder kurze Hose im Club ist wirklich nicht schön oder cool. In manchen Läden kann man natürlich so rumlaufen, aber den großen Erfolg wirst du damit vermutlich nicht haben und die meisten laufen so rum, weil ihnen das Aussehen egal ist und wollen damit kein modisches Statement abgeben (hoffe ich!).

Ja, Bandana+Cappy war schon sehr abwegig. Aber das Schwitz-Problem geht mir nun wirklich aufn Sack, also gehen morgen die Haare ab :-D Zum Schwitzen: ist hormonell bedingt. Aber ohne Spass jetzt: warum ist es gegen die Norm mit kurzer Hose (3/4) in Clubs zu gehen? Ich meine, wir Jungs brauchen doch nicht unsere Beine zu verstecken, wenn sie ausreichend trainiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Bandana+Cappy war schon sehr abwegig. Aber das Schwitz-Problem geht mir nun wirklich aufn Sack, also gehen morgen die Haare ab :-D Zum Schwitzen: ist hormonell bedingt. Aber ohne Spass jetzt: warum ist es gegen die Norm mit kurzer Hose (3/4) in Clubs zu gehen? Ich meine, wir Jungs brauchen doch nicht unsere Beine zu verstecken, wenn sie ausreichend trainiert sind.

am besten du gehst nackt, wir Jungs haben ja nichts zu verstecken, wenn wir ausreichend trainiert sind. Davor noch gegenseitig mit Öl einreiben...

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde ja hier schon des öfteren erwähnt, dass 3/4 Hosen für Männer nicht gehen. Also nicht länger als Knie (meine Kniehose wurde auch schon als 3/4 Hose beschimpft und war nicht mal 2/3).

Ich verstehe bisher aber noch nicht warum?! Vermutlich weils schlecht aussieht oder eine klassische, unumstößliche Regel ist?

Also ich finde Männerhosen kürzer als Knie sehen schon leicht gay aus. Siehe: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...15&start=15

In dem Thread wird dem Typ auch noch empfohlen eine noch kürzere Hose zu tragen? Pfui deibel. Sowas will ich nicht sehen auf der Straße oder sonstwo, genauso wenig wie männliche, nackte Oberkörper.

Ihr findet sowas: http://www.sportschau.de/wm2006/wm/rueckbl...beckenbauer.jpg wirklich schöner als 3/4 Hosen? Herr Gott hilf.

Und dieses Auslachen und Ironische hilft dem TE auch nicht weiter, nur so btw.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden