Habe da so einige fragen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letze zeit sind mir einige dinge passiert, die ich net so ganz verstehen kann bzw.

mir logisch erklären kann:

Fall1: Was bedeutet, wenn Frauen sich disqualifizieren: ist es ein Zeichen von Interesse oder eher nicht?

Beispiel 1: ich quatsche eine milf an, wir labern kurz und sie lädt mich zum essen ein (also hat sie Interesse), aber davor erzähl sie mir, dass sie zugenommen hat, dass sie früher nur 50 Kilo wog usw.

Beispiel 2: ich sitze in eine wohnung mit einem Mädchen, wir trinken was, ich merke, dass sie Interessehat: sucht körperkontakt etc. aber davor zeigt sie mir Bilder von ihre Schwangerschaft, wie rund sie war…WTF????

wie kann man so eine verhalten interpretieren, warum disqualifizieren sich Frauen, obwohl sie Interesse haben?

Fall 2: Wenn ein Mädchen einen ständig neggt, hat sie Interesse oder nicht?

Beispiel: ich meinem Bekanntenkreis gibt's ein Mädchen, ich mochte sie früher sehr, wollte mit ihr ausgehen, aber dann kam was dazwischen und ich habe mit ihr in letzten paar Monaten wenig zu tun, wir reden sogar kaum.

Seitdem merke ich, dass sie mich ständig versucht verbal zu provozieren, macht so zweideutige Witze und so, also ob sie mich ärgern will und ich reagieren so gut wie garnicht auf die Sachen, keine Ahnung, ich hab kein bock da zu kontern od sowas…versucht sie meine Aufmerksamkeit zu bekommen oder geht sie mir nur so auf den sack?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In letze zeit sind mir einige dinge passiert, die ich net so ganz verstehen kann bzw.

mir logisch erklären kann:

Fall1: Was bedeutet, wenn Frauen sich disqualifizieren: ist es ein Zeichen von Interesse oder eher nicht?

Beispiel 1: ich quatsche eine milf an, wir labern kurz und sie lädt mich zum essen ein (also hat sie Interesse), aber davor erzähl sie mir, dass sie zugenommen hat, dass sie früher nur 50 Kilo wog usw.

Beispiel 2: ich sitze in eine wohnung mit einem Mädchen, wir trinken was, ich merke, dass sie Interessehat: sucht körperkontakt etc. aber davor zeigt sie mir Bilder von ihre Schwangerschaft, wie rund sie war…WTF????

wie kann man so eine verhalten interpretieren, warum disqualifizieren sich Frauen, obwohl sie Interesse haben?

leichte LSE merkmale. sie schätzen deinen value zu hoch ein und haben angst, dir nicht zu genügen. "ich habe zugenommen" = ich hab angst, dass ich dir nicht gefalle. bilder von schwangerschaft = hey bitte toleriere es, dass evtl schwangerschaftsstreifen habe. es könnte hierbei aber auch einfach nur heißen dass sie dich unterhalten wollte bzw etwas von sich erzählen wollte. dem kannst du gut mit rapport entgegenkommen.

Fall 2: Wenn ein Mädchen einen ständig neggt, hat sie Interesse oder nicht?

Beispiel: ich meinem Bekanntenkreis gibt's ein Mädchen, ich mochte sie früher sehr, wollte mit ihr ausgehen, aber dann kam was dazwischen und ich habe mit ihr in letzten paar Monaten wenig zu tun, wir reden sogar kaum.

Seitdem merke ich, dass sie mich ständig versucht verbal zu provozieren, macht so zweideutige Witze und so, also ob sie mich ärgern will und ich reagieren so gut wie garnicht auf die Sachen, keine Ahnung, ich hab kein bock da zu kontern od sowas…versucht sie meine Aufmerksamkeit zu bekommen oder geht sie mir nur so auf den sack?

shit-tests? sie will ja ne reaktion. und es ist deine chance zu beweisen dass du ebenfalls lustig bist. gehe drauf ein! ist ne gute übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Fall 1 kann ich nur theoretisch antworten. Ist mir noch nicht passiert. Aber was Boney schreibt, denke ich mir auch. Sie schätzen deinen Value eben sehr hoch ein. Dann musst du dafür sorgen, dass sie sich bei dir wie die Prinzessinnen fühlen dürfen. Gib ihnen das Gefühl etwas besonderes zu sein und geh nicht auf die Disqualifikationen ein.

Fall 2: Sie hat eindeutig Interesse, weiss aber nicht, wie sie es dir beibringen soll. Da es bisher nicht funktioniert hat, nimmt sie Zuflucht zu bissiger Abwehr, um sich selbst zu schützen. Denn eigentlich steht sie auf dich. Wenn du souverän cool bleibst und mit ihr redest, als wäre sie der sympathischste Mensch auf der Welt, kann es dir passieren, dass sie dir plötzlich um den Hals fällt und dir die Zunge in den Mund steckt. Viel Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Fall 1 kann ich nur theoretisch antworten. Ist mir noch nicht passiert. Aber was Boney schreibt, denke ich mir auch. Sie schätzen deinen Value eben sehr hoch ein. Dann musst du dafür sorgen, dass sie sich bei dir wie die Prinzessinnen fühlen dürfen. Gib ihnen das Gefühl etwas besonderes zu sein und geh nicht auf die Disqualifikationen ein.

Ich dachte immer, dass frauen damit checken ob man an ihnen interesse hat, ob man ihnen darauf ein kompliment macht:

Beispiel:

Sie: ich habe so zugenommen in letzte zeit, früher war ich viel schlanker.

Ich: Nein, stimmt garnicht, du siehst gut aus=)

bearbeitet von Paradox1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte immer, dass frauen damit checken ob man an ihnen interesse hat, ob man ihnen darauf ein kompliment macht:

Beispiel:

Sie: ich habe so zugenommen in letzte zeit, früher war ich viel schlanker.

Ich: Nein, stimmt garnicht, du siehst gut aus=)

Ne, kann ich nicht unterschreiben. Wenn das der Fall ist, dann ist es echt unglaublich plump. In den meisten Fällen geht's da wohl um echte Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden