FR: Gestern ABend im Club. Juggler Methode ausprobiert

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern Abend wieder mal im Club. Wollte dieses mal das erste mal Jugggler Method

ausprobieren.

Erstmal zwei HB (6 + 6,5 ) angelabert, die viel gelacht haben.

Ich: „hey, ihr scheint ja mächtig Spaß zu haben. Ich stell mich gleich mal zu euch.“ Ich stelle mich vor, HBs stellen sich vor.

Ich: So, was macht ihr, wenn ihr nicht grade mit bester Laune abends unterwegs seid.

Beide erzählen mir von ihrem beruf.

Ich: Cool, erzähle mir mal darüber.

Beide erzählen von ihrem Beruf. Irgendwie kommen wir dann auf Eheringe. Ich bin der festen Überzeugung, dass der Ehering am linken Ringfinger getragen wird. Eine der beiden HBs meint, dass er am rechten getragen wird.

Wir fragen zu dem Thema ne ältere Dame, und eine in ungefähr unserem Alter. Jeder sagt, dass er am rechten Ringfinger getragen wird.

Es stellt sich raus, dass die jüngere der beiden Damen, die wir gefragt haben eine Stripperin ist. Ich mit der ein Gespräch angefangen:

Ich: Aha, und was gefällt dir daran so ?

HB7: Das ich bestimmen kann, wie weit es geht.

Ich: Aha, du machst also mit anfassen.

HB7: Ja, man kann mich buchen.

Ich: Du schaust aber gar nicht aus wie ne Stripperin. Ist an dir auch noch alles echt ?

HB7: ja klar ist alles echt. Ich habe leider grade keine Visitenkarten da, sonst würde ich dir eine von mir geben.

Ich: Du bist aber nicht besonders gesprächig.

HB7: Naja, ich hatte gestern noch nen Auftritt, und dann noch ne Feier.

Ich: Wer bestellt sich denn an Heiligabend ne Stripperin ? ist ja nicht grade passend.

HB: OH has du ne Ahnung. Das kommt häufiger vor als man denkt

Auf einmal platzt die Dame von vorher rein. „ Siehst du nicht, dass du ihren Freund ganz aussen vor lässt. ( weil ich war zwischen der Strippering, und ihrem Kumpel gestanden )

Ich: Ach, der schaut aus, als hätte er mehrer Freundinnen, da kommts net drauf an , wenn ich die eine hier mitnehme.

Alle Lachen. Typ stimmt mir zu.

Die Strippering schien aber echt fertig, daum habe ich nach Smalltalk ejected.

Also rein, etwas rumgegangen, und dann zwei HBs an der Bar approached.

Ich:: Hallo, trägt man nen Ehering an dem linken, oder rechten Finger

HBs: schauen auf ihre Hände. „ Am rechten „

Ich: Cool, ihr seid beide verheiratet. Wie lange denn schon.

HB7: Wir sind beide verlobt, und ich mit dem Türsteher.

Ich: Ohh, das ist bestimmt ein cooler Typ. Hol ihn mal her, damit ich den mal kennen lerne.

HB7: Der würde dich nen Kopf kürzer machen.

Ich: Glaub ich kaum. Hol ihn mal her, dann lern ich den auch mal kennen.

HB7: sag mal bist du scheiße ? Wenn ich sage, dass mein Freund er Türsteher ist, dann ist das für dich ein Zeichen, dass du dich verpissen sollst.

Ich: na, da musst du schon etwas direkter werden, damit ich das auch verstehe.

Ich wende mich der HB 6,5 zu.

Ich: ist die immer so schlecht gelaunt

HB: nein, nur manchmal.

Ich: Ach so. also meistens, wenn sie mit dir unterwegs bist. Verbreitest du so schlechte Laune, oder was ?

HB: nein, das liegt nicht an mir, sondern an blöden Typen, die sie anmachen.

Ich: kann ich verstehen. Sind ja auch echt viele blöde Typen da. Was war eigentlich die blödeste Anmache, die du je gehört hast.

HB: Deine

Ich: Woah, danke. Jetzt bin ich richtig stolz.

HB lacht: meine Freundin hat es dir ja schon gesagt. Wir würden heute gerne alleine sein.

Ich habe noch etwas geredet, bin aber dann ejected, und habe den beiden für die nette Unterhaltung gedankt.

Weiter ich drehe ne Runde, laufe an nem dreier Set vorbei, an dem ich vorher schon mal vorbeigelaufen bin.

Ich: Wie oft muss ich denn noch an euch vorbeilaufen, damit mich mal wer anspricht.

HB6: Wir wollen gar nicht angesprochen werden, und sprechen auch niemanden an.

Ich: Du wirst nicht oft angesprochen, oder ?

HB6: doch, aber sonst nur von schönen Kerlen. Ganzes Set lacht.

Ich denk mir, das gibt’s doch nicht, jetzt haben sogar die HB 6 schon ein Bitch Shield.

Ich tue so, als hätte ich es falsch verstanden. „ Also, dann wirst du sonst nie angesprochen, oder“ ?

HB: Häh, was laberst du, hast du nicht gehört, was ich gesagt hab.

Ich: Doch klar, du hast gesagt, dass Die Kerle immer nur hübsche Frauen ansprechen.

HB. WTF Blick. „ Der hat grade gesagt, dass ich hässlich bin „ zum Set. Schaut mich an

„tickst du noch ganz richtig „

Ich: Mal ne Frage, sind deine Haare echt, oder gefärbt.

HB. >Die sind echt. Das sieht man ja wohl, oder ?

Ich: Bist du dir sicher, die sehen aus, als hättest du sie selber gefärbt.

HB: Du bist so scheiße Junge. Du kannst nur davon träumen, einmal so ne Frau wie mich abzubekommen.

Ich: Lieber nicht, das währe dann wohl ein Alptraum.

HB: Weißt du was verpiss dich einfach, wir wollen heute keine Männer dabei haben, sonst hätten wir unsere Freunde mitgebracht.

Ich: was ist schon ein Mädels Abend ohne männliche Begleitung. Und warum sagst DU, dass IHR alle keine Männer hier haben wollt. Bist du hier die Chefin ?

Sie: du kannst gerne die andere fragen.

Ich frage die anderen, beide sagen, sie wollen unter sich sein, aber in ner freundlichen Art.

Ich gehe, und danke den beiden freundlichen HBS für die nette Unterhaltung. Das unverschämte HB frage ich noch irgend was, habe aber vergessen was genau.

Weiter.

EINE HB8 in der Ecke. Ich frage was sie arbeitet, und dass sie mir davon erzählen soll.

Sie sagt, was man da genau macht etc. was ihr daran gefällt. Etc.

Ich frage warum sie alleine hier sitzt. Sie sagt, dass ihr Freund oben ist, und sie gerne Black hört, und darum alleine hier unten sitzt. Ich frage, warum sie nicht tanzt.

HB: Weil ich so schüchtern bin.

Ich: Ah schüchtern nennt man das, wenn man brave Kerle, die einfach so vorbeilaufen anmacht.

HB: lacht. Nein, ich in echt schüchtern.

Ich spiele THE CUBE mit ihr.

Sie: lacht und sagt „ bist du scheiße „.

Ich: Warum, hast du was von dir erfahren, dass du nicht hören wolltest.

HB: Du hast mich grade soooo klein gemacht.

Ich: Aha, und wieso.

HB: Na, weil du gesagt hast ich solle mir nen Würfel vorstellen, und der war ca. 10 man so groß wie ich.

Ich: Aha, hört sich an, als währst du echt schüchtern, und hast wenig Selbstbewusst sein ( war das die richtige Deutung von THE CUBE. Wenn sie kleiner ist, als der Würfel hat sie doch wenig Selbstbewusstsein ) Die Leiter, und die Blumen wollte sie nicht beschreiben, weiss auch net warum.

HB: ich gehe jetzt wieder hoch zu meinem Freund, weil jetzt kommt eh nur noch Techno.

Ich: Ok, bye

Zwei HBs approached. Nach etwas Smalltalk über Arbeit, weggehen, usw, sagt sie, dass sie und ihre Freundin beide Single sind. Sie sagt sie seien beide 23.

Ich zum Target: Ich hätte dich jetzt älter geschätzt.

HB: Ja, ich muss auch nie meinen Ausweis herzeigen.

Ich: ich glaube, das macht die Brille. Steht dir echt gut.

HB: danke. Wir gehen in die techno Area, kannst gerne mitkommen.

Ich gehe mit, es ist aber dann dort so laut, dass ich mich verabschiede und gehe.

HB an der Bar. Wenig gesprächig. Sie sagt, sie müsse erstmal etwas Alkohol trinken, dann ist sie schon gesprächiger.

Ich: du wirst nicht oft angesprochen, oder ?

HB: Warum, weil ich so wenig rede.

Ich: das ist EIN Grund, den rest kannste dir überlegen.

Ok, es ist kurz vor 03:00 mein letztes Set.

Ich sehe ne absolut besoffene HB 5 bei leuten stehen, die mich vorher nach ne Kippe gefragt hat.

Ich: Hey leute, woher kennt ihr euch ?

Set, wir sind zusammen da.

Ich zu dem HB 8 im Set: etwas Smalltalk, sage, wir sollen uns da oben hinsetzten, dann können wir uns besser unterhalten. Sie geht gleich mit 8 ( das erste mal, dass eine HB sich nach so kurzer Zeit rumführen lässt )

Wir reden etwas Übers weggehen, was ihr hier besonders gefällt etc.

Der fahrer aus dem Set sagt: Wir müssen jetzt fahren.

Ich: Ach komm schon. Eure Freundin hat grade nen echt charmanten Typen kennengelernt, mit dem würde sie sich gerne noch etwas unterhalten.

HB8 lacht. Fahrer gibt uns noch eine Minuten.

Wir reden noch etwas. Ich frage nach ihrer Nummer

HB: aber wir kennen uns doch noch garnet.

Wir stellen uns vor, wir tauschen Nummern, dann fährt sie, du ich fahre auch.

Draussen sehe ich noch eine alleine stehende HB7:

Ich: hallo, mir ist total kalt, darum gibt mir schnell deine Nummer, damit wir uns andersmal treffen können, wenn es wärmer ist.

HB7: Kenne wir uns ??

Wir stellen uns vor.

Ich: Also gibt mir deine Nummer, weil mir ist arschkalt.

HB: Nein, mein taxi kommt gleich.

Ich:ok, bye

Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, was gut war und vor allem, wo man noch was verbessern kann.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gtu fand ich auf jeden fall, dass du trotz der vielen körbe immer wieder auf die sets zugegangen bist und dich nicht einschüchtern lassen hast ( geiles deutsch ;) )

ansonsten hast nicht soo viel erfolg gehabt.. vielleicht lags an deiner bl weil die sprüche waren meist ok..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cheronimo, schön mal wieder ein Field Report von dir zu lesen.

Als erstes, ich musste viel lachen und zwar auf Grund deiner gut gelungenen Sprüche. Das ist Cocky Funny und Juggler kombiniert, im Prinzip auch mein Ding.

Ich finds löblich, dass sich wieder einer mal traut einfach viele Sets, eins nach dem anderen zu approachen.

Du hättest vielleicht noch mehr Cocky Funny Sprüche und noch mehr etwas genauer nach einem gewissen Schema machen können. Das fehlte vielleicht ein wenig bei dir. Z.B. die Qualifikation ihrerseits und die false disqualification deinerseit.

Aber was für ne Party war das? Soviel Bitch Shield auf einem Haufen habe ich selten gesehen. Das war schon hoher Schwierigkeitsgrad. Da müssen viele Negs und viel Cocky Funny her!

Als dich du mit zur Techno-area gehen solltest, bist du in ihr Hoop gefallen, du hättest sie dabhalten sollen. "Bleiben wir noch was hier, ich muss dir unbedingt das und das zeigen"

Bei der Nummer am Ende hätteste sagen können "keine sorge, ich ruf dich nicht mehr als 9 mal pro tag an"

oder vielleicht zuerst nach der email fragen sollen. Frauen geben fast immer ihre emails, dann kannste entscheiden ob das reicht oder sagen "ach ja...und schreib deine nummer einfach noch drunter"

Lass wieder was von dir im Field hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: du wirst nicht oft angesprochen, oder ?

HB: Warum, weil ich so wenig rede.

Ich: das ist EIN Grund, den rest kannste dir überlegen.

Gefällt mir :D

Ansonsten straight eine Linie gefahren und hast dich durch nix aus der Ruhe bringen lassen.

Werde mir da einige Dinge abschauen.

@ Groom:

Soviel Bitch Shield auf einem Haufen habe ich selten gesehen.

Dann komm mal nach Karlsruhe. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soviel Bitch Shield auf einem Haufen habe ich selten gesehen.

Dann komm mal nach Karlsruhe. :lol:

Hehe, habe gehört Karlsruhe ist berüchtigt für den geringen Frauenanteil :lol: Ich persönlich habe diese harten Bitch Shields halt nie zu spüren bekommen, kann dran liegen, dass ich in Köln wohne oder und das glaube ich eher:

Es liegt auch am Inner Game. Wenn James Bond genau die gleichen Sprüche gesagt hätte, hätte er sicherlich weniger Bitch Shields zu spüren bekommnen.

Wie Sin-Marv gesagt hat, arbeite noch an der BL und an dem Inner Game. Wenn du wirklich denkst und daran glaubst, du bist der Preis, SIE haben die Ehre DICH kennenzulernen, dann strahlst du das auch aus und sie sind gezwungen anders zu reagieren. Vielleicht hättest du z.B. noch ein paar False Time Constraint reinhauen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als dich du mit zur Techno-area gehen solltest, bist du in ihr Hoop gefallen, du hättest sie dabhalten sollen. "Bleiben wir noch was hier, ich muss dir unbedingt das und das zeigen"

Bei der Nummer am Ende hätteste sagen können "keine sorge, ich ruf dich nicht mehr als 9 mal pro tag an"

oder vielleicht zuerst nach der email fragen sollen. Frauen geben fast immer ihre emails, dann kannste entscheiden ob das reicht oder sagen "ach ja...und schreib deine nummer einfach noch drunter"

Lass wieder was von dir im Field hören

ok, danke.

bei der einen habe ich gesagt: Nein, da in der Techno Area ist es zu laut, bleiben wir lieber hier.

dann hat sie gesagt: meine Leute gehen aber jetzt da hin.

Dann habe ich geantwortet: Aber ich bin hier.

und dann hat sie gesagt: Du kannst gerne mitkommen und ist gegangen.

Was mich interessiert. wie hättet ihr bei der einen regiert, die sagte, dass sie sonst nur von schönen Kerlen angemacht wird und damit ausdrücken wollte, dass ich hässlich bin.

das war keine party, sondern ne ganz normale Disco bei uns in der Nähe. Da gehts oft so zu, aber wenn man lange genug sucht findet man immer auch ein paar nette leute.

ich war alleine unterwegs, ohne Wing.

Seit dem Wintercamp in Köln habe ich erst zwei FRs geschrieben.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...ic=6480&hl=

das hier ist der andere, für die die ihn lesen wollen

das war in ner Disco, die etwas weier weg ist von mir ( ca. 80 KM )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: "Aber meine Leute gehen jetzt da hin"

Du: "Bist du so von denen abhängig? Wir werden die später finden"

Ein Beispiel, denn "ich bin jetzt hier" kannst du besser erst sagen, wenn du in einer Rapport, Comfort Phase bist

Bei der mit den schönen Kerlen hast du schon sehr gut reagiert, hättest auch sagen können "Nicht jeder schöne Kerl hat eine perfekte Sehstärke :lol: "

Wichtig ist, auch als du das mit dem Alptraum gesagt hast, ganz viel lächeln und Augenzwinkern...also viel BL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ma interessiert is was ganz anderes:

Wie kannst du dir bitte so viele Gespräche mit so vielen Einzelheiten über Stunden merken?

Ich hab meist voll die Probleme damit, mir den genauen Gesprächsverlauf wieder bewusst zu machen.

Marehuna is nix gutta! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich ma interessiert is was ganz anderes:

Wie kannst du dir bitte so viele Gespräche mit so vielen Einzelheiten über Stunden merken?

Ich hab meist voll die Probleme damit, mir den genauen Gesprächsverlauf wieder bewusst zu machen.

Marehuna is nix gutta! :lol:

ich ahbe mir nicht ALLE gespräche gemerkt. Ich ahbe zum Beispiel unter anderem, noch mit nem Poker Abend Veranstalter und seiner schönen Frau geredet.

Ich habe auch nicht die ganzen Gespräche aufgeschrieben, sondern eben nur dass an das ich mch noch erinnern kann.

Und die Sets wo ich mich nicht mehr dran erinnern kannn, die schreibe ich dann auch nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut den Reoprt, vor allem weil es zwar nicht sehr viel erfolg im Sinne von Closes zeigt, aber was ganz besonders daran ist, ist die Tatsache das du dein Social Proof trotz vieler Körbe aufrecht erhalten hast und dich wirklich nicht unterkriegen lassen hast. Ich glaube das mädchen das dich hässlich genannt hat, hätte ich einfach ausgelacht und wäre weggegangen. Oder halt sowas in der Art. (lachen, "du gefällst mir, du hast Humor und bist witzig, nur schade das ich schon eine Freundin habe die im Zirkus als Clown arbeitet, zwei von der Sorte wären mir zu anstregend" und dann einfach gehen und bye :P ). solltest allerdings aufpassen das kann auch hart nach hinten losgehen :)

Weiter so cheronimo!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht wie ihr es schafft euch so mit den mädels zu streiten, artet ja richtig in beleidigungen aus. ich scheiss sie lieber mit nem spruch zusammen und haue dann ab bevor sie anworten kann :D lange diskussionen sind ja eh meist zeitverschwendung.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest bei der unverschämten HB, die sich so hübsch vorgekommen ist die anderen einbeziehen. Also zu der anderen HB sagen: So, dann ist Sie also die hübscheste hier. Und bildet sie sich immer so viel auf ihr Aussehen ein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahhh eins ahbe ich noch vergessen. mein cooler AFC Opener.

Zwei HBs sitzen am Tisch.

ich: hallo. Ich habe leider keinen Anmachspruch. Darf ich mich trotzdem zu euch setzen

HBs. Lachen. schauen sich an. Ja, ok.

Ich: scheisse kein Stuhl mehr da.

ich frage am Nachbartisch, ob der Stuhl noch frei ist. Leider nein. an nem anderen Tisch steht ein freier Stuhl, dann hockt sich ein HB 8 drauf.

ich denke mir. naja, kein Stuhl in der Nähe, dann gehe ich.

ich sage zu den HBs: Also, ich schau dann mal weiter. oder eine von euch steht auf, und bietetmir ihren Stuhl an. HB zeigt mir Vogel. ich gehe und wünsche ihnen noch nen schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich: hallo. Ich habe leider keinen Anmachspruch. Darf ich mich trotzdem zu euch setzen"

der ist ja GENIAL :D

oder einfach ein wenig änder

-> ich möchte dich trotzdem kennenlernen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"ich: hallo. Ich habe leider keinen Anmachspruch. Darf ich mich trotzdem zu euch setzen"

Der Spruch ist absolut gigantisch, den muss ich auch mal probieren!

War das direkt in München? Denn die BitchShields waren absolut gigantisch!! Die Sprüche waren eigentlich ziemlich stark, an denen kans ned liegen. Bist du eventuell in sehr gehobenem Outfit unterwegs gewesen / sehr attraktiv / machst einen extrem Selbstbewußten Eindruck?

Hab nämlich mal gelesen, dass HBs Männer von denen sie glauben, dass sie selber nicht gut genug für die Männer sind, gerne heftig abblitzen lassen um daraus Selbstbewußtsein zu ziehen (nach dem Motto: Seht her ich kanns mir leisten so einen Kerl wie Dreck zu behandeln)

Sehr stark finde ich, dass du deinen state gehalten hast, ich meine gerade wenn dich die eine indirekt als hässliche bezeichnet, ist das einfacher gesagt als getan.

MiniKritik am Rande: Ich fand deinen Style zwar gut, aber in meinen AUgen ist das nicht Juggler-Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was Juggler war, war das mit den grossen fragen.

Mehr hätte ich gemacht, wenn ich mit einer ein llängeres Gespräch angefangen hätte.

Ich war bis jetzt nie in gehobenem Outfit unterwegs, versuche aber grade mir a bisserl was besseres anzuschaffen.

ich war ganz normal mit Jeans und T-Shirt unterwegs.

Nein, das war nicht in München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ahhh eins ahbe ich noch vergessen. mein cooler AFC Opener.

Zwei HBs sitzen am Tisch.

ich: hallo. Ich habe leider keinen Anmachspruch. Darf ich mich trotzdem zu euch setzen

HBs. Lachen. schauen sich an. Ja, ok.

Ich: scheisse kein Stuhl mehr da.

ich frage am Nachbartisch, ob der Stuhl noch frei ist. Leider nein. an nem anderen Tisch steht ein freier Stuhl, dann hockt sich ein HB 8 drauf.

ich denke mir. naja, kein Stuhl in der Nähe, dann gehe ich.

ich sage zu den HBs: Also, ich schau dann mal weiter. oder eine von euch steht auf, und bietetmir ihren Stuhl an. HB zeigt mir Vogel. ich gehe und wünsche ihnen noch nen schönen Abend.

Den Opener kannst Du als geklaut ansehen :D Der ist cool und funzt sicherlich auch oft.

Da hatten die Mädels wohl echt hohes Bitchshield, so schlimm es auch in München nicht. Bist Du jetzt eigentlich über Sylvester in town?!

Juggler ist halt eher etwas was man üfer längeren Zeitraum lernt (Sicherlich paar Monate). Eine Style-Routine kann man evtl. an einem Abend implementieren, aber sicher nicht Juggler (vielleicht SOIs und Hooks, aber nicht das allgemeine).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahhh eins ahbe ich noch vergessen. mein cooler AFC Opener.

Zwei HBs sitzen am Tisch.

ich: hallo. Ich habe leider keinen Anmachspruch. Darf ich mich trotzdem zu euch setzen

HBs. Lachen. schauen sich an. Ja, ok.

Ich: scheisse kein Stuhl mehr da.

ich frage am Nachbartisch, ob der Stuhl noch frei ist. Leider nein. an nem anderen Tisch steht ein freier Stuhl, dann hockt sich ein HB 8 drauf.

ich denke mir. naja, kein Stuhl in der Nähe, dann gehe ich.

ich sage zu den HBs: Also, ich schau dann mal weiter. oder eine von euch steht auf, und bietetmir ihren Stuhl an. HB zeigt mir Vogel. ich gehe und wünsche ihnen noch nen schönen Abend.

Den Opener kannst Du als geklaut ansehen :D Der ist cool und funzt sicherlich auch oft.

Da hatten die Mädels wohl echt hohes Bitchshield, so schlimm es auch in München nicht. Bist Du jetzt eigentlich über Sylvester in town?!

Juggler ist halt eher etwas was man üfer längeren Zeitraum lernt (Sicherlich paar Monate). Eine Style-Routine kann man evtl. an einem Abend implementieren, aber sicher nicht Juggler (vielleicht SOIs und Hooks, aber nicht das allgemeine).

klar bin ich Sylvestern in München. Freu mich euch alle mal wieder zu sehen.

was hättest du / ihr gemacht, bei dem Stuhl Problem ? ich kann ja nicht an zig Tische gehen, und nach freien Stühlen fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das echt hammer geil, dass du deinen State noch oben halten konntest, nach so vielen Körben... doch hey das hat sich ja auch gelohnt ;) HB8... aber wenn ich ehrlich bin, ich glaube ich wäre richtig abgegangen bei dem hb6 welches dich als hässlichen Jungen bezeichnet hat, ich glaube ich hätte sie erstmal so mit sprüchen bombardiert, dass sie sich mal zu hause vorm spiegel hinstellen würde, sich angucken würde und sich fragen würde... hat der junge recht?

Klar wäre das die falsche Reaktion meinerseits, doch nee ich find das schon sehr krass, dass ein hb6... so ein Bitchshield hat wie madonna... -.-

Mit freundlichen grüßen...

der kranke sueno aka ibo welcher im bett liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

auch respekt von mir.

"ich: hallo. Ich habe leider keinen Anmachspruch. Darf ich mich trotzdem zu euch setzen"

hui...

*in 'hey...ich hab grade keinen anmachspruch parat aber ich will euch trotzdem kennenlernen' umwandel und auf die drei sprüche lange liste setzt*

ich hätte nicht gedacht, dass ich nach zwei jahren hier noch einen spruch hören würde, der mir gefällt

ansonsten hast du gute ansätze drin. wo du aber zum beispiel noch dran arbeiten musst ist, dass du das ganze etwas spielerischer gestaltest...für mich hört sich das oft sehr ernst an... wenn du es schon oft funny anfängst oder lustige spielchen machst.

'you make her day' und du willst auch deinen spaß haben. und ein club ist einfach ein spielplatz. und manchmal muss man einfach auch die unwahrheit sagen, um die kleinen zu schonen (stichwort 'du bist ja wirklich schüchtern'). deute sowas spontan um und sag ihr, dass sie gar nicht schüchtern ist, weil SIE der kubus ist und zehnmal groesser ist als die welt. lass sie sich gut fühlen...es geht ja nicht um was ernstes.

und du kannst aus kleinen sachen oft viel mehr machen:

Ist an dir auch noch alles echt ?' das kannst du nicht sagen. das macht einfach keine schöne stimmung. du bist manchmal zu grob. machs spielerisch: frag sie, ob sie aus dem kristbaumkuchen gesprungen ist wenn sie schon an weihnachten strippt. sowas nach dem motto. wie gesagt: es hört sich im dialog einfach zu ernst und zu faktenbasiert an.

B7: Der würde dich nen Kopf kürzer machen.

und zu sowas: fuck her. die komplexnutte hats nicht verdient dass man sich noch weiter mit ihr beschäftigt. es gibt sachen die gehen unter die gürtellinie und ein "lass uns bitte allein" ist nicht zu viel verlangt.

aber respekt dass du so dran bleibst und schon seit so langer zeit. die meisten verkriechen sich unter der bettdecke, wenn sie mal eine rüde abfuhr kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ansonsten hast nicht soo viel erfolg gehabt.. vielleicht lags an deiner bl weil die sprüche waren meist ok..

Wann versteht ihr das es eigentlich egal ist was ihr sagt, solange euer Inner game stimmt.

Ich hab schon soviele HB's abgeschleppt da habe ich gar nichts gesagt! Ich wusste ihren Namen nicht, sie meinen nicht und die Stimme kannte auch keiner vom anderen, wie zwei Taubstumme!

Und das war keine HB 6 da war von Hb 7 bis HB 9,5 alles bei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ach, der kerl der unbedingt jedem das foto mit seiner hb10 unter die nase reiben wollte nur keinen hats interessiert haha :D

wann verstehen manche klugscheißer endlich, dass es auch ein paar probleme gibt, die nichts mit dem inner game zu tun haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach, der kerl der unbedingt jedem das foto mit seiner hb10 unter die nase reiben wollte nur keinen hats interessiert haha :D

wann verstehen manche klugscheißer endlich, dass es auch ein paar probleme gibt, die nichts mit dem inner game zu tun haben

Haha geil, eines hat es ja gebracht, du wirst mich nie vergessen!!!!

Ich weiss das es da noch andere Probleme gibt. Bloss der Junge hier scheint noch nicht soweit zusein, sonst würde er sich nicht so an Methoden oder Routinen klammern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.