FR: Gestern ABend im Club. Juggler Methode ausprobiert

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde das echt hammer geil, dass du deinen State noch oben halten konntest, nach so vielen Körben... doch hey das hat sich ja auch gelohnt ;) HB8... aber wenn ich ehrlich bin, ich glaube ich wäre richtig abgegangen bei dem hb6 welches dich als hässlichen Jungen bezeichnet hat, ich glaube ich hätte sie erstmal so mit sprüchen bombardiert, dass sie sich mal zu hause vorm spiegel hinstellen würde, sich angucken würde und sich fragen würde... hat der junge recht?

Klar wäre das die falsche Reaktion meinerseits, doch nee ich find das schon sehr krass, dass ein hb6... so ein Bitchshield hat wie madonna... -.-

Mit freundlichen grüßen...

der kranke sueno aka ibo welcher im bett liegt...

gute Besserung, auf das du bald wieder raus kannst.

ja, also was für Sprüche währen dir denn da eingefallen ? ich muss zugeben, dass ich auch baff war, dass ne nicht so gut aussehende HB sowas sagt. Hab mir aber nix anmerken lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das echt hammer geil, dass du deinen State noch oben halten konntest, nach so vielen Körben... doch hey das hat sich ja auch gelohnt ;) HB8... aber wenn ich ehrlich bin, ich glaube ich wäre richtig abgegangen bei dem hb6 welches dich als hässlichen Jungen bezeichnet hat, ich glaube ich hätte sie erstmal so mit sprüchen bombardiert, dass sie sich mal zu hause vorm spiegel hinstellen würde, sich angucken würde und sich fragen würde... hat der junge recht?

Klar wäre das die falsche Reaktion meinerseits, doch nee ich find das schon sehr krass, dass ein hb6... so ein Bitchshield hat wie madonna... -.-

Mit freundlichen grüßen...

der kranke sueno aka ibo welcher im bett liegt...

gute Besserung, auf das du bald wieder raus kannst.

ja, also was für Sprüche währen dir denn da eingefallen ? ich muss zugeben, dass ich auch baff war, dass ne nicht so gut aussehende HB sowas sagt. Hab mir aber nix anmerken lassen

Danke dir... na ja Sprüche wären es nicht geworden, es wären eher Beleidigungen geworden, wie:

"sag mal... ich spreche noch ganz normal und vernünftig mit dir, doch du sozial inkompetente person kriegst es wohl nich hin, so nett und höfflich zu sein wie deine Freundinen? hää? Was ist überhaupt dein Problem? Wurdeste in der Kindheit von einer fremden Person misshandelt, dass du dich nicht traust neue nette leute kennenzulernen? Was denksten wer du bist? Denkste wirklich du wärst hier die schönste etc. schau dich an, sowas wie dich findet man überall... Weisst du in Kroatien etc. da findet man schöne Frauen, mach dort mal Urlaub und bilde dich in Sachen Schönheit erstmal, dann wirste auch mal normal im Kopf und merkst, dass du gerade mal auf einer skala von 1-10 eine 6 bist und ruhig deinen "hoffentlich bis dahin" netten charakter einsetzen kannst, damit du bei Jungs punkten kannst."

Ich weiss, dass der Text etwas zu hart ist und dass es FALSCH ist so darauf zu reagieren, doch warum soll ich euch hier ein Märchen erzählen wie ich LIKE PUA Style reagiert HÄTTE wenn es nichtmal stimmt. Deswegen schreibe ich lieber ehrlich hin was ich gesagt hätte.

Vielleicht hätte ich das HB auch einfach nur so angeguckt und gelacht, ich hätte mitem Finger auf sie gezeigt und gelacht und hätte dann noch gesagt "Einbildung ist auch ne Bildung... na ja immerhin haste jetzt IRGENDWAS!"

Mit lieben freundlichen Grüße

der sueno mit der vollen Nase aka ibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ chironimo netter fieldreport und mach weiter.

der report hätte auch von mir sein können, ich benutz zu 90%

die selben sprüche wie du und hab komischerweise auch die selben probleme

Ich würd mir deshalb noch n paar meinungen wünschen.

@sueno

beleidigungen sind scheiße, wir müßen uns nicht auf das niveau dieser bitch runterlassen , oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sz80

natürlich nicht, das weiss ich auch, doch.... schau sie dir doch an... hb6 und denken sie wären das beste was es gibt... HALLO? wtf? andere männer machen dieses Mädel erst zu so einer "bitch" -.- man kann sagen, dass es ein teufelskreis ist, denn die meisten AFC... ach muss korrigieren... ALLE AFCs würden jede nehmen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ersteinmal Hut ab. Soviel crash'n burn, aber trotzdem Zähne zusammen gebissen und durch. Scheinbar ist dein Inner Game, so gut das du dich durch sowas nicht beeindrucken läßt, ja für dich ist das sogar antrieb. Aber ganz ehrlich ich glaub, du hast dir einiges auch selbst verbaut.

Ersteinmal man rennt nicht Predator like um das Set herum und beschwert sich dann auch noch das man nicht angesprochen wird. Bei den Mädels kam da ehr die Message an "Hallo, ich renn hier schon seit zig Ewigkeiten rum und ihr sprecht mich einfach nicht an."

Wenn man dann auch mit der Leaderin anfängt, dann verstößt man gegen Mysterys Obstacle Theorie die meiner Meinung nach Sinn macht. (Habs mal wieder schmerzlich dieses Sylvester erlebt) Erst wenn du die Obstacles in der Hand hast, kannst du sie gegen die Leaderin sprich dein Target einsetzen. Hättest du z.B. das Target missachtet und zu den beiden anderen Mädels gesagt: "Das tut mir leid das ihr nen schlechten Tag hattet, aber gut das ich vorbeigekommen bin. Ich zeig euch nen coolen Zaubertrick (oder erzähl ne lustige Geschichte). Wenn die Mädels dann wirklich lachen oder erstaunt über deinen Trick sind, kannst du dich um das Target kümmern denn die Obstacles wollen dich nämlich schon im Set halten. Aber wenn du zum Target sagst "Du wirst nicht häufig von jemanden angesprochen" ist doch klar das die das als Angriff sieht und wenn die noch LSE hat, dann erst recht. Dann sag lieber "Es ist ne schande das son liebes Mädchen Probleme mit den Männern hat;)'". Obwohl ich glaub selbst der Spruch ist nicht so gut. Wichtig ist was zu finden, bei dem dein Gegenüber nicht weiß ob du das ernst meinst oder ihn verarschen willst.

Auch die Reaktion des einen HB, zu der du gesagt hast sie würde schlechte Laune verbreiten, war doch vorhersehbar. Du greifst ihren Frame mit dem Spruch an. Sie verteidigt sich nur. Ehrlich als ich es gelesen hab kannte ich die antwort schon bevor ich sie gelesen hab (Aus eigenen Erfahrungen).

Die Mädels in der Techno Halle. Ok Avoid the Dancefloor so lautet die Regel aber manchmal ist das ne Chance auf gutes Kino und vielleicht mehr. Man muss sich nur was trauen. Aber hey es ist ein Spiel, höherer Einsatz höherer Gewinn.

Der Schluß war gut. Aber das du dich auch wieder an die MM gehalten. Die Gruppe kannte dich du wurdest von der Gruppe akzeptiert. Es gab schon eine gewisse Vertauensbasis. Die Frage ist jetzt ob du das HB8 so gut gegamet hast, das es nicht zu nen Buyers Remorse kommt bzw. kam. Wäre schön wenn du mal genaueres hierzu im FR schreiben würdest. Reine Neugier.

Am Ausgang. Also wenn dir das HB die Nummer gegeben hätte dann aber nur wenn du aussiehst wie Brat Pitt. Man da war doch garnix. Kein Attraction, kein Comfort nix. Das sah aus wie nen verzweifelter AFC der um 3Uhr immer noch kein Nummer bekommen hat und nun nach Strohalm greift.

Ok. Ich hoffe ich war nicht zu hart. Aber keine Bange, ich kenn alles aus eigener Erfahrung. Hab früher auch oft auf jeden blöden Spruch nen coolen Angriffsspruch gebracht. Kam damit leider nur nie soweit. Besser ist nen cooler Spruch der aber auch irgendwie angenehm für dein Gegenüber ist. Kleiner Tipp ließ mal bisschen was über NLP. Falls du ne Literaturliste brauchts schick mir ne PM.

Ansosten: Achte auf die 3s. Sofort approachen oder sein lassen. Befreunde die Obstacles. Setze Positive Frames und sprech bloß nicht über die Arbeit. Kleine Anecdote von mir. Hab mal ein Set in anderes mit genommen und dann kam das Thema arbeit auf. Die beiden HB die meine Targets waren, waren zufällig MTAs und das mit Herz und Seele. Die ham sich den ganzen Abend über die Scheiße unterhalten und ich musste mich mit dem restlichen Set auseinander setzen, weil ich von MTA soviel Ahnung hab wie ne Maus vom Milch geben.

Ich kam sicherlich nen bisschen klugscheißerisch daher, aber wenn's dich weiterbringt wars das wert. Über nen Feedback zu meinen Tipps würd ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feedback ist nie klugscheisserisch, weil du hast ja gesagt, was man besser machen kann.

dake dafür. ich werde deine Tips das nächste mal auf jeden fall beachten, oder ich verscuhe es zu beachten.

ich habe bei der unverschämten HB , die sagte, dass sie nur von hübschen Männern agesprochen wird, nicht direkt sie angesprochen, sondern erstmal das Set, und sie war die erste, die reagiert hat, die anderen waren eher ruhig. ich dachte, daher sie ist die Alpha Frau, und die game ich jetzt als erstes.

Soll man das anders machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Schluß war gut. Aber das du dich auch wieder an die MM gehalten. Die Gruppe kannte dich du wurdest von der Gruppe akzeptiert. Es gab schon eine gewisse Vertauensbasis. Die Frage ist jetzt ob du das HB8 so gut gegamet hast, das es nicht zu nen Buyers Remorse kommt bzw. kam. Wäre schön wenn du mal genaueres hierzu im FR schreiben würdest. Reine Neugier.

Hallo.

ich habe sie angerufen . Sie ging nicht ran. Ich haeb dann ne sms geschrieben, aber keine ANtwort.

Seitdem habe ich nichts mehr gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ersteinmal niemals das Alpha Female, falls es so was gibt, sagen wir besser das Target ansprechen. Kümmer dich ersteinmal um die Obstacles.So eine Frau kriegt immer Aufmerksamkeit, das ärgert die doch wenn man sich nicht um sie kümmeret.

Wenn du die Nummer hast mach nen Tag aus wenn du sie am besten erreich kannst. Wenn Sie dann nicht rangeht. Schreib ihr ruhig, das du es schade findest das sich jemand nicht an seine Verabredungen hält, aber jeder hat mal nen stressigen Tag und vergißt was. Deshalb probierst du es morgen nochmal. Ich bin zwar kein Crack im Phone Game ich haße Telefonieren, aber es ist wichtig das man nen Tag für den Anruf vereinbart und das wenn sie nicht rangeht klar steht dass das Scheiße ist.

Warum? Jeder AFC denkt: "Öh, jetzt meld ich mich erstmal drei Tage nicht dann sieht das so aus als wär ich wichtig und voll viel beschäftigt." Da jeder AFC so denkt und handelt, würde man sich mit dem Verhalten selbst zum AFC abstempel was man ja vermeiden will. Wenn man einen Termin ausmacht ist das 1. ungewöhnlich und 2. sieht es wirklich so aus als sei man viel beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ersteinmal niemals das Alpha Female, falls es so was gibt, sagen wir besser das Target ansprechen. Kümmer dich ersteinmal um die Obstacles.So eine Frau kriegt immer Aufmerksamkeit, das ärgert die doch wenn man sich nicht um sie kümmeret.

Wenn du die Nummer hast mach nen Tag aus wenn du sie am besten erreich kannst. Wenn Sie dann nicht rangeht. Schreib ihr ruhig, das du es schade findest das sich jemand nicht an seine Verabredungen hält, aber jeder hat mal nen stressigen Tag und vergißt was. Deshalb probierst du es morgen nochmal. Ich bin zwar kein Crack im Phone Game ich haße Telefonieren, aber es ist wichtig das man nen Tag für den Anruf vereinbart und das wenn sie nicht rangeht klar steht dass das Scheiße ist.

Warum? Jeder AFC denkt: "Öh, jetzt meld ich mich erstmal drei Tage nicht dann sieht das so aus als wär ich wichtig und voll viel beschäftigt." Da jeder AFC so denkt und handelt, würde man sich mit dem Verhalten selbst zum AFC abstempel was man ja vermeiden will. Wenn man einen Termin ausmacht ist das 1. ungewöhnlich und 2. sieht es wirklich so aus als sei man viel beschäftigt.

Also ich mache es eigentlich immer so: ich rede ne gruppe an, und schaue beim Öffnen niemanden direkt an.

Dann rede ich am ANfang mit dem etwas, der als erstes antworet, frage aber nah ein paar Sätzen die anderen: und was denkst du dazu oder siehst du das auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.