BL beim Direct Day/Street-Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community.

Da ich in letzter Zeit eher so "beim Vorbeigehen" Game da ich relativ wenig Zeit habe und somit alle meine Sets auf dem Weg zur Arbeit mache ist mir aufgefallen das ich exakt keine Ahnung habe wie ich meinen Körper stellen soll.

Speziell gehts hierbei um Sets die ich am Bahnhof mache während ich auf meinen Zug warte. So kommen mir die Meisten Sets frontal entgegen.

Ich hab keine Möglichkeit ne FTC zu legen und mich "auf dem Sprung" zu geben, also so als ob ich direkt wieder weg wäre (ich glaube es schimpft sich Body Rocking - richtig?) da ich meist zwischen 5 und 10 Minuten am Bahnsteig rumlunger.

Ich bin mir sicher das ganze is wieder nur Hirnwichserei, allerdings merke ich in letzter zeit verstärkt, dass meine Targets oft in eine Abwehrhaltung gehen wenn ich Sie direkt frontal aufmache, wie kann ich also bei nem frontalen Set weniger "bedrohlich" wirken?

*edit anfang

Ich lehne mich nicht sonderlich ins Set rein oder rück ihr auf die Pelle - ich Stehe nen guten Schritt vom Target entfernt, auch nicht reingelehnt oder sowas, ganz normal, sodass man sich unterhalten kann ohne zu brüllen

*edit ende

Oder sollte ich einfach um 6 Uhr morgens keine Direct Lines bringen weil die Mädels das eh nich registrieren und mich für Bekloppt halten?^^

So Far

Sythr

bearbeitet von Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst zu jeder Zeit ein set machen, nur musst du damit rechnen, dass die meisten samstags abends besser in Stimmung sind als montags 6 h...

Ich weiß nicht, wie du genau auf sie zugehst (Blick, Tempo etc.), doch mit einem gewissen Blick, offener Haltung und ihr nicht den Weg versperrend (so 60° Winkel, machst du wenig falsch. Wenn du direkt frontal auf sie zugehst, ist es eine Art Schutzreflex, den sie annehmen kann. Sie kennt dich nicht und weiß nicht, was du von ihr willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Juggo,

danke erstmal für die flinke Antwort, das mit der Uhrzeit war auch nicht all zu ernst gemeint, aber ja - Samstags abends ist die Stimmung da definitiv besser :-)

Also meistens "schlender" ich so über den Bahnsteig, also schon recht langsam. Problem mit dem Winkel; der Bahnsteig ist vllt maximal 3 personen Breit (nebeneinander) und das ist schon großzügig - dementsprechend "versperre" ich ihr da den weg.

Blick ist ne gute Frage, ich würd ne Mischung aus entspannt und leicht verschlafen tippen, so fühle ich mich jedenfalls immer.

Ich werd mal versuchen mit seitlicher anzunähern und die Reaktionen abwarten, aber danke erstmal für den Tipp

Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei Frontalapproaches ist, dass es offensiv wirkt. Wenn Du also frontal, mit grübelnder Mine auf eine zugehst und dann indirkt openst, wirkt das meist schonmal befremdlich.

Du musst einen wirklich gut gelaunten Frame haben, um diese instinktive Bedrohlichkeit zu mindern und ich persönlich opene bei Frontalangriffen immer frontal .. ää .. direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du also frontal, mit grübelnder Mine auf eine zugehst und dann indirkt openst, wirkt das meist schonmal befremdlich.

Da hat er Recht. Das wichtigste bei solchen Situationen ist, dass du sie anschaust und in dem Moment anfängst freundliche zu lächeln, wenn sie dich anschaut. Mag banal klingen, aber oft genug schaut man eben nur so in ihr Gesicht. Wenn du dann noch frontal auf sie zugehst, dann gibt das ein eigenartiges Bild ab. Zeig ihr mit einem fröhlichen, gerne offensiven Lächeln, dass es für dich schön ist, sie zu sehen. Dann kannst du sie ansprechen (insbesondere, wenn sie zurücklächelt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Sets am Morgen super hooken. Habe mal ne HB 9 auf dem Weg zur Arbeit angesprochen mit der ich am gleichen Abend bei ihr im Bett gelandet bin.. natürlich ist man nicht immer so erfolgreich! Aber ich habe das Gefühl, dass gerade die richtig hübschen Mädels früh am Morgen noch nicht ihre Bitch-Shields hochgefahren haben und so besser anzusprechen sind.

Du kannst Frauen übrigens genauso frontal ansprechen. Eine offene, einladende Körpersprache ist in der Hinsicht wichtiger als die Richtung von der du kommst. Du weiß, was du willst und sprichst sie an. Das Prinzip des "Plowing" also die Frau in deine positive Energie einzusaugen ist dabei oft von Vorteil: Lächeln, Tonalität, Körpersprache (siehe oben) usw. Bei der Tonalität ist es besser, wenn sie neutral bleibt. Zu hohe Stimme am Satzende kommt oft needy rüber. Probiere dich ruhig mit ihr zu unterhalten, als ob das für dich ganz normal ist.

Übung macht den Meister. Ich öffne immer wieder in meinem Alltag Sets. Aktiv Sargen ist meist von weniger Erfolg gekrönt. Du bist auf dem richtigen Weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden