Rote Augen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

habe mich im google mal durchgeguckt, aber was hilfreiches fand ich dagegen nicht also frage ich hier, villeicht kennt sich jmd aus damit. Undzwar geht es um gerötötete Augen.

Ich bekomme ständig rote augen und dabei auch leichte schmerzen. Beim augenarzt war ich nicht, mein Hausarzt gab mir bloß augentropfen, meinte das wäre vom wind etc.

Meistens bekomme ich gerötete augen nachm sport, schwimmen (da ists eig normal), durch wasserpfeife rauchen oder auch mal einfach so, dann aber eher abends.

Stören tut es mich daher, weil es einfach beschissen aussieht. Ich meine ich sehe aus als hätte ich gerade eine gedreht und los gegangen -.-´ was ja auch negative einflüsse auf meine mitmenschen (freunde, eltern oder lehrer etc. hat, die dann denken ich nehme drogen oder so. )

Kennt jemand was dazu? Montag gehe ich direkt zum augenarzt aber villeicht kann man ja selber etwas dagegen tun. Nach z.b. rauchen von wasserpfeife ist es ja eher normal oder? ABer selbst da ist es lästig.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Problem taucht auf, wenn du schwimmst und Wasserpfeife rauchst. Und es stört dich? Hm... What would Jesus do? Wahrscheinlich nicht mehr Wasserpfeife rauchen und eine Schwimmbrille tragen. Ich muss mal etwas Exegese betreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Früher gabs Bizerone Augentropfen.

Als ich beim Bund als Sani n Krankenstation führen musste (ja Blaulitzen sind alle schwul ich weiß :-D), hab ich die halbe Kaserne damit versorgt. Dafür konnte ich in den Küchen futtern wie n Koch usw, naja gerade Nostalgieflash.

Hatte aber imho weniger mit Chlor, Sport oder so...sondern eher was mit "Wasserpfeifen“ zu tun ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden