1. bewusst bestandener Shit-T. & mehr

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich habe eine tolle Frau kennengelernt- wir kennen uns schon mehrere Wochen. Dann letztens bin ich männlicher und besser aufgetreten. tiefere Stimme, kurz knapp und lässig - habe mich dabei auch viel wohler gefühlt als dieses Hechelhafte nachgefrage und blablabla - es war eine ganz andere stimmung zwischen uns und sie meinte sogar "ich kann mich heute irgendwie nicht konzentrieren"... zack, prompt folgte auch schon der Shit Test (Sie fing an von ihrem Ex Freund zu quatschen, wie er sie betrogen habe, und ganz nebenbei war er Hochleistungssportler, achja und übrigens ist er nach über einem Jahr immer noch nicht über sie hinweg gekommen............................. ^^) habe ich gelassen cool reagiert.

Mich über den Namen ihres Ex lustig gemacht (Henry) , nichts gegen den Namen, aber das war nunmal mein Ankerpunkt in dem Moment ;D

und das Gespräch auf gefühlsbetonte Themen gelenkt.

Sie erzählen lassen.

Dann bei der Verabschiedung hieß es von ihrer seite aus plötzlich "ach, gehst du da übrigens hin? ja cool! dann können wir ja zusammen gehen" -

vor 2 Wochen hieß es zur selben Veranstaltung (!!!) noch von ihr "ja, mal gucken, ich kenn das ja schon"

haha ernsthaft, hammergeil.

so langsam finde ich Gefallen daran - mich interessiert auch, weil sie clever und intelligent ist, inwiefern sie mitbekommen hat, dass sie getestet hatte.

ich kann meinen ersten echten sichtbaren und spürbaren Erfolg verbuchen, und ich genieße es.

:unknw:

bearbeitet von Rdy2Fic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das du dich entwickelst!

Aber wenn sie von ihrem Ex-Freund erzählt bestehst du einen Shittest nicht indem du ihn lächerlich machst bzw. dich über seinen Namen lustig machst. Du verlierst Attraction, indem du über ihn herziehst denn (in der Regel) denkt sie dann "ich war mal mit dem zusammen über den er herzieht, also zieht er über uns beide her". Sie schaltet dann automatisch auf Verteidigungsmodus und womöglich kommen die guten Dinge der ehemaligen Beziehung wieder hoch - sie verteidigt ja. Besser wäre gewesen "Ach, der Henry, das war bestimmt ein ganz netter, der hat das sicher nicht böse gewollt". Automatisch denkt sie über die schlechten Sachen mit Henry nach die passiert sind, wundert sich das du ihn verteidigst und nicht ihre Einstellung nachplapperst und gewinnst Attraction. Siehe auch Thread "Boyfriend destroyer"

Beispiel: Ich hatte mal ein Date, wo mir das Mädchen dauernd erzählt hatte wie sehr sie es genießt das ich ihr auf sms antworte, mich bei ihr melde etc, denn ihr Ex tat das nie. Auf die Nachfrage, wieso sie denn dann überhaupt mit ihm zusammen gewesen sei (Verteidigungsmodus) "ach eigentlich hat es ja eh super gepasst und ihn automatisch verteidigt. Viel besser wäre gewesen: "Ach, dein Ex wollte sich bestimmt auch immer melden war aber warscheinlich immer zu beschäftigt".

Den Shittest hast du also nicht bestanden! Also Ex nicht schlecht reden - Alphas haben das nicht nötig.

Aber dennoch scheinst du eine gute Entwicklung gemacht zu haben, denn wie du beschreibst hat sich ja was geändert an ihrem Verhalten! Also dranbleiben und eskalieren - lieber ein geblockter KC/FC als kein Versuch!

Bin gespannt wie es sich entwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden