Was habe ich falsch gemacht??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CObra11

Hallo liebe Community,

ich hatte schonmal geschrieben, dass ich ein Mädchen an meiner Schule sehr attraktiv finde und sie gerne kennenlernen möchte. Hab bis jetzt auch schon ein paar mal mit ihr gesprochen und so.

So jetzt wollte ich sie heute mal auf ein Treffen ansprechen, natürlich sehe ich sie nicht in der Schule--> Notlösung, da ich bald auf Kursfahrt fahre und danach Ferien sind: bei Facebook anschreiben.

Gesagt, getan. Angeschrieben, gesagt, dass ich sie gerne kennenlernen möchte. Sie schreibt mir erstmal ne ewige Liste mit Dingen, die sie noch zu tun hat, von denen ich auch weiß, dass sie stimmen. Es waren definitv keine Ausreden.

Gut, ich wusste nicht, was ich schreiben sollte, weil ich nicht 4 Wochen vorrausdenken wollte...also habe ich ihr geschrieben, sie solle mir ihre Nummer geben, dann kann ich ihr aus Spanien ne nette SMS schreiben und wir suchen dann i-was in den Herbstferien aus...da hatte sie dann natürlich auch keine Zeit, wo ich auch weiß, dass es stimmt.

Ich finde es echt komisch, weil ich schon deutliche IOI's von ihrer Seite gemerkt habe und sie auch schon von sich aus auf mich zugekommen ist, um mit mir zu reden.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Falls i-was unklar sein sollte, gehe ich gerne noch auf einzelne punkte genauer ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es waren definitv keine Ausreden.

Doch waren es.

Was habe ich falsch gemacht??

Du hast keine Attraction aufgebaut.

Lies dich hier ein wie das geht und dann baue welche auf, dann klappt das auch mit dem Treffen.

Nutze die Werkzeuge des Verführers, wie das geht steht in den Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CObra11
Es waren definitv keine Ausreden.

Doch waren es.

Ok, Missverständnis. Vielleicht hat sie es als Ausrede benutzt, aber was sie gsagt hat, stimmt auf jeden Fall.

Zur Atrraction: Also hab ein bisschen was darüber gelesen, aber das sind alles so Sachen, die man meiner Meinung nach nur machen kann, wenn man das Mädchen entweder gar nicht, oder schon lange und gut kennt. Ich kenne sie seit kurzem flüchtig, paar mal unterhalten wie gesagt.

Meinst du echt, dass man jetzt im Nachhinein nochmal Attraction aufbauen kann? Oder kann ich es nach der Frage nach einem Treffen schon vergessen?

Das Problem im Moment ist halt, dass ich alles, was ich hier an Tipps so gelesen habe, noch nicht ausprobieren konnte, da ich mit dem Mädchen, um das es hier geht, schon gerne eine LTR hätte und deswegen bin ich mir bei allem auch noch nicht soo sicher, also entschuldigt bitte, wenn ich manchen auf die Nerven gehen sollte, mit den Fragen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann immer Attraction aufbauen.

Gerade wenn man jm. nur flüchtig kennt ist es doch optimal... zumindest hab ich dann keine AA, wenn ich mit jm. bekannt bin.

Es kommt natürlich auch drauf an, was du unter flüchtig verstehst. Wenn du wirklich manchmal richtig was mit Ihr zu tun hast, geht das wohl eher schlechter, als wenn du normalerweise diesem Jemand nicht mal "Hi" sagen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CObra11

mit flüchtig meine ich 1-2 mal am Tag sehen, ab und zu auch mal kurz unterhalten, aber eher über Schule und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast quasi nicht gegamed. Du bist einfach nur mit der Tür ins Haus gefallen. Dein Ziel ist sicher irgendwann das Treffen aber hey Du willst dieses wundervolle Mädel kennen lernen und Du bist gerade dabei. Also genieße die Zeit mir ihr zu schreiben bzw. zu telefonieren. Löse in ihr Gefühle aus. Attracte sie und führe sie in tiefen Rapport und Comfort. Warte und schaue zu was passiert. Das Treffen wird sich schon noch ergeben. Ohne ein Game ist es jedoch sehr unwahrscheinlich, dass sie sofort "ja" sagt. HB kennt Dich eben noch genau so wenig.

Also beginne damit HB zu verführen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden