wow ,,ich bin überrascht .''

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ü-30 Pick-Upper ,

ihr kennt doch bestimmt diese Stelle wo ihr eucht mit einer Frau unterhaltet und sie dann sagt . ,, Wow ich bin überrascht , wie hast du das erkannt . ''

Meine Frage ist nun folgende...ist die Frau demnach "emotional getroffen" und wie sollte man weiter fortfahren?? Sind denn jetzt alle Möglichkeiten offen ?

Ich hoffe ihr könnt hier etwas konstruktives Posten .

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr kennt doch bestimmt diese Stelle wo ihr eucht mit einer Frau unterhaltet und sie dann sagt . ,, Wow ich bin überrascht , wie hast du das erkannt . ''

Meine Frage ist nun folgende...ist die Frau demnach "emotional getroffen" und wie sollte man weiter fortfahren?? Sind denn jetzt alle Möglichkeiten offen ?

Danke

"Sowas sieht man doch auf den ersten Blick" [zwinkern]

Alles Weitere kommt auf dich an, sich jetzt zurückzulehnen und darauf warten, dass sie sich die Kleider vom Leib reißt, ist, sanft ausgedrückt, zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

wenn sie wirklich so überrascht ist, dann würde ich mal wieder mit C&F weitermachen und dann evtl storytelling hintendran...

zb mit "na damit hätteste jetzt nicht gerechnet, wa? *lach* ...bin halt einfach gut... *trocken-im-raum-stehen-lassen-und-dann-nach-ein-paar-sekunden-lachen*... à propos - hab ich schon erzählt, wie ich damals diesen total peinlichen ferienjob für die sparkasse unter dem motto "wir sind gut" gemacht habe... unglaubliche geschichte... aber was man nicht alles tut - denn ich war jung und brauchte das geld *lach*"

aber im endeffekt kannste von deiner ausgangssituation eigentlich alles machen: fakt ist, du bist gut mit deiner hb im gespräch und der hookpoint ist erreicht...

ab hier einfach zeigen, dass du ein interessanter kerl bist. toll funktioniert auch, wenn du auf deinen letzten urlaub abzweigst und dann mit ihr besprichst, wo ihr schon überall wart (das is zeigen von eigenen erlebnissen und sie darf sich auch qualifizieren)

also laber einfach weiter, sei lustig - der rest klappt dann scho...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden