4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

5. Beschreibung des Problems

Habe vor ein paar Wochen eine Frau flüchtig und kurz auf einer Party kennengelernt (HB8). Sie hat sich dann bei mir im Studivz gemeldet und wir haben ein bisschen hin und her geschrieben, nix besonderes und dann nummern ausgetauscht und dann fast täglich ne gute morgen sms bekommen.

Letzten Freitag hat sie dann ihren Geburtstag bei mir mit ein paar Leuten reingefeiert und ist danach noch mit mir alleine woanders hingegangen dort kam es dann auch wiederholt zum kc (waren beide gut angetrunken) haben den ganzen Abend viel gelacht und hatten beide Spaß.

Am Morgen hat sie mir dann noch getextet das sie gut zu Hause angekommen ist und sie sich freuen würde wenn ich Abend nochmal mit auf eine andere Party kommen würde. Ehrlich gesagt ging es mir, aber am anderen Tag ziehmlich bescheiden so das wir kurz hin und her getextet haben und ich ihr dann angeboten hab, das ich sie nachts abholen könnte und sie dann bei mir schlafen könnte ( man muss dazu sagen das sie sonntag nachmittags arbeiten musste und ich abends für eine woche bis heute arbeitstechnisch weg musste) sons hätte ich auch nich direkt gefragt ob ich sie abholen soll, weiß selbst das es needy ist aber wollte sie unbedingt nochmal sehen.

Auf diese Sms kam nie eine Antwort zurück (habe aber später mitbekommen das sie ihr Handy verloren hat) naja unter der woche kurz mit ihr im icq gesprochen dort kamen dann z.B so sachen gesagt hab wie du hast mich abgefüllt und ich bin ja kein Mann für eine Nacht und möchte sie erstmal näher kennenlernen (hab gemerkt das sie mich mag, aber ihr das wohl zu schnell ging und bevor sie es mir gesagt hat, wollte ich dies tun) Zum Ende hin haben wir ausgemacht das wir evtl am we zusammen feiern gehen (falls sie nicht arbeiten muss) ging von ihr aus.

Dienstag haben wir uns dann spontan getroffen , da ich es geschafft habe eher Feierabend zu machen. Haben viel gelacht, aber sie war von anfang an schon sehr müde, so dass diesmal nichts lief und ich sie wieder nach Hause gefahren hab.

Sollte sie dann Mittwoch anrufen, worauf ich gesagt hab das ich morgen viel zu tun hab und wenn ich es schaffe mich melden würde ( was natürlich gelogen war) hab mich auch nicht gemeldet, sondern sie erst Donnerstag wieder angerufen wo sie mir erzählte das sie Ihr Handy wieder bekommen hat und das es leider mitm feiern gehen nichts wird da sie arbeiten muss.

Hab ihr dann nebenbei erzähl das ich am We wahrscheinlich bei ihr in der Nähe bei einem Kollegen was trinken bin. Hatte ihr angeboten das sie auch kommen könnte oder hat sie von sich aus gesagt bin ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Sie hat sofort gesagt das man das falls sie es schafft gerne für ein paar stunden nach ihrer Arbeit machen könnte. Bis jetzt kam nichts. Keine sms (kp ob sie wieder geld drauf hatte, ihre karte war gestern noch leer)

Möchte ihr auch nicht unbedingt texten sondern möchte erreichen das sie sich mal meldet.

6. Frage/n

Wie sollte ich am besten weiter vorgehen um ihr interesse an mir nicht ganz zu verspielen falls ich dies nicht schon habe.

p.s

Hab jetzt etwas schnell geschrieben, daher seid mir bitte nicht böse wenn der ein oder andere Rechtschreibfehler vorhanden ist :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede.

was machst du dir nur für komplizierte,krasse gedanken: karte leer,handy verloren... usw.!

so ein quatsch.

wenn sie so stark an dir interessiert wäre,würde es nicht passieren das die karte leer ist usw.

wir wärs mal mit nem kleinen freez?

meld dich halt wieder in ner woche und wenn sie dann flaked aus irgendeinen grund,dann next und gut ist!

bevor du dir noch kompliziertere gedanken machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn da ein Problem? Läuft doch ganz normal so weit. Du machst Dir viel zu viele Gedanken. Falls sie sich nicht meldet (was ich allerdings nicht glaube) kannst Du auf freeze gehen, aber sonst ist doch alles paletti! Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habt wohl recht...sie hat sich gestern abend noch gemeldet aber da war ich schon verplant , was ich auch nicht für sie sausen lassen hab und heute abend wenn sie von der arbeit kommt will sie sich auch nochmal melden und gucken was noch so geht ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.