Wie komme ich zum Numberclose

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi also ich würde mich über eure hilfe sehr freuen ihr kennt euch da besser aus.

Was schreibe ich ihr ich komme nicht an ihre nummer sie Schrieb mir:

hihi...

icq hab ich nicht aber ja ein handy habe ich.... aber ich geb ja nicht einfach so meine nummer raus pvz_smilie_3.gif

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung ist,das Du zu wenig Rapport aufgebaut hast. Ich verwendete dann meist folgenden Satz oder Spruch. ist nur ein Beispiel von mir.

"Hi. Doch möchte dir 1000sms pro tag schicken. Hab ja sonst nichts anderes zu tun. ;) Hoffe du bist keine stalkerin. Im internet kann ich niemand trauen. ^^ Ok dann gib mal deine handynummer. Dann bekommst auch meine zugeschickt. Würd aber erstmal deine stimme hören, musst mir erstmal sympatisch sein. Das ist mir ganz wichtig. Man muss sich gut verstehen,Ok? Ciao bis bald, Justin (wie Justin Timberlake;)

Im umgekehrten Fall würdest Du deine Nummer raus geben und wenn du davor genug Rapport und Interesse erzeugt hast,würde sie dir von ganz alleine eine SMS schreiben. Und schon hat sie dich geclosed. Das ist aber etwas schwieriger. Ich will damit sagen,das es auch diesen Weg des NC im OG gibt,der logischerweise noch viel viel besser wäre.

Grüße, Ronny

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.