Ein kritisches Wort ueber PickUp ...

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Nightbass

Man darf mich rügen wenn ich etwas zweimal sage, da ich nur den ersten Post gelesen hab.

Du kritisierst vielleicht richtig. Aber schonwieder zu viel - meiner Meinung nach.

Ich weiß genau was du meinst. Auch ich musste vieles wieder vergessen um mein Game frei entwickeln zu können.

Doch vermitteln die Routinen und alles was dahinter steckt eine Art Basic-Programm, welches so oder so später umgeworfen werden muss. So wie auch bei mir.

Anfänger können durch diese einen Blick hinter die Kulissen gewinnen wie es bei ihnen einmal aussehen kann.

Das macht Lust auf mehr. Und das brachte auch mich dazu meinen eigenen Stil zu entwickeln. Ohne Routinen, direkt und auf eine gute Art.

Ich war anfangs der totale Foren-Junkie. Man könnte es als schlecht werten. Doch nur diese Zeit hat mir das viele Wissen vermitteln, was ich nun umsetze und immerwieder den "aha-effekt" dadurch erlebe.

Die "gelernte" Theorie bewahrheitet sich überall.

Es ist also erforderlich gewisse Dinge zu wissen. Jedoch hast du recht - MAN MUSS SORTIEREN WAS WICHTIG IST!

Auch ich habe bereits sortieren müssen, da ich einige meiner Freunde zu PU ziehen wollte und ihnen ein paar Artikel als Vorgeschmack legen wollte. Es ist nicht einfach.

Heute kann ich eigentlich nur jedem der anfangen will raten:

-Lies "enigmas beziehungskiste" in allen Foren wo sie vertreten ist (besonders hilfreich ist die im PBS)

-"eskaliere bis du geblockt wirst - entweder von ihr oder ihrer gebährmutter"

-arbeite an deinen ängsten und blockaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sorry wenn jetzt einfach so dazwischenplatze, aber ich finde, man könnte doch das alles auf 3 Punkte bringen:

1.) Mach das, was dir Spaß macht. Nimm den Weg, der zu dir passt. Es gibt kein richtig oder falsch.

2.) Bild dir deine eigene Meinung und deine eigenen Ziele.

(Nicht vergessen: Meinungen sind wie Arschl**cher, jeder hat eins. Es gibt keine Universal-Dogmen.)

3.) Und zur not kannste immer noch das machen: Fake it till you make it.

Ist doch wahr.

Der eine will LTRs, der andere vögeln, der andere mehr Selbstbewusstsein. Der eine wil zu seinem wahren ich finden, der andere jemanden kopieren. Der andere will eine gefakte Show abziehen, der andere seine eigene Persönlichkeit entwickeln, der andere solange faken, bis er selbst der ist der er sein will. usw. usf. etc. pp.

Who cares?

Hey, manche diskutieren ja ihr Leben lang ob Rock besser ist als Hip-hop... ;) (ich sag ja)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, jeez, der is auch uebel wink.gif das ist genau die denkweise die der afc hat, wenn er die frau rumkutschiert (nicht boes gemeint).

fuer mich hoert sich das an als siehst du dich als unterhalter der frau. da kann man sich ja gleich ein gaukleroutfit ueberstreifen. den frauen muss man gar nix bieten. man muss sich selbst ein leben bieten und wenn einem das gefaellt, dann wollen frauen automatisch teilhaben. frauen wollen keinen eigenen unterhaltungsdonkey

Also ich persönlich zeige den Frauen nicht gern mein Wahres Gesicht,dass zeig ich nur zwei frauen meiner mum und meiner LTR (bald ehefrau HB 9,5 character u. aussehen) ich hab die Erfahrung gemacht das Frauen wenn man ihnen wie du es schon sagst was vorgaukelt viel mehr interesse zeigen als wenn man ihnen gleich die Lebensgeschichte erzählt, wenn "mann" ihnen die gelegenheit gibt mehr über dich zu

erfahren aber es trotzdem nicht zulässt entsteht eine gewisse art von atraction.

Das ist auch die sogenannte Show wovon ich rede ich bin zwar ganz ich selbst aber nehm die frauen nie ernst

weil ich nicht will das sie mir zu nahe kommen.

Aber dass ist der unterschied manche wollen halt mit PU einfach ein paar zusätzliche Lays erzielen zur LTR erzielen andere wollen die frau fürs Leben finden deswegen kann man das eben nicht veralgemeinern.

jeder hat sein eigenes Game und seine eigene art es aufzubaun.

AFC hin oder her die Jungs wolln SEX sag den einfach wie sie es schnell machen können nen Lay zu erreichen und schreib mal wieder nen FR :-)

greetz

Chocolate

für HB'S die mich kennen Hot Chocolate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

@ nightbass

Du kritisierst vielleicht richtig. Aber schonwieder zu viel

schon wieder? ich werd noch zum pessimisten hier zum schluss ohne es zu merken :-)

das meiste was du kritisiert hast wurde auch von anderen schon angesprochen und ich hab drauf geantwortet. ich spar mir deshalb ein bischen zeit ;)

@jerry lee

.) Mach das, was dir Spaß macht. Nimm den Weg, der zu dir passt. Es gibt kein richtig oder falsch.

richtig oder falsch nein. effektiver und uneffektiver für den ein oder anderen vielleicht. um mal die kernaussagen zu nennen auf die ich hinaus will: techniken können auch unangenehme nachteile haben (gerade hat sich zb im münchner forum einer verabschiedet der gar nicht zufrieden war mit seinem weg) und um langfristig erfolgreich zu sein, muss man das zeug loswerden oder gar nicht erst anfangen.

2.) Bild dir deine eigene Meinung und deine eigenen Ziele.

na klar

3.) Und zur not kannste immer noch das machen: Fake it till you make it.

manchaml ja manchmal nein

@chocolate

ich persönlich zeige den Frauen nicht gern mein Wahres Gesicht,dass zeig ich nur zwei frauen meiner mum und meiner LTR

ich verstehe zwar nicht wieso aber du wirst deine gründe haben. für mich wär die logische folge, dass wenn man zu viel sein unwahres gesicht zeigt, man wirklich irgendwann ähnlich wird. aber ich weiß natürlich nicht, wie du das genau gemeint hast.

bald ehefrau

glückwunsch ;)

ich hab die Erfahrung gemacht das Frauen wenn man ihnen wie du es schon sagst was vorgaukelt viel mehr interesse zeigen

vorgaukeln im sinne von "sich bedeckt geben" dann ja. vorgeben im sinne von "was vorspielen" dann wohl nicht langfristig.

...als wenn man ihnen gleich die Lebensgeschichte erzählt, wenn "mann" ihnen die gelegenheit gibt mehr über dich zu erfahren

das stimmt.

wenn man jetzt von sich ueberzeugt ist und ein leben hat, dann hat man was zu erzählen. wenn man jetzt KEINE bestätigung sucht, dann wird man auch nicht alle tollen sachen sofort erzählen, weils dazu gar nicht kommt. das ist die perfekte, natürliche methode.

wenn eine zu dir nach hause kommt und fragt "für was hast du denn die pokale bekommen?" - "aso, das hab ich noch gar nicht erzählt. ich bin karate-landesmeister" ... DAS ist DHV *g

Das ist auch die sogenannte Show

...dies ganz ohne techniken gibt B)

die Jungs wolln SEX sag den einfach wie sie es schnell machen können nen Lay zu erreichen

kein act. fahrt nach asien. für den preis der mystery dvds bekommt man da im gegenwert ca. 6 lays bei denen man sogar mehr als einmal kommen darf :o

und schreib mal wieder nen FR

vielleicht schreib ich meinen kommenden sylvester lay auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fs

Ich mag deinen Text. Ich denke es steckt unglaublich viel wahres dahinter.

Was mich an dieser Stelle interessieren würde:

Welche Believes/Glaubenssätze siehst du als nützlich an?

Du schreibst z.B. "Es gibt kein Scheitern, es gibt nur Ergebnisse". Wenn man das wirklich als Glaubenssatz in sich drin hat ist das wahnsinnig positiv.

Aber welche positiven Believes würdest du hier noch anführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Text!!!

Beim Lesen wurde mir endlich wieder klar, daß ich vor PU auch Frauen hatte und mein Ruf mir vorauseilte :)

Leider fehlt mir oft das Hinweisschild über allen Texten, die ich hier lese, das Deinen Post in Kurzform enthält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder eine einstellung fuer den anderen.

neg: wenn jemand neg's anbringt, senkt derjenige den value der frau. warum senkt man den value? weil man selbst geringeren hat (was ein belief von seehr vielen menschen ist) und den anderen aufs eigene level bringen muss. eine starke persoehnlichkeit will jemanden kennenlernen, der ebenfalls stark ist und wird den teufel tun, jemanden mit einem neg herunterzuziehen. der gedanke hinter dem neg ist ungefaehr etwas wie 'mit welchem neg kann ich ihre aufmerksamkeit und attraction gewinnen, damit sie mich wahrnimmt und mich toll findet?' koennt ihr euch vorstellen, welche passiven wirkungen das einem selbst vermittet? Geringen value, denn man muss ihre aufmerksamkeit erregen, ich muss etwas machen, dass ich sonst nicht machen wuerde, damit sie mich toll findet ergo mein natuerliches auftreten reicht nicht, um sie zu bekommen usw usw.

DHV: jemand der dhv macht, sucht bestaetigung. jemand der bestaetigung sucht ist in sich selbst unsicher. eine starke persoehnlichkeit braucht keine bestaetigung von anderen.

die denkweise ist, 'wie kann ich mich darstellen, dass sie mich toll findet'. was vermittelt man passiv? man ist nicht toll genug, die eigene persoehnlichkeit reicht nicht usw .

routinen:

aus welchem grund werden routinen ueberhaupt eingesetzt? weil viele unsicher sind und denken, normale gespraeche reichen nicht, um die frau zu bekommen. was vermittelt das dem gehirn? das allerschlimmste: man ist nicht toll genug auf natuerliche art und weise, die eigenen gespreache sind langweilig! und wenn es dann mit routinen geht, fuehlt sich der belief bestaetigt. der belief 'ich bin langweilig und meine gespraeche sind langweilig' ist geboren (denn frueher hat es nicht geklappt). und noch vieles schlechte mehr.

spiele:

habt ihr ewig damit verbracht, euch spielchen zu merken oder habt ihr einen zaubertrick gelernt? hand aufs herz, WARUM habt ihr das gemacht? Weil ihr die frau unterhalten wollt. ihr seid euch unsicher, ob die frau euch selbst attraktiv genug und unterhaltsam genug findet. mit spielen fuehlt ihr euch sicherer aber bringen sie euch weiter? wollt ihr euch fuer jedes date neue spiele ueberlegen und routinen entwerfen? wollt ihr mit 40 jahren immer noch da stehen und die frauen ueber erdbeerfeld gehen lassen und hoffen, dass sie euch dafuer mit einem kuss belohnt?

ignore-spielchen:

kann jemand alpha sein,. der versucht aufmerksamkeit zu erschleichen und seine gefuehle betruegt? 'ich wurd ja jetzt gerne aber ich muss ja ignorieren, damit sie mich interessant findet' ist das nicht der einzige gedanke dahinter? wenn ihr ehrlich seid ja und wenn man darueber nachdenkt eigentlich ganz schoen 'afc', nicht wahr?

peacocking:

hat hier jemals schon einer das gefuehl verspuert, sich alle moegliche scheisse umzuhaengen oder wie eine bine rumzulaufen? habt ihr euch schon mal gefragt, warum viele es machen? denkt darueber nach.

WER ist besser? jemand der mit routinen, negs, spielchen und anderem zeug aufmerksamkeit und bestaetigung erschleicht, oder jemand, der das selbe mit autos und drinks versucht? letzteres wird oft afc genannt. welchen namen hat ersterer verdient? PUA etwa...?

Klar.... :-)

Willst du mir etwa weis machen, dass du alldiese Techniken, "spielchen", etc etwa nicht anwendest??

Vielleicht solltest du dir darüber im Klaren sein, DASS PU EIN SPIEL IST!

Ich möchte gerne wissen, wie DU sargeb gehst...

Ps: An die, die immer nur "genau" oder "bin genau deiner Meinung" oder "endlich sagt das mal jemand" oder ähnliches schreiben: Habt ihr eigentlich keine eigene Meinung ???

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DHV: jemand der dhv macht, sucht bestaetigung. jemand der bestaetigung sucht ist in sich selbst unsicher. eine starke persoehnlichkeit braucht keine bestaetigung von anderen.

Jemand der dhv macht sucht bestätigung??? Lol, das ist mir ja neu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei du selbst

Okay, ... ich war 18 Jahre lang ich selbst. Und?

Fake it till you make it

Ist mein goldener Mystery Satz

Ich schreibe hier mal für 2 Sichtweisen

AFC und PUA

AFC - Fake it till you make it

Stell dir vor,

ich nehme dir alles. Deinen Pc, deine Videospiele, dein tägliches Versteckspiel vor der sozialen Welt.

Und stecke dich in ein Leben, von dem du geträumt hast.

Du hast JETZT 3 Freundinnen. Bist 3mal die Woche in Disco's unterwegs. Sprichst reihenweise Frauen an. Bist leitender Workshop-Leiter und bringst 20 Leuten jedes Wochenende das flirten bei.

----

Und was denkst, wie würde diese Realität aussehen

Mir ploppen zwei wild blinkende Belief-PopUp-Fensterchen auf

1. Der zerbricht doch

Stimmt, aber nach einiger Zeit würde er ZWANGHAFT in dieses Leben reinleben. Er würde sich VERÄNDERN und zu der Person werden die damit zurecht kommt.

Menschen machen unter ZWANG gewaltige Dinge.

2. Er würde sofort wieder zurück wollen

Really? Er hat doch jetz alles was er will. Er wollte doch Freundinnen und ein High Society Leben. Wieso sollte er raus wollen?

Weil er Angst hat. Das ist das gleiche was für Approach Anxienity verantwortlich ist. Für Angst vorm Fallschirm springen.

DIE ANGST VOR NEUEM

Neu = man hat noch keinerlei Erfahrungen damit gemacht. Man tappt ins Dunkle und muss sich neu zurecht finden

-----

----

PUA - Fake it till you make it

Stell dir vor,

ich nehme dir alles. Deine Frauen, dein Handy, dein soziales Leben.

Und gebe dir Internet (mit PU, Chat und Flirtseiten gesperrt), WoW und 5 Afc-Freunde an die Seite.

-----

1. Das funktioniert nie

Klar, nicht.

Dem wird doch langweilig.

Aber, er hat keine ANGST. Warum?

Weil er Neues gewohnt ist, er hat gelernt mit neuem umzugehen. Er weiß das er alles meistern kann.

ER HAT ERFAHRUNG MIT NEUEM

-----

Gut, das ist FAKE IT TILL YOU MAKE IT

die Persönlichkeit faken die man werden will.

Mystery's Routinen sind ne Beispiel anleitung. Für dein persönliches "Bau dir dein perfektes Ich"

Lego-Bausteine. Jeder baut lieber erstmal die Lego-Anleitung nach. Bevor er neues mit den Lego-Bauklötzchen erfindet.

-----------------------------------------------

Ich kenn das Gefühl, des Erkennens.

Wenn man mit seinem Vater redet und einen Amog-Versuch rauslesen kann.

Ich kenne das Gefühl, des Nachdenkens

Ob die Person mich wirklich mag, oder ob nur die eine Routine (die ich mir vorher in der Ubahn zurecht geschrieben habe) so gut gezogen hat

Mich nervt es auch das alles auf diesen "Gesetzen" basiert.

Das ich nie ich selbst sein kann.

Nur der Punkt der JEDEM klar werden soll.

Wer bin ich?

Die Frage ist einfach.

Beliefs

Du setzt dich aus Beliefs zusammen. Die durch Erfahrungen gestärkt sind.

Wenn du nun das Leben eines Players an nimmst. Du lebst es 2 Jahre. Und wer bist du?

Ein Player oder der alte Computerfreak?

Das ist keine Frage. Du bist zurzeit das worin du lebst.

Du bist deine Ziele

Wenn du Bergsteiger-Profi werden willst. Also richtig dahinter bist, und es wirst.

Dann bist du Bergsteiger-Profi weil du dich damit beschäftigst.

Du wirst als Bergsteiger-Profi wahrgenommen. Weil du all deine ENERGIE darein legst.

"Der muss Bergsteiger-Profi sein. Der macht ja nur das"

Gegenpol

Du willst Bergsteiger werden. Na ja, aber so richtig dahinter bist du nicht.

Du denkst dir innerlich nur "Es wäre schön Bergsteiger zu sein"

Du lebst ein COmputer Leben, investierst all deine Zeit in Computer.

Du wirst als Computer-Profi wahrgenommen. Weil du all deine Energie darein legst.

"Der muss Computer-Profi sein. Der macht das an dauernd"

------------------------------------------

Ihr wollt das Ticket zurück,

ihr wollt euch keine Gedanken mehr machen. Ob das jetzt echte Gefühle sind oder nicht?

Dann denkt nicht daran. Verschwendet keine Energie mehr daran.

Ihr wollt euch ändern und nicht mehr über gefakte Persönlichkeiten nachdenken. Wollt ihr es wirklich?

------------------------

Zum InnerGame ist alles- Confidence - Bullshit-Trendwellen-schmarrn

InnerGame hey, coole Sache.

Ich wandle es mal in NUR Selbstbewusstsein um.

Selbstbewusstsein braucht man dann klappt alles von selbst.

Okay, ......

ich hab keins. Was mach ich jetzt?

Sprech Frauen an zum Beispiel.

Was sag ich?

Dir fällt schon was ein

------------------------ Man schubst einen Ahnungslosen, der ANGST VOR NEUEM hat in die Dunkelheit. Einfach so eine Frau anzusprechen.

^^

Ich weiß Leute wie du FlyingSuicide haben damit keine Probleme. Du bist der Mann du springst einfach in die Dunkelheit. Ohne Taschenlampe und ohne Wegbeschreibung. Respekt

War das vor PU auch schon so?

Denken wir mal ein paar Monate zurück, vor PU

Hey, ich hatte Schiß "einfach so" ne Frau anzusprechen.

Ohne Taschenlampe und Landkarte.

---

Aber es gibt Routinen, mit denen wir uns einen gefakten Charakter basteln.

Mit diesem Charakter (den wir selbst nach unseren Wünschen gestaltet haben)

feiern wir schließlich Erfolge.

Es ist gefaket, anfangs wirkt es steif und auswendig gelernt. Aber nach und nach übernehmen wir die neuen Verhaltensweisen. Und werden Real.

Man kreiert automatisch Neg-Hits und DHV-Routinen. Da man 1. weiß wie sie funktionieren. 2. Nun selbst erlebt (DHV-Stories)

Sind selbst erfundene Routinen gefaket. Also eigentlich nicht, den ein NATURAL macht genau das selbe. Er denkt nur nicht darüber nach.

Wir schon und deswegen fühlen sie sich gefaket an. Da sie im bewussten Geist analysiert werden.

How you get Confidence, you get Confidence with SUCCESS ~ Stlye

Doch wie will ich Erfolg haben, wenn ich kein Werkzeug zum arbeiten habe.

(sry, Saint aber jetz ist deine Werkbank Metapher dran)

Wir haben zwei AFCs - Werkbank Metapher

Paul und Willhelm

Paul bekommt von uns einen rostigen Schraubenzieher in die Hand. - seine bisherigen Fähigkeiten mit Frauen. Ohne jegliches PU-Wissen

Willhelm bekommt von uns einen Diamant-Bohrer und Dutzende weitere Werkzeuge - PU-Fertigkeiten - die antrainiert sind

Paul metzelt in seinem Holzstück (<Frau ^^) wie ein bescheuerter und er schwitzt, schon nach ein paar Minuten vor Anstrengung (< Energie, Angst-Überwindung). Dafür bekommt er ein paar ordentliche Muskeln. Und wird immer besser, und sein Schraubenzieher immer schärfer

Willhelm dagegen, koff koff. Stellt sich ziemlich bescheuert bei seinen ersten Frauen. Es schaut ungeübt aus, wie er versucht das neue Werkzeug anzuwenden. Aber nach und nach feiert er wunderbare Erfolge. Und kennt das Werkzeug in und auswendig. Er versteht es und erfindet neues Werkzeug das noch besser für ihn geeignet ist.

Und das bei viel weniger Anstrengung? Außerdem feiert Willhelm ziemlich früh Erfolge was ihn zum weitermachen anspornt.

-------------------------------------

Es gibt ein Phänomen das ich etz benenne

Automatisches Erlernen

Sicherlich ist euch aufgefallen. Das man viele Dinge automatisch erlernt hat, über die man wenig gelesen hat. Ihr habt noch nie etwas drüber gelesen, aber trotzdem machen wir es. Weil wir gesamt besser werden.

Beispiel ein AFC hat ein erfolgreiches Date.

Schaut seine Körpersprache an, spricht sie nicht die "iam a million Dollar"-Sprache.

Warte mal, vor dem Kuss war sie doch noch total schlecht?

Kuss = Erfolg

Durch Erfolg werden wir besser. Nur der Weg wie wir daran gelangen ist verschieden.

Stillstand ist tot, verändert euch jeden Tag,

Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

@sawyer

Welche Believes/Glaubenssätze siehst du als nützlich an?

Du schreibst z.B. "Es gibt kein Scheitern, es gibt nur Ergebnisse". Wenn man das wirklich als Glaubenssatz in sich drin hat ist das wahnsinnig positiv.

Aber welche positiven Believes würdest du hier noch anführen?

ich wuerd ein bischen mehr dazu schreiben aber das mach ich heut nacht an meinem laptop, wenn ich dazu komm. i-net cafe ist nicht billig...

der ergebnis-belief ist der killer !

@indiana

Sehr guter Text!!!

thx

@ 2hot

Willst du mir etwa weis machen, dass du alldiese Techniken, "spielchen", etc etwa nicht anwendest??

Vielleicht solltest du dir darüber im Klaren sein, DASS PU EIN SPIEL IST!

shit durchschaut, in wirklichkeit will ich mir einen vorteil verschaffen, indem ich euch die techniken ausrede :-)

ich seh pu nicht als spiel und als numbers game schon gar nicht.

Ich möchte gerne wissen, wie DU sargeb gehst...

was 'wie'

Habt ihr eigentlich keine eigene Meinung ???

lass mich raten. du schreibst nur was dagegegen weil du ein rebell bist :D

@ unique

dann gibts auch keinen grund rumzuflamen

@shibiku

wir beiden koennten von der philosophie wohl nicht unterschiedlicher sein. du hast eben einen ganz anderen ansatz als ich.

Sei du selbst

...(werde) nur besser.

Mich nervt es auch das alles auf diesen "Gesetzen" basiert.

Das ich nie ich selbst sein kann.

bitte was? sorry aber lol

Du setzt dich aus Beliefs zusammen. Die durch Erfahrungen gestärkt sind.

ja

Zum InnerGame ist alles- Confidence - Bullshit-Trendwellen-schmarrn

nein alles nicht. aber man braucht keinen schnickschnack um ein gutes outer game zu bekommen.

ich hab keins[selbstbewusstsein]. Was mach ich jetzt?

Sprech Frauen an zum Beispiel.

Was sag ich?

Dir fällt schon was ein

------------------------ Man schubst einen Ahnungslosen, der ANGST VOR NEUEM hat in die Dunkelheit. Einfach so eine Frau anzusprechen.

...mit der richtigen sichtweise.

routinen sind auch keine erfolgsgarantie. geb jemand ein routine und er 'versagt'. was jetzt? oooh, du musst einfach besser lernen die routine zu erzaehlen? yeah, right. das macht alles besser. nach zehn versuchen hat er die routine dann super drauf, ne menge zeit verschwendet und auch nicht viel mehr gelernt, als dass er eben mit routinen erfolg hat und ohne nicht. aber freuen tut er sich bestimmt.

ich sag nicht, dass mein weg zuckerschlecken ist. man muss eben immer und immer wieder die beliefs (die einem helfen mit rejection umzugehen) verfestigen und lernen seinen state zu kontrollieren und das immer und immer wieder tun. aber wovon ich ueberzeugt bin ist, dass es fruechte zu ernten gibt.

und mal ehrlich: die frauen da draussen sind keine bestien. die meisten reagieren scheisse, weil es rueberkommt wie auswenig gelernt. ein freundlicher approach egal wie newbiemaessig, endet haeufig in einem gespraech. da haben wir doch schon den ersten erfolg.

Ich weiß Leute wie du FlyingSuicide haben damit keine Probleme. Du bist der Mann du springst einfach in die Dunkelheit. Ohne Taschenlampe und ohne Wegbeschreibung. Respekt

War das vor PU auch schon so?

Hey, ich hatte Schiß "einfach so" ne Frau anzusprechen.

Ohne Taschenlampe und Landkarte.

ja danke fuer deine hochachtung *g

meine hose ist immer noch nass vom allerersten ES-workshop. wir hatten NICHTS mitbekommen ausser motivation und mussten ansprechen. wir hatten eine aufgabe...oeffnen mit einem kompliment und ich hab eine erste nummer bekommen, obwohl ich dachte ich muss sterben. man, war ich stolz auf mich. damals gabs gluecklicherweise noch gar keine langkarten auf deutsch die ich haette benutzen koennen.

Aber es gibt Routinen, mit denen wir uns einen gefakten Charakter basteln.

Mit diesem Charakter (den wir selbst nach unseren Wünschen gestaltet haben)

feiern wir schließlich Erfolge.

ich war der groesste nub der welt und hatte ohne routinen erfolge. und wenn ich das schaffe, kann das auch jeder andere auch dieser welt.

Aber nach und nach übernehmen wir die neuen Verhaltensweisen. Und werden Real.

Man kreiert automatisch Neg-Hits und DHV-Routinen.

ja eben. das is ja die scheisse. man gewoehnt sich negs an und irgorerei an und dhv an und in nicht wenigen faellen ist daraus dann ein freak entstanden. wie war das mit diesem toyon oder so ausm muenchner forum...oder christhegreatest hat auch so seine probleme, um nur einige zu nennen. gerade bei chris bin ich mir sicher: auf andere art waere der kerl jetzt unglaublich erfolgreich aber letztens scheint er einfach nur verwirrt gewesen zu sein.

Er denkt nur nicht darüber nach.

er erfindet sie eben spontan, weil er uebung darin hat. die faehigkeit wurde ihm nicht in die wiege gelegt.

Doch wie will ich Erfolg haben, wenn ich kein Werkzeug zum arbeiten habe.

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz belieef, schlechter belief!!

wenn man davon ueberzeugt ist ohne werkzeug keine frauen ansprechen zu koennen, wird es auch nicht funktionieren.

das ganze fuehrt zu einem ziemlich netten konter der ein paradebeispiel FUER meine theorie ist: du machst das ganze jetzt schon laenger, hattest wohl auch deine erfolge usw. jetzt hast du aber IMMER NOCH, trotz erfolgen, beliefs wie diesen, der einfach nur behindernd ist. was hat dir dein erfolg mit deinen routinen und schnickschnack gebracht? du GLAUBST offensichtlich, ohne ginge es nicht. wenn du jetzt irgendwann von deinem schnickschnack usw wegkommen willst, weil du mit 25 davon die schnauze voll hast, kannst du daran arbeiten, die schlechten beliefs umzudrehen, die du dir durch pu antrainiert hast *uargh und hoffentlich magst du mit 30 jahren immer noch neggen, denn das hast du schon im blut und stellt sich nicht so einfach ab.

ausserdem scheinen fuer dich die routinen mehr zu sein als stuetzraeder, die du ablegen willst. das waere nicht mein weg.

Paul metzelt in seinem Holzstück (<Frau ^^) wie ein bescheuerter und er schwitzt, schon nach ein paar Minuten vor Anstrengung (< Energie, Angst-Überwindung). Dafür bekommt er ein paar ordentliche Muskeln. Und wird immer besser, und sein Schraubenzieher immer schärfer

Willhelm dagegen, koff koff. Stellt sich ziemlich bescheuert bei seinen ersten Frauen. Es schaut ungeübt aus, wie er versucht das neue Werkzeug anzuwenden. Aber nach und nach feiert er wunderbare Erfolge. Und kennt das Werkzeug in und auswendig. Er versteht es und erfindet neues Werkzeug das noch besser für ihn geeignet ist.

Und das bei viel weniger Anstrengung? Außerdem feiert Willhelm ziemlich früh Erfolge was ihn zum weitermachen anspornt.

weisst du, in was die beiden sich unterscheiden?

paul hat muskeln und wilhelm ist eine pussy die sich die finger nicht schmutzig machen wollte :P ausserdem ist wilhelms werkzeug nur geschaffen fuer eine einzige anwendung an einem einzigen werkstueck. hat er ein holzstueck gefunden dass er laenger bearbeiten will, muss er immer wieder neue werkzeuge erfinden was zeit braucht, weil er nie gelernt hat, auch aus einem schraubenzieher was rauszuholen.

Beispiel ein AFC hat ein erfolgreiches Date.

Schaut seine Körpersprache an, spricht sie nicht die "iam a million Dollar"-Sprache.

Warte mal, vor dem Kuss war sie doch noch total schlecht?

warum nicht vor dem erfolg schon davon ueberzeugt sein, dass man 'i am a million dollars' ist?

Kuss = Erfolg

nenene. erfolg=was du als erfolg definierst. DAS ist es, was dich auch in einem (fuer andere) 'misserfolg' den erfolg sehen laesst.

jemand hat edison mal gefragt 'willst du, nach 9999 misserfolgen die gluehbirne zu erfinden jetzt noch den 10 000. misserfolg verbuchen? und er antwortet: 'ich hatte keine 9999 misserfolge. ich habe lediglich 9999 wege entdeckt die gluehbirne nicht zu erfinden (oder so *g)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine hose ist immer noch nass vom allerersten ES-workshop. wir hatten NICHTS mitbekommen ausser motivation und mussten ansprechen. wir hatten eine aufgabe...oeffnen mit einem kompliment und ich hab eine erste nummer bekommen, obwohl ich dachte ich muss sterben. man, war ich stolz auf mich. damals gabs gluecklicherweise noch gar keine langkarten auf deutsch die ich haette benutzen koennen.

Stimmt - du hattest keine Landkarte aber du hattest jemanden der dir den Weg gezeigt hat ---->ES-Workshop???

Als ich mit dem DJBC angefangen habe hatte ich noch viel weniger - DU hattest wenigstens jemanden der dich Motiviert hat, andere hatten gar nichts. Ich finde es daher ein wenig arrogant seine Meinung über die anderer zu stellen - andere MEnschen haben andere Probleme - ich hatte damals sogar Probleme ne Frau nach der Uhrzeit zu fragen (und zwar OHNE jede Kennenlernabsicht) - auch wenn ich bis heute nicht viel von auswendig gelerntem Material halte glaube ich schon das der viele damit gut zurechtkommen. Dein Texte (bzw. deine Texte) werden dagegen nur wenig Leuten helfen. Das ist genauso wie wenn du einem AFC sagst - "sei du selbst" - das ist er, darum spricht ja er keine Frauen an - das Ziel muss sein seine Persönlichkeit zu entwickeln und das geht nur indem man lernt und addaptiert. Man kann aber auf mehrere Arten lernen - durch Fehler, durch Abgucken oder durch gelesenes (oder anderweitig erlerntes Wissen). Am Effektivsten ist es alle drei Lerntechiken zu nutzen - deine Idee ist es anscheinend nur durch Trial-and-Error zu lernen. Ein guter Weg - die Evolution hat ihn uns vorgemacht. Es hat 3 Mrd. Jahre gedauert bis es Menschen gab - doch wenn wir beim Beispiel bleiben ist die Gentechnik (diese Methode basiert auf zielgerichtetem Handeln) in der Lage diese Meisterleistungen der Natur in wenigen Jahrzehnten zu kopieren und zu übertrumpfen. Mag schon sein das Trial-und-Error dir am besten geholfen hat aber andere sehen das halt anders - du kannst halt nicht deine Sitation auf den Rest der Welt übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht doch hier nicht so ne Grundsatzdiskussion. Der Text von flying_suicide ist top und 100% richtig.

Das einzige Problem ist nur: Es ist eben nix für jeden diesen Weg zu beschreiten. Ist genauso mit der Frage direct oder indirekt.. Kann man eben nicht klären. Wer sich mit Überzeugung an die Regeln von flying_suicide hält, der wird wahrscheinlich Erfolg haben und damit glücklich werden, genauso wie wenn jemand den anderen Weg beschreitet und erstmal jeden Scheiss auswendig lernt und sein Game eben so aufbaut.

Ich finds gut dass flying diesen Text geschrieben hat, wer ihn nich mag kann ja seine eigene Methode beibehalten. Zu einem Ergebnis richtig oder falsch werden wir hier nicht kommen da es einfach nur um verschiedene Herangehensweisen zum selben Ziel geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde deinen text sehr gut, er regt auf jeden fall viele leute zum denken an.

aber:

was ich doch anmerken muss.

du bist schon sehr lange dabei.im laufe dieser zeit konntest du deine stärken entdecken und ausbauen.so wie ich das von dir persönlich gehört habe, hast du zB das streetgame völlig eingestellt um dich auf die clubs zu spezialisieren, weil du da einfach besser bist.das konntest du aber nur herausfinden, weil du dich schon lange mit dem thema beschäftigst.

warum fangen leute überhaupt an, sich mit dem thema zu beschäftigen.weil ihnen etwas fehlt.das können die unterschiedlichsten dinge sein.manche bekommen keine ab, manche nur die UGs aber alle haben ein problem das sie ändern wollen.

die meisten leute, die hier ihre posts verfassen beginnen mit dem satz: ich bin aus folgendem grund auf pickup gestosse ... ich habe mir erstmal haufenweise foren, berichte und videos angeschaut.

es gibt ja nicht den richtigen weg, es gibt einen haufen wege und zu schauen, welche für einen der richtige ist, kosten viel arbeit und wo soll man am besten anfangen ?

wie shibiku schon gesagt hat, man gibt neulingen ein werkzeug, der ihnen den einstieg erleichtert.ob dieses werkzeug jetzt 100% richtig ist, ist fraglich und bedeutungslos.

dauernd hör ich, werde besser, arbeitet an euch, aber wie überprüft man den erfolg ?

an der anzahl der #C oder der FC ?

ich kenne so viele aus der szene, bei denen ich täglich fortschritte festellen kann und aus irgend einem grund bleiben die FC trotzdem aus.ist das ein grund alles hinzuschmeissen und zu sagen, dass ist halt nix für mich?

ständig werden hier vergleiche mit style und co gemacht.

was man aber vergisst, style hatte grad am anfang seiner karriere immer einen, der ihm gezeigt hat, wie es geht.er wurde von anfang an intensiv gefordert und geschult.

nur die wenigsten haben das geld sich so teure workshops leisten zu können.

ich würde mir auch wünschen, dass nach jedem approch jemand herkommt und mir sagt, was ich falsch gemacht habe.aber so ist es leider nicht und so bleibt einem einfach nur die möglichkeit viele, wenn nicht sogar alle möglichkeiten auszuprobieren und das beste für sich zu finden.

ich würd jetzt gern noch weiter schreiben, aber ich bin einfach viel zu müde und hab leider die hälfte vergessen, vielleicht fällt es mir ja die tage noch ein.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die meisten leute is doch die innere stimme das problem.

der dialog mit sich selbst. das leiden der intelligenten.

viele in der community sind überdurchschnittlich intelligent. analysierend.

ich auch.

ich bin schon länger dabei als viele der anwesenden hier .. bin ich PUA?

nein, ich bin weit weit weeiiiit davon entfernt. ich geh mein eigenes tempo.

aber haben mir die PickUp routinen wirklich geholfen bei meinen fuck closes bis jetzt?

nein .. ich hab nie wirklich welche benutzt .. und generell benutzen wenige wirklich alles

nach buch.

ich war einfach ich. mein wirkliches ich.

nicht das "ich muss bei den frauen eindruck schinden"-ich.

ich versuch meinen eigenen stil zu finden.

aber was hab ich bekommen nachdem ich mein ersten PU buch gelesen hab?

motivation.. willen .. ich wußte, dass ich es schaffen kann.

ich hab quasi nix angewendet aus dem buch..ich hatte nur einen einzigen neuen belief:

"ich weiß ich kann es schaffen"

und der erfolg war da. von ewiger jungfrau ohne date zum sex in 2 wochen nach dem ebook.

ich hatte einfach den willen. ich wußte dass ich es schaffe.

und das ist es was man braucht.

man muss wissen, dass alles gut geht. und seinen spaß haben.

und auch wenn alles kacke ist, hinter der nächsten ecke wartet der erfolg.

man stellt sich selbst ein bein, wenn man das ganze zu analytisch bertreibt.wenn man erfolg daran misst,

ob man nen KC hat oder nicht.

erfolg ist, wenn man Spaß an der sache hat. der rest kommt von alleine.

wir alle waren mal PUAs ..als kinder .. im sandkasten. wir haben die mädels geärgert, wir haben gemacht

was wir wollten. die mädels durften zugucken oder mitmachen. wenn nich auch egal.

wir haben sie mit raupen beworfen .. und sie hatten ihren spaß.

viele vergessen einfach den spaß. sie zwingen sich sargen zu gehen .. es wird arbeit .. man muss warmups machen ..

was soll das überhaupt .. warm-up sets ..das wär so als ob nen kickboxer sich erst wehren könnte, wenn er 20 minuten dehnübungen macht.

hoffe jemand kann meinen wirren gedankengängen folgen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für die meisten leute is doch die innere stimme das problem.

der dialog mit sich selbst. das leiden der intelligenten.

viele in der community sind überdurchschnittlich intelligent. analysierend.

ich auch.

So ist es. Viele hier werden durch das ganze Theoriezeugs noch zusätzlich verunsichert, gehen also in eine AFC-Richtung, was schlecht ist. Sie denken, der Aufriss kann nur klappen, wenn ich die Theoriewerke A, B und C gelesen habe und die entsprechenden Routinen kann- was natürlich Bullshit ist. PU soll die Leute autonomer machen, nicht abhängiger.

Das Wichtigste ist es doch verdammt nochmal, endlich den Arsch hochzukriegen und einfach ein paar Frauen anzuquaken. Das zugehörige, zur Person des rAFC passende und kongruente (!!) Game kommt dann mit der Zeit und der Routine von selbst. Gut, lesen kann man auch wenig, aber bitte wenig und langsam lesen und das dann auch mit mehr kritischer Distanz... und viel wichtiger als Theoriebolzen ist sowieso die Reflexion des selbst (!) Erlebten allein, mit guten Kumpels und hier im Forum.

Eine Frau, die älter als 25 ist, ist mit Routinen in der Regel nicht zu beeindrucken. Da zählt nur Authentisches.

man stellt sich selbst ein bein, wenn man das ganze zu analytisch bertreibt.

Dito.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

@ huepfball

du hattest keine Landkarte aber du hattest jemanden der dir den Weg gezeigt hat ---->ES-Workshop???

was meinst du mit den fragezeichen. was 'ES' heisst? effective seduction. als ich alleine war, hatte ich keinen motivator mehr und meine approachangst war schlimmer als auf dem workshop. ich hatte es nicht besser als jeder andere. ich habe sergej nach dem ws nach feedback gefragt und alles was er sagte: 'der erste eindruck den du machst ist ganz ok'. lol

Dein Texte (bzw. deine Texte) werden dagegen nur wenig Leuten helfen.

ich war gestern mit einem aus melbourne unterwegs. netter kerl, hat ungefaehr alles gelesen was es ueber pickup gibt aber es hat ihm NULL gebracht. das schafft mein text auch noch ^^ die botschaft die mein text enthaelt, an beliefs und charaktereigenschaften zu arbeiten (mit begruendung warum), ist doch eine handfeste aussage. ich habe jedenfalls einige danksagungen per pm erhalten.

das Ziel muss sein seine Persönlichkeit zu entwickeln...

sag ich ja

deine Idee ist es anscheinend nur durch Trial-and-Error zu lernen

in dem fall halte ich das fuer das beste.

ein paar mini-hilfen die nichts schaden kann man aber benutzen.

wenn man sich vorher drei groessere themen ueberlegt, die man abdecken will (zb reisen, hobbys...) und aus der versucht eine gute konversation hinzubekommen, dann bekommt daraus jeder ein bischen gequatsche hin und wenn man das oefter macht, wird man immer besser werden und man kann andere themen ueberlegen oder im gespraech auf andere umschwenken.

Ich finde es daher ein wenig arrogant seine Meinung über die anderer zu stellen

tu ich nicht. wenns so rueberkommt tuts mir leid. ich bin eben von meiner theorie ueberzeugt. wie eine politische einstellung...es gibt kein richtig oder falsch aber die meisten sind von ihrer ansicht ueberzeugt und in der praxis erweist sich dann oft eine sache als effektiver als die andere.

@fima

Jetzt macht doch hier nicht so ne Grundsatzdiskussion.

mensch, ich mach das doch so gern :-)

Der Text von flying_suicide ist top

danke

@kaeptn iglu

ich finde deinen text sehr gut

danke

so wie ich das von dir persönlich gehört habe, hast du zB das streetgame völlig eingestellt um dich auf die clubs zu spezialisieren, weil du da einfach besser bist.

hoe? ne eigentlich nicht. klappt momentan alles. das einzige was ich eingestellt hab, ist massensargen, (was ich eigentlich nie viel gemacht hab), weil ich meine frauenziele erreicht hab. wuerd streetgame so schlecht laufen, wurd mir das wurmen und ich wuerd mich darauf konzentrieren.

aus dem grund den du hier schreibst, habe ich den text geschrieben: weil pu einfach oft mit den techniken gleichgesetzt wird und um den leuten, die das merkwuerdig finden oder nicht wollen, zu sagen, es geht sehr gut ohne.

@fireblade

deinen stil mag ich ja eh.

ich hatte nur einen einzigen neuen belief:

"ich weiß ich kann es schaffen"

optimal. und vielleicht schafft mein text das auch: den leuten zu zeigen, sie koennen es machen und brauchen dazu keine komischen sachen machen die ihnen voellig fremd sind. leute wie vital, brother rabbit oder J. benutzen ebenfalls fast gar nichts.

viele vergessen einfach den spaß.

absolut. viele machen 'masse' und sehen das als ziel. nach dem motto, wenn ich moeglichst viel mache, werde ich auch schneller gut. aber dabei geht oft das gefuehl verloren, das einen so sehr in den sets haelt: die leidenschaft.

ich hatte ein gespraech mit einem sehr erfahrenen aus dem melbourne lair auf der newbie nacht und sagte ihm, bei uns in deutschland sind x-trem sarging weeks grad trend und er meinte 'wow super, so wird man ein natural opener'. ich sagte bei dem ein oder anderen ist sowas aber auch nach hinten los gegangen. aber es kam nur 'aaach'. und an ihm hingen an dem abend zehn newbies dran die denken, alles was er sagt ist gesetz. ojeoje

@graf wunder

stimme dir zu

PU soll die Leute autonomer machen, nicht abhängiger

das ist genau der punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NaturalGame

Die Intention deines Textes gefällt mir sehr gut

In jedem von euch steckt ein Natural!

Entweder, ihr arbeitet daran, den Natural hervorzuholen und lebenslang Erfolg und Pussy im Überfluß zu haben, oder ihr versucht, jedes Mikroelement des Pickup bewusst zu lernen. Dann, nach 6000 Sets, wenn die Lays regelmäßig kommen (<<zitat von Mystery) , versucht ihr euch dann an den Mikroelementen einer festen Beziehung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DHV: jemand der dhv macht, sucht bestaetigung. jemand der bestaetigung sucht ist in sich selbst unsicher. eine starke persoehnlichkeit braucht keine bestaetigung von anderen.

Jemand der dhv macht sucht bestätigung??? Das ist definitiv BS, weisst du überhaupt was DHV bedeutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frau, die älter als 25 ist, ist mit Routinen in der Regel nicht zu beeindrucken. Da zählt nur Authentisches.

soso... gut dass sich da einer auskennt ;)

man stellt sich selbst ein bein, wenn man das ganze zu analytisch bertreibt.

es stimmt, doch ich denke, gewisse leute, die sowieso schon alles analysieren und schlecht mit frauen sind, müssen oder können erstmal an den punkt kommen, wo sie noch mehr analysieren, um dann aus dem ursprungszustand herauszukommen. das ist unangenehm aber effektiv.

man kann diesen leuten (oft bAFCs und drunter) nicht einfach sagen "hört auf zu denken und seid euer wahres ich! JETZT!". Das geht nicht so einfach, jedenfalls in den meisten Fällen. Diese Dinge entwickeln sich und können teilweise auch harte Arbeit bedeuten.

Fireblades Text finde ich insgesamt gesehen super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir alle waren mal PUAs ..als kinder .. im sandkasten. wir haben die mädels geärgert, wir haben gemacht

was wir wollten. die mädels durften zugucken oder mitmachen. wenn nich auch egal.

wir haben sie mit raupen beworfen .. und sie hatten ihren spaß.

genau das ist es, da war es uns einfach egal und wir haben uns nicht in gesellschaftliche muster zwingen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch mal was beisteuern.

Ich hatte letztes ein Eintägiges Einzelcoaching mit einem Kunden. Dieser Mann hatte in seinem Leben nicht eine einzige Frau angesprochen. Seine Körpersprache war unsicher, sein Sprache stockte und war leblos und so weiter....

Am Ende des Abends ist der durch den Club gesprungen und hat ein Set nach dem anderen gemacht, die Frauen unterhalten und zum lachen gebracht, er war ein neuer Mensch und meinte die ganze Zeit. Unglaublich einfach nur Unglaublich!

Dieser Mann hatt von mir nicht eine einzelne Routine oder Masche an die Hand bekommen. Ich kann euch jetzt nicht verraten, was ich gemacht habe :)

aber alles zielte auf sein innergame ab und dass lies ihn rocken.

Marketingtechnisch ist der andere Weg natürlich für einen geschäftsmann viel besser. Mann kann tausend outergame Sachen verkaufen. Siehe David De Angelo.

Nichts ist schlechter für einen Seduction Guru, als wenn seine Kunden wirklich sofort erfolg haben, wir bleiben unserer Linie trotzdem treu und hoffen, das es sich rumspricht denn deutschland hat noch genug afcs für uns zu bieten :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thread fällt mir nur ein Buch ein: Dr. Joseph Murphy "Die Macht ihres Unterbewusstseins" dieses Buch hat mir mehr gebracht als jede PU Theorie.

Gefällt mir sehr gut dieser Thread, auch wenn ich nicht mit allem übereinstimme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir Recht geben.PU ist nicht irgendwas sondern eine Lebenseinstellung!Ich hoffe jetzt wissen die Meisten worum es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Du hast zwar tolle Gedanken aber sie scheitern an der harten Realität. Ich bin ein Realist, und hier ist die realistische Sichtweise der Dinge!

Wenn du dir das Tierreich anguckst dann wirst du sehen dass ALLE Tierarten mit geschlechtlicher Fortpflanzung so etwas wie Balz besitzen. Dad heißt es gibt feste Methoden, Routinen usw. mit denen Männchen um die Gunst der Weibchen kämpfen. Der Löwe macht ein DHV durch seine Mähne, andere Männchen neggen die Weibchen durch vorgetäuschte Bisse....Auch wir Menschen balzen!! PU ist die Lehre von der Balz. Jeder Mann sollte sie erlernen.

Es ist eine schöne Wunschvorstellung, Frauen ausschließlich durch seine guten Charaktereigenschaften anzuziehen. Alle Psychologen sind sich einig, und du hoffentlich auch, dass attraction in den ersten paar Sekunden entsteht. Wie willst du das also schaffen ohne die richtigen Techniken?? Da kann ja jedes beta-Männchen ankommen und meinen: "hey ich balze zwar nicht abr ich habn tollen Charakter. Ficken?" Das will ich ma sehen haha. Durch die richtigen Opener und C&F macht man dann halt attraction..nur so geht das richtig.

Alles weitere ist schon gesagt: Deine Ausführugnen sind nur für abgekochte Profis relevant. Denn sein inner game kreigt man halt nur durch Erfahrungun und Erfahrungen kriegt man nur wenn man zunächst einmal Methoden und Routinen richtig einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ob man von PU profitiert oder eher nicht hängt von dem Umgang mit der Materie ab. Ich verweise da auf den sehr guten Text "Social Robots" hier im Forum, der es mir ermöglicht diesen Post auf einige Zeilen zu begrenzen. Letztendlich ist die Frage, ob man weit genug denken kann, sich die Mechanismen hinter den Modellen klarzumachen und für sich selbst herausfindet, was man falsch macht und was letztendlich die charakterliche Schwäche ist, die man ausgleichen muss. Wenn ich canned openers und routinen brauche für den Erfolg spricht das dafür, dass ich große Schwächen im Sozialen habe, einfach keine Fähigkeiten besitze mich interessant mit Leuten zu unterhalten. Routinen und die ganzen Techniken sind doch nur der Weg für den nicht-natural zu erkennen, woran genau es im eigenen Game hapert. Ich persönlich finde an PU Gefallen, weil es soviel mehr ist als nur Frauen aufreißen wenn man es richtig verwendet. Frauen sind der Indikator der Qualität deines Lebens und deiner Person, deswegen überschneiden sich Persönlichkeitsentwicklung und PU so enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.