Small talk nach ansprechen klappt nicht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HEy Leute hallo erst mal,

wie ihr an der Überschrift erkennen könnt hab ich ein Problem beim Small Talk mit Frauen.

Das Ansprechen an sich ist für mich kein Problem. Ich könnte jedes beliebige Mädchen ansprechen, mein selbstwertgefühl an manchen tagen sprudelt förmlich. MIr ist auch scheißegal was die mädels dann über mich denken wenn sie mir einen korb geben.

Ich habe letztens auf dem nachhauseweg von der schule 3-4 verschiedene mädchen an den bushaltestellen angesprochen.

Ich ging selbstbewusst zu ihnen hin und wollte wissen wann der bus x kommt oder bat sie um feuer. Sie waren auch alle sehr freundlich und sagten mir was ich wissen wollte bzw. gaben mir feuer. Aber nach diesem ersten kontakt stockte das gespräch, bzw das gespräch verlief nur einseitig. Ich hab auch ein paar witzige bemerkungen gemacht ganz c&f, sie fanden es auch lustig und haben gelächelt. Doch danach war wieder funkstille.

Ich will euch kurz eine Konversation kurz darstellen:

HB 8 steht an der Bushaltestelle und redet mit Handy. Sie macht sich eine Zigarette an. Ich stell mich 2m nebene ihr. Sie hört auf zu telefonieren und sieht mich an. Sie lächelt, ich lächele zurück, sie dreht ihren Kopf nach vorne.

Ich: Entschuldigung hast du Feuer für mich?

HB8: Ja klar

Ich: Dankeschön

Ein Bus fährt vor. Alle steigen ein außer ich und HB8.

Ich: Du fährst nicht mit diesem Bus?

HB8: Nein ich warte auf meine Freundin

Ich: Achso. Ist aber ein ungewöhnlicher Ort um auf seine Freundin zu warten ( Nebenbei hat sie sich mit ihrem Körper komplett zu mir gewendet und lächelt während der ganzen Unterhaltung. Ich stehe seitlich zu ihr)

HB8: Wie meinst du das?

Ich: Ja an einer Bushaltestelle wartet man normalerweise auf einen Bus und nicht auf eine Freundin. ( ich grinse)

HB8: findet keine Worte grinst mich an

Dann 5 sek kein Wort von uns beiden

Ich: Warst du gerade shoppen? ( Sie trägt eine Tüte mit einem Schuhkarton )

HB8: Ja

Sie dreht ihren Kopf an mir vorbei und lächelt jmd. hinten an. Ich drehe mich mit ihr, ich kann niemanden erkennen

Ich: Ist deine Freundin gekommen?

HB8: Ja (lächelt mich an)

Endlich sehe ich die freundinnen auch. Eine HB 9 und eine HB8.

Sie kommen ganz langsam und grinsen sie an, schauen mich dabei öfters an.

Sie wendet sich ihren Freundinnen zu aber bleibt im selben Abstand zu mir. Sie reden ungefähr 20 sek. neben mir über irgendwelche Schuhgrößen(wen interessierst?) und lächelt mich alle 5 sek verlegen an. HB8 sagt lass uns endlich gehen. Schwupss sind sie weg

Meine Frage an euch liebe PICKUP- Freunde ist was ich falsch gemacht habe während der Konversation. Wieso hat sie mir auf meine Fragen mit nur einem einfachen JA geantwortet obwohl sie attracted war?

Sie sah ungefär 17- 18 Jahre alt aus. Ich selber bin 19.

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie antwortet nur einsilbrig "Ja", "Nein", weil du nur JA-NEIN Fragen stellst! Versuch ganze Sätze aus ihr herauszubekommen sowas wie, wie, wofür, wozu...etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden