Wie weiter vorgehen ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kenne die HB schon seit längerem, irgendwie zieht sich das ganze bei uns schon Monate hin und her... hab mich aber dann einfach nicht gemeldet. Bis sie wieder auf mich zukam.

naja erstmal zu den Daten:

1. ich 26, sie 22

2. In 6 Monaten waren es 2 leichte Dates und 1 richtiges (das war vorgestern, die anderen sind schon Monate her)

3. Wir haben schon Händchen gehalten, gestreichelt, nah getanzt, sie lag in meinen Armen und wir küssten uns einmal (ohne Zunge)

4.

Nun ja, Monatelang gabs eigentlich nix außer Tanzen und ab und zu vllt. mal kurz berühren... waren paar mal was Trinken, aufeinmal hatten wir plötlich mehr Kontakt telef. oft udn schrieben uns öfters SMS... darauf gabs das richtige Date. Da hab ich sie ausgeführt, wir haben viel Zeit miteinander verbracht... und das erste mal waren wir offener, wir haben viel geredet, waren ganz nah beianander, sie streichelte meine Hand ich ihre, lag ihn meinen Armen, nach dem Date bedankte sie sich herzhaft für den schönen Abend umarmte mich und drückte mich an sich, danach gingen wir händchenhaltend zum auto. Ich fuhr sie nach Hause, beim abschied bedankte sie sich nochmal, als ich gaghalber sagte dafür verdiene ich aber einen Kuss, Küsste sie mich. Soweit so gut... am Abend kam dann noch eine SMS... wo sie sich nochmal bedankte.

Gestern aber kam keine einzige SMS mehr.... ich schrieb ihr auch nicht, erst gegen Abend schrieb ich ihr eine SMS das sie ihr ticket vergessen hat (wir waren auf nem Konzert zusammen) bei mir vergessen hat. Das wollte sie nämlcih unbedingt zur erinnerung haben. Darauf Antwortete sie. Als ich sie fragte wann sies denn Abholen möchte kam nur ein, weis nicht... du mir geht heute total übel ich meld mich morgen bei dir... gute nacht. Darauf schrieb ich, Ok, gute nacht.

Heute früh kam dann sie SMS in der sie sich für gestern entschuldigt hat da sie extreme Kopfschmerzen hat und mir einen guten morgen wünschte. Daraufhin schrieb ich: Alles klar, obs ihr besser geht. Daraufhin schrieb sie das sie beim Arzt ist deshalb und das sie das Gefühlt hat das Ihr Kopf explodiert.

Danach schrieb ich ihr nochnmal allerdings nach ner Stunde da ich zuviel zu tun hatte das sie sich gut erholen soll und ob sie schon unsere Fotos vom konzert gesehen hat. Daraufhin gabs wieder Stundenlange keine Antwort... hab sie dann versucht einmal anzurufen, aber sie ging nicht ran... naja jetzt sind schon paar Stündchen mehr ohne Antwort vergangen...

hab ich soweit alles richtig gemacht ? Wie soll ich jetzt weiter vorgehen... ? Sie ist mir echt wichtig, da sie mal ein Mädchen seit langem ist das gescheit wirkt und auch ein gutes "image" hat. ;)

Außerdem sagten wir schon mehrere aus dem Freundeskreis das sie auf mich "stehen" würde.

Vielen Dank für die Hilfe im vorraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#1 lies fastlane's post

#2 du bist sowas von needy, schreibst ihr, rufst sie an, obwohl es ihr nicht gut geht. lass ihr ihre ruhe und melde dich nach ein paar tagen wieder.

#3 von game habe ich bisher nichts gelesen. kein c/f, kein p/p, kaum kino, keine kc-eskalation

#4 mach ein date aus und eskaliere ordentlich.

viel erfolg,

gruß rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2: naja wenn needy eine Antwort ist und das ich einmal Angerufen habe.... dann weis ich auch net. hab sie ja mit nix bombadiert und ein Anruf ist doch ok, oder ?

3: Doch, hab doch geschrieben, Händchen halten, Küsse, streicheln, das war alles an diesem tag. Da war extrem viel Kino, sie lag durchgehend in meinen Armen streichelte meine hand usw.

4: Aber besser ist doch erstmal net melden bis sies tut, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern aber kam keine einzige SMS mehr.... ich schrieb ihr auch nicht, erst gegen Abend schrieb ich ihr eine SMS das sie ihr ticket vergessen hat (wir waren auf nem Konzert zusammen) bei mir vergessen hat. Das wollte sie nämlcih unbedingt zur erinnerung haben. Darauf Antwortete sie. Als ich sie fragte wann sies denn Abholen möchte kam nur ein, weis nicht... du mir geht heute total übel ich meld mich morgen bei dir... gute nacht. Darauf schrieb ich, Ok, gute nacht.

Heute früh kam dann sie SMS in der sie sich für gestern entschuldigt hat da sie extreme Kopfschmerzen hat und mir einen guten morgen wünschte. Daraufhin schrieb ich: Alles klar, obs ihr besser geht. Daraufhin schrieb sie das sie beim Arzt ist deshalb und das sie das Gefühlt hat das Ihr Kopf explodiert.

Danach schrieb ich ihr nochnmal allerdings nach ner Stunde da ich zuviel zu tun hatte das sie sich gut erholen soll und ob sie schon unsere Fotos vom konzert gesehen hat. Daraufhin gabs wieder Stundenlange keine Antwort... hab sie dann versucht einmal anzurufen, aber sie ging nicht ran... naja jetzt sind schon paar Stündchen mehr ohne Antwort vergangen...

hab ich soweit alles richtig gemacht ? Wie soll ich jetzt weiter vorgehen... ? Sie ist mir echt wichtig, da sie mal ein Mädchen seit langem ist das gescheit wirkt und auch ein gutes "image" hat. ;)

Außerdem sagten wir schon mehrere aus dem Freundeskreis das sie auf mich "stehen" würde.

Vielen Dank für die Hilfe im vorraus ;)

soviel dazu ;) ich finds einfach schlecht so viel zu schreiben - und nein, das soll nicht heissen, dass ich sms generell ablehne - ich finde das gut, um ein Treffen auszumachen oder um mal ein "nicht-sehen" für ein paar Tage zu überbrücken. Aber so "nutzlose" Textkom killt nur Attraction mMn.

du hast kino gemacht, ok, das macht aber auch fast jeder AFC, zumindest nach einer Zeit. von c/f und p/p lese ich trotzdem nichts - und naja ein Kuss auf den Mund, das mach ich (und wahrscheinlich sie) auch mit meiner (ihrer) Mutter zur Begrüßung :D

zu #4 warte einfach bisschen ab, wenn nicht rufst du sie einfach mal an, machst telgame und ein treffen aus, bzw. sagst, dass du dies und das machst und sie dich begleiten kann.

gruß

rick

bearbeitet von Rick Springfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm ok :)

solche kritik nehme ich mir gerne zu Herzen. Ja hast wahrscheinlich recht.... das zuviel SMS-Kommunikation war.

Doch P/P gabs schon immer bei uns... paar negs da, dann wieder was schönes usw.

Zum update:

Ich hab mich nicht mehr gemeldet, sie schrieb erst ganz am Abend eine SMS, wies mir geht und was ich so mache...

Ich hielt mich auf kurze SMSen schrieb ihr das ich was zu tun habe und wünschte ihr ne gute nacht und das ich sie morgen anrufen würde.

Nach der Arbeit rief ich sie an, sie ging net ran... später kam ne SMS das sie sah das ich sie anrufen wollte und wie es mir so geht.

Ich schrieb erst garnicht rief sofort an sie ging ran sagte das sie sich später mit Freundinnen treffen würde ich sagte ihr das ich VIP Plätze fürs Oktoberfest habe ob sie mitgehen würde, sie sagte daraufhin das sie sich erst mit den freundinnen treffen würde das sie sich aber dann noch meldet.

Später sah ich sie zufällig auf dem oktoberfest, 300 000 Menschen und ich sehe sie. Sie kam gleich auf mich zu, küsste mich auf den Backen und dann schaute sie mich die ganze Zeit an und lächelte.

Wir gingen weiter... ich schrieb ihr ne halbe stunde später einfach nur Kuss :) als SMS. Sie schrieb gleich darauf dir ein noch größerer!

2 Std. später schrieb ich ihr: Hey süße wo bist du grad, weil ich mich noch von ihr verabschieden wollte. Aber es kam wieder nix zurück.... und wieder verging ein Tag ohne Antwort...

Spielt sie mit mir ? Mich regt das ganze hin und her total auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst eben die führung übernehmen und zum KC eskalieren. So überträgt sich deine Unsicherheit auf sie. Würde auf so SMS aka "Kuss :)" komplett verzichten. Was erhoffst du damit zu bezwecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was ich damit wollte ist ne gute Frage ;) haha hatte einfach nur die Lust dazu es zu schreiben nach 2 Maß :P

aber am besten ist doch jetzt erstmal freezen bis wieder was von Ihr kommt, sonst denkt sie noch das ich zu aufdringlich bin, oder ? Am Sa. sehe ich seh eh auf so ner Party... soll ich mich bis dahin nicht melden ? Wenn ich sie dann dort sehe wie sollte ich mich dann verhalten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich würde bis samstag abwarten, falls nichts von ihr kommt. Das Problem ist, dass ein Freeze Out nur Sinn macht falls noch Attraction vorhanden ist. Das kann ich nicht beurteilen.

auf der party würde ich sie erst mal wenig beachten - hab einfach deinen spass, rede mit anderen männern und anderen frauen, aber lass es nicht so aussehen als würdest du sie eifersüchtig machen wollen! danach sollte sie aufgrund deines hohen social values deine nähe suchen, dann übernimm die führung und eskaliere ordentlich.

falls sie sich meldet, kannst du mir auch gerne ne PM schicken.

Gruß

Rick

bearbeitet von Rick Springfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden