Die Wahrheit über PU und die Quote

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alk gibts bei mir erst ab Freitag...

technisch gesehen war gestern schon heute.

Ich habs ja auch nicht geglaubt, bis ich ihn Live beobachtet habe. Und ich sehe ihn jedes WE, denn er ist ein Kumpel.

Er geht zu einer hin, und du kannst dir sicher sein, dass er am Ende des Abends mit ihr rummachen wird, und nicht nur mit der, sondern auch mit 5 anderen. Ich habe bis jetzt keinen Korb erlebt.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass er seine Kalabrierung perfektioniert hat. Er weiß ganz genau, welche Frau auf ihn hereinfällt. Er geht nicht danach, die ihm gefällt. sondern die ihm gefällt UND wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er diese auch rumbekommt. Meist Anfang 20, klein, blond und naiv. Somit ist die Trefferquote immer bei 100%

Ihm fehlt so fast alles, was PU beachtet, bzw macht er sämtliche Fehler. Er hat nicht mal IG, denn sobald ein Typ aufkreuzt fällt er in sich zusammen.

Dann geht er erst hin, wenn das Game schon lange läuft.

Simples Beispiel gestern im Park.

Hunderunde. Große Wiese. Am Rand liegt ein Weibchen im Bikini auf dem Bauch und fuchtelt etwas gelangweilt mit den Beinen, um die Aufmerksamkeit von dem jungen Mann 15m weiter zu erhaschen.. Hübsch. Süß die beiden, wie sie beide nix machen, anstatt einfach ficken zu gehen.. na egal. Hätte direkt hingehen können und die Chancen wären wohl nicht schlecht gestanden, sie direkt abzuräumen. Der Kerl sah auch gut aus, schön trainiert, ohne aufgeblasen zu sein. Also BT dürft schon dagewesen sein, mit der man arbeiten kann.

Ich fang an, die Hunde zu bespaßen. Zerrspiele, Apportieren, raufen usw halt.

Nach ca 1min setzt sie sich auf, drapiert ihre Schokoladenseite und balzt auffällig unauffällig. Kennt man ja. Das alte Frauenspiel. Wär ich jetzt hingegangen, hätt ich sie ziemlich sicher abgeräumt.

Da muss ich nix mehr bringen, brauch´s nur nicht vergeigen.

Die Frage der Quoten ist hinfällig, wenn man nicht festlegt, ab wann das Game beginnt. Dein Kumpel hat keine 100%. Er nimmt halt nur die Elfmeter. Keine Kritik btw. Hab ich selten anders gemacht. Snipergame heißt das wohl. Gutes Auge, Timing und dann nur noch versenken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde tief in mich gehen und darüber nachdenken.

Bis dahin. Was hat gegamed werden, mit Anspruch zu tun?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde tief in mich gehen und darüber nachdenken.

Bis dahin. Was hat gegamed werden, mit Anspruch zu tun?^^

Bei dir muss man nicht mal irgendwas begründen, du erledigst das immer selber im nächsten Post. Vielen Dank dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry. Da fehlt mir grad der intellektuelle Zugang. Ein Tick weniger abstraktes Gebashe würde mehr Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wär ich jetzt hingegangen, hätt ich sie ziemlich sicher abgeräumt.

Da muss ich nix mehr bringen, brauch´s nur nicht vergeigen.

Genau das meine ich!

Hier wird so oft über Technik geredet, doch Einzelheiten werden schlichtweg vergessen, genau wie die Umstände.

In dem Moment hookt vielleicht fast jeder oder in einem anderen hookt selbst die beste Technik NICHT oder einfach DU als Mensch nicht.

In den FR s sieht es dann möglicherweise immer besonders kunstvoll aus, aber vielleicht ist die Frau schon längst mit den Gedanken beim Sex?

Also wenn ich meine Quote anschaue kann ich auch nicht meckern. Flakes bekomme ich meist selten und bei Date in den meisten Fällen Sex bzw mindestens KC...

Ich rede aber von absoluten Cold Approaches bzw wenig IOIs vor Approach. Wobei wenn ich eben Glück habe und von den ersten 3 Sets gleich 1 verwandle, weiß ich ja auch nicht ob ich bei den 7 weiteren was hole, da ich dann meistens das Set solide zu Ende game und dann weiterzieh mit meinen Leuten.

bearbeitet von ataraxia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rede aber von absoluten Cold Approaches bzw wenig IOIs vor Approach.

Ja, ich am Anfang auch. Sogar von Cold Approaches tagsüber auf der Straße. Aber gut, dass du nach x Seiten den Fehler endlich einsiehst... hat ja nur sieben Tage gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diese 10-15% waren bereits von Anfang an so gedacht rolleyes.gif
Wobei wenn ich eben Glück habe und von den ersten 3 Sets gleich 1 verwandle, weiß ich ja auch nicht ob ich bei den 7 weiteren was hole, da ich dann meistens das Set solide zu Ende game und dann weiterzieh mit meinen Leuten.

1 aus 3 sind 33%

Was denn nu?

Wir - also ich zumindest - diskutieren hier auf x Seiten rum, dass das was hier einige als Quote bezeichnen einfach nur Müll ist, da keinerlei Vergleichbarkeit gewährleistet ist. Quoten an sich machen auch keinen Sinn, da die ja überhaupt nix mit dem Erfolg zu tun haben (Erfolg ist subjektiv) es sei denn die Anzahl der FC wird als Maßstab für Erfolg genutzt. Trotzdem wirft hier jeder weiter mit willkürlichen Zahlen um sich. Der einzige, der es ausprobiert hat war Molzer, also stehen hier 2% im Raum, die bisher keiner mit einem ähnlichem Experiment toppen konnte!

Dreamcatcher hats ja ausgeführt... die Anzahl der FC im Verhältnis zum Cold Approach sind so auch das uninteressanteste auf der Welt, da zum größten Teil einfach Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit den 1 aus 3 bezog sich auf Nivel und die 10/10 von Superpositions Bro

die 10-15% waren Teil meines Gedankens den ich anfangs erläutert habe.

Anscheinend sind DU und noch jemand hier am Anfang sowieso die einzigen die wirklich kapiert haben worum es mir geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann fass doch nochmal zusammen.^^

Auf unverstanden kann jeder tun. Bringt aber keine Seite weiter. Machen btw Frauen gerne^^ (jaja billiger Köder)

Is_Gut: Kommt da noch was? Würd mich schon interessieren dein Gedankengang. Lass keilen Keule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt natürlich Recht. Cold Approaches macht mein Kumpel gar nicht erst. Er wartet auf IOIs und schlägt dann sofort zu. Ich schlage ihm oft vor, mal in einem anderen Club rumzulungern. Will er aber nicht, wir wissen ja warum. Oder mal in die Gruftie Halle. Will er nicht. Er weiß wieso. Er wird dort nämlich keinen einzigen IOI bekommen. Er passt einfach nicht ins Schema, und müsste Cold Approachen. Er kann aber mit Niederschlägen nicht umgehen, und nimmt so gesehen dann lieber die Elfmeter. Und bei Frauen ab 21 versucht er es gar nicht erst, denn die sind nicht mehr so naiv.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurra - einen ganzen Thread gelesen und nicht ein bisschen schlauer <_<

Kann jeder machen, wie er Bock hat. Maßstäbe sind jedenfalls keine definiert - wie denn auch.

Hallo Nivel, alter Roter ;)

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie ich bereits in meinem Eingangspost habe anklingen lassen:

Ich finde sowieso, dass sich hier sehr viele Verrückte tummeln, wenn man so einiges liest. Da frag ich mich oft was das für Leute sind und dann erst recht welchen Frauen die "hinterherjagen".

Na ja wie gesagt jeder kommt halt von einer anderen Ausgangsbasis. Live habe ich bisher nicht wirklich viele PUAs kennengelernt, ein paar waren ok, aber es waren zB auch Freaks dabei wo ich nur dachte "Hilfeeeeeee"

Die die wirklich viel vögeln gehen Freitag abend nicht in Clubs.

Sondern haben Dates.

In diesem Forum findet man echt sau viel guten Stoff, aber auch extrem viel Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden