Die Wahrheit über PU und die Quote

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die schopenhauer schreibweise ist mir auch nicht so koscher, weil man spricht ihn ja als schoppenhauer, wie bei frühschoppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gottchen anfängergeist, dein "Typus" hat doch auch Nachteile (Taugenichts, faul, Weichei), was willst du andere jetzt dazu milde bekehren/überzeugen?

Um dich besser zu fühlen? (ernste Frage)

Und warum System vs Mensch? Eins passt sich doch fast immer dem anderen an. Und wenn dein System nicht die gewünschten Resultate erbringt wird sich ja das System anpassen.

Ohne das eine kein anderes. Menschen sind doch in Persona (im Gespräch) echt selten so wie sie sich im Internet darstellen. (vor allem in so einem Forum :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Koitus

Du kriegst es in letzter Zeit ja echt von allen Seiten :D

Wie kommt das? Stimmung des Aufbruchs und Veränderung in deinem Leben, sodass du dir immer mehr "Aufrüttler" ins Leben attractest

Ich finds interessant dich zu beobachten, mal gucken wann du deinen Tick loslässt.

Verändert hast du dich ja schon viel, wenn ich an das Mod-Treffen von vor 3 Jahren denke

halt zwar noch immer net viel von dir, da du zwar schlau Modelle anwenden kannst, jedoch ich bei dir wenig sehe das ich Kreativität nenne.

Dein Dr. Paul Thread scheint mir n super Beispiel für dein Talent in anwenden von Formeln,

erfindest du auch selbst welche?

Ich glaub dieses "schlägern" scheint irgendwie deine Art von entwickeln zu sein,

wenn ich mich recht erinnere hast du mir damals n ähnliches Bild vermittelt, als du von AssiToni "geschwärmt" hast.

Doch irgendwie find ich, du bist nicht so hart und Ordnungshitler mäßig drauf wie du immer tust

Damals warst du ... naja, nett. Sympathisch, wenn auch etwas jung

@TE

Die Wahrheit über Pu ist,

das jeder reininterpretieren darf, was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hach ja vor drei Jahren, da war die Welt noch so schön eindimensional für mich :-D

und jetz?

3D + eine Dimesion die du zurück hälst aus Angst vor Konsequenzen

PersonalNote: I should stop writing, when i notice that i want to win something

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hach ja vor drei Jahren, da war die Welt noch so schön eindimensional für mich :-D

und jetz?

3D + eine Dimesion die du zurück hälst aus Angst vor Konsequenzen

Exakt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Koitus

Du kriegst es in letzter Zeit ja echt von allen Seiten :D

Wie kommt das? Stimmung des Aufbruchs und Veränderung in deinem Leben, sodass du dir immer mehr "Aufrüttler" ins Leben attractest

Ich finds interessant dich zu beobachten, mal gucken wann du deinen Tick loslässt.

Verändert hast du dich ja schon viel, wenn ich an das Mod-Treffen von vor 3 Jahren denke

halt zwar noch immer net viel von dir, da du zwar schlau Modelle anwenden kannst, jedoch ich bei dir wenig sehe das ich Kreativität nenne.

Dein Dr. Paul Thread scheint mir n super Beispiel für dein Talent in anwenden von Formeln,

erfindest du auch selbst welche?

Ich glaub dieses "schlägern" scheint irgendwie deine Art von entwickeln zu sein,

wenn ich mich recht erinnere hast du mir damals n ähnliches Bild vermittelt, als du von AssiToni "geschwärmt" hast.

Doch irgendwie find ich, du bist nicht so hart und Ordnungshitler mäßig drauf wie du immer tust

Damals warst du ... naja, nett. Sympathisch, wenn auch etwas jung

@TE

Die Wahrheit über Pu ist,

das jeder reininterpretieren darf, was er will.

Spar dir bitte die Energie die du in Offtopic Gebluber steckst und bringe bitte mehr Qualität Ontopic!!!

Das war nämlich ein wenig dürftig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du angepisst, weil ich dir deinem Thread keine Aufmerksamkeit gebe?

Vorsicht, alle Aussagen die du triffst nachdem andere merken du bist angepisst sind ungültig. Weil jeder weiß du bellst, nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Hand aufs Herz, wie oft hast du schon den Thread aktualisiert um zu gucken, wer auf dich direkt zurückgeschrieben hat?

Oft, oder?

Ich kenns, mach ich genauso

Zu deinem Thread, sry

Du hatest gegen eine Schublade in deinem Kopf, von der du dich möglichst abgrenzen willst. Weil du ja nicht so bist wie die

Suchst du nun Bestätigung darin, das du richtig bist?

Glaub schon,

denn durch die Bestätigung wäre es dir möglich dich selbst zu beruhigen, weil du nicht so eine tolle Quote hast

und dich manchmal deswegen fertig machst, oder an dir zweifelst. Weil du nicht sooo toll bist, erfolgreich oder effektiv ... im Vergleich zu andern.

Mach ich genauso und ich alle die ich kenne, machen das auch. Nenn ich Ego-Punkte-Spiel

Und danke für die vielen Ausrufe Zeichen, zeigen sie doch das ich Gefühle in dir wecke

Nun zu wichtigerem als Linearen-Punktespielchen, die dazu dienen sich ego-technisch einen runterzuholen wie gut man ist ... im Vergleich zu anderen.

@Koitus

Möchtest du drüber reden?

In schnelligkeit und Intelligenz kann ich dir glaub ich das Wasser reichen,

und vielleicht ist meine Antipathie gegen dich ja von Vorteil, seh ich in dir doch den verkopften Klugscheißer der sich von keinem was sagen lässt - der ich selbst mal war.

Daher kommt auch, meine Antipathie gegen dich, du wirkst arrogant auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einziger Sinn dieses Threads ist es das man nun endlich mit King Koitus herzlich reden kann, das hatten sich so viele schon lange gewünscht. @ anfängergeist ich muss das fragen da wir hier gerad über Gefühle reden, war das jetzt sowas wie dein comming out?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst dacht ich. Alten. Shibiku räumt sie alle ab. Direkt und auf die 12.

Doch dann das:

und vielleicht ist meine Antipathie gegen dich ja von Vorteil, seh ich in dir doch den verkopften Klugscheißer der sich von keinem was sagen lässt - der ich selbst mal war.

Daher kommt auch, meine Antipathie gegen dich, du wirkst arrogant auf mich.

Aber jetzt bin "ich" drüber weg und somit besser?

Willst KK helfen, oder dir selbst beweisen, daß du nicht mehr so bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nivel

HAHAHA, alter Respekt. Ehrlich

da haste mich durchschaut.

muss mal gucken ob ich das so zugeben kann und woher des kommt

Ich hab vor ca. 5 Tagen mit nem Mädel hin und her geschrieben.

Gestern Nacht traf ich sie zufällig in der Bahn.

Mein Gefühlszustand zu dem Zeitpunkt war: "Ich bin krank, *jammer, heul*" und ich war seufzend zufrieden, damit durchs Fenster zu starren und Musik zu hören.

Dann kam das Mädel rein, ich packte meine Kopfhörer weg (sehr zu meinem Bedauern)

und fing an in eben jenen Klugscheißer-Modus zu verfallen, den ich auch ab und an auf KK projeziere.

Sodass sie, ja nicht merkt wie krank und uncool ich mich gerade fühle.

Nein, nein, nein. Muss ja hier dominant sein und ihr auf die Nase tippen, während ich irgendwelchen Bullshit labere ohne nur eine Sekunde auf sie einzugehen.

Den Rest des Abends wälzte ich mich im Bett hin und her, schlug mich mit meiner eigenen Dummheit und wie bescheuert diese Aktion in der Bahn von mir war. Spielte mir innerlich die "Best of ...No-Emotional-Conncetion"-Szenen vor und quälte mich selbst ein wenig.

Das öffnete mir dann ein paar Kapitel Einsicht über mich selbst... ist jedoch ne andere Geschichte

Von daher kanns gut sein, das ich Herrn Koitus da irgendwie zu seinen Gefühlen bekehren will.

Nur um mir selbst zu beweisen, das ich das kann. Um mich dann meinem inneren "Arroganz-Computer-Kind" zuzuwenden, ala "Nun zu dir, verändere dich los." *reitpeitsche knall*

Danke für die Insight, Nivel

PS: Ah, ficken. Ja, ich wollt das gleiche Spielchen machen mit dem "-ich war mal so", weil ich mich ebenso davon distanziern will. damn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und warum System vs Mensch? Eins passt sich doch fast immer dem anderen an. Und wenn dein System nicht die gewünschten Resultate erbringt wird sich ja das System anpassen.

Ohne das eine kein anderes. Menschen sind doch in Persona (im Gespräch) echt selten so wie sie sich im Internet darstellen. (vor allem in so einem Forum :) )

Ich finde diese Typisiserung auch sehr albern. Besonders von dieser NLP/Esoterik Seite, nach dem Motto: "Ja ihr Rationalen argumentiert zwar besser, aber kaschiert nur damit die und die emotionalen Schwächen." :-D Ich finde sowas bigott. Ich bin persönlich auch lieber "verkopft", als daß ich die Welt irgendwie emotional willkürlich beurteile.

Wie wäre es, wenn ihr jemanden kritisiert: "User xy, ich finde den Ton den du dort ... und dort ... anschlägst, nicht angenehm! Oder die Äußerungen sind nicht korrelt". Das ist dann ein konkretes Verhalten, auf das man sich beziehen kann und dann kann man auch vernünftiger darüber reden. Aber gleich die ganze Person so zu verdammen oder diese Typisierung und vermeintlichen Inner Game Probleme zu lokalisieren ist albern.

Ebenso darf man nicht vergessen, daß man bei einer klaren Positionierung (also hier zu Grundfragen des PU oder in Diskussionen) immer Leuten vor den kopf stoßen wird oder Ablehnung erfährt. Nirgends anstoßen, heißt keine Position zu beziehen. Muß auch nicht jeder, besonders nicht im I.-Net. Jedoch Leuten, die Position beziehen, größere Probleme zu unterstellen, ist nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt Shibiku.

Die Reflektion ist die eine Sache. Das auch nach außen hin zuzugeben, die andere. Bist cool. Mann wär das Forum entspannt, wenn´s sowas häufiger gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du angepisst, weil ich dir deinem Thread keine Aufmerksamkeit gebe?

Vorsicht, alle Aussagen die du triffst nachdem andere merken du bist angepisst sind ungültig. Weil jeder weiß du bellst, nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Hand aufs Herz, wie oft hast du schon den Thread aktualisiert um zu gucken, wer auf dich direkt zurückgeschrieben hat?

Oft, oder?

Ich kenns, mach ich genauso

Zu deinem Thread, sry

Du hatest gegen eine Schublade in deinem Kopf, von der du dich möglichst abgrenzen willst. Weil du ja nicht so bist wie die

Suchst du nun Bestätigung darin, das du richtig bist?

Glaub schon,

denn durch die Bestätigung wäre es dir möglich dich selbst zu beruhigen, weil du nicht so eine tolle Quote hast

und dich manchmal deswegen fertig machst, oder an dir zweifelst. Weil du nicht sooo toll bist, erfolgreich oder effektiv ... im Vergleich zu andern.

Mach ich genauso und ich alle die ich kenne, machen das auch. Nenn ich Ego-Punkte-Spiel

Und danke für die vielen Ausrufe Zeichen, zeigen sie doch das ich Gefühle in dir wecke

Nun zu wichtigerem als Linearen-Punktespielchen, die dazu dienen sich ego-technisch einen runterzuholen wie gut man ist ... im Vergleich zu anderen.

Lieber Günter,

ich finde es durchaus bemerkenswert wie du hier versuchst deinen Frame zu etablieren und zu halten. Die 4 Jahre Forumserfahrung merkt man dir deutlich an!

Du kennst weder mich noch mein Game, gibst hier aber den Oberlehrer...

Außerdem hast du anscheinend das wirkliche Thema des Threads und vor allem meine Intention dabei nicht verstanden, ich muss allerdings gestehen, dass du damit nicht der einzige bist.

In Threads zu kommen um auf den Leuten rumzuhacken zeugt von besonderer Größe

Günter du hast mir den Tag so richtig versüßt und Achtung.....WAIT FOR IT .....

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-D

ich freu mich schon auf deine Antwort...nein ich muss nicht ständig aktualisieren, da ich per Email benachrichtigt werde - FUCK.

Sollte ich umstellen, damit der Kick größer wird.

Vielleicht solltest du in Zukunft mehr Energie in das Schreiben von FRs bzw LRs stecken anstatt dich hier unbeliebt zu machen, da haben wir alle mehr davon. Insbesondere DU, da dir dann bei entsprechenden Ergebnissen von allen Seiten zugejubelt werden wird - Ein herrliches Gefühl.

Weißt du in Wirklichkeit ist genau das für mich der Grund PU zu betreiben: Nicht der Sex und der Egopush im RL sondern die fetten PROBS hier im Forum. Wie sie andere hier täglich ernten. Wow und CS waren mir einfach zu langweilig, also musste etwas neues her.

Leider gibt es bisher so wenig von mir da ich mit dem schreiben NICHT MEHR NACHKOMME!!!!

Trotzdem würde es mich brennend interessieren wie du im echten Leben so bist...Inet ist ja immer so ne Sache GÖLL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 aus 10 ist schonmal eine richtig gute Quote, "normal" wären wohl 2 aus 100.

Ich kenne einen, der macht 10 von 10, und der hat in seinem Leben nie etwas über PU gehört.

krasse Sau :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 aus 10 ist schonmal eine richtig gute Quote, "normal" wären wohl 2 aus 100.

Ich kenne einen, der macht 10 von 10, und der hat in seinem Leben nie etwas über PU gehört.

krasse Sau :-D

Daran sieht man mal, wie schwachsinnig die ganze Theorie und die Hirnwichserei ist. PUler sehen ja schon einen NC als Erfolg an B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du hast getrunken, ataraxia.

Fang mal früher an zu zählen, nicht erst im tiefen Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe du hast getrunken, ataraxia.

Fang mal früher an zu zählen, nicht erst im tiefen Rapport.

Ich habs ja auch nicht geglaubt, bis ich ihn Live beobachtet habe. Und ich sehe ihn jedes WE, denn er ist ein Kumpel.

Er geht zu einer hin, und du kannst dir sicher sein, dass er am Ende des Abends mit ihr rummachen wird, und nicht nur mit der, sondern auch mit 5 anderen. Ich habe bis jetzt keinen Korb erlebt.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass er seine Kalabrierung perfektioniert hat. Er weiß ganz genau, welche Frau auf ihn hereinfällt. Er geht nicht danach, die ihm gefällt. sondern die ihm gefällt UND wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er diese auch rumbekommt. Meist Anfang 20, klein, blond und naiv. Somit ist die Trefferquote immer bei 100%

Ihm fehlt so fast alles, was PU beachtet, bzw macht er sämtliche Fehler. Er hat nicht mal IG, denn sobald ein Typ aufkreuzt fällt er in sich zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er weiß ganz genau, welche Frau auf ihn hereinfällt.

:-D zu geil

Das ist dann wohl ein klassischer Fall von Preselection oder wie sagt man da?

Heißt rummachen bei dir Sex oder nur KC ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heißt rummachen bei dir Sex oder nur KC ?

Sex natürlich. Was ist schon ein KC? Genauso nichtssagend wie ein NC.

wie darf ich dann das verstehen:

Er hat nicht mal IG, denn sobald ein Typ aufkreuzt fällt er in sich zusammen.

Dann schafft er wohl schon mal einen von 10 nicht :-D

Außerdem:

Wie will er 10/10 schaffen wenn er mit einer Sex hat? Müsste er ja alle mitnehmen.... B-) Spaß beiseite

ich glaub dir dass dein Bro gut ist, aber halt nur unter seinen Bedingungen. Wenn ich nur auf Quote geh schaff ich das vielleicht auch, aber ich will halt der Über PUA werden der mit Predator Skills ein Set nach dem andern erlegt :-D

Im Grunde ging es mir aber gar nicht so um die Quote bei meinem Post

bearbeitet von ataraxia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade Lust etwas klugzuscheißern. Ich habe nämlich Statistik für Dummies gelesen :-D

Wie setzt sich die Quote zusammen, von der hier geschrieben wird? ("2 aus 10")

10 Frauen, die in Folge angesprochen werden? Oder auch solche denen ich zuzwinkere? Zählen nur die, die ich gerade zum ersten Mal treffe? Oder auch solche,

mit denen ich bereits ein paar Worte wechselte? Wenn nur erstere, wie lange dauert es bis Sie nicht mehr zählt weil ich sie bereits zu lange kenne, ohne sie zu begatten?

Was ist mit denen die ich nicht anspreche, obwohl sie mir gefallen? Zählt das auch als Nicht-Erfolg?

Bin ich mir sicher, dass meine Wahrnehmung nicht dazu tendiert Mißerfolge eher mal auszublenden, da ich begeisterter PickUpper bin und meine Erfolge in meinem Barney Tagebuch festhalte?

Oder gehöre ich eher zu der Sorte, die nie zufrieden ist und immer mehr unbegattette Frauen wahrnimmt ("könnten es noch Millionen sein?" :clapping: )

"Bist du noch aktiv"? Fragte mich kürzlich ein mir bekannter Pick Upper. Ich schaute kurz runter in meinen Schritt, runzelte die Stirn und sagte "ja!".

"Ne du weißt schon, gehst du noch Sargen?"

Die bessere Frage, als die nach der Qoute wäre "wie zufrieden bist du mit deinem Sexleben"?

Was ich beobachte, ist: Je mehr sich jemand für "die Quote" interessiert, desto unzufriedener ist er momentan. Mach doch Sinn, oder?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu kopflastig! Mehr NLP! Mehr kiffen!

P.S.: Genau das sind die Probleme, über die hier bei Quoten gesprochen werden sollten...

P.P.S.: Ich habs früher so für mich entschieden: Besoffen heim ohne KC, dann Misserfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden