Die Wahrheit über PU und die Quote

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man liest ja hier sehr viel und vor allem von vielen verschiedenen Leuten die man nicht kennt.

Egal um was es geht man wird immer mehr oder weniger kompetent beraten.

PU bietet scheinbar im Umgang mit Frauen in jeder nur erdenklichen Situation die Lösung an: A + B = C

Ich bin jetzt seit Anfang des Jahres dabei und kann mich nicht beschweren, habe gesehen, dass es FUNKTIONIERT - DANKE!!!

ABER:

Man liest ja immer von einer Traumquote die bei ca. 10-15% liegt.

Ich bin ein wirklicher gutgläubiger Mensch und meine Erfahrung hat mich einiges gelehrt im Umgang mit Frauen. Außerdem weiß ich nun durch PU, dass uns die Gesellschaft ein Modell von Liebe etc. verkauft was einfach totaler Bullshit ist!

Trotzdem bin ich immer wieder erstaunt wie selbstverständlich hier an manchem festgehalten wird z.B. beim Thema Freund:

"Da brauchste mehr Comfort und dies und das" bla bli blub

Können manche Leute hier einfach nicht glauben, dass es Frauen gibt die ihren Freund lieben und ihn nicht betrügen würden, zumindest vielleicht genau in dem Moment nicht?

Natürlich wird betrogen wenn man es "richtig macht" aber eben nicht immer.

Können hier manche nicht kapieren, dass egal wie gut ihr State etc ist sie an Frauen geraten bei denen sie einfach nicht hooken werden, aber vielleicht der AFC dort drüben in der Ecke, der sich aber einfach nur trauen müsste "Hallo" zu sagen?

Durch PU hatte ich schon einige Erfolge, aber die gab es vorher auch. Natürlich nicht so schnell, aber doch. Ich komme sicher nicht von 0, vielleicht habe ich sogar Natural Anlagen, ist mir auch egal, doch selbst jetzt werde ich wohl nie erfahren warum gerade ich bei der Frau gehookt bin.

Ich hab hier mal gelesen man soll ein Debriefing machen, sollte ich vielleicht in Zukunft auch öfter, aber es gibt soviele Faktoren die mitreinspielen.

Wenn ich 10 Frauen anspreche und am Ende mit einer oder sogar 2 Sex habe ist das wohl ne gute Quote laut Community, doch was passiert in den anderen 9 oder 8 Fällen?

Einerseits wird hier immer gesagt, man muss diese Zahlen beachten, doch liest man hier Reports und Guides könnte man meinen, hier hat man gerade den GODMODE und UNLIMITED AMMO gefunden.

Vieles hängt wohl auch mit dem Umstand zusammen, dass hier durch FR s eine Scheinrealität erschaffen wird. So wie bei Youtube wenn man sich Videos von Cristiano Ronaldo reinzieht und alle Kiddis ihn abfeiern nur weil er 5 Übersteiger und sinnlose Hackentricks macht, die aber rein gar nichts bewirken. Es ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Man liest hier so gut wie keine negativen Reports. Vielleicht würde dadurch bei vielen ein Licht aufgehen "Sorry du bist wirklich süß, aber ich werde meinen Freund nicht betrügen"

Das sind Gedanken die mir schon länger durch den Kopf gehen, vielleicht kann der ein oder andere ja was nützliches beitragen!

In diesem Sinne

Rock on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

und wenn der TE auch gewissermassen Recht hat. simple betrachtet ergibt sich folgendes:

1.) Lerne Frauen anzusprechen, na und wenn 9 von 10 Nieten sind?

2.) wenn es hookt, wende die hier beschriebenen Werkzeuge an... bis zum Eskalieren, egal wenn es nicht immer funzt

3.) mach dir Gedanken wenn es zu einer LTR kommt, wie du die Anziehung hoch halten kannst

4.) vermeide es dich von Ihr abhängig zu machen..es bewirkt DAS GEGENTEIL

5.) wenn du merkst dass das Pferd tot ist, das du reitest, ...... steig ab.

6.) es ist dein Leben und es ist das einzig verfügbare...

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ataraxia,

einen schönen Thread hast du da erstellt. Ich stimme dir wohl zu. Aber so etwas kann man wohl auch nur vertreten, wenn man einen so schönen Profilnamen wie den deinen gewählt hat. Für die meisten anderen geht das nicht, denn wenn du noch auf der Suche bist, musst du dich eben an dem positiven festhalten und darfst dich nicht von negativem beeinflussen lassen. Darum findest du hier kaum negative field reports.

Wenn man die entsprechende Unreschütterlichkeit gefunden hat, dann sind aber auch solche Unterscheidungen in positiver/negativer field report unwichtig, denn dann wäre auch eine ehrliche Begegnung mit einer Frau, die dich zurückweist etwas, was dein Leben ungemein bereichern kann.

Da das aber für die meisten von uns nicht der Fall ist (sonst wären wir nicht in diesem Forum gelandet), ist es wohl sinnvoller Michis/Boogiedancers Rat zu befolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negative "Fieldreports" würden dann viel Sinn machen wenn man weiß wo man Fehler gemacht hat.

Leider weiß (zumindest) ich das bei meinen Fehlschlägen äußerst selten.. in der Regel amüsiert sich die Frau beim Treffen..

und dann ergibt sich erst später ob was draus wird oder nur wieder die sattsam bekannte "FZ"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du denn? Ellenlange Reports von Fortgeschrittenen darüber, wie schon der Opener nicht gehookt hat?

2 aus 10 ist schonmal eine richtig gute Quote, "normal" wären wohl 2 aus 100.

Trotzdem bin ich immer wieder erstaunt wie selbstverständlich hier an manchem festgehalten wird z.B. beim Thema Freund:

Können manche Leute hier einfach nicht glauben, dass es Frauen gibt die ihren Freund lieben und ihn nicht betrügen würden, zumindest vielleicht genau in dem Moment nicht?

Nö, niemand behauptet ja, dass du jede und immer haben kannst egal wie die Umstände sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was erwartest du denn? Ellenlange Reports von Fortgeschrittenen darüber, wie schon der Opener nicht gehookt hat?

2 aus 10 ist schonmal eine richtig gute Quote, "normal" wären wohl 2 aus 100.

Nö, niemand behauptet ja, dass du jede und immer haben kannst egal wie die Umstände sind.

2 von 100? Die Quote erreichst du mit gutem Aussehen sogar mit dem Opener "Hi, ficken?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke mir eben bei Sachen die ich hier lese, dass viele es trotzdem nicht akzeptieren können wenn eine Frau jemanden abweist.

Wie seht ihr das? Ich glaube einfach, dass man es nicht immer aufs Game (Skill) schieben kann, sondern auf die Person, die einen einfach nicht anziehend findet, warum auch immer.

Genau wie ich meine, dass ein gutes Game zwar sehr sehr wichtig ist, aber vieles ab einem gewissen Punkt nicht mal nötig wäre bzw. Fehler einen nicht ganz rauskicken.

So habe ich das gemeint.

Es gibt Frauen die wirklich cool aber auch hübsch sind und bei denen es keiner Spielchen bedarf. Man kann sich da sofort melden am nächsten Tag und verliert nicht an Value.

2 aus 100 finde ich auch nicht besonders...

In meinen Augen ist es sowieso schwierig mit der Messbarkeit aufgrund von Aussehen und Talent etc.

Jemand der von 0 kommt und 2 aus 100 holt ist evtl besser als jemand der schon Erfahrung hatte und dann auch nicht viel mehr als vorher verwandelt.

bearbeitet von ataraxia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke mir eben bei Sachen die ich hier lese, dass viele es trotzdem nicht akzeptieren können wenn eine Frau jemanden abweist.

Naja, du musst halt schauen dass es in der Theorie (!) verschiedene Arten der "Abweisung" gibt. Wenn ich direkt hingehe und sage: "Ficken?", und bekomme ein "Nein!", dann ist das eindeutig. Wenn ich sie nach dem Weg frage und ihr dann die Handynummer abluchse, daraus aber nix wird, dann wird das von den meisten nicht als "Abweisung" verbucht, sondern es wird irgendwie eine Begründung hinrationalisiert (LSE, anyone?).

Aber im Prinzip hast du Recht, ja.

Wie gesagt wer mehr als 2 von 100 angesprochenen Frauen layt, der ist tatsächlich gut. Klar hängt da aber auch viel von Preselection ab, hast du ja auch schon geschrieben. Und wieso man da vergleichen muss frage ich mich auch. Kommt ja drauf an, was dein Ziel ist, oder?

Wie seht ihr das? Ich glaube einfach, dass man es nicht immer aufs Game (Skill) schieben kann, sondern auf die Person, die einen einfach nicht anziehend findet, warum auch immer.

Muss ja nicht nur die Person sein, es können auch die Umstände sein, Akku leer, whatever. Es gibt ja viele Möglichkeiten. Ändert natürlich nichts daran, dass es im Endeffekt eine Abfuhr ist.

Der Trick ist es zu erkennen, ab wann man sich Gedanken über sich und sein Game machen muss, also ab wann es an einem selbst liegt und daran scheitern hier viele. Der Fakt, dass es nicht bei jeder klappen kann wird dann mal eben verdrängt, da PU ja die Magic Pill und die Lösung aller Probleme ist... :-D

Genau wie ich meine, dass ein gutes Game zwar sehr sehr wichtig ist, aber vieles ab einem gewissen Punkt nicht mal nötig wäre bzw. Fehler einen nicht ganz rauskicken.

So habe ich das gemeint.

Ich versteh nicht so ganz, was du meinst.

Es gibt Frauen die wirklich cool aber auch hübsch sind und bei denen es keiner Spielchen bedarf. Man kann sich da sofort melden am nächsten Tag und verliert nicht an Value.

PU != Spielchen. Da hast du falsche Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Trick ist es zu erkennen, ab wann man sich Gedanken über sich und sein Game machen muss, also ab wann es an einem selbst liegt und daran scheitern hier viele. Der Fakt, dass es nicht bei jeder klappen kann wird dann mal eben verdrängt, da PU ja die Magic Pill und die Lösung aller Probleme ist...

Das meine ich!

Mit Spielchen habe ich mich vllcht missverständlich ausgedrückt. Ich meine einfach so Sachen wie 2-3 Tage warten nach einem NC etc was hier propagiert wird oder einen Flake zu "retten" ich habe jetzt schon paar mal nach einem erfolglosen Anruf, obwohl ich immer den "Rufe nur einmal Frame" setze geschrieben und gemeint sie wäre es mir wert mich nochmal zu melden und es hat geklappt.

Wenn ich ehrlich bin habe ich sowas früher so gut wie nie gemacht und bin auch zu positiven Resultaten gekommen.

Keine Ahnung woran es lag. Vielleicht habe ich den Frauen einfach optisch so gefallen, ich hatte Glück oder hatte wirklich schon immer etwas Game. Das sind alles so Sachen die mir durch den Kopf gehen seit ich auf PU gestoßen bin, dass ich immer die Zeiten ohne PU und heute vergleiche.

Natürlich ging es damals nicht so schnell, sprich ich habe Frauen nicht sofort beim ersten Date geküsst etc. aber es ging auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut ist, was funktioniert... mit dem Gedanken im HInterkopf solllte man die meisten "Regeln" hier lesen.

Die meisten PU-"Regeln" sind nämlich eher Richtlinien für Anfänger (= nettes Wort für sozial "ungebildete"). Ist wie mit der 30er Zone vor Schulen. Sinn ist klar, aber nachts un drei muss man sich nicht unbedingt dran halten. Genauso die 3-Tage NC-Regel oder die No-Sms-Regel... hat alles irgendwie irgendwo irgendwann seinen Sinn, ist aber kein Allheilsbringer. Kritisches Hinterfragen als Stichwort.

Die meisten scheitern ja auch nicht daran, dass sie gleich nach dem NC eine SMS schicken, sondern das ist allzuoft ein Symptom von allgemeineren Problemem, z.B. die sogenannte "Needyness" oder ähnlichem.

PU sollte man halt nicht als holistische Weltsicht betrachten. Es hat seinen Platz iSv bestimmte "Werkzeuge des Verführers" im Zusammenhang mit einer konkreten Situation benutzen und auch, wenn man es auf "Persönlichkeitsentwicklung" im weitesten Sinne ausdehnen will, aber es gibt hier keine wissneschaftlich-plausiblen in sich absolut schlüssige System a la A+b=c, weswegen halt jeder für sich selbst schauen muss, wie er das bekommt, was er möchte.

Wo wir wieder bei "gut ist was funktioniert", wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

2 aus 100? Ich mein, ich finde es ja richtig und gut, wenn mal ehrliche Zahlen genannt werden - das trägt viel zur Klärung bei - aber 2 aus 100?! C'mon! Vielleicht liegt es daran, dass ich keine cold approaches mache, mit anderen Worten nur auf approach invitations reagiere bzw. diese vorher durch Augenkontakt provoziere und damit gut fahre, aber ein "bisschen" mehr als diese Quote geht definitiv. 2 aus 10 ist vielleicht bei cold approaches gut, bei warm approaches liegt sie eher etwas höher. Und dann macht das Game auch Spass und man ist kein average FRUSTRATED chump mehr. Bei 2 aus 100 würde ich lieber ein gutes Buch lesen oder Sport machen als Zeit mit approachen zu verbringen.

Mich würde aber auch interessieren, was mach ihr mit den restlichen 98 Mädels, die nicht zum lay kamen. Sicherlich hooked man bei der Hälfte nichtmal und die vergisst man, aber es bleiben ja doch beträchtliche Mengen an Telefonnummern und Dates etc. Ich frag mich schon seit längerem, wie haltet ihr die verschiedenen Frauen und Treffen auseinander? Ist das so ne Art Frauenmemory..? :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt wer mehr als 2 von 100 angesprochenen Frauen layt, der ist tatsächlich gut. Klar hängt da aber auch viel von Preselection ab, hast du ja auch schon geschrieben. Und wieso man da vergleichen muss frage ich mich auch. Kommt ja drauf an, was dein Ziel ist, oder?

Also wenn man nicht grad NUR HB9er anspricht und auch noch ganz gut aussieht schafft man das locker und auch mehr.

Vorrausgesetzt das folgende Telefon und DateGame is gut.

Aber eins is auf jedenfal Fakt. Jeder bekommt beim Sargen häufiger ne Ablehnung als einen Close.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 aus 100? Ich mein, ich finde es ja richtig und gut, wenn mal ehrliche Zahlen genannt werden - das trägt viel zur Klärung bei - aber 2 aus 100?! C'mon! Vielleicht liegt es daran, dass ich keine cold approaches mache, mit anderen Worten nur auf approach invitations reagiere bzw. diese vorher durch Augenkontakt provoziere und damit gut fahre, aber ein "bisschen" mehr als diese Quote geht definitiv. 2 aus 10 ist vielleicht bei cold approaches gut, bei warm approaches liegt sie eher etwas höher. Und dann macht das Game auch Spass und man ist kein average FRUSTRATED chump mehr. Bei 2 aus 100 würde ich lieber ein gutes Buch lesen oder Sport machen als Zeit mit approachen zu verbringen.

Mich würde aber auch interessieren, was mach ihr mit den restlichen 98 Mädels, die nicht zum lay kamen. Sicherlich hooked man bei der Hälfte nichtmal und die vergisst man, aber es bleiben ja doch beträchtliche Mengen an Telefonnummern und Dates etc. Ich frag mich schon seit längerem, wie haltet ihr die verschiedenen Frauen und Treffen auseinander? Ist das so ne Art Frauenmemory..? :bad:

So ist es. Datet sich eine mit mir is die Lay-Quote locker 50%.

Wobei ich sagen muss ich mache ausschlieslich Dates bei mir zuhause und setze scho die richtigen Frames.

Da ist der "Wille" zum Sex eben schon potentiell da.

Für Telefon ähnlich. Bekomm ich eine Single Frau ans Tel is es zu 90% ein Date.

Cold Approaches auf der Strasse sind was anderes. Aber nur 2 von 100 Layen, dann würd ich mal ein Sympathieseminar belegen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich was von einer Frau will, dann ergiebt sich da immer was. Heist das 100% Quote? aber ich sprech auch keine 100 an oder so, versteh diese ganze Diskussion aber auch nicht ganz.

Obwohl vielleicht hab ich auch eine andere Zielvorstellung. Sprech ja niemanden an weil ich Interresse am Sex habe, sondern weil ich Interresse and er Person habe....

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Juhu, die Grabenkämpfe um die Berechnungsgrundlagen irgendwelcher Quoten beginnen...

Nein. Nur sollen falsche Eindrücke vermieden werden, betreffend, was und was nicht relistischerweise erreicht werden kann. Das hat nichts mit Grabenkämpfen zu tun, sondern mit Aufklärung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Juhu, die Grabenkämpfe um die Berechnungsgrundlagen irgendwelcher Quoten beginnen...

Nein. Nur sollen falsche Eindrücke vermieden werden, betreffend, was und was nicht relistischerweise erreicht werden kann. Das hat nichts mit Grabenkämpfen zu tun, sondern mit Aufklärung.

Es fängt ja schon mal damit an, dass die Begriffe nicht genau geklärt sind. Wenn du eine Aussage treffen wolltest, dann musst du den Zeitraum eingrenzen, definieren was als Erfolg und was als "Misserfolg" (Lerneffekte sind z.B. keine Misserfolge in meiner Welt) gewertet wird etc. Und dann geht es weiter damit, dass hier niemand genau Buch führt. Und zu letzt geht es hier auch nicht um eine etwaige Quote... (meine Meinung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir reicht es schon, wenn klar gesagt wird, dass etwas nicht richtig läuft wenn einer bei 100 Approaches kein lay hat.

Oder gar bei 10 Dates keinen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

:bad: Schon gut KK. Wir meinen das gleiche. vermute ich mal. Mir reicht die Verständigung über die Größenordnung. Ob 20von100 oder gar 40von100 ist mir egal. Ich wollte nur das 2von100 für die Anfänger nicht unkommentiert stehen lassen.

Wenn penible Genauigkeit, ausführliche Definition, juristisch exakte Subsumtion sowie die Erstellung von Statistiken deine Hobbies sind, wünsch ich dir viel Späße dabei und freue mich auf deine sicher hochinteressanten Darlegungen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch nur ein Limiting Belief! Früher hatte ich die gleichen Probleme wie ihr. Ich war immer nur der liebe Kumpel. Ich habe tausende Workshops gemacht und alle möglichen Produkte gekauft, aber es hat nichts geholfen.

Dann habe ich diese Methode entdeckt. Der kleine Fehler der in allen anderen großen Methoden (von Mystery bis Juggler) lauert, niemand aber so richtig auffällt.

Mit dieser Methode könnt ihr eure Erfolge ENORM steigern, ihr kann jede Frau verführen, egal wie ihr ausseht! Selbst der fette Jürgen, den alle ärgern, kann ein Model bekommen. Aus Prinzip.

Wer Interesse hat meldet sich per PM. Nach der Überweisung gibts dann das PDF! Total einfach, keine nervigen Rejections!

Was das Thema angeht: Viele der Großen sagen, dass ihre Quote bei absoluten Cold Approches (Night Game) bei 15 - 20% liegen. Bin weniger der Nightgamer, aber soweit kann ich das bestätigen. Meine ist sogar etwas niedriger :rolleyes:

Seit ich meine Methode anwende, liegt sie aber bei 100%.

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist doch nur ein Limiting Belief! Früher hatte ich die gleichen Probleme wie ihr. Ich war immer nur der liebe Kumpel. Ich habe tausende Workshops gemacht und alle möglichen Produkte gekauft, aber es hat nichts geholfen.

Dann habe ich diese Methode entdeckt. Der kleine Fehler der in allen anderen großen Methoden (von Mystery bis Juggler) lauert, niemand aber so richtig auffällt.

Mit dieser Methode könnt ihr eure Erfolge ENORM steigern, ihr kann jede Frau verführen, egal wie ihr ausseht! Selbst der fette Jürgen, den alle ärgern, kann ein Model bekommen. Aus Prinzip.

Wer Interesse hat meldet sich per PM. Nach der Überweisung gibts dann das PDF! Total einfach, keine nervigen Rejections!

Was das Thema angeht: Viele der Großen sagen, dass ihre Quote bei absoluten Cold Approches (Night Game) bei 15 - 20% liegen. Bin weniger der Nightgamer, aber soweit kann ich das bestätigen. Meine ist sogar etwas niedriger :rolleyes:

Seit ich meine Methode anwende, liegt sie aber bei 100%.

Nicht so übertreiben, es muss glaubhaft rüber kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:rolleyes: Schon gut KK. Wir meinen das gleiche. vermute ich mal. Mir reicht die Verständigung über die Größenordnung. Ob 20von100 oder gar 40von100 ist mir egal. Ich wollte nur das 2von100 für die Anfänger nicht unkommentiert stehen lassen.

Sprich: Du hast einfach geraten und irgendwas behauptet ohne Beweise zu erbringen. Hab ich das soweit richtig verstanden?

Wenn penible Genauigkeit, ausführliche Definition, juristisch exakte Subsumtion sowie die Erstellung von Statistiken deine Hobbies sind, wünsch ich dir viel Späße dabei und freue mich auf deine sicher hochinteressanten Darlegungen.

Bla bla bla. Wenn du anständig diskutieren möchtest, bitte gerne.

Das Thema ist an sich wirklich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden