Dran bleiben oder nexten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Aus aktuellem Anlass möchte ich Euch auch mal einen Fall von mir schildern.

Begonnen hat alles Anfang September in einer Online Community eines großen Radiosenders meines Bundeslandes. Der ein oder andere wird sicher schnell wissen, um welchen es sich handelt. ;)

Auf jeden Fall habe ich dort das Profil einer attraktiven Frau entdeckt und dachte mir, dass ich die einfach mal anschreibe. Hat auch geklappt, sie hat geantwortet und hat sich über meine Nachricht gefreut.

Haben dann über nen gewissen Zeitraum geschrieben, uns dabei echt gut verstanden, Spaß gemacht, gegenseitig geneckt. Also aus meiner Sicht alles in Allem positiv.

Thema Treffen hatten wir zwischendrin auch (Cocktails trinken gehen - dazu dann einige Neckereien, was ebenfalls wieder gut ankam).

Ich hab dann einfach mal nach ICQ gefragt, hat sie nicht - nur MSN, aber kein Problem hab ihr dann meine Addy gegeben und sie wollte mich adden. Kam nix, hab mir dann ihre Addy geben lassen und dann nach n paar Problemen klappte das.

(Ja ich weiß Telefongame wäre vllt besser/nützlicher, aber ich hab davon absolut keine Ahnung und wüsste nicht wie ich die Dame 2 Stunden am Telefon unterhalten soll. Außerdem hab ich ja so auch noch genug anderes zu tun.)

So, nach den MSN Add Problemen schrieb sie mich an und wir haben lange gequatscht über diverse Themen. U.a. auch wieder Treffen. Sie fliegt kommenden Freitag in Urlaub und im Gespräch ergabs sich, dass ich meinte es würde mich noch mehr freuen, wenn wir uns noch vor ihrem Urlaub sehen würden. Dann meinte sie so komisch "mal sehen ob es sich vllt dieses Wochenende einrichten lässt". Klang für mich da schon eher nicht so prall. Desweiteren hätte sie in der Woche vor Abflug (angeblich?!) noch sooo viele Termine und sonst was zu tun.

Das WAS wir machen und das WO steht eigtl - nur die Sache ist jetzt, OB es überhaupt zu nem Treffen kommt...

Hatte sie dann dietage nochmal angeschrieben abends, aber keine Reaktion. Den Morgen drauf nochmal und da hat sie dann auch geantwortet. (Sie kann auf Arbeit MSN nutzen.) Haben dann etwas geschrieben und sie musste dann in ne Besprechung.

Seitdem Funkstille...! (das war vorgestern morgen - ich weiß: Noch nicht so lange, aber trotzdem relativ abrupter Cut wie ich finde.)

Ich denke mir nun halt, dass ja eigtl nicht ich immer derjenige sein muss, der ankommt und sie anschreibt. Sie kann das doch eigtl genauso gut mal machen, oder?! Zumal sie aus meiner Sicht schon attracted war und sich auch auf ein mögliches Treffen zu freuen schien.

Online ist sie auch eigtl meist tagsüber immer - eben weil sie ja MSN auf Arbeit nutzt.

Nun sind meine Fragen an Euch, wie Ihr das seht und was ich machen sollte/könnte (doch wieder ankommen und evtl needy wirken vs. nexten)?!?!

(Btw.: Meine Handynr hat sie auch. Hab ihr die gegeben, als das mit MSN nicht so geklappt hat. Bisher auch da nix.)

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

bearbeitet von Manion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die kleine in den Urlaub fliegen und lies dich bezüglich Telefon-game, attraction ein. Arbeite ein bisschen an deinem Game und versuchs nach dem Urlaub nochmal.

Ich sehe keinen Grund zu nexten. Sie scheint leicht attracted zu sein also wofür nexten.

Nach dem Urlaub => Anrufen => Date klar machen => Schlag ihr was konkretes vor! (Freitag 18 Uhr Sushibar im dies das) => ficken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für Deine Antwort!

Ich fänds an sich auch echt schade, wenn sich das jetzt einfach so verlaufen würde. Allerdings hab ich bisher immer noch nix wieder von ihr gehört. Find das schon komisch... Ein paar Minuten zum Schreiben - seis SMS, MSN, etc. - sind ja eigtl immer mal zwischendurch drin.

Also meinst Du erst nach dem Urlaub wieder bei ihr melden, oder vorher nochmal irgendwas versuchen und wenn ja was?

Btw: Anrufen ist eher schlecht, da ja nur sie meine Nummer hat und nicht ich nicht ihre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So also letzter Stand:

Sie ist Freitag in Urlaub geflogen für 2 Wochen. Bis zu ihrer Abreise nix wieder gehört. Hab sie Donnerstag Nacht noch kurz bei MSN on gesehen mit Status "Koffer packen". Hatte da den spontanen Gedanken kurz "wünsche Dir nen schönen Urlaub" zu schreiben, aber es dann doch verpennt... Naja hab ja auch genug andere Sachen derzeit noch im Kopf.^^

Also Leute: Was jetzt? Hab ja quasi 2 Wochen Zeit mir mal weiter Gedanken zu machen oder die ganze Sache auch komplett sausen zu lassen. Was meint Ihr was jetzt das Sinnvollste wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

game ne andere.

was ahbt irh überhaupt für kontakt? ehr intensiv, ehr weniger, schreibt sie dich an oder nur du etcpp. alles interessensindikatoren.

aber es ist online so what? du kannst parallel 10frauen online gamen

dann gehst abends raus und machst draußen weiter.

sie is für 2wochen im urlaub, super: zwei wochen zeit etwas anderes zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ja klar geh ich auch raus und mach was anderes. Hab ja auch so noch n Leben. Allerdings hat sie mir ja schon sehr gefallen, aber keine Sorge ich weiß auch, dass es genug andere gibt und ich hab so ja auch Kontakt mit anderen - seis online oder real.

Erstkontakt war über ne Onlinecommunity (ich hab sie angeschrieben - Details stehen in meinem 1. Posting hier), darüber länger und intensiv geschrieben. Dann auf MSN gewechselt, dort auch intensiv geschrieben aber nicht oft. Mal hat sie mich angeschrieben, mal ich sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo Freunde, die Gute ist seit diesem WE wieder im Lande. Habe sie heute dann auch mal wieder bei MSN gesehen. Jetzt kommt natürlich die Frage auf, was ich machen soll... Warten bis sie sich vllt meldet, oder Initiative ergreifen und anschreiben (und wie dann weiter?) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.