Meine dritte Woche

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wow super start erster tag 4 / 10 HBs mit minimum 2 min, 2x über 30 min (1xDate, 1xNumberclose) plus ein UG

also neuer Stand 4/10 da ausdrücklich HBs "erforderlich" sind.

Nach Tag 2 wieder Fortschritte gemacht mit anderen PUAs los zuziehen bringt echt einiges da ist die Hemmschwelle viel geringer und ansprechen muss man trotzdem noch selber. Diese zwei Tage haben mir einiges klar gemacht auch wenn da die eine oder andere Abfuhr mit dabei war, eigentlich kommt es nicht darauf an was man sagt, wenn die Damen ein bitch-shield haben prallt man ab, wenn nicht dann kann man so ziemlich alles sagen (kommt natürlich auf das wie an). Ich werde mich intensiv damit auseinander setzen wie ich ein bitch-shield untergrabe, da stand ich nämlich ziemlich doof da, als es ne abfuhr gab mein Wing das bitch-shield brechen wollte und ich direkt aufgegeben habe. heute gab es also 6 / 10. korrigiere mich ich habe auch mit einer Kellnerin kurz gesprochen es waren 7 / 10 nach dem zweiten Tag.

Was ich nach zwei Tagen weiß:

Schwächen: Bitch-shield

außerdem weiß ich nicht ob ich Komfort und attraction aufbaue weil ich nicht mal genau weiß was es ist, damit werde ich mich nochmal beschäftigen.

Stärken: neggen ist bei mir sehr aus geprägt und bis auf eine haben es alle verstanden, durch mein dezentes lächeln. dann habe ich den "Strenger Vater"-Frame mal kurz ausprobiert, da kam auch gut an.

bearbeitet von keineAhnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so heute ist im Prinzip Tag sieben dieser Woche 3. obwohl ich noch Reserve aus Woche 1 habe, möchte ich die Woche 3 heute Abend beenden. Dazu fehlen mir noch 3 Gespräche. Heute habe ich auf der Uniparty einiges an Smalltalk gehalten aber es waren leider kaum Damen da nur 2 HB 5-6 naja und mit denen habe ich das Gespräch nicht unbedingt geschafft, da ich immer Gruppen geöffnet habe und die Mädels nicht drauf eingestiegen sind.

Aber ich werde heute Abend schon Feiern gehen und ich denke da ist was drin. Letzte Woche habe ich ja sieben Gespräche gehabt war aber in Begleitung eines anderen PUAs und da ich mir nicht sicher bin ob es nur durch die Sicherheit, die ich durch Ihn verspürt habe, so gut lief gehe ich heute mal wieder alleine.

Den Bericht gibt es später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider hat es sich donnerstag so ergeben das ich nicht unterwegs war genau wie die folgenden Tage. ich hatte solche zahnschmerzen :( dafür geht es heute weiter das ist quasi der tag 7 außerdem habe ich noch 3 Tage Puffer aus der 1sten Woche.

Heute arbeite ich als Fotograf auf einer Veranstaltung mal sehen was sich da ergibt... gespräche sollten wohl nicht das Problem sein aber das mit HBs könnte echt eines werden. Im schlimmsten Fall wird es heute auf Daygame hinauslaufen da ich meinen Puffer nicht nutzen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach dem ich drei wochen für meine Dritte woche gebraucht habe ist diese jetzt zu ende und ich werde nun mein Vierte woche starten. meine letzten drei HB gespräche habe ich dann mal beim Streetgame gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden