Angst es mit HB 7 zu vermasseln

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 16

2. 16

3. 0

4. 1

5.

Hallo Pickup community.. Hab mich hier angemeldet, weil ich eure Hilfe brauch (am besten bis heut Abend.. :D ) und ich glaube, dass ihr euch am besten auskennt.

Also die Situation ist folgende: Nach der Trennung von meiner Ex im Augst (Nach 1 Jahr Beziehung) hab ich mich nicht mehr soo viel Lust auf Mädels gehabt, aber das hatt sich jetzt geändert.

Ich habe ein ziemlich süßes Mädchen in meiner Klasse (HB 6.5-7 ungefähr) und jaa sie hatt mich heute gefragt, ob ich denn heute "Schofschied" Disco komme.. Ist halt so eine Art Fest bei uns^^

Auf mich macht sie schon irgentwie den Eindruck, wie wenn sie Interesse hätte, aber nun wollt ich mal von euch ein paar Tipps für diese Situation wissen ums nicht zu verhauen..

Meine Fragen also:

1. Was hab ich zu beachten?

2. Was sind NoGo´s, was sind "MustDo´s" sozusagen?

3. Werden sicher ein paar Freunde von ihr dabei sein.. Wie soll ich mich da verhalten?

4. Bestimme Verführungs"spiele"? (Hätte da an sowas gedacht wie "The Cube" oder das "4-Fragen Spiel" )

Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre euch sehr dankbar (und wie gesagt, wär cool bis heut abends :P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnarf0815
1. 16

2. 16

3. 0

4. 1

5.

Hallo Pickup community.. Hab mich hier angemeldet, weil ich eure Hilfe brauch (am besten bis heut Abend.. :D ) und ich glaube, dass ihr euch am besten auskennt.

Also die Situation ist folgende: Nach der Trennung von meiner Ex im Augst (Nach 1 Jahr Beziehung) hab ich mich nicht mehr soo viel Lust auf Mädels gehabt, aber das hatt sich jetzt geändert.

Ich habe ein ziemlich süßes Mädchen in meiner Klasse (HB 6.5-7 ungefähr) und jaa sie hatt mich heute gefragt, ob ich denn heute "Schofschied" Disco komme.. Ist halt so eine Art Fest bei uns^^

Auf mich macht sie schon irgentwie den Eindruck, wie wenn sie Interesse hätte, aber nun wollt ich mal von euch ein paar Tipps für diese Situation wissen ums nicht zu verhauen..

Meine Fragen also:

1. Was hab ich zu beachten?

2. Was sind NoGo´s, was sind "MustDo´s" sozusagen?

3. Werden sicher ein paar Freunde von ihr dabei sein.. Wie soll ich mich da verhalten?

4. Bestimme Verführungs"spiele"? (Hätte da an sowas gedacht wie "The Cube" oder das "4-Fragen Spiel" )

Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre euch sehr dankbar (und wie gesagt, wär cool bis heut abends :P)

Meiner Meinung nach bringen solche "Spiele" wie du sie nennst, gar nichts außer einem kurzen Lacher, wenn es nicht in ordentliches Game eingebettet ist.

Von daher ist es schwierig Tipps zu geben.

Am ehesten würde ich dir raten ein bisschen "neckisch" mit ihr zu sein. Sie ein bisschen zu ärgern, wie du es mit deiner Schwester machen würdest.

Dazu Körperkontakt suchen, nicht zu extrem jedoch. Am Anfang vielleicht mal leicht wegschubsen, mal die Hand nehmen, wenn es sich anbietet und dann immer weiter steigern.

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mehr würde ich dir raten dich nicht allzusehr auf sie zu fixieren, such dir mehr Alternativen,

dann bist du auch nicht zu sehr enttäusch wenn du rejected wirst.

Also mach dir nicht zu viele Hoffnungen bei dem erstbesten Mädel, arbeite an dir, dann kommen noch ganz viele andere! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

- geh raus und mach Dir einen schönen Abend, mit der Einstellung kann nichts schief gehen (selbst wenn nichts läuft!)

- bringe Dich in gute Laune, bevor Du hingehst (höre gute Musik, die Dich aufmuntert)

- hab Spaß am tanzen, rede mit vielen Leuten die Du so kennst, wenn es irgend geht mit anderen Mädels

- sie wird es bemerken, je besser Deine Stimmung ist, je mehr Chancen hast Du

- gut gelaunte, chillige Menschen wirken einfach sexy und attraktiv

- necke Sie ein wenig mit dem Frame "Sie ist meine kleine Schwester, ich habe sie gern und ärger sie um so lieber." (mit dem Frame überziehst Du es nicht und bist genau richtig kalibriert)

- berühre sie beim Reden mal am Arm, halte ihn für 3-5 sek, wenn Du was sagst (aber nicht ständig antatschen)

- hab keine Angst, Frauen können Angst km weit riechen, sei selbstbewusst

- steh nicht den ganzen Abend bei Ihr, verschwinde auch mal für 30min und hab Spaß in der Zeit

- halte Augenkontakt bis SIE wegschaut (schau dabei in Ihr linkes Auge)

- tanze mit Ihr und komme Ihr körperlich näher

- sage was neckisches aber zieh sie an Dich heran

- denke "Sie will mich doch sowieso nur küssen" wenn Du sie ansiehst

und irgendwann: KC

- wenn nicht: auch ok, denk über Deine Fehler vom Abend nach & schon wirst Du beim nächsten Mal besser sein!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, ich geb euch jetzt mal ein Update.

Also als ich sie gestern gesehen hab, dachte ich mir, es läuft alles super, die hab ich schon :D

Als sie mich gesehen hat, hat sie mich gleich zu sich herumgerissen und hergezogen und umarmt.

Dann haben wir halt noch ein bisschen geredet und war echt schön. Doch dann hab ich sie irgentwie

aus den Augen verloren und sie für 1 - 1 1/2 Stunden nicht mehr gefunden.

Dann ist sie wieder gekommen und joa..

Der Typ den sie dabei hatte, hat ziemlich nach ihrem Freund ausgeschaut :-D

Sie sind halt so Händchenhaltend reingekommen und so.. Und jetzt hab ich keinen Plan wie ich da weitermachen soll.

Meinem Gefühl nach hat sie schon irgentwie Interesse.. Sonst hätt sie mich ja nich gefragt ob ich auch kommen wil

und hätt mich dann nicht gleich so stürmisch umarmt.. Und dann hat sie nen Freund.

Ich versteh die Weiber einfach nicht :-)

Also hat jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen kann?

Montag in der Schule seh ich sie eh wieder..

Und wie find ich überhaupts raus ob das wirklich ihr Freund war? Ich hatte dann später schon eher einem im Tee und vielleicht hab ich

da nur zuviel hineininterpretiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden