Urlaub zur Persönlichkeitsentwicklung.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

ich bin 23 und hab kurzfristig 5 Wochen Urlaub bekommen und will unbedindt was machen, Leute/Mädels kennenlernen, Party, Abschalten und was Erleben.

Zu allererst wollt ich nach Thailand doch da das Wetter dort momentan noch wechselhaft sein soll und ich mir das ein oder andere verständigungsproblem vorstellen kann entfällt das.

Nun steh ich zwischen vielen Ideen doch kann mich nicht recht Entscheiden drum frag ich euch, was würdet ihr empfehlen bzw. was/wo war euer tollster Urlaub.

Vorläufige Ideen: Sprachreise/ Backpackertour in (Malta) / USA / Australien / Neuseeland / Canada

Pauschaltourismus in Domrep, Brasil, Ibiza, Mauritious, Hawaii oder irgend ein anderer geiler Ort auf dieser welt :lol:

Geplante ABIreisen wobei ich dafür wohl zu alt bin wenn ich das richtig check oder kennt ihr was ähnliches?

Ich freu mich auf eure vorschläge Mfg. Lostboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich würde in jedem Fall etwas machen, wo du dir viele Metropolen ansehen kannst.

Mal drüber nachgedacht, mehre europäische Großstädte zu besuchen?

Z.B. Prag, Warschau, Stockholm, Barcelona, Berlin, Hamburg, München, Paris,

Wien, Amsterdam, .. usw.

Ich finde bei sowas kann man von der Persönlichkeitsentwicklung her gesehen viel mitnehmen.

Kannste z.B. mit Blind Booking fliegen oder so.

Gruß

lolloe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die geilste Zeit hatte ich in Mexiko als ich 4 Wochen mit dem Rucksack durch das Land gereist bin. Dort findest du wirlklich alles!! Wüstenlandschaften mit halluzinogen Pflanzen, Maya und Aztekenruinen, Jungelatmosphäre, Strände für Surfer und Faulpelze, super bunte Volksfeste, geile Clubs, indigene Kulturen, das nette Monster Mexiko Stadt, Tacos und Tequila, Quesadillas und Latinas.

Die Transport und Übernachtungsmöglichkeiten sind sehr gut, die Menschen sind gastfreundlich, hilfsbereit und sehr warmherzig.

Die erste Erfahrung die ich zum Thema Sicherheit gemacht habe war das Polizisten und Sicherheitspersonal weder dein Freund noch dein Helfer sind. Ich hab am ersten Tag eine Gruppe schwerbewaffneter Ordnungshüter nach dem Weg gefragt worauf nur mit bösen Blicken reagiert wurde. Ein Drogendealer waren hingegen um einiges hilfsbereiter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu allererst wollt ich nach Thailand doch da das Wetter dort momentan noch wechselhaft sein soll und ich mir das ein oder andere verständigungsproblem vorstellen kann entfällt das.

Öhm.

Flieg einfach. Mehr brauch ich dazu nicht sagen. Flieg einfach hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden