32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast gute Arbeit geleistet! ...Halt uns auf dem Laufenden!

Ich hätts erhlich gesagt, nicht so gemacht. War aber das einzig Richtige mit SMS! :)

Treffen war nicht unkompliziert. Location: Lokal, mehr Bar als Restaurant. Wir haben gesagt, wir treffen uns dort um 19:00. 19:10 - sie ist nicht da, ich hab mir mitlerweile ein Bier bestellt und sitzt blöd rum (sitzt da seit ca. 18:55). Denke sie kommt nicht mehr. :( Ich gehe zur Bar, dort sitzt HB8,

ich: mir ist aufgefallen, du sitzt auch schon a zeitl hier. auf wen wartest du den?

sie: kann man als Frau nicht alleine an der bar sitzten ohne blöd angemacht zu werden? (sagt das eher emotionslos)

ich: kanns nicht eine frau geben, die sich einem mann gegenüber so verhält, die sie es sich von ihm erwartet? ich hab dich schließlich nicht beleidigt und du machst mich gleich blöd an *grins*

sie: du machst halt den eindruck als ob du auf aufriß unterwegs bist - kommst alleine her und checkst die lage und beginnst zu baggern

ich: die einzige, die hier die lage sondiert hat bist wohl du hehe

sie: *lächelt* das ist ja eine gemein unterstellung! ich beobachte halt gerne leute

..

blah blah blah

Zwischen 19:15 und 19:20 trifften dann meine HB ein.

HB: Ich komm ein bißchen später und Du gräbst schon die nächste an. Dann kann ich ja gleich wieder gehen.

ich: wenn du schon mal da bist, können trotzdem einen trinken.

(verabschiede mich von der HB8)

HB: (macht einen auf enttäuscht) dachte nicht, dass du so einer bist... blah blah

Beschissener Start; KC beim Treffen war nicht möglich zu wiederholen. Sie setzt sich mir gegenüber hin (erschwert KINO). Sie drängt mich total in die Defensive - von wegen weiberer, aktion zeugt von desinteresse...

----

Was hab ich vergeigt?

- keine Nummer von HB8 - Situation war aber sehr schwierig

- könnte KC vom letzten Treffen nicht wieder aufnehmen

Was hab ich gut gemacht?

- Nach dem vermeindlichen Versetzen sofort auf neues Target gegangen.

- Trotz schlechtem State und schlechtem Opener noch die Kurve gekriegt.

Wo hätte ich reagieren sollen, als die HB nach 15-20 Minuten doch noch kam?

kein Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB:"schon gräbst du die nächste an"

Du:"Ich tu was ich kann ;)" oder sowas in der art

hättest sie über ihre unpünktlichkeit necken sollen dass sie unzuverlässig ist blabalbala, alles nur spielerisch natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest ihr gleich klar machen sollen, dass man dich nicht einfach so warten lässt. Sie hat sich falsch verhalten und nicht du. Jemanden warten lassen gehört sich nicht, aber sich mit Leuten unterhalten ist doch nicht verboten.

Trotzdem hast du dich in die Defensive drängen lassen. Sowas können Frauen echt gut und lenken damit von ihrem Fehlverhalten ab. Also lass dir keinen Scheiß verkaufen und mach ihr das auch klar.

Das mit der HB an der Bar find ich aber genial. Schön hartnäckig geblieben. #Close wäre aber echt schwierig gewesen, sonst hätte es noch eine Szene von der anderen gegeben...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

to end this story... :)

Gestern war HB "zufällig" in meiner Disco, "zufällig" kam sie neben mir an der Bar zu stehen. Kurzes Gespräch blah, blah - Sie frage micht ob wir nicht auf die Tanzfläche wollen -> auf der Tanzfläche KC

2 Getränke auf meine Rechnung, sie will wo hin, wos ruhiger is -> meine wohnun g bietet sich an ;) (sie will die hälfte vom taxi zahlen, ich lass sie);

Rotwein, ruige musik, gedämpftes licht -> FC

zum frühstück bin ich mit ihr in ein cafe, hab für beide bezahlt und bin gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat doch im Endeffekt prima geklappt

Nur die braucht sich nich wundern, warum dann für die Jungs eine Beziehung nicht in Frage kommt und sie danach wieder abserviert wird (darüber hat sie gejammert). Die wär mir dafür auch viel zu stressig - so herumspielen ist auf Dauer zu mühsam. das ist halt der nachteil der weibliche shittests....

egal, owned :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol* Sehr gut gemacht.

Aber wer sagt dir, dass sie in einer Beziehung auch weiterhin so kompliziert und stressig ist???

Ich habe bereits so viele Mädels kennengelernt, die sich ausserhalb einer Beziehung wie das letzte dem Mann gegenüber benehmen, aber innerhalb der Beziehung den Typen auf Händen tragen.

Aber wie du selbst sagtest: Egal - Its just for f....k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden