LTR nach einer Woche - Fragen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Kurze Infos: Ich 20, Sie 18. Freitag im Club angetanzt, eskaliert, lief alles prima. Am Montag kam Sie zu mir. Rumgebissen, Sex noch nicht, wollten noch etwas warten. Von Samstag zu Sonntag bei mir gepennt, Sex war gut, zusammen gekommen.

Jetzt zum Problem: Meine SÜße schreibt viel SMS. Ich antworte darauf meist eine halbe Stunde später etwa, aber auch das scheint mir keine optimale Lösung.. Naja. Dienstag schrieb Sie mir wie viel stress sie hat und bla, ich meinte was von Verbot wenn sie nicht auf sich aufpasst, damit das Verbot dafür sorgt das sie nicht noch umkippt (halt irgend so ein Blödsinn geschriebn). Das hat Sie in den falschen Hals bekommen "Ich lass mir nichts verbieten bla.." Ich schrieb noch etwas wie "Wenn es Sexverbot gäbe, könntest du auch bloß nichts machen" Natürlich alles bissel C+F. Da ich allerdings wusste, dass das Dumm war (diskutieren konnte man das nicht nennen, aber.. trotzdem scheiße), hab ich das Handy danach erstmal für nen Tag ausgemacht. Am folge Tag kamen drei SMS von ihr rein, aber seit dem ist auch irgendwie die Luft raus. Mittwoch (erstes Mal) angerufen, wegen treffen gefragt. (Wollte nun gänzlich das Problem meiden) Durch meinen aktuellen Schichtdienst und ihrer Fahrschule etc alles schwierig. Ich konnte Sie dann aber auf den heutigen Freitag verabreden, hatte da doch noch frei laut Plan. Donnerstag Abend kam natürlich ne Nachricht, Oma gehts wieder schlechter, sie muss evntl ins Krankenhaus, sie sagt mir noch wegen heute bescheid..

Was würdet ihr jetzt machen? Meine Attraction ist ziemlich im Keller denke ich. Heute das Treffen, selbst wenn sie zusagt, würde ich absagen, wenn es zu spät kommt, um Hard2Get zu probieren. Ansonsten denke ich nen Freeze-Out, bis sie sich meldet/ qualifiziert für ein Treffen. -> Reaktion eurer Seits?

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an, frag ob das heute klappt, ansonsten gehst du heute Abend Hali Gali machen. Falls ja - Verführung ohne dieses Thema anzusprechen.

Falls nein - FO. Rest kannst du dir ja denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ansicht:

Kurze Infos: Ich 20, Sie 18. Freitag im Club angetanzt, eskaliert, lief alles prima. Am Montag kam Sie zu mir. Rumgebissen, Sex noch nicht, wollten noch etwas warten.

Ihr habt Euch also direkt und einvernehmlich entschieden, dass das jetzt eine Beziehung wird und nach altbekannten Rollenmustern funktioniert?

Von Samstag zu Sonntag bei mir gepennt, Sex war gut, zusammen gekommen.

Yes! Auf gehts!

Jetzt zum Problem: Meine SÜße schreibt viel SMS. Ich antworte darauf meist eine halbe Stunde später etwa, aber auch das scheint mir keine optimale Lösung..

Problem? Du willst also nicht, daß sie soviel sms schreibt? Sags ihr. Sie ist ja schliesslich keine 12 mehr. Erwachsene (sagen wir mal so) REDEN miteinander.

Dienstag schrieb Sie mir wie viel stress sie hat und bla, ich meinte was von Verbot wenn sie nicht auf sich aufpasst, damit das Verbot dafür sorgt das sie nicht noch umkippt (halt irgend so ein Blödsinn geschriebn).

Sie wollte nur, daß Du zuhörst und wenigstens so tust, als daß Du sie verstehst. Belehren ist in dem Zusammenhang falsch, da sie nicht hören will, was sie falsch macht-sie sucht Dein Verständnis, die starke Schulter.

Machs wie CH, schalt auf Durchzug und sag..."mhm, aha, ich verstehe....". Natürlich gibt es Fälle, wo man helfen soll und kann-gerade in einer Beziehung. Generell aber hat sie ihre Probleme selbst zu lösen, fördere und bestätige sie darin.

Das hat Sie in den falschen Hals bekommen "Ich lass mir nichts verbieten bla.." Ich schrieb noch etwas wie "Wenn es Sexverbot gäbe, könntest du auch bloß nichts machen" Natürlich alles bissel C+F.

Zuerst sagst Du ihr subkommunikativ, daß sie das falsch angeht und lässt sie emotional abblitzen. Dann verarscht Du sie. C+F weist Dinge hinweg, die Dich angreifen. Hier greifst Du sie an. Damit hast Dus noch verschlimmert.

Da ich allerdings wusste, dass das Dumm war (diskutieren konnte man das nicht nennen, aber.. trotzdem scheiße), hab ich das Handy danach erstmal für nen Tag ausgemacht.

Cool. Nochmal verschlimmert.

Am folge Tag kamen drei SMS von ihr rein, aber seit dem ist auch irgendwie die Luft raus.

Darin steht nicht zufällig, daß sie enttäuscht ist und nicht weiß, wie sie Deine Reaktion einordnen soll?

Mittwoch (erstes Mal) angerufen, wegen treffen gefragt. (Wollte nun gänzlich das Problem meiden)

Auch echte Männer entschuldigen sich, wenn sie Scheisse bauen :lol:

Durch meinen aktuellen Schichtdienst und ihrer Fahrschule etc alles schwierig.

Es gibt keine Probleme, nur Aufgaben zu bewältigen und Ziele zu erreichen!

Ich konnte Sie dann aber auf den heutigen Freitag verabreden, hatte da doch noch frei laut Plan. Donnerstag Abend kam natürlich ne Nachricht, Oma gehts wieder schlechter, sie muss evntl ins Krankenhaus, sie sagt mir noch wegen heute bescheid..

Süsses Mädel. Daß sie Dich jetzt etwas auf Distanz hält, verstehst Du wahrscheinlich. Gerade in Gefühlsdingen hast Du ihr jetzt den Unverständnisvollen gezeigt.

Was würdet ihr jetzt machen? Meine Attraction ist ziemlich im Keller denke ich.

Glaub ich nicht.

Heute das Treffen, selbst wenn sie zusagt, würde ich absagen, wenn es zu spät kommt, um Hard2Get zu probieren.

Und dann meldest Du Dich am besten nur mehr alle 2 Jahre per Brieftaube.

Ansonsten denke ich nen Freeze-Out, bis sie sich meldet/ qualifiziert für ein Treffen. -> Reaktion eurer Seits?

Wenn sie sich qualifiziert, indem sie nackt vor Deiner Tür liegt und Dir Ihre Seele zum Verkauf anbietet, kette sie mit gespreizten Beinen an die Motorhaube und fahr langsam mit Warnblinkanlage durch die ganze Stadt.

1. lies Dich bitte nocheinmal ein. Ein Unwetter an PU in einem parallelen Universum verdrehter kognitiver Wahrnehmung könnte nicht schlimmer sein.

2. Sei ein Mann, kein Arschloch und entschuldige Dich. Da musst Du jetzt leider durch. Danach-siehe 1. und diesmal richtig!

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden