Start mit Demonic Confidence

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag 1: 30 Frauen nach der Uhrzeit fragen innerhalb kürzester Zeit (30 Min-2 Std)

Ich habe schon einmal ein DJBC gemacht. Allerdings die Beginner Edition - iwie ist die aber offline... hat die noch jemand, mag das DJBC danach machen! Daher ist das ganze schon echt easy. Ich werde mich persönlich nur auf HB's konzentrieren, die ich auch heiss finde... so what.

Naja ich habe vorher noch ein Date... Beim DJBC gäbe das noch Zusatzpunkte <_<

Wenn jemand aus München kommt und ebenfalls Lust auf das DC hat, melden! Glaube Tage 19&Co werden hart :rolleyes:

bearbeitet von bobble84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aargh die Flood-Control... Mache jetzt doch DC und DJBC zusammen. Habe Zeit bis zum Semesterbeginn ;)

So habe alle Aufgaben erfüllt...

DC: 20/30 HB's >6 teilweise auch >7 :) , sogar mehrere Sets, wo ich mich früher schwer getan habe. Der Rest kommt heute Abend auf dem Weg zum Club/im Club

DJBC: 10/50, der Rest Sa/So (habe ja erst heute angefangen und wollte erst mal die Uhrzeit genau wissen - haha)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag zu gestern: habe die 30 komplettiert. Ein Mädel&Crew im Club kennengelernt und lange gequatscht, Kino, aber auch mit anderen... ganz ok für mich ;)

DC: 30 Mädels mit dem Handy nach der Zeit fragen

Hat ganz schön lange gedauert... ok ich habe es mit Shoppen und Kaffeetrinken mit einer Freundin verbunden. Was mit aufgefallen ist, das ich heute viel mehr auf die Mimik&Gestik geachtet habe, ohne mir das vorher überlegt zu haben. Zudem kam das Ganze viel selbstverständlicher rüber!

DJBC: Heute gar keine Hi's verteilt. Priorität auf DC. Mal sehen gehe später nochmal raus um mich mit Freunden zu treffen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 3:

30 Pärchen mit Handy in der Hand ansprechen

DC: 21/30

Man ist das anstrengend, Pärchen zu suchen. Habe wieder nur Frauen/Mädels hptsl. in meinem Alter angesprochen. Die ersten 5 Sets bin ich noch sehr offen gestanden. Später habe ich mich ausschließlich der Frau gewidmet. 3 Mal konnte ich mich sogar zwischen Mann und Frau stellen - hehe. Geplant war das aber nicht ;) Oh man, einmal habe ich sogar das gleiche Pärchen mit der gleichen Frage konfrontiert - das war spaßig, konnte aber ganz gut improvisieren... :drinks:

Insgesamt haben mir vllt 1/4 der Frauen die Uhrzeit gesagt (siehe auch andere Erfahrungsberichte), in den anderen Fällen hat sich IMMER der Mann in den Vordergrund gedrängt. 2,3 Mal komische Blicke, die ich mit einem netten Lächeln gekontert habe... Eben nur eine Information - haha :D Hatte das Gefühl das 2 Mädels sogar attracted waren :-)

Die restlichen 9 mache ich morgen oder heute Abend, habe jetzt keine Zeit mehr. Eher morgen. Da ich schon geschaut habe, wa smorgen auf mich wartet, so wird dies sehr leicht sein. Morgen gilt dasselbe: Nur HB's >6...

so what!? :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TAG 4

30 Frauen auf der Straße ansprechen um z.B. nach dem Weg zur Post zu fragen

+ 10 Pärchen von gestern

Die 10 Pärchen fand ich schwerer, als die 30 HB's bzw. 2/3-er Sets. Habe das ganze mit einkaufen, wichtige Dinge erledigen und Kaffeetrinken verbunden und mir unterschiedliche Wege erklären lassen, die ich sowieso ansteuern wollte :-D

Da ich insgesamt 8 Stunden unterwegs war, bin ich schon etwas platt. Aber gut war es. Durchweg neutrale oder positive Reaktionen. Teilweise erstaunlich, gerade bei den heisseren Mädels hatte ich das Gefühl, das sie wesentlich interessierter waren, als ich sag mal "6er-HBs". Eine hat mir sogar noch was wiziges hinterhergerufen, leider habe ich das nicht verstanden und habe nur gelacht ;) Ein paar fanden es auch erheiternd, das ich sie frage, besonders eben 2er Sets. Das hätte man sicher intensivieren können. 2 Mädels waren sehr gleichgültig oder gelangweilt. 1 Mädel hat mich gesiezt.

Ingesamt recht positiv, mein State war heute dermaßen hoch, richtig gut! :-D

Die morgige Aufgabe wird härter. Ich habe noch keinen rechten Plan, wie ich es machen soll. Wahrscheinlich einfach im Vorbeigehen ein Kompliment geben oder fragen, wo sie das her hat (-> Geschenk für Freundin blabla). Mal sehen... :-p

Achja fast hätte ich es vergessen: Ich werde das DJBC doch nicht parallel durchführen, da DC doch sehr zeitaufwendig ist, wenn man es konsequent mit HB's versucht.

Allerdings versuche ich dennoch (ist doch klar...) den Augenkontakt mit allen zu halten. Und ich muss sagen, ich habe noch bei keiner Person weggesehen!!! Und ich suche echt mit jeder Person die mir begegnet Augekontakt! Die einzige Ausnahme war ein Polizist :D Nach dem DC werde ich auf jeden Fall SC durchführen. Dann evtl. DJBC. Wobei ich mir da noch nicht ganz im Klaren bin!

Gruß

Bobble

P.S. Schreibt was, wenn ihr nur einen klitzekleinen Drang dazu verspürt! :P

bearbeitet von bobble84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TAG 5

30 Mädels ein Kompliment machen

Die erste Bewährungsprobe... Habe am Vormittag "nur" 11/30 hinbekommen und ich hatte echt viele Excuses: Zu alt, zu jung, zu zweit, zu hässlich, zu hübsch, zu viele. Ich bin direkt mit dem Kompliment eingestiegen: Schuhe,Dirndl,Stiefel usw. Bin auch über die Wiesn... das war aber keine gute Idee, da die Mädls dort ziemlich verunsichert sind und denken, ein Besoffener Bua labert sie zu, jedenfalls war das mein Eindruck. In der Stadt waren die Mädls viel besser gelaunt und haben sich freundlich bedankt oder habe kurz mit ihnen geredet.

Es fällt mir echt schwer Mädls ein Kompliment zu geben, wenn sie mit mehreren Mädls unterwegs sind. Ich versuche heute Abend noch 9 Komplimente zu verteilen. Die restlichen 10 entweder auch, spätestens aber morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TAG 6

30 Frauen auf der Straße nach dem Weg zur nächsten Post fragen und sich die schlimmste Reaktion vorstellen die man sich immer vorgestellt hat

In meinem Fall war das "eine Klatschen". Ich habe mir es die ganze Zeit beim Reden mit dem HB versucht vorzustellen. Manchmal aber im Set, habe ich gar nicht mehr daran gedacht oder auch davor schon komplett vergessen! So weit, so gut!

Die gestrige Aufgabe habe ich heute komplettiert. Man Komplimente geben fällt mir sowas von schwer im Gegensatz zum normalen Ansprechen, vor allem nur im Vorbeigehen, also nicht "Du hast eine schöne Tasche, wo kann man die kaufen". Sondern eben nur "Schöne Tasche!". 3/4 haben es zu Kenntnis genommen, 1/4 haben sich gefreut oder bedankt. Bin damit überhaupt nicht zufrieden und mir fällt es echt krass schwer!

Hat jemand einen Tipp?

Morgen geht es regulär weiter. Insgesamt schlaucht mich das ganze schon, da man schon gut Zeit investieren muss! Auch ich werde immer wählerrischer und habe nur Frauen angesprochen, die mich interessieren.

bearbeitet von bobble84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TAG 7

Sich in einen super positiven State versetzen pushen und vorstellen das die 30 Frauen, die ich ansprechen soll, geil auf mich werden

Mir kam der heutige Tag derart langweilig vor! Setcounter liegt bei 190, ich glaube ich habe die halbe Stadt gefragt, ich kenne alle Straßen ;-)

Die Reaktionen von den 10 HB's waren sehr gut und ich hatte keinen Nerv mehr noch 20 andere Mädels zu fragen. Ein Mädel hat mich sogar berührt... Im Gegensatz zum gestrigen Tag mit den Komplimenten, das geht mal gar nicht klar. Habe oft auch den süßen Hund erwähnt und dann eingestiegen. So morgen Tag 8 :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...so wieder online, Probleme mit dem PC gehabt!

TAG 8

Ask 30 women for the time and be excited to hear their answer no matter what it is

s.u. 15 statt 30, super state

TAG 9

30 Frauen nach der Uhrzeit fragen im abwechselnden State

Habe für mich entschieden, statt 30 Mädels immer nur 15 zu "nehmen". Da kann ich mehr auf Qualität achten und nicht irgendein Mädel anquatschen, das mir dann doch nicht gefällt. Also 5x interessiert sein,5xworst-case,5xgeil-auf-mich

Die bester Ergebnisse habe ich bei "interessiert sein" eingefahren, "geil" war so mittelmäßig bis gut und worst-case, echt schlecht. Anscheinend wird die Gedankeneinstellung sowas von auf den Körper/Gestik/Mimik übertragen - interessant!

TAG 10

Ask 30 women for the time and be completely emotionless

Wieder 15 bei mir... kein Problem

TAG 11

Go out somewhere, where there are loads of women around, and do not look at any women

Habe nur das Nötigste geredet und möglichst immer weggesehen. Mir ist natürlich aufgefallen, dass das ganz ähnlich ist, wie ich zuvor durch die Straßen gelaufen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-DTAG 12

Etwas für einen selbst sehr ekliges essen

Für mich: Rollmops! Letzten Endes hat er dann doch gar nicht sooo schlecht geschmeckt - Horizont erweitert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute Pause - keine Zeit!

Morgen (bzw. heute) => TAG 13

1h Stripclub aufsuchen, dabei 1h kein Interesse für die Frauen dort zeigen. Arrogant, du bist der Preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe heute beide Tage absolviert, also den Pausentag gestern aufgeholt!

TAG 13

30 Min Stripclub,arrogantes Verhalten, Frauen nicht beachten

Haha geile Aktion - kann es nur jedem empfehlen, war vorher noch nicht in einem Tabledance-Schuppen! So habe unter anderem während ich dort lässig cool mit meinen Kopfhörern gechillt... Hier meine Notizen:

"haha great! bin gerade hier im XXX. zuerst etwas nervös, nach kurzer Orientierung easy. Total volle Hütte. Nur kurze Blicke ab und an rübergeworfen um mich zu orientieren und ein bisschen abzuchecken, jeweils max. 1 Sekunde, haha, Kaugummi kauend, lässiger Sitz, neutraler Blick (fast gelangweilt),das was ich gesehen habe: Die Mädels waren schon echt megaheiss, aber kein einziger sexueller Gedanke kam über mich. Mir hat geholfen: "Ich bin der Preis" - dann war das recht easy. Viele Stripperinnen standen neben mir, da dort die Warteposition war - also echt schwer nicht irgendwo nacktes Fleisch zu sehen - richtig lustig war das! Eine Stripperin kam zu mir und fragte was mit mir los ist... ich: "Ich warte nur" ;) mit einem fetten Smile im Gesicht,kurzer Blickkontakt dann wieder weggesehen. Ab und zu SMS geschrieben. Mega gutes Gefühl. Als die Zeit vorbei war, habe ich meinen Gastdollar einem sabbernden Herren angeboten und in die Hand gedrückt und dann gegangen - neutraler Blick. Man das Gefühl nach den 30 Min war perfekt

so Übergang zu

TAG 14

wie gesagt statt 30, mache ich ab Tag 8 oder sowas nur 15 Sets; Gespräche führen und nicht auf ihr Aussehen achten,einfach nett unterhalten, wenn es hilft das Bild einer alten Dame im Kopf haben

btw: Hier haben einige deutsche DC-Aspiranten ziemlich scheiße übersetzt und die Aufgaben falsch verstanden...

10 Gespräche in der Stadt, 5 nach dem Stripclub in einem Club in der Stadt. Lockere Gespräche, neue Leute kennengelernt. Bin aber weiter im Mindset geblieben "Ich bin der Preis" - habe dadurch im Club und bei den Gesprächen viel mehr Aufmerksamkeit erzeugen können als sonst. Während andere hechelnd neben aufreizenden Mädels sich fast einen gewedelt haben ^^ Hätte ich es darauf angelegt und was probiert, bin ich mir sicher wäre was gegangen, hatte es aber an diesem Abend nicht "geplant", da ich morgen sportlich aktiv bin. Naja egal, zwei Mädels haben mich sogar angesprochen. Eine wegen meinem Outfit, die andere so. Zusätzlich habe ich noch ein alten Kumpel getroffen... :)

Mega guter Tag => higher state :)

Morgen wirds härter, muss sehen, ob ich es zeitlich schaffe, sonst Samstag!

Bis jetzt hat noch keiner von euch hier etwas ergänzt oder angemerkt - vielleicht gibt's ja auch nichts anzumerken!? Würde mich trotzdem bissl auf Feedback freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... da fällt mir ein: Auf dem Heimweg kam ein Mädel zu mir, ok bissi angeheitert die Kleine, trotzdem bissl gelabert, sie wollte unbedingt, dass ich mit ihr gehe, aber ich musste woanders hin... "Ich bin der Preis", habe ihr angeboten sie kann mitkommen... Sie hat mir dann nur einen Wangenkuss gegeben und verabschiedet 8-) naja nichts besonders im Prinzip - aber witzig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Vergleich zu Donnerstag heute mieser state! Leicht kränklich, neuer PC im Arsch, HB-Date verkackt bzw. meine Einsicht ;) (s. anderer Thread), gestern im Club nichts los - bähh! Morgen Sonntag bin ich nicht da. Werde Montag wohl weitermachen... Brauch nen Arschtritt glaube ich! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...bin nicht gestorben. Habe zZ wegen Uni/Arbeit & Date(s) keine Zeit mehr das DC weiter zu machen! Hoffe ich kann Do/Fr/Sa es weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm korregier mich falls ich mich irre aber muss man mit DC nicht von vorne Anfangen sobald das Programm unterbrochen wird? :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden