Der Kuchenmann will PUA werden

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Peter: Das Leben macht nunmal nicht immer Spaß. Manchmal muss man eben einfach hart arbeiten, um später evtl. mal die Früchte zu ernten. Ich hoffe nur, bei mir fällt die Ernte nicht aus...

Du siehst also das Kennenlernen von Frauen eher als Arbeit und Zwang an. Und dann wunderst du dich, dass die Quote derzeit so schlecht

Nein, aber wenn man sich auf einem Gebiet verbessern möchte ist es logisch, dass es nicht immer nur spaß machen kann.

Wenn ich Musik mache macht mir das generell auch spaß, aber eben auch nicht immer, wenn ich eine Stelle nicht 10, nicht 50, sondern 100 Mal üben muss, bis sie klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du Musik machst, und eine stelle nicht klappt. Wieso nicht einfach was anderes machen, den Song spielen er einfach klappt. Und dann wieder mit freiem Kopf an das Stück gehen und es dann beim ersten mal schaffen.

Du machst das schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich habe dir ja schon ein paar Sachen direkt gesagt, als wir unterwegs waren, aber ich schreibe es nochmal hier rein, dann hast du es schriftlich.

1. Sei outcome-unabhängiger. Du gehst mit viel zu viel Druck in ein Set hinein, man merkt dir an, dass deine Gedanken kreisen "hoffentlich schaffe ich einen close, hoffentlich kriege ich die Nummer...". Etc. Mach dich davon mal frei. Dein Mindset ist viel zu sehr auf den Close fixiert. Denk etwas wie "mal schauen, ob sie cool ist" oder "ich hab jetzt einfach Spaß" bevor du ins Set gehst. Hör auf, dich so extrem darauf zu fokusieren unbedingt closen zu müssen. Oder geh einfach mal nur ins Set, mit dem Ziel, ihr ein Kompliment zu machen. Mehr nicht, lösch diesen Gedanken "ich will ihre Nummer" komplett aus deinem Denken!

2. Hab Spaß und trau dich mal was. Ich meine, du schreibst ja selber dass du immernoch den gleichen Smalltalk wie am Anfang machst. Du traust dich ja auch einfach nicht, mal frech zu sein oder etwas ungewöhnliches zu tun. Das liegt auch an Punkt 1, weil du gelähmt bist, wenn du dich so wahnsinnig auf den Outcome fixierst, weil du Angst hast, einen Fehler zu machen. Mach mal was ungewöhnliches, trau dich mal was.

3. Regelmäßigkeit! Es bringt doch nichts, einen Monat lang garnichts zu machen nur um dann an einem Wochenende 30 Sets mit deinem Coach zu machen. Ich behaupte, wenn du einfach nur jeden Tag ein Set machst, kontinuierlich, wirst du automatisch besser und wirst mehr Fortschritte erzielen als zur Zeit.

4. Zu negatives Denken. Du siehst viel zu oft die Probleme und die negativen Seiten. Das bringt dich nicht weiter.

5. Und ausserdem glaube ich, dass dir eine gewisse Optimierung deines Aussehens auch weiterhelfen wird. Ich meine, du hast dich schon letztes Jahr im November (?) oder so im Fitnesstudio angemeldet, man sieht aber keine Veränderung seitdem. Da bist du einfach auch inkonsequent. Ausserdem denke ich dass z.b. Kampfsport dein Auftreten bezüglich Selbstsicherheit etc massiv verbessern könnte.

6. Du eierst auch viel zu oft rum. Ich meine, man zeigt dir ein Set und als erstes kommen 5 Excuses warum du sie nicht ansprechen kannst. "Sie hat uns schon gesehen" oder ähnlichen Quark.

7. Du bist zu needy. Das sagt schon alles. Such dir irgendeine UG4 als FB, dann hast du immerhin Sex und bist nichtmehr so needy, kannst dich ja die HB-Skala langsam nach oben arbeiten. Oder geh in Puff. KA. Aber you got to get laid!

Ich hoffe, mein Feedback kann dir weiterhelfen!

Hast du meinen Kumpel in Berlin kontaktiert und hat er dir was am Start gehabt?

Und wie war der letzte Tag in HH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5. Und ausserdem glaube ich, dass dir eine gewisse Optimierung deines Aussehens auch weiterhelfen wird. Ich meine, du hast dich schon letztes Jahr im November (?) oder so im Fitnesstudio angemeldet, man sieht aber keine Veränderung seitdem.

Stimmt nicht. Hab jetzt nen Bart und dicker bin ich auch geworden :-D Bin übrigens nicht im Fitnessstudio angemeldet.

Aber Thai Boxen wird jetzt im Herbst wirklich mal konsequent angegangen. Bis dahin hab ich mir vorgenommen im stillen Kämmerchen jeden Tag wenigstens ein paar Krafteinheiten zu machen.

Wobei ich nach dem, was ich in den letzten Wochen so esse eigentlich abnehmen müsste. Befürchte auch, dass meine Medikamente nicht ganz unschuldig dran sind, dass das so schleppend voran geht.

6. Du eierst auch viel zu oft rum. Ich meine, man zeigt dir ein Set und als erstes kommen 5 Excuses warum du sie nicht ansprechen kannst. "Sie hat uns schon gesehen" oder ähnlichen Quark.

Ey, sei mal nicht so ungnädig. Ich hab bei Dir um einiges mehr getan, als die Tage zuvor. Für mich sind 15 Sets nicht unbedingt wenig. Ich denke, Du kannst es auch nicht so ganz verstehen wie schwierig es für mich ist mich zu überwinden, weil bei Dir AA nie so extrem ein Thema war. Aber ich finde, da macheich Fortschritte.

7. Du bist zu needy. Das sagt schon alles. Such dir irgendeine UG4 als FB, dann hast du immerhin Sex und bist nichtmehr so needy, kannst dich ja die HB-Skala langsam nach oben arbeiten. Oder geh in Puff. KA. Aber you got to get laid!

Stimmt, ich bin Notgeil :-D gibts da auch was von Ratiopharm? ;-)

Aber bevor ich in den Puff gehe, verheiratet der Papst ein Schwulenpärchen und drückt denen als Hochzeitsgeschenk noch ne Packung Gummis in die Hand.

Ich hoffe, mein Feedback kann dir weiterhelfen!

Ich vermisse den positiven Teil eines Feedbacks, bei dem ich mir beim Lesen auch ein wenig zufrieden die Eier kraulen kann.

Mit der Kritik haste halt recht. Nur erkennen und ändern sind zwei unterschiedliche Dinge. Freu mich drauf, im Herbst mit Dir den See zu rocken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Nachtgeschenk an meine treuen Mitleser und -leider:

Einmal Motivation zum rausgehen bitteschön ;-)

Die Nummer aus Hamburg war doch kein Flake. Wird zwar nichts draus, fand ihre Antwort dennoch sehr schönt. Lest euch das mal durch und dann findet nochmal eine Ausrede, wieso ihr eine Frau nicht direct auf der Straße ansprechen solltet:

[ich geb zu, nur durchschnittliches sms-Game von mir]

Kuchenmann:

Hi, du kleines Sternchen [Anmerkung: Ihr Name bedeutet Stern]. Na, schon vom Schock erholt auf offener Straße angesprochen zu werden?

Sie:

Hi, Kuchenmann. Du bist doch toll, kein Schock-eher ein wunderschönes Kompliment!!!aber ich will auch gleich fair sein und Dir sagen, dass ich mich zur Zeit mit jemandem treffe... trotzdem danke für deinen Mut, hat den Tag erhellt ;-) bleib so warmherzig und offen...dass sich unsere Wege gekreuzt haben hat mich echt sehr gefreut :-D liebe Grüße

[Man hält sich einfach viel zu selten vor Augen, dass sich Frauen geschmeichelt fühlen, wenn sie angesprochen werden! Das muss ich mir unbedingt auch als Mindsetbesser ins Gedächtnis brennen]

Zur Vollständigkeit noch meine Antwort:

Lieb von Dir. Wenn Du willst, lass uns doch einfach in Kontakt bleiben. Da ich nicht aus Hamburg komme, hätte ich mehr wohl eh nicht im Sinn gehabt, aber mich würds einfach interessieren, ob hinter deinem hübschen äißeren auch eine interessante Persönlichkeit steckt. [Name] <- FB-Nick

Sie: Fein! :-D Dann seh ich Dich bei FB ...(blibbblubb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute erstes Instant Date überhaupt gehabt ;-)

Dank an Hypnotica, der es schon nicht immer leicht mit mir hat :-)

Na siehste. Geht doch! Ich sag dir die Erfolge werden demnächst häufiger kommen. Von wegen deine Reise hat nichts gebracht. Du warst in Berlin schon merklich lockerer als in Mainz. Ich glaub an dich Bruder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem Einjährigen die FRs der letzten Tage:

Montag: Kurz in FN streeten. Mit mir einem, der mir irgendwie sehr ähnlich ist und bei dem ich fast schon ein wenig das Gefühl hatte selbst Coach zu sein, was eigentlich ganz cool war. Kann ich auch ein Tipp geben für alle Anfänger, die aber schon ein paar Sets gemacht haben. Sucht euch jemanden, der noch mehr Anfänger ist als ihr und versucht ein wenig in die Rolle eines Coaches zu schlüpfen. Ihr werdet sofort selbst ein wenig selbstbewusster und wenn er sagt "zeig doch mal, wie das gehen soll" habt ihr fast keine andere Wahl ;-)

Trotzdem haben wir relativ wenig gemacht. Ich hab nur ein Weibchen mit Hund indirekt angegraben, ihn in ein Dreierset im Café geschickt, was er auch echt gut gemacht hat fürs erste Mal :good:

Wir hatten dann das übliche Problem dieser Stadt, dass es einfach keine Sets gibt. Das field war mal wirklich richtig richtig scheiße.

Aber immerhin ein Funset hab ich noch gebracht. Wir waren erst noch im Buchladen, um da nach chicks ausschau zu halten und ich hab das neue Buch von Gambler entdeckt...ach, ich kann bei Pickupbüchern, die ich in der Hand halte und noch nicht kenne einfach nicht nein sagen :rolleyes: (Kurze Info dazu: Ist eher für Anfänger, aber echt nett geschrieben. Fast wie ein Roman mit dazwischengeschobener Theorie). Bin dann mit dem Buch zu einem Dreierset und hab daraus einfach mal Wort für Wort ein paar Opener vorgelesen :crazy: War richtig lustig geworden, hab aber nichts rausholen können, zumal mein Wing auch nicht so stark war.

Dann Dienstag wieder umgekehrte Rollen. Ich wieder im Coaching in Innsbruck.

FR:

Nach den letzten Tagen bin ich irgendwie verwirrt. Einerseits hatte ich im letzten Coaching erstmals ein Instant Date, andererseits hab ich das Gefühl, ich hänge irgendwie. Auf meiner Deutschlandtour hab ich zwar die AA zumindest so in den Griff bekommen, dass ich schon in die Sets gehe, in die ich geschickt werde, aber danach lässt das Game nach wie vor zu wünschen übrig. Mittlerweile kommen immer öfter die Zweifel auf, ob ich das schaffen kann. Nur, was ist die Alternative? Aufhören mit Pickup und hoffen, dass sich irgendwann mal ein fettes hässliches Weibchen meiner annimmt, auf dass wir beide fette hässliche Kinder zeugen? ...scheiße, ich will gut werden, aber es nervt mich (und ich hatte auch das Gefühl M.), dass es nur so schleppend vorangeht, obwohl ich in den letzten Wochen sicherlich an die 70 Sets gemacht habe.

Naja, FR vom Instant Date beim Coaching:

Nachdem die ersten Sets wie gewohnt relativ schwach waren, (wobei gleich das erste eine richtig fieße Comfortzonenaufgabe war. Einfach in den Friseurladen stiefeln und der Friseuse ein Kompliment machen. Hab selten so rumgestottert^^) ich bis auf einmal keine Anstalten machte, mich zu verbessern, bekam ich erstmal ein wenig den Kopf gewaschen. Das brachte mich dann immerhin dazu mal meinem Impuls zu folgen, anstatt zu warten, dass mich M. in ein Set schickt, das mir eh wieder nicht gefällt :-p

Hab das nette Weibchen dann direkt angesprochen. Sie hat sich dermaßen darüber gefreut, wie ich es noch nie in einem Set erlebt habe. Das war echt schön und sie auch total sympathisch...und hübsch ;-) Leider weiß ich nicht mehr, was ich genau gesagt habe, auf jeden Fall musste ich es nach ein bischen Smalltalk einfach mal wagen, nachdem sie meinte, dass ihr Zug bald kommt und hab sie zum Kaffeetrinken eingeladen.

Naja, weiter gehts, ne... Mittwoch nur einen Approach gemacht. Leider wieder nur erfolgloser Smalltalk. Ich muss es einfach schaffen interessanter zu werden, aber mir fällt es so unheimlich schwer kreativ zu sein, um zu teasen :sorry:

Donnerstag zwei, davon einer halbherzig und einer indirekt-situativ in der Bahn im Abteil. Sie saß mir gegenüber und hat ständig auf ihrem Handy rumgehackt. "Sagmal, schreibst Du da eigentlich einen Roman?" War ein ganz nettes Gespräch, aber meine Attraction-Schwäche war auch da wieder sehr deutlich zu spüren.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ab Ende August bin ich für 1 1/2 Monate in Frankreich. Da wirds wohl relativ schwierig werden was zu machen, aber mal schauen. Wenn man aus einem anderen land kommt und sich bemüht die andere Sprache zu sprechen kommt das oft ja auch ganz süß rüber.

So, genug Lesematerial für heute :-p Bis bald :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kuchenmann =),

Ich finds klasse, dass du dich immer weiter pusht. Ich hab mir auch gleich mal ein paar von deinen Openern gemerkt :D ... "Sagmal, schreibst Du da eigentlich einen Roman?" - finde ich extrem gut :D

Und der Situative Opener mit dem Pickup Buch, große Klasse.. das könnte schon fast eine eigenständige Routine werden =).

....Aufhören mit Pickup und hoffen, dass sich irgendwann mal ein fettes hässliches Weibchen meiner annimmt, auf dass wir beide fette hässliche Kinder zeugen? ...scheiße, ich will gut werden, aber es nervt mich (und ich hatte auch das Gefühl M.), dass es nur so sc....

Das Gefühl kenne ich auch.

Ich stelle mir dann gerne vor ich wäre eine Woche in der Zukunft, und schaue jetzt auf die letzte Woche zurück...

Was müsste passiert sein, dass ich stolz und zufrieden wäre. Danach orientiere ich mich dann und tue es.

Viel Erfolg weiterhin =)

ail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui...lange nichts mehr geschrieben.

Mir fehlt hier aber auch einfach die Zeit dazu. Bin gerade in Frankreich im Praktikum und lerne fast jeden Tag neue Frauen kennen.

Letzte Woche bin ich knapp an nem Lay mit einer echten 8 vorbeigeschrammt, weil ich mal wieder erst dann versucht habe zu eskalieren, als es ganz einfach zu spät war.

Aber das mit der aus Österreich vom letzten Coaching entwickelt sich sehr gut, auch, wenn wir uns nur über Internet schreiben. Sehen uns nächsten monat wieder. Alle meine PickUp-Freunde würden mich zwar für den Satz schlagen, aber ich bin tatsächlich ein wenig verliebt. Mir doch egal, obs in die PU-Philosophie passt...:spiteful:

Bis bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hui...lange nichts mehr geschrieben.

Mir fehlt hier aber auch einfach die Zeit dazu. Bin gerade in Frankreich im Praktikum und lerne fast jeden Tag neue Frauen kennen.

Letzte Woche bin ich knapp an nem Lay mit einer echten 8 vorbeigeschrammt, weil ich mal wieder erst dann versucht habe zu eskalieren, als es ganz einfach zu spät war.

Aber das mit der aus Österreich vom letzten Coaching entwickelt sich sehr gut, auch, wenn wir uns nur über Internet schreiben. Sehen uns nächsten monat wieder. Alle meine PickUp-Freunde würden mich zwar für den Satz schlagen, aber ich bin tatsächlich ein wenig verliebt. Mir doch egal, obs in die PU-Philosophie passt...:give_rose:

Bis bald

ist Verliebt sein nicht eines der Schönsten Gefühle das man haben kann? (am besten natürlich, wenns auch funktioniert...) Und da es meines Wissens nach hier darum geht, dass man ein möglichst gutes Leben führt, ist das eigentlich nicht so falsch. Wenn du deswegen alle anderen Frauen für minderwertig hälst, oder dich nur an ihr festklammerst und hörig wirst, dann erst widersprichst du der PU-Philosophie. (das waren jetzt nur zwei extreme, die aber viel zu schnell eintreten können)

Gruß, Mageddon

bearbeitet von Mageddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte leider nicht auf der Con sein, aber das, was schon im "Reboot your Bios"-Thread im Diskussionbereich steht, werd ich jetzt mal bis Ende Oktober durchziehen.

- Verzicht auf Stimulanzien (Alk, Kaffee, Zucker etc.)

-. Verzicht auf Self-Sex (für prinzipielle Hardliner wie mich [RA]: auch kein Sex)

- Verzicht auf Unterhaltung (TV, Games etc.)

- Ernährungs-Umstellung

- Workout (3-4 x Woche, intensiv)

- 2xTag 2-3 Minuten lang kalt duschen. GANZ kalt. Dies empfehle ich übrigens ins Leben komplett zu integrieren. Ihr werdet es euch selbst danken.

Hab am WE übrigens ein Date mit der süßen vom letzten Coaching :-)

PS.

Wie ihr seht, bin ich jetzt auch einer von den gelben.

Ich warte auf die ersten Bestechungsgelder... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ein tolles Wochenende.

Erst ein richtig forderndes Coaching am Freitag und Samstag hab ich dann ein Date gehabt und bei ihr übernachtet.

Aber wichtig schonmal für euch zu wissen: Ich hab sie tatsächlich beim Streeten kennengelernt!

Also für die, die sich wie ich lange Zeit ständig die Zähne ausbeißen und schon nicht mehr dran glauben, dass es auch für den Durchschnittsmann wirklich möglich ist durch PickUp zu einer Freundin/Affäre/etc. zu kommen: Bleibt dran, auch wenn ihr an euch, PickUp und der Welt zweifelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön wie Du Dich gemacht hast. Cakey.

Und guck mal wie weit Du doch innerhalb von einem Jahr gekommen bist, hab gerade hier Dein ganzes PU TB am Stück durchgelesen.

Schöne Prozessentwicklung. Und so viele NCs und Dates. Beneide Dich. :-D

Ich hab immer nur Instant Dates i.l.Z. wenn überhaupt.

Gib mir High Five :-D , Du hast viel bewiesen und nicht nur die Highlights sondern auch die Downlights gepostet, das find ich stark.

Wie ist das bei Dir jetzt mit der AA und Eskalationsangst inzwischen existiert die noch?

Wie siehst Du Dich selbst im Vergleich zu noch vor einem Jahr?

P.S.: Ich bin immer noch regelmäßig unterwegs und hätte nix gegen Gesellschaft einzuwenden. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ enlightenment, ich antworte mal nächste Woche, wenn ich Zeit hab.

@ all: :yahoo:

Nur eine Moral aus der Geschichte: Dranbleiben Leute, es lohnt sich :-)

...und Hypnotica (Dank auch an Jackzon, unsere Session war hart aber lehrreich) kann sich drauf gefasst machen beim nächsten Treffen abgeknutscht zu werden. Ja, es ist an der Zeit mal danke zu sagen:

Einen besonderen Dank also hier an die vier besten von PS: Sub_Zero, Eminenz, RA und Cyborg und außerdem last but not least the bloke, die mich alle meilenweit in meiner Entwicklung nach vorne gebracht haben :-)

Süße Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, 20000 Views! Das muss gefeiert werden! :-o

ICH GEB EINEN AUS!!!

...Ok...aber nur dem 20000 wenn er sich meldet ;-)

Die kommenden Einträge sind dann mal wieder etwas konstruktiverer Natur B-);-)

Mein Tagebuch wird sich dann allerdings mehr mit Arbeit an meiner Persönlichkeit beschäftigen als mit PU, denn wenn ich ehrlich bin, bin ich kein richtiger PUA und will auch keiner (mehr) werden.

Ich bin glücklich mit dem Mädel, das ich jetzt gefunden hab und brauch jetzt auch um Himmels Willen keine andere nebenbei und sargen schon garnicht. Da wäre momentan sowieso kein Herzblut dahinter.

Oneitis Gefahr seh ich da allerdings nicht. Falls das irgendwann nicht mehr sein soll mit ihr, ist es halt so und dann sieht man, wie es weitergeht, aber z.Z. hab ich einfach auch kein Verlangen nach einer anderen ;-)

So siehts aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cakeman lebt noch ;)

Mensch 20.000 Hits, Moderator, Supervisor und Putzfrau ;)

Deine Entwicklung ist so immens, das man nur ein neidvolles High Five geben kann.

Ich hoffe das Glück bleibt dir bei deiner süßen Hold und man liest bald wie du deine Persönlichkeit noch weiter ausbaust.

Du hast echt Glück mit den Coaches ;)

Grüße und Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mit n´ High Five Bro, ich hab von Anfang an gewusst dass du es packen wirst, wenn du mehr Selbstvertrauen entwickelst und ich denke das ist bei dir irgendwo zwischen den Coachings und als du in Frankreich warst dann auch passiert. Nice =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch von mit n´ High Five Bro, ich hab von Anfang an gewusst dass du es packen wirst, wenn du mehr Selbstvertrauen entwickelst und ich denke das ist bei dir irgendwo zwischen den Coachings und als du in Frankreich warst dann auch passiert. Nice =)

Welche Sprache war das jetzt??

Alter Schwede....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, verarscht :-D Es gibt nicht wirklich was neues, aber ich wollte den Thread mal wieder hochholen zur Newbiemotivation.

Meine süße seh ich bald mal wieder (was nicht heißt, dass wir uns in der Zwischenzeit nicht gesehen hätten, aber wieso groß berichten. Ihr wisst ja, was man da so macht... Hallenhalma spielen und sowas...)

Aber ich geb Euch einen Rat: Fernbeziehungen sind scheiße, wenn man sie als monogame LTR führt.

Man sieht sich selten und hat ständig das Kribbeln im Bauch mal wieder eine der vielen Chancen, die sich so zwischendurch bieten, zu spielen oder auch mal wieder sargen zu gehen. Wenn sie da ist brauch ich keine andere, auch die ersten paar Tage danach hätte ich noch nichtmal Bock mit ner 9 zu flirten... aber danach schmerzt es doch abundan sich nicht weiter ausprobieren zu können. Dazu mag ich sie auch zu sehr und in ihrer Realität existiert die Möglichkeit eben nicht, dass man auch mehr als einen Menschen lieben kann. Klar, jetzt kommt wahrscheinlich der ein oder andere Oberalpha und sagt: "Höhö, scheiß doch drauf, was sie will, wichtig ist, was Du willst.", aber ich finde das falsch. Ich habe PickUp immer gemacht, um der Frau, mit der ich gerade umgehe, ein gutes Gefühl zu geben...na gut, mir auch, aber das lass ich jetzt mal außen vor. Klar, es ist wichtig, sich nicht die Fäden aus der Hand nehmen zu lassen. Es gibt andererseits aber auch Frauen (und Männer), die bestimmte Werte von Grund auf vertreten und die man respektieren sollte, wenn man denn die Beziehung wirklich haben will.

Ich bin mir sicher, dass ich das Ding in was offenes irgendwie umwandeln könnte, wenn ich mich jetzt wie ein Arschloch aufführe und sage, entweder so, wie ich es will oder garnicht. ABER: Ich würde damit all das in den Dreck ziehen was PU für mich bedeutet. Sie würde ständig daran denken, was ich gerade mache, ständig ein scheiß Gefühl haben, weil sie sich wieder vorstellt, wie ich gerade mit einer anderen im Bett liege...

Kurz: Klar, es ist wichtig an sich selbst zu denken. Es ist wichtig, dominant zu sein. Aber dabei sollte man nicht vergessen, dass man es in seinem Gegenüber mit einem Menschen zu tun hat.

Heißt, wenn sie bestimmte ("große") Werte vertritt, die für sie unumstößlich sind (hier ist wichtig zu unterscheiden zwischen Shit-Test oder ASD einerseits und tatsächlicher Realität andererseits. Ich gehe hier davon aus, dass wir von ihrer Realitätswahrnehmung sprechen) und ihr sie nicht unglücklich machen wollt: Entweder: (1) Passt eure Werte an (was auch eine selbstbewusste Entscheidung sein kann, wenn ihr euch dabei nicht dazu entscheidet, dass ihr dadurch ihr Schoßhund seid, sondern dazu, dass ihr der Frau eine schöne Zeit bereiten wollt) oder (2) lasst es einfach und sucht Euch eine, die besser zu Euch passt. Die zweite Option wird wohl viel zu selten gezogen.

Ich persönlich fände es aber nicht richtig, die dritte Option zu spielen, die bedeuten würde, dass die Frau gegen ihre Wertvorstellungen handelt und dabei unglücklich wird, damit man selbst wild rumficken kann. Wenn man selbst andere Wertvorstellungen hat, die ebenso unumstößlich sind, dann passt es eben nicht und da sollte man dann auch Manns genug sein können, um auch mal NEIN zu sagen und Option 2 sollte selbstverständlich sein, anstatt sie mit irgendwelchem Alpha Gehabe unbedingt als FB zu versklaven. Wenn man hingegen "moralisch flexibel" sein kann, ist es keine Schande Option 1 zu ziehen und es mal beispielsweise mit einer monogamen LTR zu versuchen.

Im Übrigen: Vorteile einer Fernbeziehung: Man verliebt sich jedes Mal, wenn man sich sieht, wieder neu und es staut sich die Tage vor dem nächsten Treffen so eine Vorfreude auf, dass das Halma spielen was besonderes bleibt. Also für Leute, die Gewohnheit nicht abkönnen ist das optimal.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selten einen so schönen, offenen und selbstkritischen Text hier gelesen. Ich bin glaube ich gerade in dich verliebt.

*Push*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, gerade mal wieder ein wenig in meiner nahen Vergangenheit gestöbert... wie schnell doch die Zeit vergeht.

Aber auch gerade gemerkt: Tagebuch schreiben lohnt sich. Hatte vieles schon wieder vergessen, was in den Jahren so passiert ist und vllt. kann ich ja den ein oder anderen Newbie ein wenig motivieren, indem ich diesen Thread hier nochmal hochhole.

Mein Leben selbst ist momentan relativ unspektakulär, aber das ist in Ordnung so. Ich studiere jetzt das, was mir wirklich Spaß macht, hab immer noch eine tolle Freundin, die ich leider auch immer noch viel zu selten sehe und ansonsten eben einen vollen Terminplan.

Alles in Ordnung :-)

Übrigens hab ich in meiner Beziehung so viel über Frauen und übers Flirten gelernt, wie nie zuvor und festgestellt: Mit einer Frau, in welcher Form auch immer, zusammen zu sein, ist lange nicht das Ziel von dem ganzen Liebesgedöns hier. Es ist vielmehr der eigentliche Beginn ;-)

Also am Ende ein Tipp an alle Newbies: Geht nicht nur auf Quantität. Nein - ein paar wenige Nummern sammeln von Frauen, die euch wirklich ansprechen - ihr müsst auch echt nicht in jedem Set nach der Nummer fragen, wenn ihr ne Hohlbirne vor euch habt - und viel daten, sich wirklich auch mal auf eine Frau einlassen und mit ihr lange Gespräche führen (Körperlichkeit trotzdem nicht vergessen), egal, was dann später dabei rausspringt. Ein ernsthaftes Date bringt euch auf Dauer 1000 Mal mehr, als 100 halbherzige Nummern zu sammeln :good:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.