Der Kuchenmann will PUA werden

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dude, erinnere Dich an München. Eskalation ist ein einfacher, linerarer Prozeß ohne die Möglichkeit, irgendwas zu verkacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dude, erinnere Dich an München. Eskalation ist ein einfacher, linerarer Prozeß ohne die Möglichkeit, irgendwas zu verkacken.

Daran erinnere ich mich ziemlich oft :yahoo: Das Ding ist nur, dass ich da oftmals denke, dass die Sachen in dem Stadium, in dem ich jeweils gerade bin vielleicht noch zu hart sind... es hakt irgendwie immer wieder beim Einstieg ins Kino-Framing, also bei den kleineren Berührungen. Aber ich arbeite daran das Hirngeficke auszuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dude, erinnere Dich an München. Eskalation ist ein einfacher, linerarer Prozeß ohne die Möglichkeit, irgendwas zu verkacken.

Daran erinnere ich mich ziemlich oft :-D Das Ding ist nur, dass ich da oftmals denke, dass die Sachen in dem Stadium, in dem ich jeweils gerade bin vielleicht noch zu hart sind... es hakt irgendwie immer wieder beim Einstieg ins Kino-Framing, also bei den kleineren Berührungen. Aber ich arbeite daran das Hirngeficke auszuschalten.

du kennst den Teufel, hast ihm einen Namen gegeben, an die Wand gemalt und durchgestrichen. Jetzt musst du ihn nur noch wegwischen.

sorry, da ging der Poet mit mir durch.

was ich damit aussagen wollte ist, dass du dieses Hirngeficke an dir siehst. Sag einfach, dass du das nicht hast und verhalt dich so. Ich weiß nicht, ob das so schwer ist, da ich immer nur von meinen Erfahrungen reden kann, aber ich denke, dass das ein Ansatz sein könnte. Die Angst zu leugnen, auch vor dir selber und nicht als "da muss ich Arbeiten" Klassifizieren, weil du damit immer den Ausweg hast, dass du es nicht geschafft hast. Wenn du diese Schwäche nicht hast, dann brauchst du auch nicht über sie nachzudenken und sie hat keinen Nährboden auf dem sie sich festigen kann. Probier es mal auf die Weise, schaden wird es hoffentlich nicht und wenn doch... ... ...sorry

Oder eine andere Idee, die du vielleicht noch nicht hattest: Wenn du eine Entsprechende Umgebung hast, ich denke, dass es jede ist, die etwas Intimität bieten kann, spiel doch ein Spiel mit ihr, dessen Regel es ist "du darfst nicht nachdenken" von da aus solltest du recht einfach durcheskalieren können, schließlich darf sie ja nicht denken. Garantie hat das auch nicht, aber wenn du eine hast, die auf dich steht (und ich glaube da den anderen, sie tun es ja doch alle) halte ich deine Chancen für groß. Abgesehen davon, dass sie das eh schon sind.

Gruß Mageddon :good:

p.S. Viel Spaß [hier Anstößigen Zwinkersmiley einfügen, ich finde keinen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem einige Nachfragen per PN kame, ob ich noch lebe, ein FR aus einem Einzelcoaching:

Ich mache mich grad zu neuen Ufern auf......(nein, ich bin nicht schwul geworden :-D)

...aber ich begreife so langsam, wie man anfängt.

Hab momentan 1 Jahr lang jeden Monat ein Einzelcoaching in Innsbruck (mit wem sag ich nicht. 1. will ich im PS Forum keine Werbung für nen anderen Anbieter machen 2. hab ich keine Lust auf Diskussionen über meinen Coach) und grade im Mai das erste gehabt und merke, wie sehr ich doch die ganze Zeit verkopft an der Theorie gehangen hab, ohne einfach mal zu sagen "scheiß drauf, ich geh halt einfach mal hin".

Nicht falsch verstehen, die PS Workshops haben mich alle weitergebracht, vor allem bei Dates, bei denen ich mittlerweile bis aufs Eskalieren schon vieles richtig mache. Freu mich auch tierisch auf den Comfort WS bei Eminenz am WE, nur für mich als Anfänger wars einfach noch zu wenig Praxis in den WS.

Naja, aber jetzt kommt erstmal mein Innsbruck FR:

Erst sollte ich einfach so ein paar Sets machen, ich aber mal wieder mit nem höllischen Schiss, bis mein Coach (ich nenne ihn ab sofort Mr. Erbarmungslos) dann auf eine HB zeigte und meinte: "So, die machst Du jetzt, keine Ausrede! Sag einfach irgendwas, was Dir grad einfällt, Techniken bekommst Du von mir erst, wenn Du locker geworden bist"

Dummerweise lief die dann grad in ein Dessousgeschäft, das kam mir dann doch sehr creepy vor. Hab sie davor versucht anzusprechen, aber mein stotternder Direct wurde eiskalt mit einer abweisenden Geste abgewehrt.

Gleich die nächste Person war dann schon ein wenig aufgeschlossener, ich war aber so froh darüber, dass keine "fuckyou"-Reaktion wie bei der ersten kam, dass ich ohne nach der Nummer zu fragen raus bin, was wiederum Mr. Erbarmungslos nicht akzeptierte und mich nochmal zur gleichen schicken wollte, die mittlerweile an einer Bushaltestelle stand.... :shok: Sofort überschlugen sich alle LBs und Excuses bei mir und wir standen wohl ca. 10 Minuten da, bis ich mich irgendwann überwinden konnte reinzugehen, was schon komisch genug für die Umstehenden zu sein schien, denn Mr. Erbarmungslos ließ sich nicht erbarmen und versuchte immer wieder mich hinzudrücken, bis ich endlich gegangen bin :lol: Ich hab dann auch weder Nummer noch FB bekommen, aber für mich war es der größte Erfolg überhaupt das gleiche Set nochmal zu machen, wovon ich bisher immer dachte, das kannste nicht bringen.

Ich ging also zurück zu Mr. E., und :shok::shok: ich sollte nochmal reingehen :lol: ...und wieder sträubte sich alles in mir, sodass ich froh war, dass der Bus kam und sie weg war.

Dann sollte ich ein 2-er Set machen und hab wieder genauso lange gezögert, sodass Mr. E. einfach selbst reingegangen ist und denen erzählt hat, dass ich zu schüchtern war sie anzusprechen.....da wurde es erst richtig peinlich, aber das Gespräch entwickelte sich dann auch ganz lustig, auch, wenn ich mit diesem österreichischen Dialekt so meine Probleme hab.

Danach durfte ich noch ein paarmal ran, wie oft kann ich nicht sagen, aber es gab nochmal zwei bei denen ich zweimal reingegangen bin.

Immerhin 2 NCs gab es dann insgesamt auch, sollte allerdings erstmal zweitrangig sein. Eine der beiden haben wir dann auf einer Bank sitzen sehen. Zu der sollte ich dann auch nochmal hin und versuchen ein Instant Date zu bekommen:

K: Heeeeeey, da bist Du ja schon wieder, sagmal, verfolgst Du mich etwa?!

HB: Ich glaub eher, Du verfolgst mich -> BÄM! :vava:

K: Meinst Du wirklich? :rolleyes::vava:

-> gleich mit irgendeiner Frage weitergeredet, aber den Kaffee hab ich mir da schon versaut nehme ich an. Ich kam auch nicht sehr überzeugend rüber.

Ich denke, das kommt erst mit der Lockerheit, dass mir auf so nen Konter auch eine entsprechende C&F Antwort einfällt. Mr.E. hat mir dann im Nachhinein eine bessere Taktik als "meinst du wirklich?" (naja, das ist aber auch grottenschlecht :lol:) für die Situation gegeben, vllt. kann ich die ja nochmal woanders gebrauchen smile.gif

Auf jeden Fall kam dann auf meine weiteren Bemühungen mit ihr nen Kaffee trinken zu gehen die Standartausweichantwort "keine Zeit"

Ein Highlight war dann noch eine Sache, die ich vorher noch nie gemacht habe, nämlich in einer Strandbar ein 2er-Set anzusprechen und mich dazuzusetzen, was mit den Anleitungen von Mr.E. auch ganz gut funktioniert hat, auch, wenn ich mir dabei fast in die Windeln geschissen hab.

Alles in allem bin ich während des Coachings auf jeden Fall immer lockerer geworden. Mr.E. hab ich den Namen zu Recht verpasst, aber das ist auch gut so, wenn man sich erstmal irgendwann getraut hat, fällt doch immer ein wenig Last von einem ab.

Mein Ziel bis zum nächsten Coaching ist es, zu jeder Frau hingehen zu können, ohne länger als ein paar Sekunden zögern zu müssen.

Um das zu schaffen, will ich meine sozialen Barrieren, die ich dazu nicht gebrauchen kann, überwinden.

Dazu mache ich in den nächsten Wochen, immer, wenn es mir meine Arbeit erlaubt, jeden Tag 2 Sets:

1. Set, in das ich mindestens 4 mal wieder reingehe, solange sie nicht etwas wie "hau ab" oder "verpiss dich" sagt, also solange sie nicht unfreundlich wird bzw. ein klares NEIN! von sich gibt. Wenn ich die Nummer oder ein Instant Date habe, hat sich das natürlich erledigt.

2. Set, Ein Set, bei dem ich fortlaufend auf einem Bein hüpfe.

So seltsam es klingt, die beiden Aufgaben liegen sehr viel weiter von meiner Komfortzone entfernt als beispielsweise eine Rede zu halten.

Ich bin echt gespannt, wie weit ich es in dem Jahr schaffe. Mr.E. ist jederzeit bei Problemen erreichbar und weiß definitiv von was er spricht. Was mir auch gefallen hat war, dass es vor dem Coaching ein Vorgepräch gab, um abzuklären, dass ich wirklich bereit bin für meine Ziele zu arbeiten. Finde ich sehr ehrenhaft, dass er gleich gesagt hat, wenn ich mir nur die Wunderpille erhoffe, aber nicht selbst dazu bereit bin mich auch mal zu quälen, dann macht er es nicht.

Naja, gehört hier nicht rein, weil eh so gut wie keiner wissen dürfte, von wem ich rede, NUR: Schon allein deshalb muss ich jetzt einfach die Sachen, die ich mir vornehme auch einfach mal erledigen. Mal schauen, was dabei rauskommt ^_^

So, das wars.

FRs von meinen Hüpfapproaches folgen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Hüpfreports freu ich mich schon. Ich denke das schwerste wird dabei sein ein KC zu machen... und Das Zeitlimit, irgendwann bist du auch erschöpft^^

Gruß Mageddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es lebt ;) Hat die PN doch was gebracht;)

Und soetwas geiles willst du uns eiskalt vorenthalten ;)!!!!!!*kopfschüttel* :D

Nein, wieder schön von dir zu lesen!

Den FR will ich haben ;)!

Grüße kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kuchenmann.

Ich führe selbst so etwas wie ein nicht öffentlichen Blog, wo ich meine Erkenntnisse niederschreibe und meine Erfahrungen sammle und analysiere. Jetzt so nach einem halben Jahr praktizierten Pick Up muss ich feststellen, dass je besser es läuft desto öfter ich reinschreibe, weil ich dann einen Motivationspush hab und es ein fuckin geiles Gefühl ist. Ich erzähl das ganze, weil ich es bei dir für möglich halte, dass du nichts mehr machst, da du nichts mehr reinschreibst.

Fände ich schade. Ich hab deinen Thread von Anfang verfolgt und fand deine Einträge lustig. Hab mich sogar mit dir identifiziert teilweise. Ich glaube jedoch du machst viel zu wenig. Du kennst die Theorie, und du hast auch mal hier und mal da en Date, aber die Verbesserungen sind schleppend. Ich kenn das von mir, aber ich hab mir da in einfach innen Arsch gebissen und mache seit kurzem(zusätzlich zu Dates und Clubgame) jetzt auch Daygame und ich muss sagen es bringt verdammt viel und ist schon jetzt wichtig für mich, für Kalibrierung, soziale Kompetenz und AA. Hey belehre mich eines besseren wenn ich falsch liege ;)

siRe2017

EDIT: Ups, da hab ich wohl übersehen, dass du gerade vor ein paar Tagen was gepostet hast :D. Na dann mach weiter so!

bearbeitet von Seb2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So seltsam es klingt, die beiden Aufgaben liegen sehr viel weiter von meiner Komfortzone entfernt als beispielsweise eine Rede zu halten.

Klingt meinetwegen gar nicht seltsam ;) Ich kann mich auch ins Audimax stellen und ne Rede halten :-D Und wenn ich dein Tagebuch richtig verfolgt habe reden wir vom selben Audimax!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So seltsam es klingt, die beiden Aufgaben liegen sehr viel weiter von meiner Komfortzone entfernt als beispielsweise eine Rede zu halten.

Klingt meinetwegen gar nicht seltsam ;) Ich kann mich auch ins Audimax stellen und ne Rede halten :-D Und wenn ich dein Tagebuch richtig verfolgt habe reden wir vom selben Audimax!

:-D Meine Uni hat bislang noch keinen Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele: Wochenend FRs 1. Teil

Freitag war ich in einem Club, in der Hoffnung, dass auch Lairmitglieder auftauchen. Von einem war ich ziemlich sicher, dass er kommt, hatte aber seine Nummer nicht, weshalb ich draußen in der Schlange den Bloke anrief, um sie mir geben zu lassen.

In meiner grenzenlosen Weisheit hab ich natürlich nicht daran gedacht, dass ich dafür Zettel und Stift brauche, weshalb er auf die Idee kam, ich soll sie mir doch merken, oder noch besser, Mädels in der Schlange ansprechen und sie sich merken lassen.

Gesagt getan, zum Mixed Set hinter mir (3 Weibchen, eines mit dazugehörigem Rüden):

K: So, Du merkst Dir jetzt die ersten 4 Ziffern, du die nächsten 3 und ich die letzten 3.

;-) Häää? Waas?

K: Ich muss mir eine Nummer merken und ihr helft mir jetzt dabei!

Riesen HB (sie war ca. 1 Kopf größer als ich) : Ich kann sie mir auch einfach ins Handy tippen...

Bloke am Telefon: NEEEIIIN! Sag ihr, sie kann ruhig mal ein wenig ihre grauen Zellen trainieren. Gib ihr mal das Telefon!

Ja, das Ende vom Lied (nachdem Bloke sie ca. 5 Minuten zugelabert hat) war, dass sie die Nummer doch in ihr Handy getippt hat...

aber der Drecksack ihr gesagt hat, dass sie mir meins erst wiedergeben soll, wenn ich die Nummer singe

:-D Ich finde, ich hab die Aufgabe sehr gut gelöst. Den Mädels war es peinlicher als mir selbst ("Hey, nicht so laut") ;-)

Im Endeffekt wurde da aber nichts weiter draus. Ich wollte mich auch ungern an die Gruppe heften und die Riesin gefiel mir 1. nicht (Geschmackssache) und war mir 2. dann doch ein wenig zu dominant.

Naja, aber da dann doch keiner kam, war ich anschließend alleine im Club, weshalb meine Stimmung ins bodenlose fiel. AA bis zum umfallen, das ungewohnte Gefühl mit niemandem dort zu sein...war nicht wirklich schön.

In meiner Verzweiflung schrieb ich dann meinem Coach eine sms, ob er nen Tipp hat, wie ich wieder zurück ins Spiel kommen kann.

Daraufhin rief er mich sofort an und gab mir eine kurze Anweisung: "So, Du gehst jetzt in ein größeres Set und gibst irgendeiner dein Handy. Ich wing Dich dann übers Telefon" :-D;-)

Nachdem er mich schon so klasse unterstützt, konnte ich da natürlich nicht nein sagen und bin gleich zum Zweierset, das mir gegenüber saß.

"Hey, da will Dich jemand sprechen" -> Handy einer in die Hand gedrückt ;-)

War ne geile Aktion, das Problem war nur, dass die, mit der ich mich dann unterhalten wollte so gar keinen Bock auf mich hatte, aber ihre Freundin von meinem Coach schon übers Handy natürlich voll attracted war und sich prächtig amüsiert hatte ;-)

Die beiden sind dann auch ganz ganz schnell abgezischt, nachdem mir eine das Handy wieder zurückgegeben hat. Die Frage meines Coaches "Na, hat sie Dir noch ein Bussi auf die Wange gegeben?" musste ich leider verneinen^^

Das waren dann auch schon die beiden Highlights des Abends (Den kläglichen Versuch eines C&F Approaches "Hey, Du glitzerst" zu einer mit Glitzertop, die daraufhin totbeleidigt war, verschweige ich lieber mal unauffällig ;-) ). Trotz dieser beiden Aktionen, einem Wodka-Bull und einem Arbeitskollegen, den ich mit seiner ganzen ca. 20-köpfigen Türkenclique traf, wurde ich einfach nicht lockerer. Von den andern kam auch keiner mehr, weshalb ich dann doch mit einem scheißgefühl und einer Unsumme für ein Taxi nach ca. 3 Stunden nach Hause gefahren bin. Der nächste Zug wäre erst in 5 Stunden gekommen, aber noch länger im Club bleiben war einfach nicht mehr drin.

Fazit: Der Abend hat richtig viel gekostet, nämlich Nerven und viel zuviel Geld. Ich muss dringend lockerer werden, Clubs sind für mich generell irgendwie immer noch sehr angstbehaftet, Woher die kommt weiß ich nicht, aber sie engt micht ein.

Naja, es hat aber auch keiner behauptet, dass es leicht wird, also immer weitermachen und nicht aufgeben.

Spätestens bei meiner Deutschland-Tour im August muss es einfach mal Klick machen!

FR vom Street-Samstag folgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sodele: Wochenend FRs 1. Teil

Naja, aber da dann doch keiner kam, war ich anschließend alleine im Club, weshalb meine Stimmung ins bodenlose fiel. AA bis zum umfallen, das ungewohnte Gefühl mit niemandem dort zu sein...war nicht wirklich schön.

Das Problem habe ich auch immer. Wenn ich mit Leuten weggehe, die die ganze Zeit nur außen sitzen/stehen und trinken und nicht tanzen wollen, dann versprüht man selber weniger Energie und traut sich viel weniger. Irgendwie brauche ich immer mind. einen der richtig gut drauf ist und auf der Tanzfläche abgehen möchte, der mich auch mitreißt, dann trau ich mich fast alles. Wie kann ich es nun schaffen meine lustlosen Kollegen mitzureißen,damit ich nicht alleine gamen muss?

Sodele: Wochenend FRs 1. Teil

In meiner Verzweiflung schrieb ich dann meinem Coach eine sms, ob er nen Tipp hat, wie ich wieder zurück ins Spiel kommen kann.

Daraufhin rief er mich sofort an und gab mir eine kurze Anweisung: "So, Du gehst jetzt in ein größeres Set und gibst irgendeiner dein Handy. Ich wing Dich dann übers Telefon" ;-):-)

Nachdem er mich schon so klasse unterstützt, konnte ich da natürlich nicht nein sagen und bin gleich zum Zweierset, das mir gegenüber saß.

"Hey, da will Dich jemand sprechen" -> Handy einer in die Hand gedrückt <_<

Haha wie geil ist diese Aktion bitte? Du hast einen echt coolen Coach :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kuchenmann!

Super, dass du dran bleibst! Ich denke du musst unbedingt versuchen warm zu bleiben, wenn du alleine im Club bist, oder alleine auf der Straße sargen gehst. Grade ich als Anfänger kann das total verstehen, dass jede Minute in der man schweigt, die AA wächst und sein Energy-Level immer lower wird.

Deswegen sprech ich jetzt immer bei der ersten Möglichkeit Leute an(müssen ja nicht unbedingt HBs sein) und die wäre: die Schlange vorm Club, oder die Leute im Bus vorm Streetgame. Was sagt Sharkk immer so gerne: "Just be social to everyone" und er hat verdammt recht, weil es NUR Vorteile bringt.

Du bleibst warm und kannst langweiliges Warten mit Fun überbrücken. Außerdem sehen andere HBs, dass du mit vielen verschiedenen Leuten redest(es scheint so als würdest du viele Leute "kennen"/Social Proof). Zu guter letzt lernst du natürlich neue Leute kennen mit denen du Fun haben kannst und die vielleicht mit HBs befreundet sind und sie dir vorstellen etc.

Kann dir nur raten, dass mal in Zukunft zu versuchen, dann scheint selbst bei unerfolgreichem Game der Abend nicht verschwendet.

Liebste Grüße Seb

bearbeitet von Seb2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich such noch immer den blöden "gefällt mir"-Button :D

Du gehst einen schönen Weg.

Ich muss mit den Leuten aus dem Aachener Lair mal reden, damit wir dich zu besuch in unseren elitären Kreis bekommen ;)

Für deine "Worldtour" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Wochenend FR 2.Teil, bevor es wieder Wochenende wird :good:

War am Samstag bei meinem Coach, diesmal in München.

Obwohl ich seine Aufgaben nicht wirklich erfüllt hatte, fiel es mir diesmal schon etwas leichter Frauen anzusprechen, zu denen er mich schickte.

Vielleicht auch einfach aus Angst, dass ich doch wieder nur Geld ausgebe und trotzdem nicht weiterkomme. Das soll mir diesmal nämlich nicht passieren, aber wenn ich nichts dafür tue ist das auch nur die logische Folge.

Nach einem sehr vertrauensvollen Gespräch über Selbstwert, meine Gedanken über mich, meine positiven Eigenschaften und einer kurzen Diskussion mit ihm darüber, ob es für mich Sinn macht weiterzumachen - ich war mir nach dem letzten Abend mal wieder besonders unsicher - ging es gleich zur Sache:

Die hieß diesmal: Ausschließlich direct.

In den ersten zwei Sets schickte er mich erstmal zu Türkinnen... na danke.

Die reagierten zwar ganz positiv, aber meine Unsicherheit war deutlich zu spüren, weshalb ich relativ flott rausgeflogen bin.

Danach ein zweier Set -> rausgeflogen -> Feedback

Nach ein paar weiteren Sets, aus denen ich mal nach einer, mal nach 5 Minuten rausgeflogen bin dann endlich mal wieder eine Nummer:

Mittlerweile hatte es angefangen zu regnen. Ich sollte ein kleines niedliches Fräulein mit Schirm ansprechen, dabei jetzt auch schonmal versuchen den Anfang mit der vom Coach gegebenen Struktur zu gestalten. Meinen Direct hat sie dann schonmal nicht verstanden, aber ließ mich dankbarerweise unter ihren Schirm, wo sich herausstellte, dass ich hier sehr langsam und deutlich sprechen musste, da sie Sprachstudentin aus Russland ist.

Was wir genau geredet haben weiß ich garnicht mehr, aber ich fand es erstaunlich, wie cool sie mit der Situation umgegangen ist, als ob ihr sowas jeden Tag passiert. Ich bin dagegen so steif wie ein Roboter neben ihr hergelaufen, wie mir das Video vom Coach gezeigt hat (finde ich toll, dass er sich auch immer zum Vollhorst macht, wenn er mit seinem Handy filmend durch die Fußgängerzone läuft :-D).

Irgendwann hat es mir dann gestunken, dass sie so klein ist und hab mir den Schirm geschnappt, wofür sie auch ganz dankbar war. Da ein bischen C&F eingebaut à la "so, und jetzt hau ich mit deinem Schirm ab" (Bodyrocking)

Bevor sie runter in die U-Bahn ist, hab ich sie gestoppt und mir ihre Nummer geben lassen. Vielleicht wäre es hier auch drin gewesen was mit ihr trinken zu gehen

, aber ich hab sie nicht sehr oft zum Lachen gebracht, weshalb ich mich nicht getraut habe zu fragen. Auch eine Abschiedsumarmung oder Abschiedsbussi hab ich leider nicht zustande gebracht, gerade mal eine Berührung am Arm.

Naja...da bleibt auf jeden Fall noch sehr viel Luft nach oben.

Angerufen hab ich sie wie auch die anderen Nummern aus dem Coaching letzten Monat nicht. Ich wüsst halt auch garnicht, was es bringen soll. Wohnen schließlich relativ weit auseinander. Überlege nur, ob ich mich bei ihr melden soll, wenn ich das nächste Mal nach München komme, aber ob das so spät dann noch Sinn macht... :-p

So, danach war ich schon ein wenig motivierter und ich wollte endlich mal hüpfend approachen. Nachdem ich dann allerdings zweimal gekniffen habe, hat es mir mein Coach einfach mal vorgemacht und als er zurück kam, hab ich ihm versprochen eine Dose Katzenfutter zu essen, wenn ich heute keinen Hüpfapproach mehr machen sollte.

Die, die ich dann anhüpfte war auch endniedlich.

Nach meinem direct kam von ihr

HB: "ähm...danke - Sagmal, gehts Dir gut?"

K: Ja, klar, sonst würde ich ja nicht hüpfen, ist doch logisch. Außerdem ist heute Welthüpftag (Welthüpftag - meine Rettung vom Coach ausgedacht^^)

HB: " *lacht* aahja, ok und hüpfst Du so ganz alleine durch die Fußgängerzone hier?

K: Nee, warte mal -> meinen Coach (M) herangewunken.

[M kommt hergelaufen]

K: Ey, was machst Du?? Mann, Du musst doch hüpfen, du weißt doch, was heute für ein Tag ist

M fängt an zu hüpfen und übernimmt das Set, ich hab ab dem Zeitpunkt nur noch reagiert. Ein Wangenkuss von zwei Seiten war ihr zuviel [M: Sagmal, hast Du schonmal von zwei hüpfenden Männern gleichzeitig ein Bussi bekommen?], von uns rechts und links einhaken ließ sie sich dann aber immerhin. Irgendwann hörten wir dann auch auf zu hüpfen (das wird auf die Dauer echt abartig anstrengend) und unterhielten uns "normal", bzw. M unterhielt sich mit ihr^^

Da kam leider raus, dass sie seit 5 1/2 Jahren nen Freund hat. Irgendwie schaffte es M. dann aber doch zumindest noch ihre Nummer zu bekommen. Der Kerl ist eine Attractionbombe.

Hat auf jeden Fall spaß gemacht.

Hier war das Coaching zu Ende, aber Fortsetzung von meiner Zugfahrt folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M fängt an zu hüpfen und übernimmt das Set, ich hab ab dem Zeitpunkt nur noch reagiert. Ein Wangenkuss von zwei Seiten war ihr zuviel [M: Sagmal, hast Du schonmal von zwei hüpfenden Männern gleichzeitig ein Bussi bekommen?], von uns rechts und links einhaken ließ sie sich dann aber immerhin. Irgendwann hörten wir dann auch auf zu hüpfen (das wird auf die Dauer echt abartig anstrengend) und unterhielten uns "normal", bzw. M unterhielt sich mit ihr^^

Lol. Von 2 hüpfenden Männern gleichzeitig ein Bussi bekommen.

Made my day. Geil!

Ach und zu Deiner Eskalationsangst:

Versuchs mal umzudrehen. Stell Dir vor es ist freaky die Berührungen auszulassen.

Du kannst genauso gut auch anfangen die Frau zu kitzeln, wenn sie irgendwas macht was Dir angeblich nicht paßt, Gründe findest Du ja bestimmt genug.

Beispiel wie das neulich bei mir ablief:

Ich eine besucht (Amerikanerin mit breitem Schwäbisch, Isch halt so), und dachte auch zuerst hmmm.... dann sagte ich mir Scheiß drauf. Hab den Sessel in ihrem Wohnzimmer näher hergezogen zu ihr und sie zog sogar mit. :huh: Dann kann ich sie besser ärgern, wenn sie beim zocken verkackt. Ich hab ja schließlich Resident Evil mitgebracht. ;-) Schließlich hat sie ja auch gekocht. Hab dann alles weggefuttert. ^^ Pech für sie.

Allerdings hat sie dann angefangen mich anzustupsen und ich hab ihre Rolle erst mal übernommen. Quasi genau das was Du mal geschrieben hast, mit sie soll sich auch mal andere Stellen ausgucken, damit ich gleichmäßig blau werde und so. lol.

Von da an war es ein Selbstläufer. Irgendwann bin ich dann fast eingepennt und wir haben uns in ihr Bett gelegt... den Rest überlass ich der Phantasie jedes einzelnen.

Auf jeden Fall Mr. Kuchenmann:

Mach keinen Rückzieher sondern einfach weiter, die Frau wird Dir schon deutlichst zeigen, wenn sie etwas nicht möchte. Bring Dich doch erst mal immer in die Situation dass die Frau überhaupt nein sagen kann. Davor hat sie ja noch keinen Grund wenn Du nichts machst. ;-)

Das ist wie mit Fragen stellen oder nicht. Man kann auch sagen "Lass uns Tanzen gehen".

Sie: Nee kein Bock.

Du: (Nimmst ihren Arm und drehst sie einmal und gibst ihr nen Bussi auf die Wange)

Sie: *grins* Ich weiß nicht.

Du: (Drehst sie nochmal und rutschst fast auf den Mund ab)

Du: Huch das müssen wir aber noch üben, Du bist verrutscht, beim letzten Bussi.

(Nochmal drehen)

Sie: Ich dachte Du bist vorhin verrutscht und jetzt schon wieder. (*grins noch mehr*)

Du: ...Ne jetzt wars ne Punktlandung blablabla. .. (z.B. frech grinsen und spielerisch wegstoßen)

Blablaa.... Mach einfach was. Was DEINEM Stil entspricht und Du Dich dabei wohlfühlst.

Du machst doch was. Das kommt auch noch. Wie war das noch?

Du hast gesagt Du erlaubst es Dir. Meine Erlaubnis hast Du auch. ;-)

Ist doch geil, was Du erreicht hast. Und jetzt ab dafür und eskalieren bis zum Himmel und noch viel weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am WE lief garnichts. Einzige zwei Sets auf dem Volksfest eine, die gerade sms geschrieben hat: "sag nen schönen Gruß von mir" - "lächelt. Ok, mach ich" --> Wieder mal die alte Schwäche hochgekommen -> Panik bekommen, dass sich daraus ja ein Gespräch entwickeln könnte und abgehauen :huh: Hatte ich auch lange nicht mehr.

Ich glaube oft hab ich einfach angst davor Erfolg zu haben. Kein Plan, woher das kommt. Vielleicht, weils dann schmerzhafter wird, wenns Gespräch dann doch nicht läuft und ich mich peinlich anstelle? Keine Ahnung, ist irgendwie seltsam... ;-)

Zweites Set direct. Wurde gestört von nem Kumpel und sie ist weitergelaufen -.-

Ansonsten auf dem Weg selbst nur Kinder um die 15 und im Feierbereich wäre vllt. was gegangen, aber ich fühle mich einfach in nem High Energy Umfeld irgendwie absolut nicht wohl...

Naja, ich freue mich tierisch auf meine Deutschlandtour, insbesondere auch auf die anderen PUler, die mit mir rausgehen.

Das wird ein Fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag heute war ein Desaster von dem, was bei an zählbarem rausgekommen ist, dafür extrem lehrreich und Horizont erweiternd, danke dafür nochmal an Lexian.

Hab gerade in mein Hotel eingecheckt. Hab noch nie soviel Geld für so ein verranztes ekelhaftes verschimmeltes Zimmer ohne Internet ausgegeben und das nur, weil das schöne Hostel zwei Häuser weiter meine Buchungsmail mal gepflegt ignoriert hat und auch spontan heute kein bett mehr frei hatte.

Was lernen wir daraus? Textkommunikation ist scheiße :rolleyes:

Morgen gehts nach Mainz. heute abend geht hier in FFM scheinbar nichts mehr. Jedenfalls konnte mir bisher keine was empfehlen.

Bericht folgt nun immer nur für jede Woche. Oder evtl. auch nach den 3 Wochen ein Riesenreport. Mal schauen, was sich hier noch so reißen lässt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.