Wieso denken viele Leute hier man müsste Frauen schlecht behandeln?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jannis

Viele Leute, die hier schreiben, behandeln ihre Freundin schlecht und wundern sich dann...Wieso machen sie das?

EDIT:Um es noch mal deutlich zu machen, worauf ich hinaus will: Es geht nicht darum, warum sie die Frau nicht wie eine Prinzessin behandeln, sondern warum sie glauben, dass "alpha sein" bedeutet, seine Freundin bspw. schlecht zu behandeln....

bearbeitet von jannis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm
Viele Leute, die hier schreiben, behandeln ihre Freundin schlecht und wundern sich dann...Wieso machen sie das?

fehlende soziale skills ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Hey jannis,

Das liegt im Auge des Betrachters. Im Lob des Sexismus steht, um ein Beispiel zu nennen, dass man jegliche Vorstellung von Demokratie in einer Beziehung aufgeben und die Frau beständig führen soll. Behandelt man die Frau jetzt deswegen schlecht, weil man ihr sagt was gemacht wird und sie uns dafür liebt? Nach außen sieht das wie Arschloch aus, ob der Typ denn keine Manieren hätte und der Frau doch ruhig ein wenig Verantwortung übertragen kann, sie ist ja immerhin kein kleines süßes Kätzchen! Aber hey, Frauen lieben das! Wenn du sie "sozial konform" behandelt, wirst du dir bald eine andere suchen müssen.

Nochmal: Frauen stehen darauf. Vielleicht schreiben die Leute das auch noch zu Beginn ihrer "Karriere", weil sie sich noch kalibrieren müssen.

EDIT: Ich habe wohl "und wundern sich dann..." überlesen.

Grüße

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Die Frau ist nicht der Feind der Pick Up Artists. Man ist in aller Regel selbst sein Fend.

Wenn jemand Frauen schlecht behandelt - oder allgemein Menschen, hat er ein Problem mit sich selbst. Value, Negs, LSE und und Co sind andere Dinge, da ist es kalkuliert und okay. Aber so was spielt sich in der Regel für einen begrenzen Zeitraum ab. Auch LSE Frauen möchten gut und nett behandelt werden (auch wenn nicht immer). Wir sind alle Menschen und möchten auf die ein andere andere Form Streicheleinheiten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mich auch ma gefragt. Wie du merken wirst, schreiben viele Leute hier immer wieder die gleichen Sätze mit gleichen Aussagen.

Wenn man allerdings von Büchern und vom Leben lernt und dann vergleicht, müsste man feststellen, dass es viele Facetten dieses Themas gibt.

Es gibt ebenso eine ganze Reihe von Frauen, die lieber selber gerne führen wollen, oder gleichberechtigt sein möchten und einen führenden Alpha in den Wind schiessen würden, weil sie damit nicht umgehen möchten.

Es gibt Frauen, die sich als Partner eher einen Weichling als einen harten Kerl wünschen.

Es gibt Frauen, die können sich von Arschlöchern nicht lösen, und andere wiederrum, servieren einen Arschloch ganz schnell wieder ab.

Es gibt also mehr im Leben, als das, was in diesem hochgepriesenen Buch LDS steht. Ich habe es nun gelesen und fand es als Unterhaltungslektüre ganz interessant, aber habe dadurch nichts neues gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt wie immer, "was will man...".

Ich für meinen Teil bin unter anderem auch durch dat ganze Pick Up gedöhne deutlich dominanter geworden. War irgendwie ne natürliche Entwicklung.

Und ich musste leider feststellen das Frauen sich tatsächlich n feuchten dreck für Tatsachen interessieren, solange sie etwas "fühlen".

Das bedeutet, da können also sogar bereits gekaufte Flugtickets auf dem Tisch liegen (den Fall gabs mal hier in der Beziehungskiste), wenn sie nichts mehr für ihn fühlt, wird sie sich nach diesem fehlenden Gefühl entscheiden. Also scheiß auf die Flugtickets... inkl. Beziehung.

Hab aber auf der anderen Seite auch Frauen kennengelernt (leider viiieeeel zu wenig) die deutlich mehr Eier in der Hose hatten als Männer... die hätten die Beziehung an der stelle nicht aufgegeben, sondern den Typen im Urlaub durch ein persönliches LTR Bootcamp gejagt.

Das Heißt für mich auf gut deutsch, suche lange genug nach einer Frau, mit der du eine Beziehung leben kannst, in der du dich nicht verstellen musst.

Was mich angeht, so muss ich mich massiv verstellen, wenn ich täglich darüber nachdenke ob das jetzt meine attraktion gekillt hat oder nicht bla bla bla.

Richtige und falsche Behandlung ist also relativ. Du kannst sie "gut" behandeln, so wie du nun mal bist. Die Wahrscheinlichkeit das die Frau innerhalb kürzester Zeit ihren Spaß an dir als Spielzeug verliert ist groß.

Du kannst sie so behandeln wie sie es braucht (schlecht?!?). Du wirst Sie für lange Zeit an dich binden können. Aber mir persönlich fehlt da definitiv Vertrautheit. Solange ich ihr verhalten wie ein Wissenschaftler beobachte und entsprechend reagiere, kann ich sie nicht ernst nehmen, kann ich nur begrenzt Vertrauen aufbauen.

Ergo, kein Beziehungsmaterial.

Die dritte Variante ist nun mal die, in der die Frau sich bis zu einem gewissen grad den Dynamiken einer "Beziehung" zwischen Mann und Frau bewusst ist.

Diese Frauen (und nur das sind für mich echte Frauen, und keine Mädchen mehr) legen nicht nur großen Wert auf Ihre Gefühlswelt, sondern auch auf ihren Partner als Mensch. Sie werden ihren Partner nicht entsorgen sobald das "Gefühl" weg ist, sondern Ihn entsprechend darauf hinweisen das mal irgendwie was getan werden muss.

^^ So eine hatte ich mal gefunden, leider wusste ich damals nicht, das Sie ne Große Ausnahme in der Frauenwelt darstellt. Außerdem hatte ich von tuten und blasen keine Ahnung.

Also, "Schlecht" behandeln ist relativ. Richtig behandeln triffts eher. Leider ist die richtige behandlung in manchen fällen eine schlechte.

Frauen bei denen du "du" sein darfst, hab ich noch nicht viele gefunden, aber die sind es wert gesucht zu werden. Und die kann man dann auch richtig und "gut" behandeln (Frühstück ans Bett mit anschließender Massage etc.).

Hugh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir es mal so: Weil es Funktioniert.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ebenso eine ganze Reihe von Frauen, die lieber selber gerne führen wollen, oder gleichberechtigt sein möchten und einen führenden Alpha in den Wind schiessen würden, weil sie damit nicht umgehen möchten.

Es gibt Frauen, die sich als Partner eher einen Weichling als einen harten Kerl wünschen.

nein, frauen die führen tun dies aus der notwendigkeit heraus keinen führungsstarken partner zu haben.

und keine frau will einen weichling, frauen wollen starke männer, die auch gefühle zeigen können. keine weichlinge.

ansonsten wurden/werden sie falsch oder nicht erzogen!

meine partnerin ist eine starke, entscheidungsfreudige frau, die durchaus führen kann. und in früheren beziehungen auch geführt hat. aber in unsere beziehung ist sie so dankbar dass ich die führung übernehme und dies auf eine erfolgreiche weise tue ohne sie einzuengen, dass wirkliche nähe und respekt erst möglich wird.

meine meinung.

und wenn frauen sich nicht führen lassen trauen sie dir das einfach nicht zu. kann dann an dir oder ihrer wahrnehmung liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal: Frauen stehen darauf. Vielleicht schreiben die Leute das auch noch zu Beginn ihrer "Karriere", weil sie sich noch kalibrieren müssen.

Nein, das tun nur LSE Frauen. Schlecht behandelt werden will niemand. Natürlich sind gleichberechtigte Beziehungen möglich,.

Nur kommen hier viele komplexbeladen hierher, sind früher den Frauen in denArsch gekrochen und nun freuen sie sich, daß sie nun die Frauen selbst betaisieren können. Ein wirklich selbstbewußter erwachsener Mann hat das nicht nötig. Er sieht Frauen nicht als Feinde, die man unterdrücken muß. Sie verstehen auch den Begriff der Führung falsch. Frauen wollen einen Mann, der wiß wo es langgeht. Aber das heißt nicht, daß ich der Frau vorschreibe, wo es langgeht und nur alleine Entscheidungen treffen. Führung ist Kompetenz, keine Bevormundung.

Aber es ist nun viel einfacher, den ersteren Weg zu gehen, weil man dann nicht ein echtes Selbstbnewußtsein aufbauen muß.

Ursache: Komplexe und mangelnde Erfahrung mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier als Führung verkauft wird...also:

1. "Schatz, wo möchstest du sitzen, entscheide du" ==> AFC (keine eigene Meinung)

2. "Schatz, da hin setzen" ==> Arschlochführung (nur seine Meinung zählt, sie hat keine Interventionsmöglichkeit)

3. "Schatz, komm nehmen wir den Platz" ==> Richtige Führung (sie wird geführt, er lässt ihr aber offen im Einzelfall ihren..Senf *Gg*...dazuzugeben)

Diese Entwicklung macht jeder durch. Um nach 3 von 1 zu kommen, muss man das andere Extrem, die 2, erstmal durchmachen...aber kann mir keiner erzählen dass keine Frau der Welt nicht spürt, ob man Behandlung 2 oder 3 serviert bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein, frauen die führen tun dies aus der notwendigkeit heraus keinen führungsstarken partner zu haben.

und keine frau will einen weichling, frauen wollen starke männer, die auch gefühle zeigen können. keine weichlinge

Stimmt gar nicht.

Es gibt viele Frauen, die sich einen unterwürfigen Partner halten. Und zwar über viele Jahre hinweg.

Und die, die´einen solchen Mann nicht finden, halten sich meistens Hunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon29 und Blue Snake haben das ganz gut beschrieben.

Also Warum kommen immer wieder diese Fragen.... dass man Frauen schlecht behandeln soll.

Weil oft viele das ganz falsch verstanden haben und dann anderen das wiedrum Posten... und meinen das man ein Arschloch sein muss...

Also glaubt nicht immer das was andere schrieben und bildet eure eigene Meinung..... und schreibt dann nicht dass man bei PU Frauen schlecht behandelt.

Man gibt im Grunde ja den Frauen genau das was sie wollen und brauchen, man erkennt wie man die Frau behandeln muss und handelt und führt entsprechend.

Außerde, wenn sich eine Frau schlecht behandelt fühlt und es nicht will und nicht der Typ dazu ist, dass sie so behandelt werden will, geht sie doch eh gleich, bzw macht das eh nicht lang mit dem Typen mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und keine frau will einen weichling, frauen wollen starke männer, die auch gefühle zeigen können. keine weichlinge

Stimmt gar nicht.

Es gibt viele Frauen, die sich einen unterwürfigen Partner halten. Und zwar über viele Jahre hinweg.

Sicher, da hast du recht, ich sehe das jeden tag auch im engsten umfeld. d

ie frage ist aber hier ob die frauen das wirklich wollen oder es einfach tun, weil sie keine alternativen, sich daran gewöhnt haben etc.. und ichb unterstelle vielen frauen in beziehungen mit unterwürfigen partnern untreue und unzufriedenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherheit gibt niemand der nicht lenken kann! ..Kommen wir doch mal kurz von Frau und Mann weg sondern beziehen es allgemein auf Menschen! Wenn die Person z.B. emotional überfordert ist und sich unsicher fühlt muss da jemand sein der sagt wo es lang geht um Sicherheit wieder herzustellen! Anstatt jetzt hinzugehen und zu trösten wie "du armes Ding, du tust mir ja so leid bla", holt man denjenigen auf den Boden der Tatsachen zurück und sagt ihm was man jetzt tun sollte!

Für die meisten bedeutet Respekt anscheinend Verständnis zu zeigen aber es geht darum Sicherheit zu schaffen! Wenn es sein muss ist man halt Respektlos und sagt wo es lang geht! An der Seite eines starken fühlt man sich auch stärker. Und an der Seite eines schwachen fehlt einem etwas! Es geht hier darum die Emotion zu vermitteln!!!

Jeder Mensch, egal wie stark er ist hat auch schwache Momente! Frauen stehen zu ihren emotinalen Reaktionen und Schwächen! Das heisst sie wünschen sich jemanden der einen sachlichen Einfluss auf sie nimmt. Mit anderen Worten, Führung und Sicherheit! Für manche mag es Respektlos sein kein Mitgefühl zu zeigen aber wenn man die Frau auch noch in ihrer Unsicherheit bestätigt sucht sie sich früher oder später eine andere Sicherheit!

Und das ist auch ein typischer shittest! Ich bin so oft drauf rein gefallen, dass ich mich immer wieder drüber aufrege!

Frau heult dich voll und du netter Zuhörer bietest ihr deine Hilfe an etc. ..du bist sofort raus und weg vom Fenster! Gnadenlos!

Sei was für dein Verständnis respektlos ist und sag ihr, dass sie übertreibt und wie es jetz weiter gehen muss!

Ist nur meine Sichtweise... nehmt es oder lasst es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube du verwechselst hier was.

Nur die Idioten denken sie müssen Frauen wie Dreck behandeln.

Und die PU Dinge wie "sich nicht betaisieren lassen", "sich kein Mist erzählen lassen" und "Auswahl haben"

oder eben zu gehen, wenn die Frau einem nicht oft genug Sex gibt.

haben mit schlecht behandeln nicht wirklich was zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe den Beitrag von Pook aus dem E-Book zum DJBC:

The Metamorphosis comes. The Nice Guy eventually realises what all the ladies want, becomes bitter, and changes himself into a

Jerk. His goal now is to sleep with as many women as possible and figure out all the tricks and tactics to do so. He focuses on

calculation rather then natural joy. When a woman comes, he pulls out a chart of all the 'moves' and 'tactics' with arrows and

patterns. He unleashes his laptop, accesses a Lay Guide, and reviews his strategy. Time passes and once was fun becomes

meaningless.

Und weil einige den Irrglauben besitzen, dass Dominanzverhalten und Respekt sich widersprechen.

Ich glaube aber nicht, dass es soviele Typen hier gibt, die Arschlochverhalten (Arschloch sein ist ein LSE Merkmal) aufweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich persönlich der Satz des Threads. Danke, ich hätt mich nie getraut das offen auszusprechen. Aber es ist tatsächlich erschreckend, wie häufig ich feststellen musste das die ganz abartigen Fälle sich tatsächlich nen Hund halten damit sie an ihm ihre seltsamen emotionalen Anwandlungen voll und ganz ausleben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich persönlich der Satz des Threads. Danke, ich hätt mich nie getraut das offen auszusprechen. Aber es ist tatsächlich erschreckend, wie häufig ich feststellen musste das die ganz abartigen Fälle sich tatsächlich nen Hund halten damit sie an ihm ihre seltsamen emotionalen Anwandlungen voll und ganz ausleben können.

Da bist du aber früh dran :yahoo:

Frag mal die Pickupcats, Schwester vom Wing hat es genau so Formuliert

PUCat: "Ich halte mir momentan einen Mann, der kann mich mal verwöhnen, wenn was besseres kommt wechsle ich natürlich"

:-D

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Glaube du verwechselst hier was.

Nur die Idioten denken sie müssen Frauen wie Dreck behandeln.

Und die PU Dinge wie "sich nicht betaisieren lassen", "sich kein Mist erzählen lassen" und "Auswahl haben"

oder eben zu gehen, wenn die Frau einem nicht oft genug Sex gibt.

haben mit schlecht behandeln nicht wirklich was zu tun.

Ja das sehe ich auch so.aber viele glauben anscheinend, dass man Frauen respektlos behandeln muss, weil wenn man sie mit Respekt behandelt ist man nicht mehr Alpha...-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden