per Telefon zum Date bekommen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Bin zwar schon etwas länger hier unterwegs aber ich habe ein mächtiges Problem und brauche eure Hilfe.

Ich bin durch PU mit Frauen viel lockerer geworden und approache gut und gerne alles heisse um zu üben.

Neulich ist es aber um mich geschehen.

Hier die Situation:

Montag Abend - Veranstaltung - Ich als Techniker da gewesen, Sie als Bedienung für eine Catering Firma.

Kurz zu Ihr: Blond, Zierlich, Gesicht wie ein Engel, perfekte Zähne, schöne Augen, toller Hintern.

Ich habe nicht lange gezögert, sie anzusprechen. Da mir mein Herz aber komischerweise in die Hose gerutscht ist, habe ich sie nicht gegamed und habe ganz harmlose Sachen angefangen (Crewcatering usw). Wir haben ein bisschen gescherzt, dann musste ich weiterarbeiten.

Als ich an der Bühne am Abbauen war, warf sie mir im Vorbeilaufen immer wieder dieses wundervolle Lächeln zu.

Einige von Euch kennen das sicher - Sie hat mich mit diesem Lächeln so verzaubert, ich ließ permanent sachen fallen und war unkonzentriert.

Da beim Abbau alles schnell gehen sollte, verpasste ich natürlich, sie noch einmal aufzusuchen um persönlicher zu werden und nen NC zu machen.

Ich habe die Nummer der Cateringfirma. Sie weiss meinen Namen noch nicht, ich ihren aber.

Ich werde dort auf jeden Fall anrufen, um sie an die Strippe zu bekommen. Ich muss diesen Engel wiedersehen und mein Glück versuchen.

Nun mein Problem: Ich bin ein schlechter Telefonierer (trotz mittlerweile häufigem Übens).

Was soll ich sagen?

Wie bringe ich sie dazu, mir Ihre Handynummer zu geben bzw mich treffen zu wollen?

-Kurz dazu: Bei normalem Streeten oder clubben kann ich NC`en. Aber Telefongame ist überhaupt nicht meine Stärke. Noch kommt dazu, dass wir uns noch nicht näher gekommen sind.

Ich brauche unbedingt euren Rat Leute. Ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf und das ist ein schönes Gefühl :-D

(Ich fühle mich wie in einem schlechten US-Teenie- Film, wo der Kerl alles versucht um das unbekannte Mädchen wiederzusehen )

Beste Grüße

Hoist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch einfach ehrlich:

"Hey x, wir haben uns auf y gesehen, ich war der Techniker, wir hatten uns öfters angelächelt und ich muss schon sagen, Du hast mich damit ein paar Mal echt aus dem Konzept gebracht... Naja, ich bin jedenfalls nicht so ein guter Telefonierer und ich finde, dass ich Dich jetzt anrufe ist schon eine ziemlich absurde Situation, deswegen komme ich direkt auf den Punkt: Ich gehe am ... ins ... und würde mich freuen, wenn Du mich begleiten würdest. Wie schaut's aus bei Dir?"

Rechne halt aber mit einer Absage. Frauen in der Dienstleistungsbranche müssen schon von Berufswegen her mit allen lächeln. Wahrscheinlich hast Du einfach gar nicht mitbekommen, dass sie alle anderen ebenso angelächelt hat. Du hättest sie lieber direkt vor Ort auf ein Treffen ansprechen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei doch einfach ehrlich:

"Hey x, wir haben uns auf y gesehen, ich war der Techniker, wir hatten uns öfters angelächelt und ich muss schon sagen, Du hast mich damit ein paar Mal echt aus dem Konzept gebracht... Naja, ich bin jedenfalls nicht so ein guter Telefonierer und ich finde, dass ich Dich jetzt anrufe ist schon eine ziemlich absurde Situation, deswegen komme ich direkt auf den Punkt: Ich gehe am ... ins ... und würde mich freuen, wenn Du mich begleiten würdest. Wie schaut's aus bei Dir?"

Rechne halt aber mit einer Absage. Frauen in der Dienstleistungsbranche müssen schon von Berufswegen her mit allen lächeln. Wahrscheinlich hast Du einfach gar nicht mitbekommen, dass sie alle anderen ebenso angelächelt hat. Du hättest sie lieber direkt vor Ort auf ein Treffen ansprechen sollen.

Danke für die prompte und gute Antwort. Die ehrliche Tour gefällt mir. Ich bin eh ein ehrlicher und direkter Mensch.

Du hast Recht was das Lächeln während der Veranstaltung angeht. Allerdings war das schon nach der Veranstaltung, nur hektische Techniker und Caterer unterwegs. Ich werde mir keine Traumvorstellungen machen aber ich hoffe natürlich sie sagt zu. Wünscht mir Glück und vielen Dank nochmal für die Antwort! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso noch eine blöde Frage, Wenn sie ablehnt: Wie reagiere ich richtig? Ich würde natürlich , wenn sie sagt, sie hätte nen Freund, nicht darauf eingehen bzw anderes destroyen. aber wenn sie einfach sowas sagt wie " ne keine lust" ?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso noch eine blöde Frage, Wenn sie ablehnt: Wie reagiere ich richtig? Ich würde natürlich , wenn sie sagt, sie hätte nen Freund, nicht darauf eingehen bzw anderes destroyen. aber wenn sie einfach sowas sagt wie " ne keine lust" ?

Wenn sie einen Freund hat, dann befriendest Du sie halt (offiziell). Wenn sie keine Lust hat, sagst Du, dass das OK ist und wünschst ihr einen schönen Tag. Aber je attraktiver Dein Vorschlag für ein Treffen ist, um so eher wird sie zusagen. Da musst Du selbst einmal ins Blaue hineinraten, ob sie eher Lust auf Pizza, Kaffee oder Eishockey oder Segelfliegen hat. Vorschläge für attraktive Dates gibt es ja hier im Forum genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden