LTR eifersucht shit-tests?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ist mein erster Post, mit PU beschäftige ich mich seit etwa 4 Monaten, bin also noch am Anfang.

Seit etwa 8 Wochen befinde ich (20) mich in einer LTR mit einer HB9 (17) Soweit ich weiss ist das ihre zweite Beziehung. Der Sex ist sehr gut, wir verstehen uns, alles in Ordnung.

Nun zum eigentlichem "Problem"

Sie hat einen Verehrer (komischer Kauz, möchtegern Proll) er weiss, dass sie vergeben ist. Mich persönlich kennt er jedoch nicht.

Letzte Woche habe ich sogar erfahren, dass er mit einer ex von mir zusammen ist.

Aus den Erzählungen meiner LTR weiss ich, dass er Dinge sagt wie:

"Ich warte bis du frei bist, bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit der..(seine jetzigen "LTR")", "Dir wegen, würde ich fremd gehen" benutzt Wörter wie "Baby" und schmückt seine SMS mit Kuss Smilies. Meine LTR sagt zwar auch, dass sie kein Interesse an ihm hat und durchweg erzählt sie es immer mit einem lustigem Unterton, doch es kommt öfter vor und ich interpretiere es als Shit-Tests (richtig?).

Bis jetzt habe ich mich davon nicht groß beeindrucken lassen (C&F). Meine LTR erzählte mir heute erneut, dass sie ihn getroffen hatte und da sah ich meine Chance, indem ich ihr sagte, dass sie ihn doch Sonntags mal zum Kaffee einladen soll, da ich ihn gerne kennen lernen würde (er scheint ja ein mächtiger Draufgänger zu sein und vielleicht könnte ich etwas von ihm lernen) ironisch, versteht sich.

Das Käffchen am Mittag steht nun fest und ich möchte euch fragen ob mein Vorhaben richtig oder falsch ist.

Ich habe vor dazu zu stoßen und ihn wirklich kennen zu lernen, sprich ich will im angemessenem Masse höflich zu ihm sein. Fragen was er so macht (LTR erzählte, dass er seine Ausbildung abgebrochen hat) Vielleicht Fragen ob er eigene Zigaretten hat und ihm gleichzeitig eine anbieten und anschliessend will ich ihn vertreiben, indem ich eskaliere nachdem die Tassen halbleer sind.

Ist dieses Verhalten angebracht und sinnvoll oder sollte ich anders fahren?

Gruß und danke schonmal im Voraus, dieses Forum hat bisher mein Leben nur bereichert.

bearbeitet von bones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall wird das ne lehrreiche Erfahrung.

Da die meisten hier im Forum ja aus nem bestimmten Grund hier sind, nämlich der natürlichen Unfähigkeit mit Mädels, kannst du dir ein ganz schönes Eigentor geschossen haben.

Ich finde ja deinen Mut bewundernswert, den Shit-Test offensiv zu beseitigen, aber bei einem Natural ist es total egal, ob er grade ausm Knast kommt, keine Ausbildung hat oder Investmentbanker ist.

Wenn deine Freundin dann mal nicht gleich nen 2. Schniepi in der Hand hat, wenn du eskalierst. Also ich würde das machen, wenn mich ein Paar zum Kaffee einladen würde und dann plötzlich anfängt, wild rumzumachen.

Zu dem Tag. Mach dir keinen Stress, plane nichts(nix Zigarettentrick, dass ist armselig), quatsche nett mit ihm, vielleicht findet ihr ein gemeinsames Thema. Sei nicht abweisend. Wenn deine Flamme spitzkriegt, dass er nur eingeladen wurde, um dich besser dastehen zu lassen, dann bist du der Verlierer.

Entspannen, quatschen, mach nen zeitnaheh Termin, zu dem du loskannst, vielleicht mit deiner Freundin.

Das wars.

Und nochmal: warum triffst du dich mit nem anderen Typen und deiner Süßen? Das versteh ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erzählte wie er mit "Blabla (möchtegern Gelaber) ja ich melde mich, nein meld du dich, meld dich auf jeden fall.." kam + die ganzen storys von davor. Ich war irgendwo überfordert und dachte mir nur, sie will, dass ich eifersüchtig reagiere, habe das gefühl sehr oft bei ihr und fürchte, dass sie es für sich nutzen will. Vielleicht auch, weil sie selbst oft eifersüchtig zu sein scheint. Daraufhin, wars mehr oder weniger eine Kurzschlussreaktion meinerseits "Komm meld dich wirklich Süße, lad ihn zu dir auf einen Kaffe ein. Ich möchte ihn kennenlernen." ... sie "Ja ich sage das nicht damit du jetzt eifersüchtig sein musst..." (wtf? wieso überhaupt?) ich "Daran verschwende ich keinen Gedanken, komm der ist sicher nett."

Wort wörtlich kann ich mich leider nicht mehr so genau an das Gespräch erinnern.

Dieser "Kippen Trick" ist echt mega daneben, da muss ich dir auch recht geben aber auch danke für den Hinweis :)

Ich muss noch hinzufügen, dass ich nicht vor hatte mit ihr rumzuvögeln vor seinen augen sondern ihn eher bitten abzuhauen, weil wir noch etwas vor haben...

bearbeitet von bones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin kein experte aber ich würde behaupten: sie spielt spielchen! und fordert dich heraus mitzuspielen und du steigst drauf ein. es ist aber ihr spiel und daher wird sie gewinnen.

spiel dein eigenes spiel. bring eine dame ins spiel. sie wird verstehen und den nebenbuhler ignorieren weil sie dann zu spüren bekommt wie das ist. aber da du bereits eingestiegen bist habe ich keinen rat für dich. nun in konkurrenz setzen würde halt auffallen. sei konsequent und lern den typ kennen. vielleicht vor ort ne andere danach gamen wenn du so ein player bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel spass bei deinem ersten Dreier ;)

Bevor ich sie mit irgendeinem Affen anstatt einem gutem Kumpel durchnehme, next.

Ich denke ihre Verhaltensweise ergibt sich aus dem Alter und der mangelnden Erfahrung. Musste eben eine Menge Bullshit ignorieren. Brauchen tue ich sie nicht, sie kann gehen, deshalb werde ich wohl tun was am besten für mich ist ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du vorhast ist ohne Sinn!!!

Sie labert von einem verehrer? Das typische weiber blabla eben? Na und? Was juckt dich das. Da stellst du eifnach auf durchzug und unterbrichst sie mit "warte mal babe, da kommt was spannendes über tiere im TV"! Dann hat Madame erst mal Feierabend!

Und mal nebenbei!

Hast du wirklich Lust dich mit so nem Typen zu treffen? Möchtergern Proll, Ausbildung abgebrochen, möglicherweise asoziale verhältnisse? Hör mir auf! Sie erzählt dir von irgendnem Typen, offensichtlich um dich aus der reserve zu locken und du steigst voll drauf ein und setzt ihr zu freude noch einen drauf indem du ihn indirekt einlädst!

Wenn das treffen noch nicht war, dann sag die scheisse ab! Was soll denn das?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich juckt die Sache doch gewaltig und da sie nich dumm ist, ist sie sich dem vollkommen bewusst. Wäre dir der Typ wirklich egal und würde dich das Thema nicht stören, hättest du darauf gar nicht reagiert. Stattdessen hast du wahrscheinlich die "Lad ihn doch zum Dreier ein"-Routine abgewandelt probiert. Klappt bei deinem schlechten Inner-Game (welches du auch ausstrahlst!) natürlich überhaupt nicht und geht (wie man sieht) völlig nach hinten los.

Sag den Kram ab und unternimm mit ihr was lustiges, damit tust du dir einen großen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube er hat das mit dem "Lad ihn doch mal zum Kaffe ein", was im Forum kursiert, falsch verstanden.

Es heisst ganz "Lad ihn doch mal zum, wenn er nett ist(oder wars wenn er an den Beinen rasiert ist?), können wir einen Dreier machen."

Lad doch deine Ex mit dazu ein, zu 4 wird das witzig, vorallem wenn du den spieß umdrehst :/

Uuuups Tiefseetaucher war schneller :o

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MO:

Sie hat einen Verehrer (komischer Kauz, möchtegern Proll) er weiss, dass sie vergeben ist. Mich persönlich kennt er jedoch nicht

Letzte Woche habe ich sogar erfahren, dass er mit einer ex von mir zusammen ist.

Haha. Da frisst also einer die Krümel die Du fallenläßt.

Du kennst ihn aber, woher? Ich schliesse daraus- sie hat Dir erzählt, daß sie ihm erzählt hat, sie wäre vergeben.

So wie Du wahrscheinlich den Grossteil über ihn von Deiner shittest Göre weißt.

"Ich warte bis du frei bist, bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit der..(seine jetzigen "LTR")", "Dir wegen, würde ich fremd gehen" benutzt Wörter wie "Baby" und schmückt seine SMS mit Kuss Smilies. Meine LTR sagt zwar auch, dass sie kein Interesse an ihm hat und durchweg erzählt sie es immer mit einem lustigem Unterton, doch es kommt öfter vor und ich interpretiere es als Shit-Tests (richtig?).

Die gibt Dir ganz schön Gas! Shittest na klar. Das schreit übrigens nach anderen Mädels. Freibrief zum eifersüchtig machen :-D Never throw a boomerang if your face can´t take it. Ein Mädel in Konkurrenz setzen muss immer ungezwungen wirken, wenn sie den Braten riecht-wars umsonst. Der würd ich einen Konter verpassen, daß sie auf ihrer Schleimspur eislaufen kann.

Bis jetzt habe ich mich davon nicht groß beeindrucken lassen (C&F).

Sehr gut. Hoffe Du warst kongruent. Deine Unsicherheit lässt Dich hier fragen, hoffe sie hat (Deine Unsicherheit) das nicht gemerkt.

Meine LTR erzählte mir heute erneut, dass sie ihn getroffen hatte und da sah ich meine Chance, indem ich ihr sagte, dass sie ihn doch Sonntags mal zum Kaffee einladen soll, da ich ihn gerne kennen lernen würde (er scheint ja ein mächtiger Draufgänger zu sein und vielleicht könnte ich etwas von ihm lernen) ironisch, versteht sich.

Seh ich keinen Fehler. Ausser wie gesagt-Du hast aufgesetzt gewirkt.

Das Käffchen am Mittag steht nun fest und ich möchte euch fragen ob mein Vorhaben richtig oder falsch ist.

Sehe immer noch keinen Fehler. Sonntag wäre mir zwar heilig aber was solls. Jetzt den Schwanz einziehen wäre ein direktes Eingeständnis.

Behandle ihn wie einen Freund, mach ihn zu Deinem Freund. Ihre Freunde sind auch Deine Freunde. Also behandle ihn nicht abwertend. Ich wette die heisse Luft ist bald raus. Einfach cool bleiben.

Ich habe vor dazu zu stoßen und ihn wirklich kennen zu lernen, sprich ich will im angemessenem Masse höflich zu ihm sein. Fragen was er so macht (LTR erzählte, dass er seine Ausbildung abgebrochen hat) Vielleicht Fragen ob er eigene Zigaretten hat und ihm gleichzeitig eine anbieten und anschliessend will ich ihn vertreiben, indem ich eskaliere nachdem die Tassen halbleer sind.

Kein Konkurrenzgehabe. Du hast sie schon. Er ist nicht gefährlich. Sie ist es, die Dich testet :-)

In dem Fall würd ich mich mit ihm so köstlich amüsieren (besonders mit "Männerthemen", die sie nerven), bis sie sich brüskiert, daß keiner mit ihr spricht.

Ich würde mir vielmehr Gedanken machen, warum sie so harte Geschütze auffährt.

Lass Dich von den bösen Naturals nicht einschüchtern, ausserdem hab ich mich schon soooooo auf den Kaffee und den Dreier gefreut :-D

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gestehe mir jeden hier aufgezählten Fehler, einschliesslich des Inner Games, ein.

Ich weiss auch absolut nicht was in mich gefahren ist, die Aktion war überreagiert und undurchdacht vom feinsten, werde daraus lernen.

Dies war mein persönlicher Finishing Move, da kann ich nicht dran rütteln.

Danke euch allen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden