Zukünftige LTR provoziert?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe derzeit eine Bekanntschaft mit der es vielleicht auf eine LTR hinausläuft. Aber irgendwie provoziert die gerade wo sie kann. Hier mal zwei Beispiele:

Ich:23:07

Schlaf du später schön und bis morgen

Sie:23:08

oki bis dann aber ich muss morgen abend noch weg nur das dus weist

Ich:23:08

Wo gehst hin?

weg

musst ned alles wisse

Ich:23:09

Hast kein Hausarrest mehr?

Sie:23:09

doch

Ok, dann komme ich vlllt. 30 M. früher

BB

Sie:23:09

gut zu wisse^^

Yop

Weiteres Beispiel:

Sie:23:02

eh mein ex schwarm will mich unbedingt sehn^^

Sie:23:02

un als entschuldigung mich massiern hilfe^^

Ich:23:03

:-D

Sie:23:03

schwarm

Sie:23:03

mit dem war ich ned zamm

Ich:23:03

Was ist ein Schwarm ?

Ich:23:04

Bienenschwarm

Sie:23:04

egal

Ich:23:04

Ok

Sie:23:04

jop

Ich:23:05

Massagen sind cool

Sie:23:05

ja wend meinsch

Ich:23:05

Magst du das net?

Sie:23:06

von dem doch ned

1.) Sie hat Hausarrest und erzählt mir immer, dass sie nicht weg darf. Nun geht sie aber Abends weg und will nicht mal sagen, wohin. Reine Provokation?

2.) Warum schreibt sie mir so was? Interessiert mich eigentlich nicht?!

In letzter Zeit, war es echt schön mit ihr. Aber so Provokationen gehen mir voll auf den Sack. Wie geht ihr damit um bzw. wie sollte ich damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh da nix provozierendes^^ Ansonsten wenn du meinst das etwas zu weit geht, dann C&F. "OK, ich schick dir noch meine Sekritärin vorbei, die macht auch ne geile Fussmassage"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häng dich nicht an Ihrem Geschreibsel auf. Klar will sie von Dich qualifizieren. Scheiß drauf. Und schreib nicht soviel. Hinfahren eskalieren, gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simple Shittests. Sie setzt dich in Konkurrenz zu anderen Männern, will ihren Marktwert demonstrieren. Könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass du endlich mal einen Gang zulegen solltest. "Zukünftige LTR" - irgendwie scheint mir dieses Konstrukt nicht ganz geheuer, was bringt dich zu dieser Annahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben schon seit längerem ein Verhältnis. Können uns beide eine LTR vorstellen, wollen es aber langsam angehen. Das habe ich ihr auch gesagt. Vielleicht will sie den Sack endlich zu machen. Oder hat andere Typen und ich bin einer von vielen. Ist es eher ein gutes Zeichen, dass sie mich in Konkurrenz setzt?

Wie soll ich damit umgehen, mich regt es voll auf???!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso du immer mit komischen Kommentaren/Fragen auf ihr Gelaber eingehst. Ignorieren und Thema wechseln.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben schon seit längerem ein Verhältnis. Können uns beide eine LTR vorstellen, wollen es aber langsam angehen. Das habe ich ihr auch gesagt. Vielleicht will sie den Sack endlich zu machen. Oder hat andere Typen und ich bin einer von vielen. Ist es eher ein gutes Zeichen, dass sie mich in Konkurrenz setzt?

Den Sack zumachen. Was soll das sein? Seid Ihr Euch schonmal näher gekommen als über chat? Gefickt, geküsst? Triff sie und schlaf mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Sack zumachen. Was soll das sein? Seid Ihr Euch schonmal näher gekommen als über chat? Gefickt, geküsst? Triff sie und schlaf mit ihr.

Klar, ich bin ihr Ex ;- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, ich bin ihr Ex ;- )

Im Ernst? Geht aus deinen Posts nicht hervor. Im Eingangspost schreibst Du "Bekanntschaft". Wenns Deine Ex ist, warum eierst Du so rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden