Angst was falsches zusagen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend erstmal.

Ich hab folgende Frage: Ein Target (zweites Date) sagte neulich : "Bei dir habe ich ständig Angst was falsches zusagen. Das ist aber bei niemandem anders so."

die Frage die sich mir stellt : Was ist das für ein krankes Gelaber oder ist das ernstes Problem?

thx im Vorraus

mir freundlichen Grüßen

Koppmoscha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abend erstmal.

Ich hab folgende Frage: Ein Target (zweites Date) sagte neulich : "Bei dir habe ich ständig Angst was falsches zusagen. Das ist aber bei niemandem anders so."

die Frage die sich mir stellt : Was ist das für ein krankes Gelaber oder ist das ernstes Problem?

thx im Vorraus

mir freundlichen Grüßen

Koppmoscha

Was ist denn bisher passiert? Könnte nämlich sein, dass Du einer von dem Freaks bist, wo Frau sich nur noch strange fühlt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast bei der Kleinen ordentlich Eindruck hinterlassen und sie räumt dir einen wahnsinnig hohen Wert ein.

Ich würde nicht direkt daraus schließen, dass sie Probleme hat :)

Es dürfte kein Problem sein, sie zu layen. Mach das doch einfach. Hab Spaß mit ihr... dann wirst du schnell merken, ob du weiter mit ihr Zeit verbringen willst oder nicht.

Beste Grüße

Licht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Bei dir habe ich ständig Angst was falsches zusagen. Das ist aber bei niemandem anders so."

IOI

Gib ihr zu verstehen, dass sie keine angst haben muss mit dir was falsch zu machen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay. vielen dank jungs. dann kann mann ja jetzt allmählich an den Spass gehen :P

MfG Koppmoscha

EDIT: ne DvD Abend vereinbart.

bearbeitet von Koppmoscha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden