Abfuhr wie anders?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe gestern möglicherweise eine mehr oder weniger unhöfliche Abfuhr bekommen. Aber ersteinmal zur Vorgeschichte. In der Disco viel mir auf der Tanfläche ein HB auf. Nach mehreren Blickwechseln und lächeln, war sie auf dem Weg zum Seitengang der Disco. Als ich sie abpassiert habe. Leitet ich den "Wer lügt mehr?" Opener ein der gleich gegriffen hat. Doch dann kam der entscheidende Moment warum alles schief ging... die Freundin. Sie wolle wissen was ich sie gefragt habe. Als sie nun wusste welche Frage ich gestellt hatte antwortete die Freundin mit der wohl dümmsten Antwort "Keine Ahnung". Ich konterte mit: "Ja, Keine Ahnung ist auf Platz 2 meiner No-Go-Antworten, gleich hinter dem Achselzucken." Die Freundin leicht angepisst war am gehen und das Hb drehte sich noch einmal um und folgte ihr hinaus. Soviel zum Thema.

Meine Frage wäre nun lagg es eher daran das das HB zu sehr von der Freundin beeinträchtigt war? Oder was hätte ich anders machen können? Weil es hatte den Anschein als würde die Freundin das kleine "Alphaweibchen" sein.

Vielen Dank schon mal für alle Antworten,

Mfg Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich habe gestern möglicherweise eine mehr oder weniger unhöfliche Abfuhr bekommen. Aber ersteinmal zur Vorgeschichte. In der Disco viel mir auf der Tanfläche ein HB auf. Nach mehreren Blickwechseln und lächeln, war sie auf dem Weg zum Seitengang der Disco. Als ich sie abpassiert habe. Leitet ich den "Wer lügt mehr?" Opener ein der gleich gegriffen hat. Doch dann kam der entscheidende Moment warum alles schief ging... die Freundin. Sie wolle wissen was ich sie gefragt habe. Als sie nun wusste welche Frage ich gestellt hatte antwortete die Freundin mit der wohl dümmsten Antwort "Keine Ahnung". Ich konterte mit: "Ja, Keine Ahnung ist auf Platz 2 meiner No-Go-Antworten, gleich hinter dem Achselzucken." Die Freundin leicht angepisst war am gehen und das Hb drehte sich noch einmal um und folgte ihr hinaus. Soviel zum Thema.

Meine Frage wäre nun lagg es eher daran das das HB zu sehr von der Freundin beeinträchtigt war? Oder was hätte ich anders machen können? Weil es hatte den Anschein als würde die Freundin das kleine "Alphaweibchen" sein.

Vielen Dank schon mal für alle Antworten,

Mfg Real

Wiedermal ein Beispiel das indirekte Opener nicht funktionieren. Wenn dir eine Frau gefällt sag ihr das verdammt und sei keine pussy...

Was du anderst hättest machen können? Direkter Opener und nicht zuviel nachdenken verdammt das waren 2 bitches wieso denkst du darüber soviel nach?

Es ist egal wer die Freundin ist ob sie das "Alphaweibchen" ist oder nicht wirst du nie rausfinden...

Einfach weiter gamen und Spaß haben ;)

bearbeitet von annormal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag einfach was du denkst, außerdem würd ich diese ausgelutschten Daueropener lassen a la "Wer lügt mehr...etc.

Bei "Direct" überspringst du die ersten Schritte und bist einfach schon weiter im Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden