Mein AFC Weg durch die LSE-Hölle in ein neues Leben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin neu in der PU-Szene. Beschäftige mich jetzt seit ca. einem Monat mit PU und habe in der Zeit jede Menge Theorie hier im Forum gelesen als auch das Buch Lob des Sexismus. Dieses Buch und die PUA Theorie hat mir die Augen geöffnet, was bis jetzt in meinem Liebesleben falsch gelaufen ist. Ich schreibe hier und heute einen umfangreicheren Post. Ich habe schon einige Geschichten von anderen Usern gelesen, wie sie zu PU gekommen sind, was ihnen so in ihrer Zeit vor PU passiert ist und wie PU ihr Leben verändert hat. Die Motivation hinter diesen Postes ist es mich vorzustellen, euch meine Geschichte zu erzählen, wie ich zu PU kam, was ich bis jetzt damit erreicht habe und was ich damit noch erreich will. Inspiriert wurde ich hierzu von der echt tollen Geschichte von Danger. Ich würde mich freuen mehr solche Geschichten hier im Forum zu lesen und deswegen gehe ich mit guten Beispiel voran und erzähle meine Geschichte. Eines Vorweg, ich bin blutiger Anfänger und ich würde mich über Feedback von allen, insbesonders von den alten PU-Profis, freuen. Am Schluß liefere ich einen FR von meinem 2. erfolgreich FC, den ich dank PU-Techniken erreicht habe.

Zunächst einmal kurz über mich. Ich bin 24, habe ein technisches Studium hinter mir, bin mittlerweile mitten im Berufsleben und ich suche mir regelmäßig sportliche Herausforderungen (Alpines Klettern, Downhill Biken u. Marathon Laufen). Meine Freundinen, also die zahlreichen Frauen bei denen ich bis jetzt in der Friendship Zone gelandet bin, sagen mir auch regelmäßig ich wäre ein hübsch anzusehender Mann. Durch meine Erziehung und soziales Umfeld habe ich immer gute Umgangsformen in Bezug auf HBs gehabt. Also ich bin der ideale Schwiegersohn. Leider sind die Töchter der Schwiegermütter da zu oft anderer Meinung. Hier sind wir also bei meinem fundamentalen Problem: Ein wahrer Nice Guy - absolut Beta in Bezug auf HBs.

Lebensabschnitt 1) Meine jugendlichen Erfahrungen mit HBs (5 Jahre)

Bis 19 (also die Jahre davor) hatte ich eine handvoll kurze LTRs hinter mir(2 bis 6 Monate, kurze LTR?? Widerspruch in sich, oder? :-D ). Ich sage jetzt einmal, dass ich also kein Problem damit habe HBs kennenzulernen. Ein paar hab ich abserviert, und einige auch mich (also 50:50). Wie heißt es so schön hier im Forum? Auch Nice Guys bekommen hin und wieder ein HB ab. Damals dachte ich mir noch, dass die Welt verrückt sei: Immer wenn ich mich besonderst um ein HB bemüht habe, hat sie mich abserviert. Wenn mir das HB egal war, ist sie mir nachgelaufen. (Was für eine Erleuchtung war es als ich LdS las). Auf jedenfall würde ich sagen ich hatte eine durchschnittliche Jugend was Frauen anbelangt. Ich war auf keinen Fall ein Verführer, aber hier und da habe ich doch ein HB abbekommen.

Lebensabschnitt 2) LTR-Hölle mit LSE-HD (5 Jahre)

Dann kam es soweit, dass ich bei einer LTR hängen bliebt. Sie war ein echt heißes HB, aber hatte leider ein gravierendes Problem mit ihrem Selbstwertgefühl. Wir verstanden uns echt super und alles lief bestens (sexuel absolut göttlich). Nach ca. 1 1/2 bis 2 Jahren dachte ich mir, dass ist die Frau fürs Leben. Nach etwas über zwei Jahren gingen dann aber die Probleme los. Sie hatte immer wieder etwas auszusetzen oder hatte Probleme mit unserer Beziehung. Ich als Nice Guy bemühte mich natürlich um sie und bin sozusagen auf alle Manipulationen, Dramas und Shit Test hereingefallen. Damals kannte ich natürlich solche Begriffe noch nicht, und meine Gesellschaftlichen Werte veranlassten mich immer nett, freundlich und zuvorkommend zu sein. Nach 2 1/2 Jahren verlies sie mich, weil ein anderer AFC(AFC weil er sie nicht ins Bett bekommen hat ;)) auf einmal interessanter war. Ich natürlich am Boden zerstört. Nach 2 Wochen habe ich es dann tatsächlich wieder geschaft sie mit fast mitleidserweckenden Verführungsversuchen zurückzubekommen.

OK, soweit so gut. Wieder ein Jahr Beziehung und es kam wieder genauso. Sie hatte Probleme und ich wollte ihr damit helfen. Ich behandelte sie gut und versuchte sie vorallem was passiert zu Beschützen. Ich unterwarf mich ihr: Betaisierung wie im Bilderbuch in meinem Fall. Was passierte (3 mal dürft ihr Raten): Sie lernte wieder ein anderen AFC(auch der hat sie nicht ins Bett bekommen) kennen, wegen dem sie mich erneut verlies. Ich natürlich wieder komplett am Boden zerstört. Meine Freunde, die ich zu dieser Zeit schon vernachlässigt hatte, haben mich natürlich aufgefangen und sind mit mir um die Häuser gezogen. Ich hatte dann ein ONS und mehrere Dates mit anderen. Meine Ex bekam das natürlich mit (fragt mich nicht wie) und plötzlich stand sie wieder vor meiner Tür. Natürlich war ich sofort wieder Feuer und Flamme für sie, als sie mich zurückhaben wollte --> ich war ja ein abgerichtetes Beta-Hündchen

Wir waren dann wieder 1 1/2 Jahre zusammen, in denen wir dann schließlich beide in eine gemeinsame Wohnung zogen. Nach dem Zusammenziehen verstärkten sich ihre psychischen Probleme (Depression), welche sie schon immer hatte. Sie hatte eine schwere Jugend (alle LdS Leser, werden sofort erkennen, was sie für ein Typ Frau ist: LSE-HD). Außerdem begann sie Drogen zu nehmen. Ich war absolut dagegen aber konnte es ihr nicht austreiben.

Wie ich am Ende meines Studiums stand, hatte ich jede Menge um die Ohren und daher kaum Zeit für sie. Sie war daher immer öfters mit ihren Freunden unterwegs und wir entfernten uns ein wenig voneinander. Sex war in dieser Zeit äußerst selten. Noch vor den letzten Prüfungen wurde mir klar, dass etwas in meinem Leben falsch läuft: Ich hatte viel Geld in unsere gemeinsame Zukunft(Wohnung) investiert, sie wollte kaum noch Zeit mit mir verbringen und wenn sie da war, konnte ich mir ihre Probleme(Depressionen) bzw. Dramen(unsere LTR) anhören. Meine Gefühle wurden für sie weniger, aber ich hatte aber eine Riesenverlustangst. Ich vermied den Konflikt mit ihr um ja nicht zu riskieren sie erneut zu verlien.

Lebensabschnitt 3) Die Erkenntnis das sich etwas ändern muss in meinem Leben (ca. 2 Monate)

Nach den letzten Prüfungen beschloß ich den verbliebenen Rest meiner Eier in die Hand zu nehmen und die Damte mit meiner Gefühlslage zu konfrontieren: Es könne so nicht weitergehen und das wir etwas an unserer Beziehung ändern müssen. Ihre Reaktion darauf war mich zu verlassen. Am nächsten Tag erfuhr ich von ihr, dass sie sich in einen ihrer Freunde verguckt hätte, mit dem sie oft unterwegs war als ich für das Studium lernte.

Für mich fiel eine Welt zusammen. Ich hatte alles getan für diese Frau und war so verschossen in sie (ONEITIS). Alles lies ich mir gefallen und dann tat sie mir so etwas an. Ich habe andere Frauen für sie fallen lassen, habe darauf verzichtet ins Ausland zu gehen und habe unsere gemeinsamme Zukunft finanziert. Nicht mal meine Freunde akzeptierte sie und ich verringerte daher den Kontakt zu diesen Leuten (WAS FÜR EIN FEHLER). Mein Leben bestand im Prinzip aus der Beziehung zu dieser Frau. Alles ordnete ich ihr unter und plötzlich war mein Leben ganz leer.

Nach der 1. Woche der Trennung trat absolute Verzweiflung und Aussichtslosigkeit ein. In der Vergangenheit hatte ich in dieser Phase der Trennung immer Pläne wie ich sie zurückgewinnen könne (und das konnte ich entzwischen schon verdammt gut). Diesmal war es aber anderst: ich dachte mir, so kann es nicht weitergehen; ich habe etwas besseres verdient. Ich will mich nicht mein ganzes Leben lang diesem Monster unterwerfen. Wir waren uns einig, dass sie auszieht. Ich musste ihr einen Teil der Wohnung ausbezahlen. Sie verschwand aber Gott sei Dank nach dem ersten Tag der Trennung (das letzte mal, dass ich sie gesehen hatte, seitdem unterbinde ich jeden Kontakt). Ich konnte dann den Auszug managen, dass alle ihre Sache wegkamen ohne mit ihr Kontakt zu haben.

Ich trat wieder vermehrt in Kontakt mit meinen Freunden und alle waren sofort für mich da. In zahlreichen Gesprächen wurde mir klar, dass ich mich Jahre lang von ihr unterwerfen lies und dass sie mich ausnutzte. Für mich stand fest, dass das Ende dieser Beziehung wahrscheinlich das größte Glück meines bisherigen Lebens war. Nicht vorzustellen wie schlimm es gekommen wäre, hätte wir eine Familie gegründet oder einen Kredit für ein gemeinsames Haus genommen. Sie war eine LSE Frau wie im Bilderbuche. Als ich die letzten Wochen LdS las, wurde mir fast übel als ich erkannte, in was für eine Situation ich mich mit dieser LTR manövriert habe.

Ich betrieb ab diesem Moment wieder mehr Sport, fflegte Freundschaften, suchte mir Abenteuer und investierte Zeit in Berufliches. Mein bestreben war es, möglichst schnell mit der Beziehung abzuschließen und mir ein neues Leben mit Zielen, Werten und Prinzipien zu erschaffen. Alles lief bestens und nach 2 Monaten war ich ein neuer Mensch. Ich verschwendete keinen Gedanken mehr an meine Ex, hatte wieder viele Freunde, Hobbies und entzwischen schon wieder einige Telefonnummern von HBs. Mit dennen wollte es aber noch nichtso richtig klappten ---> ihr wisst ja: Nice Guy.

Mir war auch klar, dass ich abgesehen von meinem äußerem Leben, auch etwas an meiner Persönlichkeit ändern müsse. Hiermit meine ich jetzt nicht, dass ich unzufriden mit mir war. Nein, im Gegendteil ich war immer ein glücklicher und zufriedener Mensch. Aber irgendwie hatte ich zu diesem Zeitpunkt das Gefühl mich weiterentwickeln zu müssen. Ich dachte mir ein guter Ansatzpunkt wäre es, darüber nachzudenken was für Fehler ich in meinen Beziehung bis jetzt gemacht hätte und welche Charaktereigenschaften wohl der Auslöser hierfür sein könnten.

Also seit dem ich jetzt seit Ende Frühling Single bin, begann ich also Männer- und Frauenzeitschriften zu lesen, Beziehungsratgeber, Psychologiebücher, Bücher über "Erfolgreich sein", Persönlichkeitsentwicklung, Foren im Internet usw. Leider musste ich feststellen, dass 95% aller Ratschläge und Informationen Bullshit sind. Entweder handelt es sich um eine Aufzählung von lächerliche Ratschlägen ohne jede Beweißführung oder Erklärung (Zeitschriften und deren Internetseiten), um abstraktes Modelle oder komplexe Erklärungen ohne jeden realen Bezug zum Leben (Psycho-Bücher) oder um einfach heiße Luft von verzweifelten Menschen(Internet-Foren).

Ich versuchte aber trotzdem voranzukommen und nahm mir jeden Tag eine Stunde Zeit um einfach darüber nachzudenken, was ich bis jetzt geleistet habe, was ich falsch gemacht habe und was ich in Zukunft (und auch wie) erreichen will.

Eine Erkenntnis aus diesem Nachdenken war es, mir auf jedenfall nun einmal für ein längere Zeit Single zu bleiben, viele Frauen kennenzulernen, meine Unterwürfigkeit gegenüber Frauen abzulegen und selbst das Steuer in die hand zu nehmen. Anfang August war ich bereits Mitten im Geschehen der Frauenwelt. Wie bereits erwähnt, ich hatte schon wieder viele Frauen kennengelernt. Einen Haufen NCs und KCs hingelegt, aber keine interessierte sich so wirklich für mich bzw. es kum einfach kein FC zustande und alles Endete mit den berühmten Worten "Lass uns Freunde bleiben". Irgendwas machte ich einfach falsch. Ich begann mich über Verführungstechniken zu informieren. Wieder las ich viel Bullshit und heiße Luft in Internetforen und stolperte mehrmals über den mir völlig unbekannte Begriff PUA. Hätte mir zu diesem Zeitpunkt jemand gesagt, dass diese eine Suchanfrage in Google ("PUA"), mir eine Erklärung zu meinen Probleme mit Frauen der letzten 10 Jahre liefern sollte, hätte ich ihn lautstark ausgelacht.

Lebensabschnitt 3.1) PUA (Fortsetzung von Lebensabschnitt 3)(ca. 1 Monat bis heute)

Am Anfang dachte ich wieder, es handelt sich bei PUA ebenfalls nur um diese alt bekannte heiße Luft aus Internet-foren, aber je mehr ich in diesem Forum hier gelesen hatte und mir die hier vorgestellten Modelle verinnerlichte, wurde mir klar:"Hey verdammt, genau das ist es". Begeistert war ich vorallem von den Artikeln von Endless-Enigma über "Frauentypen" und "Alpha und Beta Männer". Genau diese Modelle erklärten alle meine Niederlagen in der Frauenwelt. Als ich raffte, dass "Lob des Sexismus" sein Buch ist, habe ich es sofort gekauft und verschlungen. LEUTE: ICH WURDE ERLEUCHTET. Hätte mir nicht jemand schon diese Buch früher geben können?!?!?

Ich wills nochmal meine Ausgangssituation kurz beschreiben: Ich bin nicht schüchtern und hab kein Problem auf Leute zuzugehen, Nummern zu bekommen, aber ich war immer nur der Nice Guy und uninteressant. Mein Aussehen hat mir vielleicht das eine oder ander HB ermöglicht, aber ich war nie wirklich erfolgreich bei Frauen. Auf jedenfall hatte ich keine FC seit meiner LTR.

Ab Mitte August begann ich ein paar einfach PUA-Methoden anzuwenden: C&F, Push&Pull, Kino, ein paar Games hier aus dem Forum (5 Question game, 2 Part kiss opener, Zahlenspiele um das Geburtsdatum rauszubekommen). Ich hab einfach dieses ganze NiceGuy-Beta-AFC-Verhalten(so wie ich früher war) beiseite gelassen und die Alpha-Macho Rolle gespielt, wie sie hier beschrieben wird. Ich bin ein Mensch der leicht über seinen Schatten springt und dem es egal ist, was andere Leute über ihn denken, deswegen dachte ich, ich probier es einfach aus und mach mich ein wenig zu Affen.

Wisst ihr was passiert ist??? (JA, ihr wisst es ;) Das Prähistorische Alpha-Verhalten funktioniert wirklich. Ich habe seit Mitte August 3 FCs hingelegt. Sicher war da ein bischen Glück auch dabei und statistisch gesehen war klar, dass bald wieder mal ein FC ansteht. Aber mit soviel Erfolg in der kurzen Zeit hätte ich nie gerechnet. Natürlich bin ich jetzt auch schon unzählige male abgeblitzt, aber sowas hat mich schon immer recht kalt gelassen. Auf jedenfall nehmen mich HBs, seit dem ich mein Denken und Verhalten ein wenig geändert habe, ganz anderst war. Ich will jetzt nicht behaupten das ich von Heute auf Morgen der große PUA bin. Das bin ich ganz bestimmt nicht. Ich will nur sagen, dass oft ein paar kleine Veränderungen, Großes bewirken können - bei mir zumindestens. Ich bin sicher noch immer der kleine AFC-Nice-Guy in Augen mancher PUA-Profis, aber nach den ersten Erfolgen habe ich mir geschworen, mein Leben mehr an der Alpha-Rolle auszurichten. Jeder Erfolg stärkt meinen Selbstwert und je stärker ich meinen Selbstwert ausstrahle desto erfolgreicher bin ich. Es ist ein Teufelskreis - der mich positiv verändert.

Und hier kommt meine Message an alle PUA Neulingen wie mich:

Traut euch. Ihr könnt nichts verlieren, nur gewinnen. Macht euch zum Affen, lasst den Alpha raushängen und vergesst die gute Manieren und gesellschaftlichen Rollen in die ihr gedrängt wurdet. Stellt euch euren Ängsten und holt euch Selbstwert durch Erfolge und Feedback durch Misserfolge. Nur so könnt ihr euch Weiterentwickeln und zu einem erfüllten Leben finden

Ich mache noch fürchterlich viele Fehler mit Frauen, aber ich arbeite entzwischen bei jeden Approach daran besser zu werden. Früher war das immer ein "auf gut Glück" und ich hatte nie eine Ahnung was schief ging, wenn das HB an anderen mehr interessiert war. Jetzt ist dies zu einem Lernprozess geworden. Hier sind wir nun am Ende meiner Geschichte angelangt. Sehen wir mal wie sie weitergeht.

Lebensabschnitt 4) Die Zukunft - Wo will ich hin

Also, wie gesagt: Im Moment befinde ich mich noch im Lebensabschnitt 3.1., aber da ich immer versuche ein Ziel vor Augen zuhaben, möchte ich kurz beschreiben was ich mir vorgenommen habe.

Mein Denken hat sich auf jedenfall bereits verändert - ich entferne mich vom Nice-Guy und Beta Verhalten. Ich möchte den Weg des Alphas gehen. Nein, halt! Ich möchte MEINEN Weg gehen. Ich will mein Ding durchziehen, zu meinem Verhalten stehen, meine Prinzipien, Werte und Visionen leben. Nie wieder will ich mich von einer Frau Betaisieren lassen oder mich in meinem Handeln unterdrücken lassen. Und ab jetzt suche ich mir nur noch HSE Frauen für LTRs.

Ich möchte durch PUA erfolgreich bei Frauen und generell erfolgreich im Leben werden. Auf keinen Fall will ich in der nächsten City, in 5 Stunden 100 Approaches machen nur um mir zu beweisen, dass ich ein Frauenheld sein kann. Was würde mir das Resultat von 15 NCs, 8 Dates, 2 FCs bringen?. Wozu soll das gut sein??? Diese Art von Quantität ist nicht mein Ziel. Viel lieber würde ich soweit kommen, dass ich die HBs die mich mit ihren Charakter überzeugen, öfters und vor allem qualitativ hochwertig verführen kann. Nein keine Angst, ich bin kein Romantiker. Zwischendurch ein paar FCs dürfen natürlich nicht fehlen, aber eigentlich geht es mir darum bei den wirklich wichtigen HBs es richtig zu machen.

Ich hoffe mir dadurch das richtige Einfühlungsvermögen für Frauen zu entwickeln um für jede Situation die richtige Verführungstaktik (und das möglichst spontan, ohne Routinen) finden zu können.

Fieldreport

An einem Donnerstag traf ich mich mit einem Wing im Stamm-Club(Nennt man Freunde Wings, auch wenn sie PU nicht kennen?). Ab zu Bar, ein Getränk geholt und weiter zu ein paar Stehtischen. Dort erblicken wir gleich ein 2er Set und gingen direkt zu ihnen.

Wing: Hi, ihr habt doch sicher noch Platz bei euren Tisch für uns

PlatinPlayer: (gleich nachgeschossen) Wir stehen ungern alleine hier herum

Set: Hi ... eh ... ja, kein Problem (etwas überrascht, wussten nicht so recht was wir wollen)

Wing: Seit ihr öfters hier? ... Noch nie gesehen ... (blabla, Standard AFC Zeugs halt; so haben wir früher immer HBs approached)

Es folgt ein Storytelling unserer seits, aber die haben sie echt gelangweilt. Kurze Antworten vom Set, keine IOIs oder sonstiger, einfach langweilig über 10 Minuten lang. Ich denke mir nur, verdammt entweder ich probier jetzt was oder das wars sowieso. Und tatsächlich fällt mir plötzlich der Two-part-kiss opener ein, den ich Tage zuvor hier im Forum gelesen habe.

PlatinPlayer: (unterbreche meinen WIng in der langweiligen Geschichte) Hey Mädels, ich will jetzt mal eure Meinung zu folgender Geschichte hören ....

Also das Set ist dann voll drauf eingestiegen, und es gab eine Diskussion darüber. Ich bin dann mit meinem Target ein bisschen auf die Seite gegangen, während sich mein Wing mit der anderen auch etwas entfernte (Isolation). Also ich trieb dann ein bisschen C&F mit meinem Target, und die Situation war auf einmal sehr entspannt im Vergleich zu vorher wo wir mit unseren simplen Anmache zu ihnen an den Tisch kamen. Ich versuchte auch gezielt Kino einzubauen, was ich vor PU eigentlich nie machte. Wenn sie kichern musste über einen meiner Bemerkungen, hab ich ihr immer auf den Arm gegriffen, usw.

Dann kam plötzlich ein noch ein Pivot(Blondine) von mir vorbei und begrüßte mich, stellte sich meinem Target vor und verschwand wieder. Das gab mir einen ihren Social Proof (war glücklicher Zufall ;)

HB (das Target, Brünette Haare): Du stehst wohl auf Blondinen? (mit einem Grinsen im Gesicht)

PlatinPlayer: Wenn ich auf Blondinen stehen würde, würde ich jetzt nicht hier bei dir stehen (ich weiß, eine scheiß Antwort, was wäre besser gewesen???, mir kam nichts in der Situation)

...

Später brachte ihre Freundin ihr dann einen Cocktail

PlatinPlayer: Schade das du jetzt etwas zum trinken hast, ich hätte gerne ein kleines Spiel mit dir gespielt:

HB: (sichtlich interessiert) Achso? Was denn für ein Spiel??

PlatinPlayer: Das kann ich dir jetzt nicht mehr verraten. Du hast schon was zum trinken. Bei dem Spiel geht es um einen kleinen Wetteinsatz und das wäre ein Cocktail gewesen, aber du hast ja jetzt schon was zum trinken

HB: (noch mehr interessiert) jetzt komm schon, sag es mir (stichelt mich dabei mit dem Finger in den Bauch und merkt das da Muskeln sind, IOIs)

Ein bisserl Kino und rumgelabert, und sie trinkt ihr Getränk in den nächsten Minuten aus und fragt nochmal nach dem Spiel. Ich spiel mit Ihr das 5-Question Game von Neil Strauss und sie tappt in die Falle. Daraufhin hat sie ihre Spielschulden beglichen und mir einen Cocktail besorgt. Ab diesem Zeitpunkt war verdammt viel Attraction vorhanden, ich hatte quasi schon einen Close in der Tasche. Es kam dann zu einem Moment, wo wir beide nichts zu sagen wussten.

PlatinPlayer (nach kurzer Stille): Hey, erzähl mir eine lustige Geschichte?

HB: Ich weiß keine, erzähl du was!!

Dann erzähl ich ihr ein bisschen ausgeschmückt und mit Push und Pull die Geschichte des heutigen Abends, wie ich und mein Wing zwei HBs kennenlernen (das mit dem selben Abend erzählen hab ich auch hier aus dem Forum ;) Sie ist sichtlich interessiert und kapiert ca. in bei der hälfte der Geschichte (als ich bei der Stelle mit den Spielchen war), dass es um sie geht. Ohne einen Höhepunkt oder Ende in der Geschichte einzubauen, beende ich die Erzählung mit:

PlatinPlayer: ... und dann stand ich mit ihr an der Bar. Punkt Ende.

HB (neugierig): Und wie geht die Geschichte jetzt weiter? (lächelnd)

PlatinrPlayer: Pass auf (ich fahre ihr sanft durchs Haar, lege meine Hand auf ihren Rücken, ziehe sie zu mir her und KC)

Haben dann noch lange weitergeredet, Nummern getauscht und ich wollte dann schon gehen (musste arbeiten am nächsten Tag).

HB: Du kannst mich jetzt nicht so stehen lassen.

PlatinPlayer: Doch kann ich, aber wenn dir das nicht passt, komm doch einfach mit zu mir. (hab ich mit einem lächeln, eher Scherzhaft rübergebracht)

HB: (lacht): So eine bin ich nicht .... (sie sieht mich an) ... Warte, wir trinken noch was (sie lädt mich auf ein Getränk ein).

Das ging dann 1h später noch ein zweites mal so. Aber dann ging ich endgültig (war auch schon 03:00 und ich musste um 07:30 wieder raus). Kaum war ich zuhause, bekam ich schon eine SMS von ihr.

HB(SMS): Schade das du weg bist, ohne dir ist es so langweilig hier.

keine Antwort von mir. Am nächsten Abend rief ich sie an und wir machten uns für den Samstag Abend ein Date aus, in einer chilligen Bar, wo wir einen kleinen Raum fast für uns alleine hatten. Am Anfang war HB wieder sehr distanziert. Aber nach ein bisschen C&F und dem "Ich strenger Vater & sie böses Kind" - Frame (Danke an LdS) war sie sofort wieder warm. Ich spielte dann noch mit ihr das "MamaEnte BabyEnte"-Spiel, welches ich ebenfalls hier im Forum gefunden habe und nach dem Händchen-Halten kam es wieder zum KC. Mein blonder Pivot vom Donnerstag rief mich wieder zufällig an, ob ich noch in die Disco XY kommen würde. Ich besprach mit den HB ob wir ins XY oder ins YZ gehen sollten.

HB: Naja XY oder YZ, ich weiß nicht so recht, ich hab eigentlich keine Lust mehr auf Disco.

PlatinPlayer: OK, also wenn du nicht zu mir willst (erneutes Anspielen an Donnerstag, sie kappierte es sofort) und auch nicht in XY oder YZ, gehen wir einfach zu und reden noch ein wenig. Aber du musst mir versprechen mir nicht an die Wäsche zu gehen ... denn so einer bin ich nicht

HB (lacht): Keine sorge! Ich mache nichts unanständiges. Gehen wir zu mir.

Nach 10 Minuten bei ihr zuhause, fielen die ersten Kleidungsstücke ;) Den Rest könnt ihr euch ja vorstellen.

Ich hoffe meine Geschichte hat euch nicht gelangweilt (ist doch ein wenig länger geworden) und vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ratschläge zu meinem FR, was ich noch besser hätte machen können.

Vielen Dank und bis bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Interessante Geschichte, danke für die Mühe.

Hast dein Leben gut im Griff und deine Ziele klingen auch realistisch und erstrebenswert.

Scheinst ein Perfektionist zu sein, ohne dabei arrogant rüberzukommen - diese Kombination ist selten macht aus dir ein besonderer Mensch.

Wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg im Leben und natürlich viele HSE-Frauen (+HD) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

danke für euer positives Feedback.

Habe heute angefangen "Der Weg des wahren Mannes" zu lesen und hoffe hier ein paar Anstöße für Persönlichkeitsentwicklung zu finden.

Ansonsten werde ich heute noch um die Häuser ziehen und Spaß haben ... oder wie es in PU-Sprache heißt: Clubgame ;)

Ich hoffe ich erlebe demnächst wieder ein paar gute Closes, damit ich wieder einen Report verfassen kann. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wollte keinen neuen Thread aufmachen. Aber die letzten Tage ist mir echt etwas lustiges passiert, wo ich mir dachte dies mitteilen zu müssen.

Kurzes Update: Ich interessiere mich noch immer für das Pickup-Thema und lese derzeit einige Bücher zu dem Thema. Bin am Weekend fleißig unterwegs und übe ein wenig Clubgame und lerne dabei auch fleißig Frauen kennen. Am meisten jedoch habe ich festgestellt, dass sich mein Inner-Game (Selbstvertrauen) verändert hat. Ich bin nun viel offener gegenüber neuen Menschen und habe kein Problem neue Leute anzusprechen. Auch das Alpha-Verhalten in unterschiedlichsten Gruppen (Arbeit, Freundeskreis oder unter Fremden Menschen) wird immer besser.

Ich hatte in letzter Zeit auch ein paar Lay's, nur fand ich die Geschichten dazu bis jetzt nicht so aufregend, als das sie irgendjemand interessieren würden.

Ok, nun aber zu meiner eigentlichen Geschichte die sich in der letzten Woche ereignet hat:

Habe vor 3 Wochen ein HB6 im Club kennengelernt. Opener war irgendeine Routine hier aus dem Forum (weiß leider nicht mehr was). Danach kam ein bisschen c&f, p&p ... das übliche. Sie zeigte sich interessiert und packte sie dann nach einer Weile einfach an der Hand und ab auf die Tanzfläche. Es dauerte nicht lange, dann kam es auch zum NC & KC.

Ich rief sie dann 3 Tage später an und verabredete mich mit ihr. Das Treffen war in Ordnung, aber mein Interesse ließ dann nach (sie war attracted von mir). Sie entspricht einfach nicht meinem Typ und als HB6 war sie zu damaligen Zeitpunkt einfach nicht mein primäres Target (hatte da grad mehrere interessante NCs in der Zeit). Hab mich dann nach dem Treffen nicht mehr gemeldet.

Ich traf sie dann vor einer Woche wieder zufällig im Club. Ein bisschen Smalltalk und sie meinte dann wir müssten wieder etwas gemeinsam unternehmen. Ich meinte nur so beiläufig: "ja, eh ... nächsten Freitag würde vielleicht gehen, aber ich weiß noch nicht genau. Ich sag dir noch bescheid" (wollte mich nicht festlegen, da ich kein Interesse hatte).

Als ich mich dann bis Freitag nicht meldete bekam ich folgende SMS :-D : "Du Arsch. Eine absage ist ja wohl das mindeste oder? Echt mies so ein verhalten!"

Ich dachte mir nur, dass ich sie nun wohl endgültig los bin und das ihr Drama-verhalten ja wohl das übelste ist, da ich mich ja nicht festgelegt hatte. Ich musste dann sofort an das denken, was ich in LdS über Drama (bzw. Shittest) gelernt hatte: "Nimm sie nicht ernst ;)".

Ich beschloss also ihr eine Antwort zu geben mir der sie wohl nicht rechnen würde: "Hey du kleine Drama-Queen. Jetzt lass dir mal eine heiße Badewanne ein und trink einen Kamillentee ;) War die Woche beruflich unterwegs und bin gerade erst wieder heimgekommen. Also ... melde dich mal wieder bei mir, wenn du deine Hormone unter Kontrolle hast!!!!"

(ich war nicht unterwegs, aber hatte einiges zu tun und daher keine Motivation mich bei ihr zu melden)

Als dann keine Antwort kam, dachte ich mir "OK, Versuch gescheitert", aber es war mir auch egal um sie.

Heute Mittag kam dann folgende Nachricht von ihr:"Hi! Also Entspannungsbad ist es keins geworden dennoch... Ja du hast recht. Ich hab vollkommen überreagiert! Hab voll lachen müssen über deine sms :D (muss immer wieder darüber schmunzeln). Würde dich gern das Weekend noch sehen. Kiss HB6"

Was sagt ihr dazu? Diesen Shittest hab ich wohl mit Bravur gemeistert ;-):-D :-D

PlatinPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, interessante Story, bei dem Shittest musste ich auch schmunzeln ;)

Kann es gut nachvollziehen, wie LdS auf dich gewirkt haben muss, dieselbe Erleuchtung hatte ich vor kurzem ebenfalls (auch wenn es einige Stellen in dem Buch gibt die ich sehr kritisch sehe).

Du kannst dich glücklich schätzen, dass du schon vor dem PUA Einstieg nicht grade völlig blöd bei Frauen angestellt hast und du so wie es aussieht nahezu keine AA hast/hattest, in so einem Fall sind die PUA Tips echt nur noch das i-Tüpfelchen wie man sieht. So schnell klappt es bei den wenigsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.