Offtopic's

177 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Cool, endlich mal knapp und verständlich alles zusammengefasst. Das muss ich doch heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt gleich mal fieldtesten und so !

Danke für die Erläuterung

bearbeitet von TomCatTom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bleibt nur übrig Einstein zu zitieren.... und hinzuzufügen ich kann mir auch vorstellen wie groß das Universum ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OY, das ist doch von mir / meinem Facebook :-D:-D

Hilfe! Ein Bremer in Hannover! Wie kommt der hierher?! Naja...er hat ne coole Nationalität... Der darf das ;P

Wie schauts Digga?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön ist das Leben ohne diese lange Schreibsperre! Jetzt kann ich mein Leben erst wieder richtig genießen. Vorher war ich matt und lustlos, aber jetzt erstrahlt alles in hellen Farben! Ich kann meine Scheu überwinden und was ins Forum posten, voller Selbstvertrauen. So ein gutes Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr.

hach, ich liebe euch einfach ALLE! Am liebsten würde ich jauchzen vor Freude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Schön, dass du hier so für Ordnung sorgst, DeLord. Denkst du, das macht es besser für alle? Du bist und bleibst ein Kind

bearbeitet von BlueJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ist ja interessant, bist du doch kein Lairleiter mehr? :-)

Fakt ist Calvin, jeder weiss ich halte Delord für nen miserablen Gamer und seine Witze sind nicht komisch, seine Physis lasse ich mal aussen vor, aber, du, Calvin hast ihm Schläge angedroht, bist dann wie gewohnt zurückgerudert und dann wolltest du ihn sperren, das weniger männlich.

Im weiteren glaube ich leider das Delord mal so mindestens eine Tusse mehr als du in seinem Apple gestützten Nerd - Bett abgeschleckt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Q, wenn du Menschen nach ihrer "lay'-rischen Leistung" beurteilst, kann ich dir nur gratulieren. Allerdings möchte ich keiner von den Tusen am Tage begegnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich mal drum gekümmert. Jemand mit so einer Art und Weise, wie die Axt im Forum, kann keine Rechte haben, ganz einfach.

Dann lieber ein unmoderiertes Hannover Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste gepetzt he? Wie erbärmlich, ihr zwei nehmt euch echt nix. Der eine ein langweiliger Streber in " Trendklamotten", der andere naja Calvin eben.

Q, wenn du Menschen nach ihrer "lay'-rischen Leistung" beurteilst, kann ich dir nur gratulieren. Allerdings möchte ich keiner von den Tusen am Tage begegnen.

Ich bewerte Menschen nicht, das tun sie selbst. Interessant ist, wie du dich bewertest, und wenn ja in welcher Dimension.

"lay'rische Leistung", wenn du Qualität eines Pickuppers nach Layanzahl meinst, schreib ja.

Was für Tussen meinst du? Wenn man deinem Blog so liest, merkt man doch wie konzeptlos du mit deiner aktuellen zusammengekommen bist, wie du gebibbert hast, und das sie die Power of Pussy besitzt und du der meinungslose Mitläufer, der du eben bist, immer warst, und weil ich persönlich und wissenschaftlich nicht an die Veränderung von Menschen glaube, zu deinem Nachteil immer sein wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Ich bewerte Menschen nach ihrem Charakter und nicht nach dem, was sie drauf haben. Dann müsste ich dich, wenn man den Aussagen von S.AD Glauben schenkt, vergöttern. Das tue ich aber nicht, weil du meiner Meinung nach menschlich ein verbitterter Filmenerd bist, der Frauen ebenso verbittert behandelt. Deine Geschichten stießen ehrlich gesagt auf Entsetzen. Niemals im Leben würde ich so sein wollen wie du. Dann wär ich lieber DeLord. Der ist eventuell menschlich sogar besser dran als du, Q.

Nebenbei: Hat ja wohl trotzdem zum Ziel geführt. Jeder macht irgendwann seine ersten Erfahrungen, bei einem ist es früher bei dem Anderen halt erst später. Ich habe mich nie so dargestellt, als wäre ich der Obermacker oder der größte Aufreißer Hannovers. Ich bin erfahrener geworden und auch weiser. Neulinge können mit Sicherheit so einiges von meinen Erfahrungen mitnehmen, genauso wie ich von ihnen lernen kann.

Wenn du nicht an die Veränderung von Menschen glaubst, ist es wohl so und auch der Grund, weshalb dir jegliche Meinung gegen deine Person dir am Arsch vorbeigeht.

bearbeitet von BlueJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh cool, du hast nachdedacht und mehr geschrieben :rolleyes:

Ja glaub dem guten SAD mal, ich glaube in jeder Hinsicht müsstest du das dann, sowohl charakterlich als auch von anderen Warten aus.

Danke, dass du mich für einen Filmenerd hälst, da musste ich Lachen. Ja du hast recht ist schade, dass ich kein Forennerd bin und einen Blog führe, dazu versuche zu rapen oder in meinen Lebenslauf Barkeeper schreibe.

Rein rhetorisch lässt sich bei dir fragen, was du denn eigentlich genau machst, denn wenn man deine Statistik, nicht nur, in der von dir angeführen "lay'rischen Leistung" sieht, bist du wohl eben so charakterlos wie feige.

Du hast doch hier gegen jeden Stimmung gemacht, mit einem Erfahrungsschatz und auch Gedankengängen die gegen Null gehen.

Als wir uns damals zum ersten Mal getroffen haben, hast du gekuscht wie ein Mädchen, daraufhin hast du geschwiegen und Lutscher gelutscht, anstatt etwas zu sagen, dann hast du dir den Lairleiterposten erbettelt und Erfahrungen von anderen nachgeplappert, was nicht nur schade ist.

Ein Blick auf deine Themen oder die Inhalte die du als " Leerleiter" gebracht hast zeigt nur, dass du nicht mal googeln kannst geschweige denn Denken.

Tja deine letzte Aussage ist auch amüsant, wichtig ist hierbei ( das kannst du auch irgendwann nochmal nachlabern oder stottern) wer einen kritisiert und nimm mal an, es wäre jemand, ohne Job, ohne sonstigen Bezug zu dir, jemand der im Grunde keinen deiner eigenen Werte darstellt, beziehungsweise keine besitzt, was soll so jemand kritisieren.

Angemerkt sei; Kritik kann auch positiv sein.

Tja und im wesentlichen waren es meine Gedanken oder SAD's die dir was gebracht haben ( Wenn du dich nicht selbst bescheisst erinnerst du dich noch daran, als du im Lair nach Nummern gefragt hast, weil du keine gekriegt hast, weil du " üben" wolltest)

Lass die Dinge einfach so stehen, je mehr du jetzt sagst umso mitleidiger wird es, es ist auch schade das man das vor den Augen das ganzen Forums schreiben muss, aber egal was für Möglichkeiten man dir angeboten hat, im Lair mit Tipps oder auch so, oder durch Lesen hier im Forum, bei deiner Freizeit, was hast du daraus gemacht?

Alfred Tetzlaff: " Wenn man keine Ahnung hat, sollte man bescheiden die Schnauze halten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen entwickeln sich weiter und werden stärker und stärker und ich denke, dass das auf Blue zutrifft.

Du kennst wahrscheinlich noch den alten Blue, warte doch ab bis du den neuen kennenlernst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen entwickeln sich weiter und werden stärker und stärker und ich denke, dass das auf Blue zutrifft.

Du kennst wahrscheinlich noch den alten Blue, warte doch ab bis du den neuen kennenlernst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Menschen entwickeln sich weiter und werden stärker und stärker .

About BJ, ich kenne ihm seit jahr ..hm bin auch neugrig wie viel hat er weiter entwickelt ..aber ich interssiere mich nicht auf sein keyboard pua...oder , am eke in club sitzen und über reden du muss man sein du muss das machen ziel erreichen bla bla bla...

oder er sagt, ich habe ein freundin deshalb ich mache nix mehr(approch kann man trotzdem machen)und neubies etwas bei bringen..

(amwenigsten solid opening)..

wenn er kann etwas infield dann ist gut sonst STFU.

also mir interssiert garnicht was antwort gibt er hier ....show us what u got infield and we will respect you ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
r ....show us what u got infield and we will respect you ...

und was kannst du? :good:

hahahahahaha I knew u will speak ....

Ich bin AFC ich kann sowieso nix machen.deshalb ich möchte als neubie von BJ lernen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
r ....show us what u got infield and we will respect you ...

und was kannst du? :bad:

hahahahahaha I knew u will speak ....

Ich bin AFC ich kann sowieso nix machen.deshalb ich möchte als neubie von BJ lernen .

Wäre auch meine Empfehlung. Du kannst sogar von DeLord und Tiiii noch was abgucken in Sachen Sozialkompetenz und Umgang mit andersgeschlechtlichen Mitmenschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

neubie :-D

also mir interssiert garnicht was antwort gibt er hier ....show us what u got infield and we will respect you ...

Who is "we" ? ;-)

I think it'd be more authentic when you wear those nice looking rapist glasses (

) to the official pedophile beards (
followed by the perfect fitting "there's gotta be something wrong with that guy" - hat. ;-) bearbeitet von BlueJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mongos... mit Stadtplanung fertig geworden G-Star? :-D

sitze noch immer im cip1, vermutlich noch bis 17uhr, dann plotten, aufhängen und 20 stunden pennen. du alles erledigt bekommen? deine schneidematte liegt bei p. im kofferaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag