Offtopic's

177 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... jedoch sind unbegründete, asoziale Respektlosigkeiten nicht erwünscht.

fühlst dich angesprochen S.AD? Naja hasse dich trotzdem nicht. Tust mir nur bisl leid.

Nein, tue ich nicht, mir geht es bestens und denke, dass ich Samstag einen wertvollen Beitrag zum Lair beigesteuert habe. Spätestens wenn du dann vor mir stehst und dich mit deinen Empfindungen auseinander setzt, wirst du merken, dass es Neid, Respekt, Anerkennung oder vielleicht auch Angst ist und dein Mitleid nicht angebracht ist.

Schnauze.

Hätte ich selbst nicht besser formulieren können

Ich muss gerade einfach nur sagen Danke SAD für den langen erklärenden Post.

Gerne Bruder, Flug ist übrigens gebucht, warte nur noch auf Bestätigung per Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind wir alle nicht aus dem selben Grund zum Forum gekommen?

NEIN

Haben wir nicht alle irgendwo die gleichen oder zumindest ähnliche Ziele?

NEIN

Wenn man einzelne Personen nicht abkann is das doch ok aber muss man das in so öffentlichen Bitch-fights austragen?

Definitiv

Ich finde nicht. Die eigene Entwicklung sollte im Vordergrund stehen und nicht sowas.

Ist doch gut wenn die Entwicklung der Leute hier dazu geführt hat, dass sie sich, wenn auch die meisten nur in schriftlicher Form im Forum, mit ihren Problemen auseinander setzen. Aus einem Meer ehemaliger Mobbingopfer, langzeit-Jungfrauen und Tradingcard-Sammlern werden Männer die sagen was sie denken, Handeln nach ihrem Gewissen und knallen was gut ist.

Auf der anderen Seite gibt es die ewig gestrigen die alles besser zu wissen scheinen und anektierte Forentendenzen und Meinungen, die sie nicht tiefgehender verstehen, rausfeuern.

Die Tatsache, dass unsichere Minderjährige selber nicht genug differenzieren können und es erstmal jeder "krass" findet wenn jemand, der erst seit kurzem in diesem Forum ist, die Eier hat einfach im Club Weiber durch die Luft zu werfen, macht die Sache fast schon gefährlich. Klar will man sich das auch in 3 Monaten trauen, aber die magere Ausbeute davon sind dreistellige Eintrittsgelder, verängstigte Frauen, angepisste Typen und jede Menge Handarbeit.

Stellt euch mal vor ihr würdet eure Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten über Board schmeißen. Von null starten.

Keiner hier sucht einen neuen Freundeskreis, wozu also?

Geht dann noch einen Schritt weiter und stellt euch vor ihr könntet Kritik sogar von Leuten annehmen die ihr nicht abkönnt. Kritik von Menschen die wir nicht mögen ist unter Umständen die wertvollste, nur nehmen wir sie nicht an weil wir die Person eben nicht mögen.

Wenn du immernoch denkst, dass Mongo A davon profitiert, wenn Mongo B ihm sagt, dass er mehr auf seine Körpersprache achten soll oder seine Routinen überarbeiten soll, dann lies bitte nochmal ab "Auf der anderen Seite gibt es..." und das bitte wieder und wieder. Werde cool, mach coole Dinge die du cool findest und wachse an dir, deinen Werten und deinem Lifestyle. Nichts und absolut garnichts wird es bringen wenn dir der Mongo B was erzählt, es wird dich nicht verändern und du wirst es nicht in dein Verhalten übernehmen, so funktioniert der Mensch nicht!

Unter Umständen schmeißt man wertvolle Kritik einfach so weg nur wegen dummen Streitereien. Und wer ist dann am Ende der Dumme?

In diesem Fall bist du der Dumme der Kritik wollte und das macht dich zu Mongo A, glückwunsch dazu.

hahahaha ich habe nur jetzt gemerkt ( die leuten haben mir erzählt)er in diese post über mich geredet .... fuck my german .....

ja er hat recht ....ich werfe mädels in luft und am ende gehe allein nach haus , und mein closes/ erfolg war auch kein mädels sondern jungs .....die geben mir nur handjobs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wirkt aufgesetzt.

Finde ich das hier besser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Checkt seine Mimik und Tonalität :) Mir fiels erst schwer weil ich solachen musste :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Yeaaaaaaaaaahhhhhh, dicke Party!!!! Das war richtig toll heute :-D

Aber wo wart ihr...? ^_^:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schließt den Thread, versteckst ihn zwischen irgendwelchen Stickies und wunderst dich, dass keiner kommt? Ok zugegeben, das ist immer noch besser als die "unser lair ist eh langweilig und keiner geht hin"-Einleitung von dem Treffen davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

@ship_it_crucial

Weiß doch jeder, dass alle 2 Wochen Treffen ist und sehen tut man es auch, dass ich es oben festgemacht habe ;-) Aber liegt ja an jedem, inwieweit er Bock drauf hat, sich mit Andern auszutauschen, die vllt. das gleiche Ziel verfolgen. Ich werde jedenfalls weiterhin die Treffen veranstalten. Zur Not gehe ich auch alleine irgendwo nen Kaffee oder'n Bierchen trinken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich weiß jeder, dass alle 2 Wochen Treffen ist. Genau wie jeder weiß, wie Cola schmeckt. Dennoch gibt Coca-Cola jährlich Millionen aus, um mit ihren Weihnachtstrucks durchs Land zu ziehen - ein bisschen Promo kann eben nie schaden. Wieso das mit dem Lair anders sein sollte leuchtet mir nicht ganz ein. Ein Selbstläufer ist es halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich weiß jeder, dass alle 2 Wochen Treffen ist. Genau wie jeder weiß, wie Cola schmeckt. Dennoch gibt Coca-Cola jährlich Millionen aus, um mit ihren Weihnachtstrucks durchs Land zu ziehen - ein bisschen Promo kann eben nie schaden. Wieso das mit dem Lair anders sein sollte leuchtet mir nicht ganz ein. Ein Selbstläufer ist es halt auch nicht.

Gegen dieses Argument kommt niemand an :rolleyes:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

-> Auschecken!

So langsam nervt es mich anzusehen, wie die Leute mit einer Erwaltungshaltung zum Lairtreffen kommen. Die Erwartung, etwas neues dazuzulernen, ohne 1 Mal das Maul aufzukriegen und sagen zu müssen, was sie wirklich stört.

Hört auf so viel rumzuchoden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> Auschecken!

So langsam nervt es mich anzusehen, wie die Leute mit einer Erwaltungshaltung zum Lairtreffen kommen. Die Erwartung, etwas neues dazuzulernen, ohne 1 Mal das Maul aufzukriegen und sagen zu müssen, was sie wirklich stört.

Hört auf so viel rumzuchoden!

jetzt weisste wie es ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Wir sind ja auch voll die Alphas!

Was den Chode betrifft, erlaube ich mir mal einen geschriebenen Vortrag von einem Freund aus Facebook in dieses Forum zu zitieren:

Wie man RICHTIG rumchodet! An Idiot's How To Guide!

Sehr geehrte Damen, Herren und Oberplayers/PU-Asse/etc.,

ich als szenebekannter Chode habe die letzten Tage diverse Anfragen bekommen bzgl des "richtigen" herumchodens!

Da ich natürlich auf Grund der immensen privaten Nachrichten nicht auf alle einzelnd eingehen kann, habe ich beschlossen, einen Eintrag nur des erfolgreichen chodens zu widmen - here we go:

Wie choded man nun richtig herum?

Zutaten:

1 "PUA" (DU!)

Und nun? Gehen wir auf die kognitiven und behaviouralen Komponenten eines Chodes ein!

- PU-Theorie-gelaber: Im Feld wird im Großen und Ganzen gut und gern über irgendwelche Theorien aus dem pseudopsychologischen "Pickup" geredet - es werden Ideen ausgetauscht, geklugscheissert uvm!

- richtiges Excusen: So sieht die Schleife aus ->

a) Reiz: Attraktive Frau wird wahrgenommen

b) Reaktion: Gar keine / Excuse

Wie sehen solche sog. Excuses aus?

-> "Sie ist zu alt/jung"

-> "Sie ist zu groß/klein"

-> "Sie ist zu (un)gebildet"

-> "Sie ist zu arrogant"

-> "Die hat kein Bock auf mich"

usw.

- nervös werden im set: Wie stell ich das am Besten an? Ständig nervös an irgendetwas mit den Fingern rumspielen (nur natürlich nicht an der Frau! Denn deine Finger gehören als Chode nur bei dir!!!), sich panisch machen ("Oh mein Gott, was sag ich gleich, was ist jetzt, war das ein Shittest? Wie reagiere ich am Besten darauf, bin ich überhaupt noch in A2 oder C3????")

-> Die Frau ist ein Wesen Gottes, sie steht über dem Chode, der Chode verhält sich unterwürfig und zeigt der Frau, wie niedrig sein Selbstwertgefühl ist!

- übertriebenes peacocking: Auffallen um jeden Preis! Seien es Penishüte, neonfarbene Klamotten, lustige Accessoires and so on

- DHVs erzählen und angebereien: Die Lairdynamiken sind eine Wissenschaft für sich - so versuchen Chodes untereinander die "Alpha"-Rolle einzunehmen, indem sie sich - dem Valuedenken nach - profilieren, ob subtil (durch die Lehre der DHVs) oder ganz plump und offen (auch bekannt als "Angeberei"). Hier gilt: Je mehr, desto besser!

- routinen benutzen (als Sicherheitsverhalten): Der Gesprächsinhalt besteht aus ca. 90 % Routinen, es wird von der einen in die andere 'transitioned'! Sonst verliert die Frau höchstwarscheinlich Attraction gegenüber dem Chode und DAS muss vermieden werden!

- "spaß" haben (als Vermeidungsverhalten): Es wird alles getan, um dem Sargen ausm Weg zugehen und zugleich ein gutes reines Gewissen dabei haben. So trifft man immer häufiger auf Chodes an, die "Spaß" haben wollen im Club, obwohl sie im Inneren das Bedürfnis haben sargen zu gehen. Natürlich gibt es auch die anderne, die wirklich zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt "Frauen aufreißen" wollen und tatsächlich nur feiern wollen, sowas gibts auhc aber das sind nich die Chodes,...darum gehts jetzt nciht...

Das sind die groben Charakteristika eines Chodes - befolgt die o.g. kognitiven und behaviouralen Aspekte und genießt das Chode-dasein!

Have Fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OY, das ist doch von mir / meinem Facebook ^_^:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag