Offtopic's

177 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wer definitiv die Eier hat ist unser 16 jähriger Neuzugang, der ohne zu Zögern meinen "minimalismus-Opener" gerissen hat, nachdem er beim Treffen noch schüchtern mit verschränkten Armen von seiner ersten Liebe erzählt hat... danke dafür, du bist legendär! Ich hoffe es gab keinen Ärger zuhause.

Aber er soll nicht sargen, das ist ein böses Monster. Da waren wir uns ja auch alle einig, nachdem sich die Spreu vom Weizen getrennt hat durch einen Sprint durch den Bahnhof...

Die Fehde zwischen Braunschweig und Hannover hat seinen Grund, also bleibt einfach jeder dort wo er hingehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Ich glaube das mit dem "Sargen ist ein böses Monster" hat er schon verstanden :-D Sebi, du bist krass! Jetzt tret dir selbst in den Arsch, regel dein Leben so wie du es haben willst und mehr brauchst du erstmal garnicht zu tun.... Ach doch zum Lairtreffen kommen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wer definitiv die Eier hat ist unser 16 jähriger Neuzugang, der ohne zu Zögern meinen "minimalismus-Opener" gerissen hat, nachdem er beim Treffen noch schüchtern mit verschränkten Armen von seiner ersten Liebe erzählt hat... danke dafür, du bist legendär! Ich hoffe es gab keinen Ärger zuhause.

Aber er soll nicht sargen, das ist ein böses Monster. Da waren wir uns ja auch alle einig, nachdem sich die Spreu vom Weizen getrennt hat durch einen Sprint durch den Bahnhof...

Die Fehde zwischen Braunschweig und Hannover hat seinen Grund, also bleibt einfach jeder dort wo er hingehört.

alt glauben oder alt realität wir kriegen von vergangheit/ schlecht erfahrung oder von verschiedne situation z.b ---> er ist schüchtern ....

wie kann man das ändern

neue glauben + verhältnis die verstärken neue glauben langsam mit erfahrung => neue realität ( z.b er ist nicht mehr schüchtern)

die neue reälität kann er nicht von zu haus sitzen kriegen ...... zu verstärken diese reälität er muss erste glauben haben und dannach jedenfalls erfahrung haben und dafür er muss raus gehen und mit leuten / mädels treffen reden ....

---------------

Ich denke in hannover lair und in lair treffen jeder ist eingeladen( egal braunschweig oder etwas andern stadt).....leute mussen lernen andern meinung zu exceptierien und respectieren .

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum verpass ich immer alles... :rolleyes:

Weil Bushido dich an der kurzen Leine hat :-D

Da muss was getan werden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alt glauben oder alt realität wir kriegen von vergangheit/ schlecht erfahrung oder von verschiedne situation z.b ---> er ist schüchtern ....

wie kann man das ändern

neue glauben + verhältnis die verstärken neue glauben langsam mit erfahrung => neue realität ( z.b er ist nicht mehr schüchtern)

die neue reälität kann er nicht von zu haus sitzen kriegen ...... zu verstärken diese reälität er muss erste glauben haben und dannach jedenfalls erfahrung haben und dafür er muss raus gehen und mit leuten / mädels treffen reden ....

---------------

Ich denke in hannover lair und in lair treffen jeder ist eingeladen( egal braunschweig oder etwas andern stadt).....leute mussen lernen andern meinung zu exceptierien und respectieren .

Das ist das behinderte an PU... ihr werdet so eindimensional. Leute treffen, Frauen das Wasser ins Höschen treiben und Spaß haben geht auch ohne Sargen. Macht euch keine Sorgen, er ist in besten Händen.

Den Rest deines Textes hab ich nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Ob das Selbstbewusstsein einfach nur durch irgendwelche Glaubenssätze und Affirmationen aufgebaut wird oder ob es REAL ist durch eine wirkliche positive Veränderung seines Lifestyles, ist auf jeden Fall ein riesen Unterschied... wobei #1 für mich zumindest kläglich versagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch auch klar, weil es nicht deine Glaubenssätze waren. das ist doch das was ich gerade an deathinc wieder so faszinierend finde, wie er aus allen möglichen Programmen wahllos zitiert.

Deswegen ist es auch so faszinierend was man alles über Jahre in Lairs sagen kann. Und niemand denkt mal nach, was ja auch wieder mehrere Ursachen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin nicht unbedingt ein Freund des Sargens aber veruteile es auch nicht. Gibt durchaus Vorteile. Aber mal ne andere Frage, wieso pisst ihr euch gegenseitig ans Bein? Seit ich hier im Forum (erst seit paar Monaten) bin ist das schon so aber kenne die Vorgeschichte ja nicht.

Sind wir alle nicht aus dem selben Grund zum Forum gekommen? Haben wir nicht alle irgendwo die gleichen oder zumindest ähnliche Ziele? Wenn man einzelne Personen nicht abkann is das doch ok aber muss man das in so öffentlichen Bitch-fights austragen?

Ich finde nicht. Die eigene Entwicklung sollte im Vordergrund stehen und nicht sowas. Stellt euch mal vor ihr würdet eure Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten über Board schmeißen. Von null starten. Geht dann noch einen Schritt weiter und stellt euch vor ihr könntet Kritik sogar von Leuten annehmen die ihr nicht abkönnt. Kritik von Menschen die wir nicht mögen ist unter Umständen die wertvollste, nur nehmen wir sie nicht an weil wir die Person eben nicht mögen. Unter Umständen schmeißt man wertvolle Kritik einfach so weg nur wegen dummen Streitereien. Und wer ist dann am Ende der Dumme? Richtig, man selbst.

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind wir alle nicht aus dem selben Grund zum Forum gekommen?

NEIN

Haben wir nicht alle irgendwo die gleichen oder zumindest ähnliche Ziele?

NEIN

Wenn man einzelne Personen nicht abkann is das doch ok aber muss man das in so öffentlichen Bitch-fights austragen?

Definitiv

Ich finde nicht. Die eigene Entwicklung sollte im Vordergrund stehen und nicht sowas.

Ist doch gut wenn die Entwicklung der Leute hier dazu geführt hat, dass sie sich, wenn auch die meisten nur in schriftlicher Form im Forum, mit ihren Problemen auseinander setzen. Aus einem Meer ehemaliger Mobbingopfer, langzeit-Jungfrauen und Tradingcard-Sammlern werden Männer die sagen was sie denken, Handeln nach ihrem Gewissen und knallen was gut ist.

Auf der anderen Seite gibt es die ewig gestrigen die alles besser zu wissen scheinen und anektierte Forentendenzen und Meinungen, die sie nicht tiefgehender verstehen, rausfeuern.

Die Tatsache, dass unsichere Minderjährige selber nicht genug differenzieren können und es erstmal jeder "krass" findet wenn jemand, der erst seit kurzem in diesem Forum ist, die Eier hat einfach im Club Weiber durch die Luft zu werfen, macht die Sache fast schon gefährlich. Klar will man sich das auch in 3 Monaten trauen, aber die magere Ausbeute davon sind dreistellige Eintrittsgelder, verängstigte Frauen, angepisste Typen und jede Menge Handarbeit.

Stellt euch mal vor ihr würdet eure Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten über Board schmeißen. Von null starten.

Keiner hier sucht einen neuen Freundeskreis, wozu also?

Geht dann noch einen Schritt weiter und stellt euch vor ihr könntet Kritik sogar von Leuten annehmen die ihr nicht abkönnt. Kritik von Menschen die wir nicht mögen ist unter Umständen die wertvollste, nur nehmen wir sie nicht an weil wir die Person eben nicht mögen.

Wenn du immernoch denkst, dass Mongo A davon profitiert, wenn Mongo B ihm sagt, dass er mehr auf seine Körpersprache achten soll oder seine Routinen überarbeiten soll, dann lies bitte nochmal ab "Auf der anderen Seite gibt es..." und das bitte wieder und wieder. Werde cool, mach coole Dinge die du cool findest und wachse an dir, deinen Werten und deinem Lifestyle. Nichts und absolut garnichts wird es bringen wenn dir der Mongo B was erzählt, es wird dich nicht verändern und du wirst es nicht in dein Verhalten übernehmen, so funktioniert der Mensch nicht!

Unter Umständen schmeißt man wertvolle Kritik einfach so weg nur wegen dummen Streitereien. Und wer ist dann am Ende der Dumme?

In diesem Fall bist du der Dumme der Kritik wollte und das macht dich zu Mongo A, glückwunsch dazu.

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab doch gar nicht erwähnt dass sich hier irgendwer nen Freundeskreis suchen soll ôÔ ...im Gegenteil, bin einer der jenigen der schon immer gesagt hat dass Lairs nicht dazu da sind um Freunde zu finden. Meiner Interpretation nach. Da haste mich wohl komplett missverstanden.

Auch dieses "Mongo-Gelaber" ...ich meine was soll das ^^? Es ist einfach nur lächerlich. Du kennst mich nicht und beleidigst mich ohne Grund... es sei denn du fühlst dich angegriffen. Wenn dem so is dann is dat nicht mein prob. Habe mich neutral ausgedrückt.

Ich wollte damit nur eins sagen. Kritik ist immer wertvoll. Ich rede nicht davon dass dir irgendwer was über deine BL erzählt und du es glauben musst. Aber interessant zu sehen wie du denkst. Dein Kommentar spricht schon für sich. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Dinge an einem konkreten Beispiel beschreibe, heißt es nicht, dass du sie auch nur darauf beziehen darfst. "Im übertragendem Sinne" ist hier für dich der Schlüssel zum Glück. Kriegst du die Transferleistung nicht hin, werde ich dir deine Einstellung und Meinung zu PU und dem Verhalten der Mitglieder auch nicht mehr übel nehmen, Mongo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Mir ist es egal, ob ich den Menschen mag oder nicht. Wenn die Kritik scheiße ist, ist sie einfach scheiße. Und solche verkackten Kommentare wie "scheiß auf Innergame" oder "du musst einfach auf Player machen" helfen niemandem, der gerade erst damit aufgehört hat, nächtelang Warcraft zu zocken.

Ich finde nicht. Die eigene Entwicklung sollte im Vordergrund stehen und nicht sowas. Stellt euch mal vor ihr würdet eure Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten über Board schmeißen. Von null starten. Geht dann noch einen Schritt weiter und stellt euch vor ihr könntet Kritik sogar von Leuten annehmen die ihr nicht abkönnt. Kritik von Menschen die wir nicht mögen ist unter Umständen die wertvollste, nur nehmen wir sie nicht an weil wir die Person eben nicht mögen.

Sorry, aber das ist lächerlich. Ich mag viele Personen nicht. Question mag ich immernoch nicht, dennoch hab ich mir seine Kritik damals zu Herzen genommen, auch wenn mein Stolz mir sagte "mach das nicht". DeLord's supertolle PN von bestimmt 1000 Wörtern war allerdings totaler Bullshit, obwohl ich ihn noch weniger mag. Das sollte jeder gesunde Menschenverstand vorraussetzen, Kritik immer objektiv beurteilen zu können. Leider wird wohl irgendwo hier noch gepredigt, man soll immer auf freundlich und korrekt machen. Wenn mich was anpisst, sag ich das und basta. Wo ist mein Grund und die Ehrlichkeit noch auf nett zu tun wenn ich in Wirklichkeit voller Wut bin?

Lustig nur, dass teilweise gerade die Leute, die immer sagen "sei korrekt.. bla bla" genau diejenigen sind die zu oft das Gegenteil beweisen (nicht auf dich bezogen, ToFar, wir kennen uns und ich mag dich) ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritik annehmen schließt nicht objektive Beurteilung aus. Es heist nur dass man sie nicht direkt verwerfen sollte ohne einmal darüber nachgedacht zu haben. Immer auf freundlich und Korrekt machen meinte ich auch nicht. Bin einfach nur der Meinung dass es bessere Wege gibt sowas zu klären statt es in einem online Forum auszutragen.

Unter Korrektem Verhalten verstehe ich definitiv nicht sich zu verstellen und künstlich auf happy zu machen. Aber man muss ja nicht jede Gemeinheit die einem zu einer Person einfällt so sagen. Man kann sachlich bleiben. Ich könnte mich jetzt auch darüber aufregen was S.AD schreibt aber es wäre nur pure Zeitverschwendung. Ich weiß dass er mich nicht kennt und nehme seine Beleidigungen auch nicht persönlich. Er teilt meine Ansichten schlicht und egreifend nicht (oder versteht sie nicht) und das ist auch ok. Vielleicht merke ich auch irgendwann dass ich mich geirrt habe. Nobody is perfect. Oder er hat sich geirrt. Nur die Form wie er mir das sagt ist natürlich kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag viele Personen nicht.

Ich mag jeder mensch , bei mir gibt es kein hass ..Ich habe kein problem mit question, sad .... mit ein( außer ques und sad) hatte ich schon aber jetzt ich liebe ihm auch .es ist schwer aber ich versuche zu sehen positve seite in menschen ...

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau das meine ich. Wenn man sich einige Posts durchliest könnte man echt denken die Leute hassen sich gegenseitig. Wenn S.AD mir gegenüberstehen würde hätte ich auch keinen Hass oder ähnliches auf ihn. Forum ist halt nicht Real Life. Ich wette ihr lauft auch nicht durch die Gegend und beschimpft willkürlich Leute nur weil euch deren Meinung nicht passt.

Verstehe daher nicht wieso einige meinen in einem Forum könnte man sich gehen lassen. Es ist einfach ein Verhalten dass nicht nötig ist. Warum muss man sich so profilieren? Kein Mensch hat nur gute oder nur schlechte Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn S.AD mir gegenüberstehen würde hätte ich auch keinen Hass oder ähnliches auf ihn

Davon bin ich überzeugt, dass es kein Hass ist was du dann empfindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... jedoch sind unbegründete, asoziale Respektlosigkeiten nicht erwünscht.

fühlst dich angesprochen S.AD? Naja hasse dich trotzdem nicht. Tust mir nur bisl leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnauze.

Ich muss gerade einfach nur sagen Danke SAD für den langen erklärenden Post.

Zu Calvin, naja meine Kritik war ja auch angemessen, schön das du das endlich mal begriffen hast und hoffentlich auch etwas gutes daraus gemacht hast. Vllt ist dir sogar vergönnt, dass die Kleine der du momentan den Tarzan vorspielst mal deine Jane wird, aber dazu gehört auch wieder Reflexionsvermögen, also hier ein Tipp: Mach nicht zu sehr auf Bonoboaffe, sonst läuft sie dir weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell dir doch mal einen typen vor so blass wie ne weisse wand im weissen smoking?

Hast du? Und nun das Gesicht deiner Alten nebendran... sieht wohl nicht so cremig aus, wenn du weiss trägst oder?

Du kleiner dicker Junge von der Adams Family :-D

Happy Halloween

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag