Offtopic's

177 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueJack

Hey, ich wusste ja nicht, dass der Blog so große Resonanz erfahren würde. :-D

Ich werde in der nächsten Zeit eine Zusammenfassung posten, von dem, was bisher so passiert ist und welche Erfahrungen ich erleben durfte. Jedes Detail reinzuschreiben hatte ich weder Zeit noch Lust, zudem tat ich es aus Respekt meinem Mädel gegenüber nicht (auch wenn es anonym wäre). ;-) Ich sag nur, dass der Punkt "steh zu 100% hinter dem, wer du bist und was du tust!" zunehmend mehr Bedeutung gewonnen hat und nun DEN Platz in meinem Leben annimmt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Scheiße, ich hab 19 Stunden durchgearbeitet bis halb 6 und heute nochmal bis fast halb 1. Ich bin fick und fertig! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Wer macht hier eigentlich aktiv Direct-Daygame und hat auch die Eier dazu? Ich will mich nun richtig damit auseinandersetzen und suche noch einen, mit dem ich vllt. 1x. die Woche so für 2 Stunden rausgehen kann.

Schreib mir 'ne PN, wenn du dich angesprochen fühlst B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle Deathinc, den solltet ihr sowieso mehr integrieren... :rolleyes:

Lässt das deine Alte zu? Frauen werden ab und an snobisch wenn sie davon hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Haha.. :-D

Naja, sie muss ja nicht gleich alles wissen, was ich treibe :rolleyes: Meine Zielsetzung beschränkt sich derzeitig auch nur darauf, dass ich es hinbekomme ein vernünftiges Gespräch aufzubauen ohne dass jedes Mal der Satz "Tut mir Leid, aber ich habe einen Freund" kommt und das Nummern holen kein Problem mehr darstellt. Gegessen wird schon noch zu Hause :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer holen ist ein Problem?

Na dann hättest du in dem anderen Thema nicht versuchen sollen zu reimen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer macht hier eigentlich aktiv Direct-Daygame und hat auch die Eier dazu? Ich will mich nun richtig damit auseinandersetzen und suche noch einen, mit dem ich vllt. 1x. die Woche so für 2 Stunden rausgehen kann.

Schreib mir 'ne PN, wenn du dich angesprochen fühlst 8-P

Ist direkt wirklich so schwer dass man braucht eier?

Wenn du denkst so dann das wird schwer für dich .

lösung : probiert einfach direkt zu gehen ....und lernt von dein fehler.

We are human so its impossible for us not to learn .But we need to take action :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Bullshit! Wie willst du das sonst nennen? Homosexuell? Es spielt keine Rolle. Es geht mir ums Prinzip, dass viele sich einfach nicht trauen. Einfach machen kann jeder sagen, aber in der Realität sieht es ganz anders aus und zwar, dass die Meisten eben nix machen weil sie Angst haben und diese nicht als Antriebsmotor nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bullshit! Wie willst du das sonst nennen? Homosexuell? Es spielt keine Rolle. Es geht mir ums Prinzip, dass viele sich einfach nicht trauen. Einfach machen kann jeder sagen, aber in der Realität sieht es ganz anders aus und zwar, dass die Meisten eben nix machen weil sie Angst haben und diese nicht als Antriebsmotor nutzen.

sei ruhig.

was ist prinzip ?

was anderen machen oder was Sie nix machen hat nicht zu tun mit dir.du musst dein Realität selbst definierien .....scheiß was die anderen machen und denken ..

weil sie Angst haben oder weil du angst hast

Angst vor was ?

Ich erzähle wieder in english.

Fear of unexpected to come

Fear because society tell us to hide our sexual urges towards a girl.

Fear because we expect too much outcome dependence.

Fear --> " Oh sie ist etwas besonders ich muss vorsichtig sein bevor ich mache fehler"

Fear because we dont have too much experiance and we want the perfection before we want to try something.

Einfach lösung ist ....du weisst schon was ist der lösung.. :spiteful:

PS:meistens Homosexuell sind direkt als hetrosexuell :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine kleine Anekdote zur Angst. Ich bin dabei, mich gegen Höhe zu desensibilisieren. Ich habe zwar keine Höhenangst, aber Respekt. Ihr kennt ja alle dieses mulmige Gefühl. Damit will ich sicherer werden.

Bei mir in der Nähe gibt es einen alten Förderbagger, auf den man gehen kann "Lebensgefahr". Der steht da seit zig Jahren, der fällt nicht um. Als ich das erste mal dort hoch bin, war mir noch sehr mulmig zu Mute. Je öfter ich es aber gemacht habe, desto besser wurde es. Irgendwann habe ich mich oben hingelegt, gechillt und runtergesehen. Um den Anblick irgendwann normal zu finden.

Mitlerweile habe ich mich schon von dem Ding abgeseilt und es hat einen Mords spaß gemacht.

Soll heißen?

Mulmige Gefühle verraten uns, wo wir den meisten Spaß finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mulmige Gefühle verraten uns, wo wir den meisten Spaß finden.

Morden?

Wie ich sehe, versteht da auch mal jemand die Metaebene. Das erstaunt mich jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

deathinc, ich weiß was Ängste sind. Was du beschreibst, existiert bei mir nicht mehr und sollte bei demjenigen, der mit mir auf die Straße geht auch nicht mehr vorhanden sein.

Jap, ich kenne die Lösung... Einfach machen :-) So wie TomCatTom das super beschreibt in dem Beispiel, hatte ich auch einige Momente in meinem Leben, an denen mir mulmig war, z.B. als ich mich für meinen jetzigen Job bei einer Event-Agentur beworben habe, in dem ich im Service, Logistik oder hinter der Bar arbeiten muss - eben WEIL ich es noch nie gemacht habe, hatte ich Angst. Aber mir war auch klar, dass es genauso gut im Gegenteil sein kann, dass ich total gut in der Sache bin... und das bin ich, wie ich heute feststellen muss ;-)

Daher: Wenn ihr vor etwas Angst habt, ist es nur ein Zeichen, dass Gott Angst vor eurer Entwicklung habt (ich liebe diesen Spruch) :-D Meistens sind diese unbegründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du es mit meinen radikalen Methoden versuchen willst: Immer wenn du merkst, dass du etwas aus Angst nicht gemacht hast, dann mach 20 Liegestütze. Aber nicht erst zuhause, sonder genau da, wo du gerade bist.

Entweder die Liegestütze gehen irgendwann auf den Sack und du machst das wovor du Angst hattest oder du baust Armmuskeln auf. Gibt nur Vorteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Das Ganze kann man auch prima zu zweit machen im Sinne von "wenn ich du wäre..." - Vorher kann man ja absprechen wovor man genau Angst hat usw... Strafe wären 10-20 Liegestütze, alles schon gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was oO echt? das habt ihr gemacht? ...klingt ganz schön verrückt ...werd ich ma testen. Frauen ansprechen kann ich zwar mittlerweile aber werde dieses Prinzip mal auf andere Ängste übertragen. Report folgt dann ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag