Offtopic's

177 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueJack

Könnte ne coole Routine werden... so wie "wer lügt mehr?" - wobei wir den neulich das erste Mal gefieldtestet haben und der funktioniert. ;-)

Naja bin bis Freitag in Köln auf ner Veranstaltung ;-) Wir sehen uns dann am Samstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

lol S.AD ich habe von dir geträumt. Du stands in irgendeiner Turnhalle vor mir. Mit schulterlangen, dunkelbraunen Haaren und meintest zu mir "Hey, ich bin's XY" - ich war für einen Moment lang verwirrt.

Back to Offtopic ;-) - Mein Girl gibt sich hartnäckig. Ständig hat sie andere Meinungen. Gestern war sie noch böse auf mich, weil ich einfach so meinen Beziehungsstatus in gesichtsbuch geändert habe und hinterher haben wir wieder wie wild rumgemacht. Am Telefon sagt sie, sie will mit mir zusammen sein, als sie bei mir ist, erzählt sie "ach, ich weiß nicht so recht" und als sie ging dann sowas von "heute noch nciht". Ich weiß, dass alles, was eine Frau sagt, nur ihren momentanen Gefühlszustand widerspiegelt, daher nehm ich auch noch lang nicht alles, was sie von sich gibt für voll und beschenke sie weiter mit Liebe.

Ich weiß nicht, ob es einfach eine Frage der Zeit ist, oder ob es an mir liegt, dass sie sich noch so unsicher ist. Von Anderen weiß ich nur, dass sie schwer jemanden an sich ran lässt. Als ich dann diesen "Cold Read" bei ihr ansetzte, fragte sie mich mit einem etwas erstaunten Gesichtsausdruck, woher ich das denn wüsste. Es kann also auch was mit ihrer Person zu tun haben.

Vielleicht mach ich mir da auch zu viele Gedanken... ^^ Aber ich bin heute bereit, mit euch Gas zu geben. Wenn sie sich noch unsicher ist, bin ich noch Single, heißt, mir steht es frei, andere Frauen kennenzulernen. Andere Frauen als social proof zu benutzen und mir den Ball mit der Eifersuchtsschiene zuzuspielen könnte auch ne Möglichkeit sein, sie schneller an mich zu binden... hmm. Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dasswenn sie so ein unsicheres Häschen ist, solltest du vorsichtig damit sein, ihr durch zu viele andere Frauenbekanntschaften, einen Grund zu geben, die Beziehung mit dir nicht einzugehen.

Gib ihr lieber den geistigen Dreck den sie hören will... "ja, lass uns nichts überstürzen, ich möchte mir auch sicher sein, ich lasse nur besondere Menschen in mein Herz". Wenn sie dann versucht sich zu qualifizieren gibst du ihr was sie will. Sie soll sich als was besonderes fühlen, guck ihr in die Augen, nehme ihr Gesicht zwischen deine Hände und küsse sie. Wenn sie gerade zufällig vor einer Wand steht drückst du sie auch noch leicht dagegen.

Lieber so simple Gesten sprechen lassen, riskierst du nicht, zu viel scheiß von dir zu geben an dem sie sich wieder aufhängen kann oder der dich bedürftig wirken lässt.

Klappt das, gibst du ihr deine volle Härte von hinten, bis ihr eine milchige Soße mit braunen Schlieren aus dem Arsch läuft, rauchst eine und läßt dich für die gute Tat des Tages belohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Ja, ich denke du hast vollkommen Recht. Genau nach dem Muster habe ich bisher gehandelt und ihr Sachen erzählt, die sowieso klar sind für sie. Ihr das gesagt, was sie mit Sicherheit auch denkt: "Eine beziehung ensteht nicht von jetzt auf gleich. Es braucht alles seine Zeit, ich verstehe das... blabliblubb" - Bisher läuft's auch nicht scheiße, eher im Gegenteil. Es ist wohl das Beste, es wirklich langsam angehen zu lassen und sie nicht von heute auf morgen mit irgendwelchem "DHV-Bullshit" zu vergraulen.

Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es langsam angehen zu lassen was Beziehung angeht ist aber kein Widerspruch zu dem

gibst du ihr deine volle Härte von hinten, bis ihr eine milchige Soße mit braunen Schlieren aus dem Arsch läuft, rauchst eine und läßt dich für die gute Tat des Tages belohnen.

Was sagen will, dass du eskalieren musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

@ship_it_crucial

Nein, haben wir noch nicht. Sie hat's bisher auch noch nicht zugelassen. Das Eskalieren ist für mich keine große Sache, ich tu's einfach. Hatte sie schon so weit, dass sie meinen Knüppel in der Hand hatte und ich ihren Brüsten einige Massagen spendiert hab.

@S.AD

Habe auch keinen Widerspruch gesehen in deinem Post ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Ich komme gerade nach Hause und muss sagen: Heute hat sich für mich persönlich die Spreu vom Weizen getrennt. Ich bin mehr genervt als amüsiert vom Abend. Der Cocktailpart war nett. Der Beginn im Club auch, aber alles was danach kam hat mich echt angepisst. Es kann nicht sein, dass 3 (altersmäßige) erwachsene Kerle wine und mir den halben Abend hinterherlaufen als gäbs bei uns Pussy for free oder To Go. Es kann nicht sein, dass man ständig zugelabert wird. Es kann nicht sein, dass es heißt "hier, mach du mal vor ich machs dann nach", man es zeigt, wie's "geht" und danach trotzdem Pussyverhalten folgt. Es kann nicht sein, dass man selbst nach einer hohen Anzahl Approaches im Club immernoch wie ein Dulli auf der Tanzfläche steht, fragend durch die Gegend nach Mädels Ausschau hält, die man danach wieder vergrault, weil sie schon lange gelernt haben, was einen Dulli von einem Nicht-Dulli unterscheidet. Es kann auch nicht sein, dass ich ehrliche, gute Kritik anbringe, diese dann mit einem "is ja egal" und 10 Rechtfertigungen kommentiert wird, weil sich der kleine Junge angegriffen fühlt. Noch weniger kann es sein, dass nur 1-2 Leute (außer wine und awiwi) begriffen haben, dass SIE und sonst niemand für ihr eigenes Leben verantwortlich sind.

Mein Ziel ist es, niemanden hier runterzumachen. Es geht mir darum, das ihr euern EIGENEN ganz persönlichen Weg geht, das akzeptiert, was ihr seid und aus eigenem Willen (verbunden mit einem klaren Ziel) die Dinge tut, auf die ihr Bock habt. Schließt euch zusammen, wenn ihr auf einer Wellenlänge seid. Geht zusammen raus. Aber bitte nervt nicht...

Ich will nicht sagen, dass ich nicht bereit bin (oder wer anders) Tipps zu geben, wenn man nicht weiterweiß. Übernehmt selbst das Ruder und hört auf "bessere Leute" als Vaterfiguren zu sehen, von denen ihr meint, dass ihr von ihnen alles lernen könnt. Der echte Lernprozess beginnt bei EUCH!

Eigentlich sollte es mir scheißegal sein, aber das musste raus. Mir ging das Verhalten von einigen heute tierisch auf den Sack. Ich hoffe, diejenigen, die ich meine fühlen sich auch hiermit angesprochen und beherzigen das, was ich schreibe.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du denn etwas, dass es sich lohnen würde dir nachzulaufen [ernstgemeinte Frage!

Wenn er im Club so eine Entwicklung hingelegt hat wie in seiner Forenausdrucksweise, könnte er im Gegensatz zu fast allen noch verbleibenden Lairteilnehmern ein dreckiger Bastard sein. Okay, dreckiger lassen wir vielleicht nochmal weg...

Was fühlt sich dieser Vogel aus Verden eigentlich immer berufen bei uns die Moral hoch zu halten?

Die Show hätte ich mir angucken sollen, geht ihr immer ins zaza?

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Kannst du denn etwas, dass es sich lohnen würde dir nachzulaufen [ernstgemeinte Frage!

Ja. Spaß haben ;-) [ernstgemeinte Antwort!]

Was heißt bitte "können" ? Ich bin kein krasser Ficker. Ich bin niemand, der in den Club geht und mit 5 Nummern, nem KC und/oder nem Mädel nach Hause. Eigentlich bin ich nur jemand, der 3 Straßen weiter ein sicheres Mädel sitzen hat, das er im Moment verführt und deshalb kein Bock auf jeglichen Pickup-Scheiß im Club hat. Wenn dann zu meinem Freund gesagt wird: "was ist Bluejack denn für einer? der sitzt ständig nur da und will nach Hause! und er macht nichts!" und ich das über ihn erfahre, fasse ich mir an den Kopf. Jeder hat seine eigenen Ziele. Mein Ziel an dem Abend war es, euch ein wenig unter die Arme zu greifen (nebenbei) und hauptsächlich mit meinen Freunden Spaß zu haben. Wenn man dann (ok, awiwi und wine mehr als ich) belagert wird und ständig dumme Fragen kommen, obwohl alles ganz einfach ist (hingehen, irgendwas erzählen, Interesse zeigen, hat man schon keine Lust mehr.

Hope u know what I mean. :o

@S.AD Würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen. Vielleicht würden wir uns mittlerweile sogar ein bisschen verstehen :-D

Gestern waren wir in der Baggie. Das war aber auch 'ne Ausnahme für mich, weil freier Eintritt. Ansonsten bin ich Mittwochs oder Donnerstags im Zaza. Was die Anderen machen weiß ich nicht/juckt mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, ich stand gestern auch kurz vor der Baggi, es war dann aber so voll, dass ich mit meinen Leuten weiter ins DAX gezogen bin. Hätte euch gerne mal getroffen bzw. mir selbst ein Bild von der Situation gemacht. Der Tag wird kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zugute halten kann man den strichern, dass auf den lairtreffen immer gesagt wurde, dass sie ja nur fragen müssen wenn sie hilfe brauchen und dann sicher jeder bereit wäre sie zu "coachen" :-D

ich empfehle question und den bären wenn sie wieder in der stadt sind(sorry jungs ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Auf den Lairtreffen Fragen stellen zu können und auch Antworten zu bekommen ist aber wieder was Anderes als im Club gecoacht zu werden... ^_^

...Ich dachte du empfiehlst dich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist köstlich..., ist ja immer noch so ein jämmerlicher Kindergarten wie zuvor.

Du verführst also Calvin? Dir geht doch er Puls auf 170 wenn du sie anfassen darfst...

Du kannst niemandem unter die Arme greifen, vielen von euch fehlt es an der Ruhe und dem Situationsverständnis zu wingen oder ne Tusse in Bettmode zu schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Hannover-Leer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
Das ist köstlich..., ist ja immer noch so ein jämmerlicher Kindergarten wie zuvor.

Du verführst also Calvin? Dir geht doch der Puls auf 170 wenn du sie anfassen darfst...

Du kannst niemandem unter die Arme greifen, vielen von euch fehlt es an der Ruhe und dem Situationsverständnis zu wingen oder ne Tusse in Bettmode zu schicken.

Darf man sich als Mann etwa nicht gut fühlen? Ich hoffe, dass du dich genauso positiv fühlst, wenn du im Kühlmodus bist, wie Calvin.

Dein letzter Satz ist sehr interessant. Profilierungsverdächtig.

"Nicht jeder Mensch ist wirklich glücklich." "Manche verstehen vom PickUp nichts."

Anstatt lösungsorierten Ansätzen bildest du hier nur Destruktuvismus. Selbst um jemanden hier im Forum gezielt zu diskreditieren ist es zu unkreativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag