Offtopic's

177 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueJack

Ich eröffne hiermit einen Thread, in den ihr alles posten könnt, was euch gerade beschäftigt. Von mir aus könnt ihr hier euch auch beleidigen, jedoch sind unbegründete, asoziale Respektlosigkeiten nicht erwünscht.

Lasst euren Gedanken freien Lauf. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Hmm das glaub ich kaum. Aber man könnte ja mal Wetten abschließen, nur wirds leider nie zu nem Kampf kommen. Außer wir machen das Lair zu nem NewSchool-FightClub. Den Keller haben wir ja schon :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deathinc hat immerhin die Coolness (und das mag ich wirklich an ihm), sich von blöden Sprüchen nicht stören zu lassen.

Und da ich nicht glaube, dass ein kampfsportunerfahrener Q ohne sein Schoßhündchen gegen einen Fitnessstudio Man. Land sehen würde, verstehe ich nicht, warum selbiger den Mund so aufreißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Ja... aber keine Angst vor wine, der is harmlos. Und generell kann er nichts! Alles was ihr über ihn gehört habt, stimmt nicht... :unknw:

Wer geht heute Abend alles weg? Ich bin noch nicht sicher, da erkältet und headache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Hab letzte Nacht auch meine Gesundheit aufs Spiel gesetzt und ihc muss sagen es lohnt sich! heute liege ich mit ner dicken erkältung im Bett :-) Nebenbei noch von den Bullen kontrolliert worden. Ich hab seit 4 Monaten nich einen Joint geraucht und der Kerl will mir trotz vollkommen negativen Tests (inkl. Urin) was anhängen, indem er ne halbe Stunde am Stück mir mit seiner Dreckstaschenlampe in die Augen leuchtet um dann zu meinen, dass der ganze "Fall zu schwammig ist" - Anscheinend hab ich zu große Pupillen oder bin Superman ohne dass ich es weiß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte jungs...labertdoch nicht so viel scheisse!

und last den fight scheiss gelaber!!

seit einem halben jahr geht das so ja mach einen käfig,ja geht in keller.. fight club ...ja fightet doch bla bla! nur bla bla!

trefft euch haut euch auf die fresse und fertig!!!

oder geht street gamen oder holt euch einen runter wenn ihr zu viel energie habt!!

aber hört auf hier immer wieder in hannover lair diese kacke zu postet!

hat niemand was cooles zu erzählen??hat niemand was ausprobiert was pu angeht?? irgendwasn sinnvolles halt!!

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Ich habe die Feststellung, dass das Vibing zwischen Männlein und Weiblein um einiges leichter fällt, wenn du dir in der Sache 100%ig sicher bist, dass du sie bekommst. Ich traf meine Flamme heute auf der Abiparty meiner Sis und sind dann zusammen raus gegangen und um die Häuser gezogen. Ich hatte diesen Druck und diese innere Stimme nicht "Du erzählst jetzt interessante Geschichten und erhöhst deinen Wert, damit sie auf dich steht." Sie stand einfach auf mich. Fertig. Da gibt es nichts zu rütteln. Ich habe mit ihr geredet und geredet und die "DHV-Stories" oder was auch immer fürn Bullshit kamen automatisch, weil ich einfach zufrieden bin mit meinem Leben und viel erlebe in letzter Zeit.

Es ist wohl nichts Neues, aber es bestätigt halt das Ganze Gerüst, was ihr 3 S.AD, Bear und Q uns damals versucht habt zu predigen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
...einige unter uns können in Sachen Kampfsport mehr als du denkst! :-D

Also Vorsicht :-)

Wozu braucht man Kampfsport, wenn man Waffen hat? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja... aber keine Angst vor wine, der is harmlos. Und generell kann er nichts! Alles was ihr über ihn gehört habt, stimmt nicht... :-D

Wer geht heute Abend alles weg? Ich bin noch nicht sicher, da erkältet und headache.

Och mannnn! :-) sei doch nich immer so hart zu mir, Herr Leer-Leiter!

Ich habe die Feststellung, dass das Vibing zwischen Männlein und Weiblein um einiges leichter fällt, wenn du dir in der Sache 100%ig sicher bist, dass du sie bekommst. Ich traf meine Flamme heute auf der Abiparty meiner Sis und sind dann zusammen raus gegangen und um die Häuser gezogen. Ich hatte diesen Druck und diese innere Stimme nicht "Du erzählst jetzt interessante Geschichten und erhöhst deinen Wert, damit sie auf dich steht." Sie stand einfach auf mich. Fertig. Da gibt es nichts zu rütteln. Ich habe mit ihr geredet und geredet und die "DHV-Stories" oder was auch immer fürn Bullshit kamen automatisch, weil ich einfach zufrieden bin mit meinem Leben und viel erlebe in letzter Zeit.

Es ist wohl nichts Neues, aber es bestätigt halt das Ganze Gerüst, was ihr 3 S.AD, Bear und Q uns damals versucht habt zu predigen. ;-)

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe die Feststellung, dass das Vibing zwischen Männlein und Weiblein um einiges leichter fällt, wenn du dir in der Sache 100%ig sicher bist, dass du sie bekommst... Sie stand einfach auf mich. Fertig... weil ich einfach zufrieden bin mit meinem Leben und viel erlebe in letzter Zeit.

Es ist wohl nichts Neues, aber es bestätigt halt das Ganze Gerüst, was ihr 3 S.AD, Bear und Q uns damals versucht habt zu predigen. ;-)

Wenn sich diese Einstellung auch noch in deinem Verhalten wiederspiegelt bist du wohl deinem Ziel näher gekommen.

Erzähl mal detailiert was du getrieben hast, als Messias durchs Land laufen und unsere Weisheiten verbreiten kann jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Erzähl mal detailiert was du getrieben hast, als Messias durchs Land laufen und unsere Weisheiten verbreiten kann jeder.

Ich glaub, das würde jetzt meine Zeit sprengen wenn ich das wirklich so detailliert wiedergeben würde. Es fing an mit Unabhängigkeit von ALLEM und JEDEM, darauf folgte das Loslassen von Menschen, die für meine Entwicklung ein Hindernis waren und das Knüpfen von Freundschaften, die mit mir wachsen.

Der Rest bestand aus dem regelmäßigen Rausgehen und stetigem Ausbau meiner Persönlichkeit. Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein. Alles Dinge, die ich mir in der Zeit erarbeiten musste. Dazu musste ich allerdings zu der Wurzel zurückgehen und aus meinem inneren Selbst anfangen zu handeln und die Angst besiegen, falsche Dinge zu tun.

Vielleicht editier ich den Rest noch, muss nu los ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Achso. Ich traf sie im Club XY, eigentlich um meine Schwester mit dem Auto abzuholen. Ich sah sie, wir redeten kurz unten auf der Tanzfläche bis wir uns entschieden haben, rauszugehen. Wir gingen vor den Club und spazierten bestimmt ne Stunde draußen rum in trauter Zweisamkeit, viel Körperkontakt etc. (davor hatten wir uns bereits 3x getroffen - KC war schon). Es war richtig entspannt, keine Sprachblockaden, kein "ich weiß nicht was ich sagen soll". Obwohl wir schon richtig viel miteinander geredet haben, hatten wir diesmal immernoch ne Menge zu besprechen.

Im Grunde geht es mir um das Verbale, was ich aus diesem Abend gelernt habe. Die Abende davor waren nicht so fließend wie dieser. Ich habe versucht, herauszufinden wieso und weshalb.

Klar hatte ich sie zu dem Zeitpunkt schon da, wo ich sie haben wollte. Genau deshalb war ich mir auch so sicher. Ich hab ihr diese Sicherheit dann auch so vermittelt und wirklich IRGENDWAS erzählt. Random Shit. Egal! Aber es war cool... weil ich, wie gesagt, viel erlebe in letzter Zeit, waren die Gespräche aufregend und interessant für sie. Das Ergebnis war, dass ich hinterher garnicht mehr investieren musste, weil einfach ne MENGE von ihr zurück kam. Ich war total verschnupft und hatte Fieber, aber sie wollte mich unbedingt küssen, obwohl sie zu Beginn noch meinte, sie tuts nicht, weil ich krank bin. :yahoo: Aber ich muss zugeben, es hat anhand der Treffen davor schon ne Weile gebraucht, bis sie komplett auf mich einlassen konnte. Von Bekannten hab ich gehört, sie sei "so hard 2 get" oder "zu mir war sie total kalt, als ich mit ihr reden wollte". Im Gegenteil ist sie total warm und herzlich, brauchte nur sehr viel Zeit, bis sie mir das Vertrauen entgegenbrachte.

Generell aus allen Treffen habe ich gelernt:

- Steh 100% hinter dem, was du bist und was du machst

- Sei dein bestes Selbst und zeig ihr wer du bist

- Egal welche Reaktion sie auf dein Verhalten zeigt, bleib locker und entspannt. (sie wollte mich 4x insg. nicht küssen und war sich unsicher, ich habs mit Sicherheit in mir überspielt, als ob ich genau wüsste, dass wir uns eh später küssen werden)

Vllt. Editier ich nochmal was. :-D Ich hoffe das war dir detailliert genug, S.AD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist euch mal aufgefallen, dass deathinc bei jedem Thread den Untertitel genauso benennt wie den Thread selbst? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
ist euch mal aufgefallen, dass deathinc bei jedem Thread den Untertitel genauso benennt wie den Thread selbst? ;)

Ich musste ungehemmt lachen. Gute Beobachtungsgabe!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

Übriegens, ich habe hier einen Track von dir gefunden. Aber Speedcore ist leider nicht mehr so krass, wie es früher war. Es reizt nicht mehr wirklich. Wenn noch was in der Richtung, dann Noize oder Extratone. Und du? Ich habe gehört, du ziehst dir jetzt die deutsche Girlieband Saphir rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Salbei Bonbons von Dallmann sind toll! Ich hab gerade in einer frischen Packung ein 2 Cent Stück entdeckt :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag