Sie hat noch keinen Sex mit mir

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 17

3. 3 Dates

4. Sexuelle Berührungen , leichtes Petting

5. Beschreibung des Problems:

Eine Klassenkameradin. Es ist noch wichtig zu wissen, dass sie noch Jungfrau ist. Es fing an beim wöchentlichen Feiern in einer Disko im nächsten Ort. Ich wusste genau , dass da was laufen wird, denn sie hatte

mir deutliche IOI's gesendet (z.B. mich öfters gefragt ob ich in der Disko am Wochende sein werde, lachen über jeden Kram etc.). Drinnen beim Feiern

tanze ich mit und sie sagt zu mir "Wir können jetzt nicht rummachen, wir sind doch in einer Klasse.". KC.

Nach weiterem tanzen und rummachen gehen wir raus. Sie möchte eine offene Beziehung mit mir und sagt noch fals ich eine richtige Beziehung will , sie

mich enttäuschen müsste. Wir sind noch ein Stück gegangen und haben noch etwas rumsidkutiert und sind dabei verblieben es bei einer Art Dating zu belassen.

Im Prinzip eine sehr, sehr offene Beziehung. Dann waren wir erstmal im Urlaub , sie meinte noch sie wird mich vermissen und an mich denken.

Nachdem sie und ich im Urlaub waren schreibt sie mir eine SMS (ca. 2 Wochen später).

Also haben wir eine Date ausgemacht und sie ist zu mir gekommen. Es folgte Heavy Makeout. danach war ich nochmal 2 Wochen im Urlaub

und wir haben uns nochmal getroffen und sind in die nächste große Stadt gefahren. Dort folgte ein Make-Out in der Umkleide.

Beim dritten Date war sie bei mir und ich war mir ziemlich sicher, dass nun ein Lay folgen wird. Sind zwischendruch auch ab und zu ein Stück nach Haus

gegangen nach der Schule. Mit jedem mal ein KC zum Abschied.

Aber der Lay folgte nicht, ich habe sie heiß gemacht so gut ich konnte und das war sie auch. Sie hatte schon am Körper gezittert und gestöhnt aber wollte

einfach keinen Sex.

Das war mir dann zu nervig und habe gefragt was ich falsch gemacht habe. Ich hatte Bock das zu fragen in dem Moment.

Sie meinte, wenn sie mich jetzt schonn ranlässt, bin ich in 2 Wochen wieder weg.

Es scheint mir, dass sie auf eine Beziehung aus ist. Aber sie und ich wissen, dass das nichts wird. Sie hat nur am Wochende Zeit und

ich will keine Beziehung zurzeit.

Die Attraction ist sehr hoch bei ihr , sie hat mich soeben nach einem Date am Sonntag gefragt. Zum 2. Mal.

Sie hat versucht mich eifersüchtig zu machen, jedoch ohne Erfolg. Sie hat es sogar schon zugegeben und mich GEFRAGT

wie sie es denn schaffen kann , dass ich eifersüchtig werde. Aber sie weiss auch, dass sie es vergessen kann und hat es bis jetzt nicht mehr

gemacht.

Ich will sie layen beim nächsten Date.

6. Wie mache ich das am besten ?

Ich war bei dem Date davor schon hartnäckig. Habe keinen bock auf einen Cock Block , denn ich weiss, sie hat Cock Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich machs kurz und knackig hatte damals das gleiche problem...

1. Sie ist Jungfrau und hatte niemals sex daher keine erfahrung.

2. Übernimm die verantwortung dafür zeig es ihr das du der richtige bist.

3. Wenn sie wieder LMR startet freeze out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich erstmal ob du der Richtige für ihr erstes mal bist. Halt mich für altmodisch, aber ich finde das erste mal sollte schon mit Liebe passieren.

Ich sage du brauchst mehr Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag dich erstmal ob du der Richtige für ihr erstes mal bist. Halt mich für altmodisch, aber ich finde das erste mal sollte schon mit Liebe passieren.

Ich halte Dich nicht für altmodisch

Darüber habe ich auch schon nachgedacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte präzisieren:

Aber der Lay folgte nicht, ich habe sie heiß gemacht so gut ich konnte und das war sie auch. Sie hatte schon am Körper gezittert und gestöhnt aber wollte

einfach keinen Sex.

Was soll das heissen? Hast Du bis zum physischen Blocken eskaliert? Hast Du? Wenn ja, weshalb folgte dann nicht lehrbuchmässig ein Freeze Out, sondern sinnloses Rumgefrage? Nach einem Blocken ist alles andere ausser einem Freeze Out nur needy.

Bitte die vielfach diskutierten Werkzeuge des Verführers anwenden und dann erneut berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll das heissen? Hast Du bis zum physischen Blocken eskaliert? Hast Du?

Habe es mindestens 10 mal versucht im Laufe des Dates meine Hand in ihre Hose zu kriegen während des KC's.

Sie hat die Hand jedes mal weggenommen danach

Hals küssen/lutschen/beissen (wodrauf sie abfährt) , Titten bearbeiten, ..

Damit auch gleich präzisiert.

Das Freeze Out hätte ich nur krasser machen sollen.

Ich habe mich dann einfach weggedreht und den TV angemacht und TV geguckt und sie

ein paar Minuten lang ignoriert bis sie meine Aufmerksamkeit gewinnen musste mit Küssen, die auch zuerst geblockt habe, dann hat sie

den TV ausgemacht und es folgte wieder ein make-Out.

Gut, dass du mich drauf hingewiesen hast, danke ;)

habe die stelle vergessen vorher.

Sie weiss, dass ich noch mit anderen mädchen kontakt habe und versucht so sicher mich auf sie zu fixieren, schätze ich..

Sie meinte se wolle mich nochmal unter 4 Augen etwas fragen.

bearbeitet von JustDo1t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll das heissen? Hast Du bis zum physischen Blocken eskaliert? Hast Du?

Habe es mindestens 10 mal versucht im Laufe des Dates meine Hand in ihre Hose zu kriegen während des KC's.

Sie hat die Hand jedes mal weggenommen danach

Hals küssen/lutschen/beissen (wodrauf sie abfährt) , Titten bearbeiten, ..

Damit auch gleich präzisiert.

Das Freeze Out hätte ich nur krasser machen sollen.

Ich habe mich dann einfach weggedreht und den TV angemacht und TV geguckt und sie

ein paar Minuten lang ignoriert bis sie meine Aufmerksamkeit gewinnen musste mit Küssen, die auch zuerst geblockt habe, dann hat sie

den TV ausgemacht und es folgte wieder ein make-Out.

Gut, dass du mich drauf hingewiesen hast, danke ;)

habe die stelle vergessen vorher.

Sie weiss, dass ich noch mit anderen mädchen kontakt habe und versucht so sicher mich auf sie zu fixieren, schätze ich..

Sie meinte se wolle mich nochmal unter 4 Augen etwas fragen.

Hi Justdo1t,

Wie ist es ausgegangen?

Hast du sie rumbekommen?

Würde mich sehr interessieren! (steck in ner ähnlichen Situation)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Justdo1t,

Wie ist es ausgegangen?

Hast du sie rumbekommen?

Würde mich sehr interessieren! (steck in ner ähnlichen Situation)

Hi Dr-Faust,

nope hat nicht funktioniert, als sie wieder hier war. Das letztes mal habe ich das Freeze-Out noch besser gemacht.

Ich habe mich nach ein paar gescheiterten Versuchen meine Hand in ihre Pussy zu stecken an meinen PC gesetzt und etwas im Forum gelesen,

E-Mails gecheckt etc.

Denke ihre Jungfräulichkeit ist das Problem, sie hat einfach zu wenig Erfahrung und würde mehr wahrscheinlich erst nach noch mehr Rapport tun,

eventuell in einer festen Beziehung.

Ich lege das erstmal auf Eis, das ist mir zu blöd.

Ich akzeptiere ihre Entscheidung, aber dann muss sie auch meine akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden