Verdammt! Was soll ich tun?!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander. Sowas mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......

So. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.

Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

So jetzt die Frage an Euch:

Muss ich die ganze tür austauschen oder kann ich es nachbessern lassen?

bearbeitet von LolAffe2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachbessern kostet je nach größe des rostfleckes mehr oder weniger.

vllt solltest du dir ein neues auto kaufen.

wenn ein auto anfängt zu ruckeln liegt es vllt am fahrer, vllt auch am auto.

bei einem neukauf musst du nur wissen dass das auto nur solang gut läuft, bis du

anfängst das auto schlecht zu behandeln. putz es oft von innen u außen.

dann wird alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jetzt die Frage an Euch:

Muss ich die ganze tür austauschen oder kann ich es nachbessern lassen?

next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D knaller!!!!

Aber was ist denn jetzt wahr und was ist ausgedacht? Ich mein so nen Rostfleck kann man doch Tagsüber nicht übersehen oder? Ansonsten frag mal den neuen Stecher deiner Freundin wie er es handhaben würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D knaller!!!!

Aber was ist denn jetzt wahr und was ist ausgedacht? Ich mein so nen Rostfleck kann man doch Tagsüber nicht übersehen oder? Ansonsten frag mal den neuen Stecher deiner Freundin wie er es handhaben würde!

Keine Sorge, Freunde.

Ist alles nur erfunden. Wollte euch einfach einfach den Tag versüßen ;)

(Man klingt das schwul :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, Freunde.

(Man klingt das schwul :-) )

Rostfleck oder ihr Leck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Sorge, Freunde.

(Man klingt das schwul :-p )

Rostfleck oder ihr Leck?

Darüber werde ich euch erstmal im Unklaren lassen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wohnt zusammen; stehst du im Mietvertrag bzw Grundbuch mit drin?

Falls ja und sie bekommt es im Kopf und will dich nach ein zwei Monaten raus aus der Bude haben: Sie hat NICHT das Recht dazu. Sie soll ausziehen NICHT du, kapiert?

Falls nein, ist schlecht such dir eine andere Wohnung, oder aber du läßt es nachtragen.

Als Tipp: Seh das Ding nicht mehr als Beziehung, sondern nur noch als WG mit einer guten alten Bekannten.

Fang dich auf, kümmer dich um dich selbst und nur um dich. Kauf nur für dich ein, wie eben bei einer WG.

Und wenn du den Fehler gemacht haben solltest; jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, die Finanzen klar zu trennen. (wer zahlt die Miete, wer die Lebensmittel, wer Tankgeld usw.

fang bloß keinen Streit über ein paar Cents an, gesteh dir dazu was du tragen kannst, so dass ihr beide was davon habt. 50/50 ist natürlich ideal, aber bei unterschiedlichen Einkommen nicht immer möglich.)

Es geht hier nicht darum, die Alte zurück zu gewinnen durch Manipulation oder ähnliches. Es geht darum, dass du

da noch heil rauskommst und zwar so, dass du nicht auf der Straße landest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr wohnt zusammen; stehst du im Mietvertrag bzw Grundbuch mit drin?

Falls ja und sie bekommt es im Kopf und will dich nach ein zwei Monaten raus aus der Bude haben: Sie hat NICHT das Recht dazu. Sie soll ausziehen NICHT du, kapiert?

Falls nein, ist schlecht such dir eine andere Wohnung, oder aber du läßt es nachtragen.

Als Tipp: Seh das Ding nicht mehr als Beziehung, sondern nur noch als WG mit einer guten alten Bekannten.

Fang dich auf, kümmer dich um dich selbst und nur um dich. Kauf nur für dich ein, wie eben bei einer WG.

Und wenn du den Fehler gemacht haben solltest; jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, die Finanzen klar zu trennen. (wer zahlt die Miete, wer die Lebensmittel, wer Tankgeld usw.

fang bloß keinen Streit über ein paar Cents an, gesteh dir dazu was du tragen kannst, so dass ihr beide was davon habt. 50/50 ist natürlich ideal, aber bei unterschiedlichen Einkommen nicht immer möglich.)

Es geht hier nicht darum, die Alte zurück zu gewinnen durch Manipulation oder ähnliches. Es geht darum, dass du

da noch heil rauskommst und zwar so, dass du nicht auf der Straße landest.

Wäre mir das alles wirklich passiert, wäre dieser Post Gold wert. Danke an dieser Stelle.

Aber nehmt das doch nicht so ernst.

Hätte nie gedacht, dass sie viel davon ausgehen es sei wirklich passiert.

SEHT DAS LEBEN UND DIE POSTS HIER IM FORUM NICHT IMMER SO ENG UND HUMORLOS ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden